Zum Inhalt der Seite

Fuchsgeister

Eine Legende aus Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familie

So.

Hier kommt der feine aber kleine Epilog.XD

Ich entschuldige mich schon mal im vorraus, aber ich kann einfach keine guten Enden schreiben.><ö

Bitte nehmd es mir nicht all zu übel.

Und nun zu dem Helden.

Einige haben vermutet das es Ita sein könnte, doch leider muss ich euch enttäuschen.

In dieser FF ist Sasuke letzter seiner Familie.

Aber was halt ich euch weiter auf.

Lest einfach wer es war.^^
 

Epilog: Familie
 

Regen peitschte gegen die Fenster und verwusch, den Blick nach draußen, so das alles grau aussah. Der Wind heulte ums Gebäude und vermischte sich immer wieder mit Schmerzensschreien. Sasuke saß hilflos neben Narutos Bett und hielt die Hand seines Freundes, während der sich unter den Wehen litt. «Alles wird gut Naruto. Halt nur noch etwas durch.» Zärtlich küsste Sasuke Narutos Hand und der Blonde nickte schwer fällig, bevor er von einer neuen Wehe durchgeschüttelt wurde und aufschrie. Sasukes Kiefermuskeln spannten sich wieder schmerzhaft an und er verfluchte den Trupp von Ninjas, die Momentan die gesamten OP´s belagerten, weil sie nicht mal auf sich aufpassen konnten. Sasuke wusste zwar, das diese Gedanken kindisch und ungerecht waren, doch er ertrug es nicht das Naruto so leiden musste. Jetzt waren sie schon seit über zwei Stunden in diesem Zimmer und Sasuke musste mit ansehen wie Naruto immer stärkere Schmerzen bekam. Zwar hatte Tsunade gemeint das Wehen vor einem Kaiserschnitt gut währen, aber Sasuke war sich sicher nicht SOLCHE. Sasukes Blick wanderte zu der gewaltigen Kugel. In den letzten vier Monaten hatten die Zwillinge einen heftigen Wachstumsschub und hatten sich richtig breit gemacht. Sasuke hatte dies aber nicht weiter gestört, denn Naruto sah mit jedem Tag immer hinreisender aus und mit jedem neuen Zentimeter, den sein Bauch wuchs, schien er immer mehr von innen zu strahlen. Trotzt das Naruto nun total verschwitzt und fertig vor Sasuke lag, wusste dieser nicht ob es ein Geschöpf gab das auch nur ansatzweise so wunderschön war wie sein Freund. Narutos Körper entkrampfte sich langsam wieder und er fing an zu winseln, was hieß das die Wehe vorbei war. «Sa…ske…» stöhnte Naruto schwach und Tränen liefen über seine Wangen. «Sccchhhh… Ich bin ja da. Nur noch ein bisschen musst du durchhalten. Es dauert sicher nicht mehr lange und dann sind unsere Kinder da.» flüsterte Sasuke beruhigend und drückte Narutos Hand, was einen Schmerzensstoß durch seinen Körper jagte. Doch ignorierte Sasuke, das Naruto ihm, bei einer heftigen Wehe, die Hand wahrscheinlich gebrochen hatte und diese nun furchtbar schmerzte und schon sich leicht blau hier und da etwas lila und hier und dort etwas grün und gelb färbte.
 

Wieder ließ eine Wehe nach und Naruto sackte zitternd zusammen. Sasukes knirschte mit den Zähnen und schwor sich gleich mal in einen OP zu gehen und den Kerl der darin lag raus zuschmeißen. Denn Naruto hatte mehr als genug gelitten und drei Stunden waren nun auch wirklich zu viel. Da klopfte es an der Tür und Sasuke sah ruckartig über seine Schulter. //Wurde aber auch Zeit! Wehe da kommt jetzt eine Schwester rein und bittet um etwas Geduld noch, denn dann langt es mir!// «Herein!» Die Tür ging rauf und sofort schwoll Sasukes Zorn etwas ab. «Ach du bist es.» «Ja.» Sasuke konnte gar nicht dankbar genug sein, das Sie Naruto gerettet hatte.
 

