Zum Inhalt der Seite

Die Legende eines Shinobis und einer Kunoichi

NaruSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Lachen und das Geständnis

Das Lachen und das Geständnis
 

Hi und Hallo ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten also will ich auch nicht länger aufhalten viel spaß.
 

Da stand er. Ein Blonder Junge der einen Roten Mantel trug auf den schwarze flammen gestrickt wahren und hatte ihr den Rücken zu gewand. Sakuras Augen weiten sich noch mehr. Der Wächter sah den Jungen mit entsetzen an der sein Schwert mit nur den Daumen und den Zeigefinger hielt und sich nicht mal ansatzweise bemühen musste ihn stand zu halten. Dann sprach der Junge ohne seine blauen Augen von den Wächter zu nehmen; „alles in Ordnung Sakura-Chan?“ Sakura weinet sichtlich dass er da war. Ja er war es da gab’s keinen zweifel. „Naruto, du bist es!“ Naruto nickte und sagte jetzt in einer stimme die klar erkennen lies das er sich nicht vor den Wächter fürchtete und Wütend war; „Wieso greifst du und deine Leute meine Freunde an?“ Der Großwächter starte nach diesen Satz voller fürcht zu Naruto. „Ähm Naruto-sama I-ich wusste nicht das dies eure Freunde sind. Deswegen bin ich nur meinen Pflichten als Wächter nach gegangen.“ „DAS STIMMT NICHT!“ Rief Sakura schnell. „Ach nein? Na wie ist es den wirklich gewesen Sakura-Chan?“ Fragte der Blonde Ruhig und schaute sein gegenüber finster an. Nach dem Sakura unter schmerzen stöhnen alles Naruto erzählt hatte und all mählich kurz vor der Ohnmacht war Naruto alles andere als erfreut. Er sah sein gegenüber noch grimmiger an und sagte ganz leise aber sehr Macht betont. „Und anstand mich rufen zulassen und so heraus zu finden ob es meine Freunde sind oder nicht gehst du auf sie mit deinen Untergebenen los? das war ein Fehler mein Freund!“ Der Blauäugige übte einen leichten druck mit seinen Daumen und Zeigefinger aus und das Schwert des Wächters Zersplitterte in mehr als Tausend teile. Voller Angst schaute der Wächter den Blonden an. Naruto aber zeigte keine gnade und sprang mit einen Satz zu diesen um mit einen einzigen schlag in den Magen beförderte der Blauäugige den Wächter durch drei Berge wo diese dann bei vierten aufschlug und bewusstlos wurde. „Na-Naruto!?“ stotterte die Haruno und konnte nicht glauben was sie sah selbst Tsunade hätte dies nicht geschafft und er schien sich nicht mal groß angestrengt zu haben. „Ja?“ Fragte dieser. „War das der Eremiten Modus den du ihr lernen wolltest?“ Der Blonde schüttelte den Kopf. „Nein hätte ich den Eremiten Modus benutz hätte ich ihn getötet und das wollte ich nicht. Aber ich werde dafür sorgen das er und seine Untertanen ihren Posten vergessen können. Ich verstehe sowieso nicht warum jemand so Menschendverachtendes Wächter ist. Als ich ihr zum ersten mal mit Jiraiya hier war wollte er mich auch töten aber Jiraiya konnte dies noch verhindern. Sein -SAMA bedeutet eigentlich nur das er sich vor dir fürchtet weil er schwächer ist als man selbst.“ Sakura nickte nur und starrte Naruto an Irgendwie war er anderes als früher so, so stark und er schien nachdenklicher zu sein. Naruto trat jetzt genau vor sie und nahm sie auf den Arm. „WAS, WAS SOLL DAS NARUTO!?“ „Sorry Sakura-chan aber du musst dich um Kiba kümmern so wie ich das sehe wir er wenn wir nichts tun in den nächsten Stunden sterben.“ Sakura wollte gerade den Mund aufmachen doch Naruto kam ihr zuvor. „Ich weiß dein Chakra ist fast auf null aber keine sorge ich werde dir mein Eremiten Chakra während du ihn heilst in deinen Körper schicken. Das wird dich Einerseits heilen und anderseits deine Chakra Reserven auffüllen.“ Sakura nickte und lies sich zu den anderen bringen. Während sie von Naruto getragen wurde konnte sie nicht drum rum zu bemerken wie Kräftig er jetzt war und wie sicher sie sich in seinen Armen fühlte. Es war eine richtige Wohltat für sie nach all den Leid die Währe die von in ausging zu spüren. Unbewusst schloss sie ihre Augen und lehnte sich ganz an ihn ran. Doch dies war nicht für lang da merkte sie wie jemand leicht an ihrer Schulter rüttelte. „He Sakura-chan ich weiß es ist hart aber bitte bleib jetzt wach und versorge Kiba ja?“ Sakura öffnete ihre Augen und sah wie Naruto sie liebevoll aber auch besorgt ansah. Er dachte wohl Sie hätte es schlimmer erwischt als es aussah. Aber das war zum glück nicht der fall. Sakura kniete sich vor Kiba und fing an ihn zuheilen. Doch das Heilen nahm ihr die letzten Kraftreserven Ihre Augen wurden immer trüber und ihre sicht wurde verschwommen doch plötzlich spürte sie wie sich ganz sanft zwei Hände auf ihre Schulternliegen und von denen eine Heilende und kraft erneuernde Energie ihren Körper durchströmte. Ihr Kopf wurde wieder klarer und ihr Chakra war wieder völlig wiederhergestellt. Sie schaute kurz über ihre Schulter und sah das Narutos Augen nun schwarz umrand waren und seine Blauen Augen nun einen Gelbgolden Farbton angenommen hatten. Sie wahren schön und irgendwie geheimnisvoll doch irgendwie vermisste sie auch gleich Narutos schön glänzenden Himmelblauen Augen die sie schon so oft gesehen hatte. Doch dann schüttelte sie ihren Kopf dies war nicht die zeit um über jemands Augen nach zudenken. Die Rosahaarige Kunoichi drehte sich um und konzentrierte sich ganz auf den Patsienten vor sich.
 

