Zum Inhalt der Seite

Ein kleiner (peinlicher?) Zwischenfall

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein (peinlicher) Zwischenfall
 


 

Es ist Abend und wir besuchen unsere Beiden Lieblingsakteure in ihrem – richtig- Schlafzimmer, wo auch sonst? Mal sehen, ob die Beiden sich immer noch so gut verstehen......
 


 

„Aua, das tut weh.“, beschwerte sich Joey nachdrücklich.

„Jetzt stell dich nicht so an. Es ist ja nicht dein erstes Mal.“, gab Seto leicht genervt zurück.

„Nein, das nicht, dennoch tust du mir gerade weh.“, jammerte der Blondschopf.

„Herr Gott noch mal, wenn du so rumzappelst krieg ich ihn nie rein.“, knurrte der Blauäugige ärgerlich. Immer das selbe mit dem Blondschopf, erst wollen und dann jammern.

„Nimm doch mal deine Finger da weg, die stören doch nur.“, versuchte Joey seinem Freund zu erklären.

„Das geht aber nicht. Ich brauche meine Finger dazu. Von alleine geht er da nicht rein.“, erwiderte Seto etwas ungeduldig.

„Tut mir ja leid, das er rausgerutscht ist, aber es kann doch nicht so schwer sein, ihn wieder Reinzustecken.“, entschuldigte sich Joey mürrisch. So langsam tat ihm alles weh, Seto stellte sich heute auch zu ungeschickt an.

„Dann mach es dir doch selbst.“, gab Seto schließlich auf. Heute hatte er keine Geduld für so was. Ärgerlich ließ er sich zurücksinken und betrachtete seinen Freund, der jetzt umständlich aus dem Bett kletterte.

„Das mach ich auch. Ich bin kurz im Bad.“, maulte der Blondschopf, Seto kriegte heute nicht mal die einfachsten Dinge hin. Aber dabei zugucken lassen, wollte Joey ihn auch nicht.

Vor sich hinschimpfend verschwand Joey im Bad. Es hätte so ein schöner Abend werden können, aber nein, das vermaledeite Ding musste ja rausrutschen und ließ sich nicht mehr reinstecken.
 

Es klopfte an der Schlafzimmertür.

„Was ist?“, meldete sich Seto mürrisch und zog sich die Decke über. Die Tür ging einen Spalt auf und ein schwarzer Wuschelkopf lugte herein.

„Sag mal, warum macht ihr eigentlich immer soviel Krach? Ich will schlafen, morgen muss ich einen wichtigen Test schreiben und ihr macht einen solchen Höllenlärm.“, beschwerte sich Mokuba.

Zum Glück war es im Schlafzimmer nicht so hell, denn eine leichte Röte zog durch Setos Gesicht. Er war der Meinung, das sie gar nicht sooo laut gewesen waren.

„Du willst mir doch nicht erzählen, das du uns drei Zimmer weiter noch gehört hast?“ ging er zum Gegenangriff über. Jetzt war es an Mokuba sich etwas Rot zu färben, denn eigentlich hatte er die ganze Zeit vor der Tür gestanden und gelauscht.

„Doch, ich habe euch in meinem Zimmer gehört.“, beharrte er auf seiner Aussage, zog es aber vor nicht weiter auf das Thema einzugehen.

„Seid also schön leise, damit ich auch schlafen kann.“, verlangte Setos kleiner Bruder frech, bevor er sich zurück zog, fügte er noch grinsend hinzu. „Gräm dich nicht großer Bruder, es kann jedem Mal passieren, das er rausrutscht.“

Grinsend hörte er noch, wie ein harter Gegenstand die Tür traf. Vergnügt pfeifend, verschwand der Schwarzhaarige in seinem Zimmer. Er liebte es seinen Bruder zu Ärgern, auch wenn es für ihn Taschengeldentzug bedeutete.
 

Grummelnd starrte Seto auf den Fleck, an dem sich kurz vorher noch sein Bruder befunden hatte. Ganz schön frech geworden, der Kleine. Grimmig spielte Seto einige Bestrafungsszenarien durch, die sich leider allesamt nicht mit seinem Gewissen vereinbaren ließen. Unwillig schüttelte der Brünette den Kopf und schob die Gedanken beiseite.

„Bist du immer noch nicht fertig.“, fragte er nun Joey, der seiner Meinung nach, für so eine schnelle Nummer, ziemlich lange im Bad war.

„Kannst du es dir etwa nicht einmal selbst machen?“ erkundigte sich Seto leicht schadenfroh.

„Nun hetzt doch nicht so. Ich schaff das schon.“, kam es dumpf aus dem Badezimmer zurück.

„Soll ich dir nicht doch helfen?“ bot Seto nun seufzend an.

„Nein, du wirst ihn hier auch nicht reinstecken können.“, lehnte Joey ab.

„Doch, natürlich kann ich es im Bad besser. Da ist mehr Licht.“, widersprach der Brünette und krabbelte aus dem Bett, begab sich zum Bad, öffnete die Tür und lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand.

Lächelnd beobachtete er, wie Joey sich abmühte. Völlig entnervt sah dieser seinen Freund an.

„Wenn du mir dabei zuguckst, kann ich es überhaupt nicht.“, meinte er nun, mit hochrotem Kopf, schon fast verzweifelt.

