Zum Inhalt der Seite

Beyond Birtday's Di(e)ary

Blöde Kuh!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wammys House

Beyonds Tagebuch Seite 15
 

Ich wuchs also in Wammy's House auf.

War eine verdammt langweilige Zeit. Die Umgebung war langweilig, die Erzieher waren langweilig, das Haus war langweilig und auch die anderen Kinder waren langweilig. Jedenfalls ZU langweilig für mich!
 

Ich versteh bis heute nicht warum kleine, dumme 9jährige Kinder anfangen zu heulen wenn man kleine, rote dumme Gummibälle mit einer Kuchengabel zum platzen bringt. Ich fand es jedenfalls interessanter als damit zu werfen.

Also mit dem Ball!
 

Nicht das man jetzt denkt ich wäre brutal oder gar irre.

Nein, das bin ich ganz und gar nicht.
 

Wie L jetzt sagen würde "Zwischen Genie und Wahnsinn ist es nur ein Schritt!"

Der blöde Klugscheißer....

Ihn würde ich auch gern mal mit einer Kuchengabel zum Platzenbringen.
 

Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das der wie ein Mehldrescher frisst und trotzdem nicht fetter wird?

ICH bin der Meinung das der von Watari wohl jeden Tag dazu gezwungen wird 6 Stunden auf dem Laufband zu rennen!
 

Wie eine große fette, haarige Ratte in einem Hamsterrad!
 

Ich weiß noch als ich ihm damals im Wammy House immer seinen Kuchen in die Fresse gedrückt habe....

Ach ja...das waren noch Zeiten.
 

Jedenfalls wurde es mir dort schon bald zu blöd, so dass ich mir gewisse Hobbys suchen musste. Mädchen die Zöpfe abschneiden, Jungs den Ball wegnehmen und den Aufsichtspersonen mit der Schere lustige Muster in die Kleidung schneiden.
 

War eine Wohltat. Als Kind darf man gemein sein und Leute quälen und man wird nur kurz ausgeschimpft, aber sobald man über 16 ist wird man gleich in den Knast gesteckt. Wie unfair die Justiz doch ist.
 

Ich hatte jedenfalls schon damals einen 'kleinen' Groll gegenüber L.

Schon weil er immer bevorzugt wurde.

Und wir sollten doch am Ende alle so sein wie ER.

Wir sollten so Aussehen, so denken und uns so bewegen.

Wahrscheinlich auch so essen. Was ziemlich abartig ist.

Schließlich isst er ja auch Rinderbraten mit Schokoladensoße...
 

Dabei muss ich sagen das ich auch heute noch nicht einmal ansatzweise seinen Geschmack habe...
 

Ich zog und ziehe noch immer frische Erdbeermarmelade den frischen Erdbeeren vor.
 

Quantität vor Qualität, hatte L damals zu mir gesagt.

Dafür hatte ich ihm seine geliebten Erdbeeren in seine nervige Fresse geworfen.

(Nachdem ich sie in Erdbeermatsch verwandelt hatte...)

Er fing darauf an nur wild an seinem Finger zu kauen und mich mit diesem großen 'Fischaugen' entsetzt anzustarren.
 

Zu Weihnachten bekam unser L nur Schokolade und jede Menge Süßigkeiten.

Während die anderen Kinder meist Puppen, Kleidung oder sonstigen Schrott haben wollten.
 

Ich hätte mich ja auch mit einem Taschenmesser zufrieden gestellt, aber NEIN...ich bekam ein kleines dummes Auto.

Und das war auch noch BLAU!
 

Auch dieses Geschenk wurde schon bald auseinander genommen und landete früher oder später im Gesicht von gewissen Personen.
 

Ich weiß leider nicht mehr warum ich die Angewohnheit hatte Dinge zu werfen...
 

Das war der Zeitpunkt an dem ich es Genoss zu sehen wie die Lebzeit einiger immer weniger wurde.
 

Und ich schmetterte einigen nur zu gerne die Worte "Noch 2 Tage!", zu.
 

Nun, ich verließ das Wammy House sehr schnell. Und das war auch gut so.

Ich musste endlich L's dummes Face nicht mehr sehen, wenn ich ihm seinen Kuchen versteckte oder direkt vor seinen Augen einfach wegaß.
 

Nun, außerdem konnte ich mich wichtigeren Dingen widmen.

Wie ich letztendlich den guten, alten L übertreffen könnte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sky-
2009-12-17T13:40:46+00:00 17.12.2009 14:40
Böser Beyond, gaaaanz böser Beyond Birthday. Eigentlich bin ich ein totaler L Verehrer aber Beyond birthday ist einfach großartig. Guter Start für das Tagebuch. Hab selten so gelacht.


Zurück