Zum Inhalt der Seite

Like a Storm

(wird überarbeitet)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party Teil 1

Die Party Teil 1
 

Sakura brauchte genau drei Sekunden um die Gesamtsituation zu erfassen.

Ein Blick auf die Gäste genügte.

Verdammt viele in ihrem Alter, was im Unkehrschluss bedeutete, dass es ziemlich Niveou los zugehen würde, da viele noch nicht "so" viel Alkohol vertrugen.

An jeder Ecke stand ein Tisch mit verschiedenen alkoholischen Getränken und sau laute Musik, die Sakura bereits nach wenigen Augenblicken in den Ohren schmerzte.

Mit anderen Worten: Es war perfekt!
 

Sofort steuerte die Rosahaarige mit Temari an der Hand zum ersten Tisch und schnappte sich zwei Bier.

Eines drückte sie der Blonden in die Hand, das andere öffnete sie selber schnell und trank auch sofort einen großzügigen Schluck.
 

„BÄH!!“, angeekelt verzog die Haruno nach dem ersten Schluck das Gesicht.

„Was ist?“, erkundigte sich Temari und schielte besorgt zu ihrem Bier.

Sakura schmiss das Bier von sich.

„Das ist piss warm! Widerlich! Wo ist hier die Küche?“

Kurz blickte sie sich suchend um und war dann auch schon verschwunden.
 

Die Küche war leicht zu finden.

Der einzigste Raum der gefliest war.

Selbst in der Küche befanden sich duzende Menschen mit Getränken in der Hand oder dümmlich tanzend... oder beides.

`Wo ist der scheiß Kühlschrank?´, fragte sich die Haruno und blickte sich um.

„DA!“, rief sie aus als sie den Kühlkasten erkannt hatte.
 

Natürlich musste sie sich erst einen Weg dorthin erkämpfen, doch irgendwann stand sie endlich davor.

Zwischen ihr und kühlem Bier trennte sie jetzt nur noch.....

„Uchiha! Beweg deinen Arsch hier weg!“, forderte Sakura genervt und blickte in die emotionslosen Augen Sasukes.

„Sonst was?“, reizte der Schwarzhaarige sie, der eine große Ähnlichkeit mit seinem Bruder aufwies.

„Alter! Nerv nicht! Verpiss dich!!“, bat Sakura und klang jetzt richtig angepisst.

„Weißt du was, Rosa? Du gehst mir gewaltig auf die Nerven!“, erklärte Sasuke in einem aggressiven Ton und blickte Sakura mit einem vernichtenden Blick an.

„Na siehst du! Jetzt weißt du ja was ich denke, wenn ich dich sehe! Und jetzt mach einen Abflug!“, damit hatte Sakura ihn mit einem Hüftschwung zur Seite befördert und riss Sekunden später die Kühlschranktür auf, wo sie zwei einzelne Biere anblickten.

„Gott sei Dank!“, freute sich die Haruno und griff sich die Flaschen, bevor sie sich auf den Rückweg machte.
 

In der Zwischenzeit hatten sich zu Temari, Hidan Sasori und TenTen gesellt.

Von den anderen war weit und breit nichts zu sehen.

Ino, da würde Sakura jede Wette eingehen, hatte sich schon auf Männerfang begeben und tanzte irgendwo herum.

Hinata war bestimmt irgendwo in der Nähe des blonden Typen, der diese Party schmiss.
 

„Hey! Bist du fündig geworden?“, lächelte Temari.

Triumphierend hielt Sakura zwei Flaschen hoch und drückte der Blonden auch sofort eine in die Hand.

Temari blickte die Flasche kurz an und deutete dann auf den Kronkorken.

„Und wie bekommen wir die auf?“, fragte sie neugierig.

„Gib mal her“, bat Hidan und zog ein Feuerzeug aus seiner Jeans.

Geschickt hebelte er die beiden Kronkorken vom Flaschenhals und überreichte die Flaschen wieder den Mädchen.

„Mein Held!“, grinste Sakura und nahm einen Zug aus der Flasche und schloss genießerisch die Augen.

„Danke“, lächelte Temari und tat es Sakura nach.
 

„Und was jetzt?“ TenTen sah ihre Freundinnen fragend an.