Flash back
 

Die Versammlung war seit einigen Minuten aufgelöst und Tsunade, Sasuke, Naruto, Kakashi und der Held des Tages hatten sich in Tsunades Büro eingefunden, wo Naruto auf Verletzungen und Stress bedingte Gefährdungen der Schwangerschaft von Tsunade untersucht wurde. Sasuke und Kakashi sahen dabei abwechselnd zwischen Naruto und Tsunade und Narutos Held hin und her.
 

«Alles Ok. Nur etwas Ruhe und etwas gutes zu Essen und alles dürfte wieder eins A sein.» lächelte Tsunade und zog den Pullover wieder über Narutos Bauch. Sasuke atmete erleichtert aus und ging zu Naruto, der ihn müde ansah. Aber das war verständlich, nach diesem Stress und den Angstzuständen. Sasuke ging es nicht anders. Danach sah er zu der Person die sein Ein und Alles gerettet hatte und konnte es immer noch nicht glauben. «Warum hast du ihm geholfen?» fragte Sasuke. «Bitte Sakura, sag es mir. Warum? Ich dachte du hasst Naruto.» «Das habe ich auch getan!» Sakura saß auf einem Stuhl der Couch gegenüber und sah auf den Boden. «Ich hab ihn dafür gehasst, das er es geschafft hat, das du ihn liebst. Dafür das er das geschafft hat, was ich all die Jahre und all der Mühe nicht mal ansatzweise hin bekommen habe. Dann als du ihn weggebracht hast, damit es ihm wieder besser geht, habe ich gedacht, das du ihn nun vergessen wirst und ich doch noch eine Chance habe. Doch leider war dem nicht so. Und ich habe ihn nur noch mehr dafür gehasst das du wegen ihm so vor dich hin vegetiert bist. Doch habe ich dann eingesehen, dass ich einfach nur kindisch war. Du liebst ihn und zwar mehr als dein eigenes Leben. Er ist deine andere Hälfte, dein Gegenstück. Er ist für dich bestimmt und du für ihn und ohne einander, kann der eine nicht glücklich sein und der andere auch nicht. Und ich will das du glücklich bist Sasuke-kun…Auch wenn es nicht mit mir ist. Und ohne Naruto kannst du das nicht sein.» Sakura sah auf und Sasuke in die Augen. «Ich liebe dich immer noch und so schnell wird sich nichts daran ändern Sasuke-kun. Und ich habe gemerkt, dass es der einzige Weg ist dich glücklich zu machen, wenn Naruto bei dir ist. Und das ist das einzige was ich will. Ich will, dass du glücklich bist. Darum habe ich Naruto und eure…Kinder gerettet…» Sakura brach ab und sah wieder auf den Boden. Sasuke sah ihr an wie weh ihr das tat ihn aufzugeben. «Ich danke dir Sakura…Mehr als ich es ausdrücken könnte. Und ich weiß nicht was ich sagen soll…» Sasuke nahm Narutos Hand und sah ihn voller Leibe an und dann wieder zu ihr. «Wenn du mal in der Klemme steckst werden wir dir auch helfen.» Naruto nickte dazu und lächelte freundlich. Sakura lächelte, wenn auch traurig, zurück. «Danke…Aber wehe ihr beide seit nicht jede Sekunde glücklich! Denn dann zieh ich euch das Fell über die Ohren!» «Gut zu wissen, aber ich glaube das bekommen wir hin.» lächelte Sasuke und Sakura wusste das dieses Lächeln, auf das sie all die Jahre gewartet hatte, mehr wird war als all ihre Träume von einer Zukunft mit Sasuke und es führte sie auf einen neuen Weg. «Freunde?» fragte sie schüchtern. Sasuke und Naruto sahen sich an und dann lächelnd zu Sakura. «Freunde!»
 

Flash back Ende
 

«Sakura wie sieht es aus?» Sasuke konnte nicht anders als sie gequält und flehend anzusehen. «Alles wird nun gut! Ein OP wird gleich frei sein! Ich bin hier um Naruto eine örtliche Betäubung zu geben. Und sobald sie wirkt können wir loslegen.» Sasuke dankte allen Göttern und atmete erleichtert aus. Sakura ging zu Naruto und musterte ihn kritisch. «Und es wurde auch langsam Zeit.» murmelte sie. «Naruto dreh dich bitte mal auf die Seite.» Naruto nickte und mit Hilfe von Sasuke drehte er sich auf die Seite, so das Sakura nun an seinen Rücken ran kam.
 

