Zum Inhalt der Seite

Like a Storm

(wird überarbeitet)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freitag? Party!

Sakuras erste Woche an der neuen Schule war schneller vergangen, als sie erwartet hätte. Schnell konnte sie feststellen, dass der Unterrichtsstoff ebenso langweilig wie an der vorherigen Schule war. Sie hing nicht sonderlich zurück was den Inhalt anging und so hatte sie ihren Fokus auf neue Bekanntschaften gelegt.
 

Aus ihrer Klasse hatte sie sich mit Ino, einer hübschen, blonden, modebegeisterten und lauten jungen Frau angefreundet. Gelegentlich erschien es ihr immer noch schleierhaft, wie ausgerechnet sie beide miteinander auf einer Wellenlänge waren. Schließlich verkörperte Ino ziemlich viele uninteressante Eigenschaften an sich, wie ihre besorgniserregende Modebegeisterung. Auf der anderen Seite pflegte sie aber auch die wundervolle Eigenschaft, gnadenlos Ehrlichkeit. Sie sagte jedem, egal ob Lehrer oder Mitschüler, ihre Meinung und wurde so zu einer angenehmen Unterhalterin im eintönigen Schulalltag.
 

Dann war da noch Hinata. Die dunkelhaarige, schlanke und fast schon zerbrechlich wirkende Mitschülerin, vereinbarte alles in sich, was eine gute Schülerin mit sich bringen sollte. Sie war nett, zuvorkommend, selbstbewusst, zielstrebig, klug, sportlich und trug ihr Herz am rechten Fleck. Sakura hatte noch niemanden kennen gelernt, der Hinata nicht mochte und sie selbst musste sich eingestehen, dass sie Hinatas einnehmender Freundlichkeit nichts entgegen zusetzen hatte. Sie konnte Hinata nur mögen.
 

Durch Temari hatte die Rosahaarige die sportbegeisterte TenTen kennen gelernt. Sie Braunhaarige ging mit Temari in die selbe Klasse.

Sakura beneidete TenTen für ihren perfekten Körper. Die braunhaarige bestand vermutlich nicht aus einem Gramm überflüssigen Fettes ohne dabei unfeminin zu wirken. Wenn sie größer gewesen wäre, hätte die junge Frau vermutlich als Werbegesicht oder Model eine erfolgreiche Laufbahn einschlagen können. Zu allem Überfluss teilte sie die selbe Leidenschaft für Cheesburger wie Sakura, was sie sofort sympatisch machte.
 

Mit Temari, TenTen, Ino und Hinata verbrachte Sakura ihre Pausen und gemeinsam saßen sie wie auch an diesem Freitag an ihrem Lieblingstisch und aßen zu Mittag.

„Was steht bei euch am Wochenende an?“, Temari blickte fragend in die Runde und wickelte gekonnt einige weitere Spagetti um die Gabel, ehe sie diese im Mund verschwinden ließ.

Sakura musste nicht lange überlegen.

„Rein gar nichts! Das ist ja das Dilemma, ich weiß nichts mit mir anzufangen!“, grummelte sie vor sich hin und spielte mit dem Apfel in ihrer Hand gelangweilt herum.

„Dem kann Abhilfe verschafft werden, meine Liebe. Aus unserer Klasse feiert heute Naruto eine Party zum Schulstart, ist eine offene Einladung.“, erinnerte sich Hinata und schaute voller Vorfreude in die Runde.

„Wer ist dieser Naruto noch mal?“, erkundigte sich Sakura desinteressiert.

„Der aufgekratzte Blonde da an der Essensausgabe.“, erklärte Ino und deutete in die Richtung.

„War der da nicht vorhin schon mal?“, Temari und zog die Augenbrauen zusammen als ab sie sich so besser erinnern könnte.

Hinata lachte auf.

„In den letzten zehn Minuten war er da schon drei mal!“, kicherte Hinata.

„Du scheinst ihn ja genaustens im Blick zu haben“, stellte Sakura amüsiert fest und schenkte der Dunkelhaarigen einen kleines Grinsen.

Die Angesprochene errötete leicht, jedoch ging niemand Hinata zu liebe, weiter auf ihre kleine Schwäche für den blondhaarigen jungen Mann ein.