Seto trat zu ihm, gab ihm einen liebevollen Kuss. Dann raunte er leise, „Komm schon, gib her. Sonst wird es heute nichts mehr.“ Verlangend hielt er die Hand auf, seufzend legte Joey den Ohrstecker, samt Stecker, in Setos Handfläche. Bei dem hellen Licht, war der Ohrstecker ganz schnell da, wo er hingehörte. Erleichtert seufzten Beide auf.

„Das war eine schwere Geburt.“, meinte Seto grinsend.

„Das war aber nicht mein.....“, der Rest des Satzes ging in einem liebevollen Kuss unter.
 


 

Ich denke, wir können die Beiden, ruhigen Gewissens, wieder alleine lassen. Schließlich wollen wir ja nicht spannen...... oder etwa doch?
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das wars schon, ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Mal
 

*alle ordentlich durchknuddel*
 

night-blue



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shakti-san
2013-05-10T18:04:42+00:00 10.05.2013 20:04
*mich wegwerf vor lachen*
Der ohrring wars *lach*, haette man am anfang nicht wirklich vermutet.
Aber ich kanns nachvollziehen, hatte dieses problem auch schon desoefteren.
Aver einfach nur hammergeil geschrieben, vorallem der spruch von moki. Einfach nur genial.
Gruesse shakti
Von:  Maldoran
2011-03-26T21:07:10+00:00 26.03.2011 22:07
Hallo liebe blue!

Wuhahahaaaa... *auf dem Boden irr durch die Wohnung kugel*
Das war... *hust* ... einfach genial! Natüüürlich hast Du es wunderbar geschafft, dass jeder hierbei ganz sicher nur an das "Eine" dachte, ich eingeschlossen... okay, auch wenn ich schon vermutet habe, dass es eben nicht das "Eine" ist *schmunzel*. Aber die Überraschung am Ende ist Dir super gut gelungen. Der Oooohrstecker wars also!! Haha! *mit der Hand vors Hirn schlag* Ich Doooofi, dass ich da nicht von selber drauf gekommen bin? Hm... liegt wohl daran, dass Du die Spannung so genial aufrecht erhalten hast, bis zum Ende. Süüüüüüüüüüüüß!!!!!

GLG
Vala *Dich umknuddel*
Von:  Yu_B_Su
2010-05-25T17:05:25+00:00 25.05.2010 19:05
Das ist sowas von fies! Ganze 720 Wörter sitze ich da und denke mir "Geht's noch?", ich frage mich, wie das überhaupt durch die Kontrolle gekommen ist - und dann so eine Auflösung!

Aufgrund der Spannung fand ich es leider nicht so witzig, aber es war ok.

Was ich nicht so toll fand war, dass du das Spiel zwischen Dialog und dem Rest noch nicht so beherrschst, die Dialoge sind ziemlich vorherrschend. Außerdem hast du ein paar Wortwiederholungen wie frech usw. und ein paar Rechtschreibfehler drin.

Der Anfang war auch cool, mit dem Blick ins Schlafzimmer - aber noch toller wäre es, wenn du im Präsens geblieben wärst - auchw enn es nicht enifach ist - denn wir gucken ja gerade rein...

Alles in allem: ich bin im positiven Sinne baff :-D
Von:  Shogikoneko
2010-01-05T08:06:49+00:00 05.01.2010 09:06
lol die zwei sind einfach nur süß xDDD
Von:  Fischi-san
2009-11-17T08:19:14+00:00 17.11.2009 09:19
*vor Lachen geschüttelt auf Tischplatte häng* Das ist zu~ gut! *nicht mehr aus dem Lachflash rauskomm* Einfach nur genial! *Tränchen wegwisch* Die Stelle mit Moki: "Das kann jedem mal passieren!" ICh glaub ab da haben sogar unsere Nachbarn mitgekriegt, dass ich n Lachflash hab! XD
Ich werd freudig weiterlesen! XD
LG
Aki
Von:  Akira_Magnus
2009-09-17T15:53:32+00:00 17.09.2009 17:53
Hey Mama!
Haste echt voll hammer geil hinbekommen die FF!
ich fand die so zum Wegschmeißen lustg das ich fast vom stuhl gefallen bin!
Aber ich hatte das schon so im gefühl das es sich um einen Ohrring handelt.
Keine ahnung warum, war einfach so!
Naja HDGDL
Deine Tochter!
Von:  -Kirito-Kun-
2009-08-06T10:49:38+00:00 06.08.2009 12:49
Das ist vol die kulle FF es gibt nichts auszusetzen XD
Hoffe du machst irgent wan weiter
Von:  Havici
2009-07-19T20:31:39+00:00 19.07.2009 22:31
haha xDD
mit jedem wort ist mein grinsen breiter geworden :D :D
übelst toll geschrieben xDD
*grinst immer noch*
grüßle :)
Von:  _Raphael_
2009-07-17T17:45:21+00:00 17.07.2009 19:45
lol
das war supi
ich glaub klein moki hat das gleiche gedacht wie ich.
der arme
*grins*
bis dann
Von:  Akumako-chan
2009-02-13T09:48:39+00:00 13.02.2009 10:48
*kicher*
Genial!
Armer tolpatschiger Joey. *knuddel*
Sadistischer Seto! *fies grins*


Zurück