Sakura zog eine Spritze auf und desinfizierte die Stelle, an der sie die Betäubung setzen wollte. Naruto verkrampfte sich vor Nervosität und sah Sasuke ängstlich an. Der flüsterte Naruto beruhigende Worte zu und Küsste ihn immer wieder zärtlich. Sakura gab Naruto die Spritze und dieser wunderte sich kurz das es überhaupt nicht So weh getan hatte, doch kam da eine neue Wehe und verdrängte dies aus seinem Gedächtnis.
 

Fünf Minuten später wunderte sich Naruto das auf einmal die Schmerzen weg waren. Er merkte zwar noch wenn eine Wehe kam, doch fühlte er keinen Schmerz. «Naruto tut es noch weh?» fragte Sakura. Naruto schüttelte mit dem Kopf und Sakura nickte. «Gut dann können wir jetzt los. Der OP dürfte nun auch soweit sein.» Sasuke sprang auf und half Sakura, Narutos Bett zu schieben. Der Fuchsgeist winselte ängstlich, doch Sasuke nahm wieder seine Hand und machte damit weiter, Naruto beruhigende Wort zu zuflüstern.
 

Sasuke war froh das seine Hand schon gebrochen war, denn sonst hätte Naruto sie jetzt bestimmt gebrochen. Dem Blonden war anzusehen, dass der OP- Raum für ihn einer Hölle gleichkam. Und daran konnte Sasuke auch nicht viel dran ändern. Zwar hatte Tsunade sie beide auf den Kaiserschnitt vorbereitet und sogar die OP´s gezeigt, doch war es, wenn es ernst war, wirklich richtig beängstigend. Überall die seltsamen Gerätschaften und dann die in Schutzkleidung gehüllten Ärzte und Schwestern. Da wurde selbst Sasuke mulmig zumute. «Ich fang jetzt an.» sagte Tsunade ruhig und späte über den Sichtschutz. Naruto nickte und schloss die Augen. Er dachte einfach, dass es vielleicht so besser zu ertragen war und all das Gepiepse und die Stimmen so verdrängen konnte.
 

Kaum eine Minute später war der erste Schrei zu hören. Naruto riss die Augen auf und er und Sasuke starrten über den Rand des Sichtschutzes und da hielt Tsunade das erste Baby hoch. «Ein wunderschöner Junge.» strahlte sie und beiden Eltern traten die Tränen in die Augen, als sie das kleine Baby sahen, wie es sich neugierig umsah. Es kam Äußerlich ganz nach Naruto, nur die Augen hatte es von Sasuke. Tsunade reichte den kleinen Fuchsjungen einer Schwester, die ihn in ein Handtuch einwickelte und dann zur erst Untersuchung ging. Die fand im gleichen Raum statt und so das Naruto sehen konnte was mit seinem Baby passierte, so dass er nicht zu ängstlich war.
 

Kurz darauf war wieder ein Schrei zu hören und Tsunade hielt Baby Nummer zwei in die Höhe. «Ein wunderschönes Mädchen.» strahlte sie und Naruto und Sasuke sahen genauso stolz und glücklich ihre kleine Tochter an, wie ihren Sohn. Sie kam ganz nach Sasuke bis auf die Fuchsohren und der Schwanz und die Augen. Die hatte sie alle von ihrer “Mutter“.
 

Sasuke und Naruto saßen auf Narutos Bett im seinem Krankenzimmer und sahen liebevoll auf die Zwillinge in ihren Armen. Beide waren einfach nur wunderschön. Die schönsten Babys auf der ganzen Welt. Naruto küsste Sasuke und fuhr vorsichtig und entschuldigend über dessen eingegipste Hand. «Schon gut. Das war ein Unfall. Hast du eigentlich schon Namen für die Zwei?» Sasuke schaute Naruto lächelnd an und war froh als sein Freund nickte und somit der Themenwechsel geglückt war. «Und wie willst du sie nennen?» « Nori und Saki!» «Wunderschöne Namen. Aber was hätte man von dir anderes erwartet.» lächelte Sasuke und verwickelte Naruto in einen leidenschaftlichen Kuss. Nun hatten und waren sie eine richtige Familie.
 

ENDE
 

*Stille*

*nicht mal die Grille zirpt*

Ok...

