Zum Inhalt der Seite

Afternoon Tea

Sebastian x Ciel Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

OneShot

A/N: Die Grundidee der FF ist mir eingefallen, als ich beinah 40° Fieber hatte xDD Daher bitte nicht wundern x333" (Wegen der vielen Seltsamkeiten xD" Wahrscheinlich meine seltsamste Story ever.)
 

Disclaimer
 

Serie: KuroShitsuji (Black Butler)

Mangaka: Yana Taboso

Pairing: Sebastian x Ciel (Shounen Ai Warning)

Rating: PG 12 (To be safe)
 

Anime und Charaktere gehören nicht mir.
 

Edit (09.12.2008): Beta Version ist up. Vielen Dank an Yurippe.
 

Afternoon Tea
 

"Ciel, Sebastian? Könntet ihr mir vielleicht erklären, wo die Babies herkommen?"
 

Der junge Graf Phantomhive erstarrte inmitten seiner Bewegungen und verschluckte sich daraufhin an seinem Tee. Sein Butler, der der jungen Lady am Tisch einen kurzen, überraschten Blick zuwarf, näherte sich ihm von hinten. Ein amüsiertes Lächeln zierte seine kalten Lippen, als er dem Lord sanft mit einer Hand über den Rücken fuhr, in dem Versuch, diesem zu helfen, den Atem wieder zu finden. In einer Ecke des Zimmers schreckte Bard von seinen Tätigkeiten auf - was auch immer er gerade tat - und seine Augen glitten verwirrt zu der blonden Dame. Nachdem Ciel seinen Körper wieder zur Ruhe gezwungen hatte, schaute er seine Verlobte verständnislos an. Sein blaues Auge weitete sich, und er war sich sicher, sein unter der schwarzen Binde verdecktes Auge wollte dies ebenfalls tun.
 

"Wie bitte?", entfuhr es ihm mit einem ungläubigen Ton in seiner Stimme.
 

Elizabeth hob abermals ihre Teetasse und spülte sich ein weiteres Stück Erdbeerkuchen - eines von Sebastians Spezialitäten - mit einem Schluck Earl Grey Schwarztee hinunter. Ohne die sichtliche Verwirrung der anderen zu beachten, fuhr sie sich mit der Zunge über die Lippen und genoss den süßen Nachgeschmack. Als sie Ciel danach mit ihren großen, grünen Kulleraugen ansah, lag darin nicht ein Fünkchen Verlegenheit. Im Gegenteil, sie strahlte ihn mit ihrem gewohnten glücklichen und sorgenfreien Gesichtsausdruck an - fast so, als ob das eine ganz normale und einfache Frage gewesen war. So, als sei es nichts, was eine junge, zwölfjährige Lady Englands des 19. Jahrhunderts wissen sollte und den männlichen Wesen nicht zur Last geben sollte.
 

"Ich dachte immer, Biologie sei dein Lieblingsunterricht", begann Ciel nervös und schloss die Augen, als er an seinem Tee nippte. Sebastian hatte sich bereits wieder stillschweigend - und breit grinsend - in den Hintergrund zurückgezogen. Es amüsierte ihn immer wieder aufs Neue, seinen Lord nervös zu sehen.
 

"Ich mag den Biologieunterricht auch!", strahlte sie bis über beide Ohren. "Das ist der einzige Unterricht, in dem ich schlafen kann, ohne Ärger zu bekommen." Ein Vortrag darüber, wie unaufmerksam und 'verpeilt' ihr Biologielehrer war, ersparte sie ihm.
 

Ciel schwitzte leicht, versuchte jedoch, äußerlich möglichst ruhig zu bleiben, während er innerlich fieberhaft überlegte, wie er auf die Frage seiner Verlobten antworten sollte. Nun, eigentlich war das ja nichts schwieriges...nur...Ihr wisst schon...

Und mit solch einer Ausrede wie: 'Sie kommen aus der Fabrik' käme er hier nicht raus. Elizabeth war alt genug, um zu wissen, dass Babies aus Menschenkörpern kommen...Und außerdem könnte es ganz schön gefährlich werden, wenn sie weiterhin in Ungewissheit verblieb. Verdammt! Seit sie geboren wurden, waren sie schon immer in einem Bruder-Schwester-Verhältnis gewesen, jetzt die Verlobung auf den Wunsch ihrer Eltern ganz weg gelassen. Jedoch, gehörte es auch zu den Aufgaben eines Bruders, seiner kleinen Schwester so etwas...peinliches zu erklären? Wie sollte er es nur anstellen? Eine seltsame und zugleich unangenehme Stille legte sich über den Raum.

Als Elizabeth nach einigen Schweigeminuten noch immer keine Antwort erhielt, wandte sie ihren Blick leicht irritiert zu Bard. Dieser schreckte augenblicklich auf, als er den auf sich ruhenden Blick des Mädchens bemerkte. Erwartete sie die Antwort nun von ihm?
 