„Naruto und eine Party, ist auf jeden Fall eine gute Option“, stellte TenTen sachlich fest, biss das letzte Stück ihres Brötchen ab ehe sie es mit einem großen Schluck Wasser hinunter spülte.

"Das ist doch der Kerl, der immer mit Shikamaru, Neji und Gaara rumhängt, oder?", fragte dann Temari der ein Licht aufzugehen schien.

"Jup! Woher weißt du das denn auf einmal?", fragte Hinata die scheinbar jeden kannte.

"Shikamru und Neji gehen ja in meine Klasse und mit Gaara bin ich über zwei Ecken verwandt.", erklärte Temari.

"Na sieh mal einer an. Wusste ich gar nicht. Dann werden die wohl auch auf der Party sein.", schlussfolgerte Ino.
 

"Wann und Wo ist die Party und glaubst du wirklich er läd uns ein?", fragte Sakura welche Bedenken hatte.

„Erstens die Party beginnt um zwanzig Uhr. Zweitens sie wird bei ihm zu Hause stattfinden und drittens, wenn er euch nicht einladen würde, hätte der Junge einen Schaden!“, erklärte eine männliche Stimme hinter Temari.

Die besagte junge Frau schoss zusammen.

„Deidara! Ich werde dich noch mal umbringen!“, zischte sie, als sie die Stimme erkannt hatte.

Der Blonde fing an zu lachen und setzte sich ungefragt neben Sakura und Hinata.

„Das fände ich allerdings ziemlich unpraktisch! Wisst ihr wie viel Arbeit das für mich währe? Erst dem Klassenlehrer alles zu erklären und dann alles zu Papier zu bringen. Versicherungen und Polizeit wollen doch immer alles wissen“, gab Hidan schmunzelnd zu bedenken und stellte sich neben Temari.
 

„Na weil du es bist, werden wir unsere Freundin davon abhalten!", versicherte Ino Hidan lachend.

„Dafür währ ich dir sehr dankbar.“, lächelte er freundlich.

„Und was macht ihr am Wochenende?“, wendete sich Hinata dann freundlich an Deidara.

„Kommt drauf an was ihr Süßen vorhabt, wenn ihr auf die Party geht dann gehen wir auch da hin, oder?“

Deidara blickte kurz zu Hidan.

„Ich hätte nichts gegen ein ruhiges Wochenende ohne Feiern...“, seufzte Hidan.

„Ach komm schon, stell dir mal vor den Mädels würde etwas passieren was wir hätten verhindern können. Das könnte ich mir nie verzeihen!“, versuchte der Blonde den Silberhaarigen zu überreden.

„Was sollte uns den passieren? Das wir von einer bösen Bierflasche angegriffen werden?“, fragte Sakura genervt.

Sie hasste es für schwach gehalten zu werden und schenkte dem Blonden einen bösen Blick.

„Meine Sorge dreht sich eher um die Bierflaschen“, schaltete Itachi sich ein der nun ebenfalls an den Tisch gefunden hatte und sich neben Hidan stellte.

Sakura lächelte.

Genau das sollte der Fall sein! Die Bierflaschen würden das Wochenende nicht überleben.

Nicht das Sakura auf eine Party ging, mit dem Ziel sich voll laufen zu lassen, aber wo kam man sonst günstig an Alkohol?

Genau! Nirgends. Also wäre sie ziemlich dumm, wenn sie nicht ordentlich zulangen würde.
 

„Gehen wir jetzt hin oder nicht?“, fragte Ino und ignorierte die Jungs schlicht und ergreifend.

„Ich auf jeden Fall!“, erklärte Sakura.

„Na klar“, lachte TenTen in die Runde.

„Ich bin dabei!“, erklärte Hinata lächelnd.

„Auf jeden Fall!!!“, pflichtete Temari bei, und schielte unauffällig zu Hidan, was Sakura nicht entging.

Darauf würde sie ihre Freundin bei Gelegenheit ansprechen, nahm sie sich fest vor.
 

Ino klatschte in die Hände.

„Dann ist es beschlossene Sache. Wir gehen heute Abend auf eine Party!“, stellte sie zufrieden fest und man sah ihr an das sie im Geiste bereits mögliche Outfits durch ging.

„Und kommt ihr auch?“, TenTen blickte die Jungs interessiert an.

„Wenn wir jetzt schon wissen das so reizende junge Damen kommen, wie könnten wir da nicht kommen?“, fragte Deidara lächelnd zurück.