„Gott TenTen! Das ist eine Party. Spaß haben! Dafür ist das Ding gemacht worden, also entweder du tanzt, hängst rum und unterhältst dich oder schießt dich ab. Such dir was aus!“, belehrte Sakura ihre Freundin und nahm einen weiteren Zug aus der Falsche, womit Sakura sich den Abend spaßig gestallten wollte war somit klar.

„Bock zu tanzen?“, fragte TenTen und blickte zu Temari.

„Nein. Aber für dich tu ich es mir an. Hältst du mal?“, doch ohne eine Antwort abzuwarten hatte Temari, das Bier schon Hidan in die Hände gedrückt und zog TenTen in ein Gemenge von sich bewegenden Menschen.
 

„Glaubst du die beiden geben sich heute die Kante?“, Sasori blickte den beiden jungen Frauen besorgt hinterher.

„Keine Ahnung!“, lächelte Sakura und nippte wieder an ihrem Bier.

„Was ist mit dir Süße?“, Itachi tauchte neben der Haruno auf und sorgte dafür das sich diese erschrak.

„Itachi!! Eines Tages werde ich dich umbringen!“, drohte sie ihm und nahm einen kräftigen Schluck aus ihrem Bier.

„Durch einen Apfel?“, lachte Itachi und nahm Hidan das Bier aus der Hand und nahm auch einen großen Zug.

„Wir werden sehen“, flüsterte Sakura gerade noch hörbar und lächelte böse.
 

„Wo hast du den Blondi gelassen?“, erkundigte Sasori sich und hatte nun wie alle anderen eine Flasche, mit einem alkoholhaltigen Getränk der Wahl, in der Hand.

„Der tanzt irgendwo rum“, erklärte der Schwarzhaarige und deutete hinter sich ins Wohnzimmer.

„Kommt lasst uns einen Sitzplatz suchen, hier rumzustehen hat was von einem Loser!“, erklärte Sakura und machte sich auf ins Wohnzimmer.

Schnell hatte sie ein Sofa gefunden was groß genug für vier war, doch dieses war natürlich voll besetzt.

Auf dem Sofa befanden sich einige Tussis die kicherten und lachten.

Sakura konnte sie also von Anfang an nicht ausstehen.

„Hey ihr!“, sie deutete auf die Mädels.

„Was?“, ein Mädchen mit langen blonden Haaren und einem schrecklich geschminkten Gesicht blickte zu Sakura auf.

„Draußen im Garten steht einer und verkauft günstig Gehirn, ihr solltet euch mal anstellen sonst ist gleich alles weg. Also schnell, schnell!“, erklärte Sakura und stellte ihr Bier ab.

„Hast du ein Problem, Breitstirn?“, fragte die Blonde und blickte Sakura böse an.

„Ich?“, Sakura blickte sie verwirrt an.

„Ich hab kein Problem, wenn ihr euren Hintern jetzt von dem Sofa bewegt.“, lächelte Sakura wieder.

„Uns gefällt es aber hier sehr gut! Wir bleiben also!“

„Na gut wenn das so ist“, Sakura zuckte mit den Schultern nahm ihr Bier und setzte sich dann mitten zwischen die Blonde und einer Rothaarigen und machte sich breit, so das schnell einige der anderen Mädchen gezwungen waren aufzustehen, damit sie nicht runter fiehlen.

Dann rülpste sie laut und verhielt sich wie der letzte Arsch, so das sich auch die anderen Mädchen irgendwann vom Acker machten.
 

Hidan, Sasori und Itachi die das alles beobachtet hatten, hielten sich den Bauch vor lachen.

„Gott! Sie ist unglaublich!!“, lachte Sasori und wischte sich eine Lachträne weg.

„Hat die Kleine eigentlich die geringste Ahnung mit wem sie sich da angelegt hat?“, erkundigte Hidan sich und musste dabei immer noch schmunzeln.

„Ich glaub selbst wenn sie wüsste dass das die Klassentussi ist, hätte Sakura es trotzdem gemacht“, lachte Sasori.

„Dann erst recht!“, stimmte Itachi zu.

„Ich fürchte sie wird uns noch mal alle unglücklich machen!“, murmelte Hidan, wobei ihm der belustigte Ton nicht abhanden kam.

„Aus diesem Grund sollten wir uns wohl besser zu ihr gesellen, sonst stellt die Kleine noch was richtig dummes an“, schlug Sasori vor und macht sich bereits auf den Weg.