"Äh...nun..." Der Koch lachte nervös. Unbehagen stieg in ihm auf. "Verzeih mir, Lady Elizabeth, aber ich sollte jetzt besser gehen. Ich muss Finnian durchnehmen und einige Sachen sehen."
 

Er musste Finnian durchnehmen...

Er musste Finnian DURCHNEHMEN?
 

Ciel fragte sich, ob sein Butler hinter ihm auch bemerkte, wie es ihm kalt den Rücken runterlief. Es hatte ihn zwar nie interessiert, aber was für ein Verhältnis war zwischen seinem untalentierten Koch und seinem Gärtner eigentlich?

Als Bard sah, wie sich die Gesichter der Anwesenden in große Fragezeichen verwandelten - wobei sein Herr und dessen Butler obendrein noch geschockt aussahen - bemerkte der Blonde seinen fatalen Fehler. Nicht nur, dass er sich versprochen hatte vor lauter Verwirrung. Nein, sein Wort 'durchnehmen' wurde von den beiden Herren höchstwahrscheinlich als eine sexuelle Handlung missverstanden.

(A/N: Hineko's Übersetzung für 'to do someone'. Danke dafür.)
 

"Was bedeutet denn 'jemanden durchnehmen'?", fragte Elizabeth neugierig und neigte ihren Kopf leicht zur Seite. Bard geriet in Panik.

"Äh, nein! Das meinte ich nicht!", stotterte er. "Ich meinte, ich müsste Finnian sehen und mit ihm einige Unterlagen durchnehmen, ja..." Ein nervöses Lachen war hinten drangehängt.
 

Zwar spürte der Koch, wie sich die Spannung legte, jedoch bemerkte er auch, wie sich abermals eine unangenehme Stille über den Raum senkte. Nach kurzer Überlegung hielt er es für das Beste, das Zimmer zu verlassen und Elizabeths Frage den beiden Herren zu überlassen.
 

"So...Wo kommen die Babies denn nun her?", fragte das Mädchen abermals, als es den jungen Lord und dessen Butler wieder erwartungsvoll anblickte.

"Ähm...nun...Wenn ein Mann und eine Frau sich sehr lieben..." begann Ciel unbehaglich und stoppte, um sich zu räuspern. Wie sollte er ihr das erklären? Als er einen weiteren Schluck Tee nahm, warf er einen Hilfe suchenden Blick zu Sebastian. Dieser lächelte äußerst amüsiert.

"Es könnte auch ein Mann und ein anderer Mann sein. Oder beziehungsweise auch eine Frau und eine andere Frau", fügte Sebastian der letzten Aussage seines Lords hinzu.

"!!!!" Beinahe hätte sich Ciel wieder an seinem Tee verschluckt, wenn nicht gar ausgespuckt. Schnell schluckte er hinunter und sah seinen Butler schon fast giftig an. Jedoch konnte er nicht verhindern, dass sich eine leichte Röte auf seinen Wangen blicken ließ. Er verstand diese Anspielung ganz genau.

"Aber sie können keine Kinder bekommen, können sie?", zischte er leise - genug, um von seinem Butler verstanden und von Elizabeth überhört zu werden. Sebastians Gesichtsausdruck veränderte sich jedoch nicht. Höchstamüsiert schaute er den Jungen aus seinen blutroten Augen an.

"Ähm, und dann?", mischte sich das blonde Mädchen abermals ein. Den Kuchen und den Tee, die sie vor sich stehen hatte, hatte sie schon längst vergessen.

"Nun...wenn es so weit ist...dann..." Der junge Lord starrte seine Erdbeertorte so an, als wollte er diese mit seinem Blick durchbohren, und als ob er so heraus finden könnte, wie er ihr das erklären könnte. "...nun...dann beschließen sie, gemeinsam...auf ein sehr persönliches Abenteuer zu gehen..."

Etwas anderes fiel ihm nicht ein! Wie sollte er das bitte schön erklären, ohne...vulgär zu werden? Seine Verlobte schaute ihn aus ihren großen, grünen Augen an.

"So wie die persönlichen Abenteuer, auf die du mit Sebastian gehst?", fragte sie.

...

Drei Sekunden.
 

Ciel war sich ganz sicher, sein Herz hätte für mindestens drei Sekunden stillgestanden. Sein Kopf war leer, und sein Gesicht kreidebleich. Doch er spürte auch, wie ihm nun das Blut in den Kopf schoss und sein Gesicht zum Glühen brachte. Ohne ein Wort herausbringen zu können wandte er schnell seinen Kopf zu der Torte und den Erdbeeren, deren Farbe er jetzt glich.

"Nun, Ihr seht, dass wir hier noch kein Baby haben, also sind wir höchstwahrscheinlich noch nicht auf solch einem Abenteuer gewesen", erklärte Sebastian ruhig mit einem Lächeln auf den Lippen und trat an die Seite seines Lords. Ciel ärgerte sich innerlich darüber, wie gelassen sein Butler mit dieser Situation umgehen konnte. "Und ein solches Abenteuer kann man auch als 'jemanden durchnehmen' verstehen. Daher waren der junge Herr und ich vorhin so überrascht."