So das wars.

Ich hoffe es hat euch gefallen und trotz das der Held nicht ganz so nach eurem Geschmack ist, hoffe ich das ihr mir weiterhin treu bleibt.><ö

Das war nun das Ende.

Danke an euch alle das ihr so lange mitgefiebert habt.^^

Hoffentlich sehen wir uns bei einer anderen FF wieder.

Bis dahin.

Machts gut.

Eure naru_fuchs =^^=

______________________________________________________________________________
 

Der Magier

Hey Leute.^^

Ich habe eine neue FF angefangen, die vielleicht späterhin mal ein Buch werden soll.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Beta/Vorleser sein könntet und mir sagt, ob die Geschichte etwas taugt, oder nicht.

Hier ist der Link dazu:

[http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/231338/]

Würde mich über Kommis von euch freuen.;3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-08-24T10:52:12+00:00 24.08.2009 12:52
Das war echt ein schöner Epilog!!
Das Sakura so mitfühlend ist ist immer wieder erstaunlich^^
und die Babys sind ja süß!!

Lg FreakyFrosch
Von:  __Hana__
2009-08-23T19:22:40+00:00 23.08.2009 21:22
geil einfach nur hammer
weiter so ich hoffe deine nächste ff wird genau so gut^^
Von:  AsteriaGaia
2009-08-17T08:53:57+00:00 17.08.2009 10:53
Hallo auch ^^

ich hab die FF grade so gefunden gehabt und nach prolog wusst ich das ich alles lesen musste^^
ich hab irgendwie schon lange nach soner FF gesucht, wo Naruto so rüber kommt wie in seiner FF hier.
Es ist einfach toll wie du ihn und auch alle anderen beschrieben und eingebracht hast, die Gefühle in jedem Kapitel waren High Lights für sich.
Es gab höhen und tiefen, trauer und Glück, alles zsammen ergab es ein schönes Bild und war atemberaubend es zu lesen, in deine Welt mit einzu tauchen.
Eine wahre legende, der Fuchsgeister und dessen weiteres Glück würd ich sagen ^^

Mach weiter so, du kannst das wirklich super cool XD
Bis auf die kleinen Flusigkeits Fehler und fehlenden kommasetzungen fand ichs wirklich Wow XD
*hüpf*

LLG
Me-chan
Von:  Vegetale
2009-08-13T13:38:46+00:00 13.08.2009 15:38
Schade, das es zu Ende ist, aber dass ist wirklich eine schöne FF. Konnte immer kaum abwarten, bis es endlich weitergeht.
Grüße
Vegetale

Von: abgemeldet
2009-08-07T14:46:28+00:00 07.08.2009 16:46
*daumen hoch*
super ende, super story, einfach super!
mach weiter so!!!!
lg
NaKiRô_O
Von:  Sanchi
2009-08-05T19:10:35+00:00 05.08.2009 21:10
Schade das es schon zu ende ist ...
Ich hätte echt nicht gedacht, das Sakura derHeld oder besser die Heldin war.
Aber ist trotzdem super!
Die Namen für die Zwillinge sind wirklich wunderschön.
Und das Ende hast du wirklich sehr gut geschrieben.
Du kannst auf jeden Fall mit allem anderen mithalten.^^
*Daumen hoch*
Freu mich schon auf deinen neuen FF!
LG^^
Von:  LinUchiha
2009-08-05T17:56:58+00:00 05.08.2009 19:56
Schade ist vorbei
war aber alles echt
klasse und das Sakura geholfen
hat find ich gut^^
Von:  QueenZombie
2009-08-05T15:18:31+00:00 05.08.2009 17:18
Schade das es vorbei ist >.<
Aber es ist toll geworden das Ende
und es überrascht mich das Sakura Narugerettet hat aber ich finds aber auch toll ^^ wirklich schönes Ende >.<
Von:  Coppelius
2009-08-05T14:03:46+00:00 05.08.2009 16:03
also,mir hat das ende richtig gut gefallen^^
fand ich echt klasse^^
auch,wenn das mit sakura ziemlich überraschend kam...^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-08-05T10:42:15+00:00 05.08.2009 12:42
einfach niedlich.dieses ende war einfach süss.schade das die fanfic schon zu ende ist.


Zurück