„Wie viel hat sie bis jetzt getrunken?“, erkundigte sich Hidan und beäugte das Bier in Sakuras Händen.

„Nur das Bier, soweit ich weiß...“, antwortete Itachi.

„Gott! Was passiert, wenn sie mehr trinkt?“, fragte Hidan und schüttelte den Kopf.

Itachi fasste Hidan an die Schulter und schüttelte langsam und betroffen den Kopf, so als wenn der Arzt gerade verkündete das es keine Hoffnung mehr gab.

„Dann, mein Freund, solltest du anfangen zu beten oder zu laufen!“, erklärte Itachi.

„Wo bleibt ihr denn?“, schrie Sakura ihnen entgegen.

„Sind unterwegs!!“, rief Itachi zurück.
 

Itachi wand sich noch mal an Hidan, bevor die Beiden sich zu Sakura und Sasori auf das Sofa setzten.

„Komm, las uns versuchen, das Schlimmste zu verhindern“, lächelte Itachi aufmunternd.

Hidan beäugte seinen Freund aufmerksam.

„Wieso zum Teufel, hab ich bei dir eher das Gefühl, dass du es noch viel schlimmer machen wirst?“, seufzte er und ließ sich von Itachi zum Sofa ziehen.

„Weil du mich so gut kennst?“, grinste der Schwarzhaarige beim gehen.

Hidan schüttelte den Kopf, auch noch während er sich neben Sasori auf das Sofa setzte.
 

Besorgt sah Sasori seinen Freund an.

„Ist alles klar bei dir?“, erkundigte sich der Rothaarige.

„Ich habe gerade eine schreckliche Vorausschau auf den Abend bekommen!“, murmelte Hidan und sah dem Rothaarigen fest in die Augen.

Dieser hob eine Augenbraue und lächelte spöttisch.

„Und was hast du gesehen, oh du großes Orakel?“

„Das der gesamte Alkoholvorrat in diesem Haus vernichtet wird.“

„Na und, das ist doch das Ziel von einer Party“, erklärte Sasori belustigt.

„Ist es denn auch das Ziel, das der Vorrat von zwei Personen gekillt wird?“, erkundigte sich Hidan und blickte Sasori fragend an.

„Glaubst du die beiden hier schaffen das?“, er deutete mit dem Kopf kurz zu seiner rechten Seite.

„Jup!“

„Ich auch, aber ich glaube hier helfen den beiden auch einige“, lächelte der Rothaarige.
 

„Was meinst du wer verträgt mehr?“, fragte Sakura in die Runde.

„Wer im verglichen zu wem?“, fragte Itachi zurück.

„Von uns“, erklärte die Rosahaarige weiter und leerte ihre Flasche in einem Zug.

„Willst du es herausfinden?“, kam es von dem Schwarzhaarigen.

„Ja!“, lächelte Sakura.

Itachis Gesicht zierte ein siegessicheres Grinsen.

„Ich hohl den Alkohol du bleibst hier!“

Damit stand er auf und verschwand.
 

*********************************************************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSasuSakux
2009-07-09T16:26:48+00:00 09.07.2009 18:26
haha...ita und saku..
was wohl noch so alles kommt?
naja ich werd's ja erfahren..
xdxd
lg xSasuSakux
Von:  Namiko__x3
2009-01-18T21:16:25+00:00 18.01.2009 22:16
Saku macht ihn doch alle der verträgt nichts ;)
Von:  BlackPeaches
2008-12-24T12:42:20+00:00 24.12.2008 13:42
jop echt zu kurz ^^
es wurd grade lustig XDD
ok das ganze kapitel is lustig ^^

bin ja mal gespannt wer wen untern tisch trinkt und vor allem welche folgen das hat XD

Wünsche Frohe Weihnachten !!
lg
miss_manga


Von:  Smexy
2008-12-23T23:08:22+00:00 24.12.2008 00:08
menno viiiiel zu kurz XDXDXD

ui wettsaufen dass liebe ich, ich hoffe saku säuft ita unter den tisch XD x3 hehe
schreib bitte schnell wieder weiter wenn die feiertage rum sind^.~

frohe weihnachten und lass dich schön beschenken!
hdl cherry


Zurück