"Ach so..." Das Mädchen blinkte. "Schade...", gab Elizabeth enttäuscht von sich und sank in ihren Stuhl zurück. Sie knobelte am Henkel ihrer Teetasse und schaufelte sich wieder ein Stück Kuchen in den Mund - die ganze Zeit mit einem nachdenklichen Ausdruck auf ihrem Gesicht. Ciel atmete erleichtert aus in der Annahme, die Diskussion zu diesem Thema wäre nun beendet. Jedoch beschloss er innerlich, Madame Middleford zu einem späteren Zeitpunkt zu bitten, Elizabeth die menschliche Biologie zu erklären. Und genau in dem Moment, wo der junge Lord diesen Entschluss fasste und einen weiteren Schluck Tee nahm, hob die blonde Lady ihre Stimme abermals.

"Also, eigentlich würde ich gerne einen kleinen Bruder haben, der wie Ciel aussieht." Damit wandte sie sich zu Sebastian. "Also, wenn es dir nichts ausmacht, nimm Ciel irgendwann ordentlich durch, in Ordnung?", strahlte sie fröhlich - und auch glücklich, ihren Wortschatz erweitert zu haben.
 

SPLASH!
 

Okay...Jetzt war Ciel sich einiger Sachen sicher...Er musste sicherstellen, dass Elizabeth zu wissen bekommt, dass Männer zusammen keine Kinder bekommen konnten. Er wusste, dass er inzwischen die Farbe der Erdbeeren übertroffen haben müsste. Und er wusste, er würde ein neues Tischtuch brauchen...
 

Sebastian ging neben seinem Platz auf die Knie und betrachtete sein rotes und niedliches Gesicht. Das fast engelsgleiche Lächeln trog ob des Dämons wahrer Absichten. Ciel merkte, wie er nervös die Lippen zusammenbiss.
 

"Ihr habt Euren Tee anscheinend ausgetrunken. Wünscht Ihr, dass ich Euch nun ordentlich durchnehme, mein Lord?"
 

Ciel wandte seinen Blick ab und glaubte, den Atem anhalten zu müssen.

Wir können gar keine Kinder bekommen...

"Idiot..." murmelte er leise. Und er konnte nicht verhindern, dass Sebastian den leichten Hauch von Verlangen in seiner Stimme hörte.
 

~The End~
 

A/N: Also, vielen Dank an alle, die es bis hierher geschafft haben xDDD

See you,

Suwamoto {^m^}



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Hime
2017-03-26T11:14:37+00:00 26.03.2017 13:14
Haha so Mega geil XD ich kann nicht mehr vor lachenXD

Von:  Kyuubi19
2015-09-27T20:42:31+00:00 27.09.2015 22:42
Hahaha Super OS ^^
Hab echt lange nicht mehr so gelacht ;-)


Von:  Elli-chan
2014-10-19T10:41:40+00:00 19.10.2014 12:41
Einfach nur geil!!!!! >-<
Von:  Mazu-chan
2010-11-27T13:08:37+00:00 27.11.2010 14:08
Hahahahahahah, wie genial : DDD
Ich mochjt's echt gern ;D
Maaaan, ich hab jez Lust auf Back Blutlaa D:
Von:  Shogikoneko
2010-11-19T13:43:40+00:00 19.11.2010 14:43
mir fallen zu der FF gerade folgende dinge ein:
kurz - knackig - lustig - geil
*____*
schreib bloß mehr davon und ich lieg dir zu füßen, echt genial die Idee und klasse umgesetzt. Auch dein schreibstil gefällt mir sehr gut^^

Von:  Chikako
2010-10-02T21:19:05+00:00 02.10.2010 23:19
Och Gott nein,ich wäre beinahe an LAchen erstickt XDDDD
Von:  Schpain
2010-09-05T17:44:18+00:00 05.09.2010 19:44
Haha, das ist genial.
*Tränen wegwisch*
Meine Langeweile ist wie weggeflogen, danke^^

Von:  LinUchiha
2010-05-21T19:49:53+00:00 21.05.2010 21:49
Ich schmeiß mich weg das ist einfach
zu genial XDDDDD
muss ich scho sagen respect
war echt klasse
Von: abgemeldet
2010-02-05T13:44:57+00:00 05.02.2010 14:44
Wow... Izzy vor!!! Guuu~t gemacht!!! das war richtig geil ^^ ich hab immernochnen lachflash. werde die ff nachher meiner freundin zeigen... XDDD
Von: abgemeldet
2010-02-03T17:58:23+00:00 03.02.2010 18:58
hahahahhaha xDDDDDDD
was ist denn das? *auf dem boden kuller*
die letzte szene war ja mal der wahnsinn hahah xDD
ordendlich durchnehmen *prust*
genial!! xDDDDDD
hat mir wirklich sehr gut gefallen :)


Zurück