„Na dann bis später, Jungs!“, verabschiedete sich Sakura und stand auf.
 

„Hast du eine Ahnung wer noch kommt?“, versuchte Ino von Hinata heraus zufinden.

„Du, keine Ahnung. Ich weiß das Naruto Neji, Shikamaru, Gaara und Sasuke speziell eingeladen hat, aber ansonsten hab ich keinen Plan wer noch kommen könnte.“, erklärte Hinata hilfreich.

„Cool! Die Jungs machen wenigstens Optisch was her.“, freute sich Ino.

„Und wenn eure Jungs kommen, dann wird es sogar interessant.“, lächelte Sakura Temari an.

„Wieso? Was hast du vor?“, die Bblondhaarige blickte sie neugierig an.

„Ach ich glaub ich muss Itachi zeigen wie viel Angst er um die Bierflaschen haben muss.“, grinste die Rosahaarige zurück.
 

„Willst du dich mit ihm betrinken?“, Hinata klang ein wenig entsetzt.

„Nicht betrinken, Süße. Einfach nur Spaß haben.“, berichtige Sakura.

„Ich denke wir kommen heute Abend alle auf unsere Kosten“, lächelte Ino.

„Dann bis heute Abend. Wir treffen uns vor der Party alle bei Sakura!“, lächelte TenTen.

Sakuras Lächeln wurde ihr brachial aus dem Gesicht gewischt.

„Bist du verrückt? Bei mir ist es total chaotisch!“, versuchte Sakura den Mädchen klar zu machen und damit den Krud an sich vorbei gehen zu lassen.

„Die Schule ist um eins zu ende und um sechs treffen wir uns bei dir. Du hast bis dahin also fünf Stunden Zeit, dass wird doch wohl reichen!“, lächelte Temari.

„In eurer Welt vielleicht. Willst du mir den nicht helfen Hinata?“, die Rosahaarige blickte sie flehend an.

„Ich kann ja vorbei kommen und dir helfen, aber die Grundidee uns bei dir vorher zu treffen find ich gut.“, lenkte Hinata ein.

„Sorry, Hinata da muss unsere liebe Freundin selber durch. Ihr wird nicht geholfen!“, erklärte Ino bestimmend und zog Sakuras Wut auf sich.

„Bis du Lebensmüde Blondi?“ Sakura ließ ihren Worten nocht einen vernichtenden Blick folgen, ehe sie resignierend die Schultern fallen ließ. Sie wusste wann Kämpfe verloren waren.

Ino ging lächelnd, Hinata hinter sich ziehend, in die Klasse.

TenTen klopfte Sakura aufmunternd auf die Schulter.

„Du schaffst das schon!“, sprach die Braunhaarige lächelnd.

„Und bring mir Ino nicht um!“, bat Temari ihre Freundin und ging dann mit TenTen in ihre Klasse.
 

„Scheiße!“, schimpfte Sakura ein letztes mal und folgte Hinata und Ino unzufrieden in die Klasse.

Wenn sie die Wohnung einigermaßen vorzeigbar herrichten wollte, würde sie nach der Schule los rennen müssen, um es einigermaßen vernünftig zu machen.

Sakuras Gedanken galten vor allem der Küche in der sich das Geschirr und die Essensresten innig umarmten.

Erneut, stöhnte sie auf.

Ino würde dafür büßen, das war Sakura klar.

Sie würde bluten müssen für den Stress den Sakura nachher haben würde.
 

Mit Grauen wartete die Haruno auf das Ende der Stunde.

Anschließend würde ihre persönliche Apokalypse beginnen.
 

********************************************************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2014-11-28T22:37:03+00:00 28.11.2014 23:37
hammer kapitel
Von:  Kleines-Engelschen
2014-11-22T08:08:56+00:00 22.11.2014 09:08
ein tolles kapitel ^^
bin gespannt wie die party wird :D

greetz
Von:  xSasuSakux
2009-07-09T16:23:12+00:00 09.07.2009 18:23
voll hamma kapi..
wie imma bisher..xd
lg xSasuSakux
Von:  Namiko__x3
2009-01-18T20:48:50+00:00 18.01.2009 21:48
also das kappi war wieder sehr gut.
ich verstehe garnicht warum du so wenig kommis bekommst?

glg


Zurück