In der nähe kam langsam Konohamaru zu sich. „Hm wo bin ich? Ach ja ich hab diesen Komischen Wächter in den Hintern getreten. Der Boss währe sicher stolz auf mich.“ Gähnte der jüngste der Truppe. „Hm? Was ist den hier passiert? Alter wer hat die Fetten Kröte durch die Berge gedonnert?“ „Das war ich Konohamaru!“ „BOSS!“ rief er voller Freude und rannte sofort zu Naruto der immer noch seine Hände auf Sakuras Schultern platziert hatte um ihr weiterhin sie mit Chakra zu versorgen. Als der kleine näher kam sah er den halbtoten Kiba und die bewusstlose Hinata. „Wer war das?“ Fragte der kleine als er die beiden zugerichteten Shinobis sah. Naruto senkte nur seinen Kopf. „Das war der Großwächter den ich durch die Berge geschlagen hätte.“ Er seufzte. „Wenn ich euch doch nur früher bemerkt hätte dann währ das nie passiert.“ Sakura drehte sich kurz um und sagte in sanften ton; „Du hast doch getan was du konntest. Ohne dich würde wir alle nicht mehr leben. Und so ich kann dich beruhiegen Kiba wird wieder, er braucht zwar erstmal etwas ruhe aber dank deinen Chakra ist er jetzt außer Lebensgefahr.“ Als Naruto das hörte lächelte er glücklich. Kiba würde also nicht sterben dieses mal würde nicht einer seiner Freunde von ihn geh wie es bei Jiraiya war. Als nächstes hörte sie ein schmerzhaftes Stöhnen. Es kam von Hinata die langsam wieder ihr Bewusstsein fand. „Wo bin ich?“ sie schaute sich um aber konnte nur umrisse erkennen. „Hinata bist du in Ordnung?“ Sie nickte doch dann riss sie ihre Augen auf und konnte ihn endlich erkennen. „NARUTO!!!“ Tränen liefen ihren Wangen hin unter während man ein glückliches Lächeln auf ihren Lippen erkennen konnte. Hinata war aufgesprungen und wollte Naruto vor Freude umarmen doch Naruto schüttelte den Kopf. „Was ist?“ und dann bemerkte sie erst den verletzten Kiba. „Oh Gott was ist passiert mit Kiba?“ „Er hat dich beschütz als du ohnmächtig warst.“ Beantwortete Sakura Hinatas Frage. Erst jetzt erinnerte sich sich wieder an den Kampf mit den Kröten Wächter. „Oh was ist passiert nach den ich weg war?“ Sakura erzählte nun Hinata und Konohamaru was sie verpasst hatten. „WOW BOSS DU BIST JA MEGA STARK GEWORDEN!“ Lobte Konohamaru Naruto als Sakura ihre Erzählung beendet hatte. „Danke“ Grinst Naruto doch dann fragte er ernst; „Aber genug jetzt damit was ist den der Grund eures Besuches?“ Konohamaru und Hinata senkte Ihre Köpfe während Sakura die mit der Behandlung von Kiba fertig war. Anfing zu schlunzen. In Naruto machte sich ein schlimmes Gefühl in der Magengegend breit. „W-Was ist? nun sagt schon!“ Naruto stand während er das sagte auf wirkte sehr angespannt. Sakura stand ebenfalls auf und umarmte in wobei sie ihr Gesicht in seiner Brust drückte und anfing in ein Heftiges Weinen auszubrechen. „S-Sakura-chan?“ Die Rosahaarige Kunoichi konnte einfach nicht mehr sie hatte die ganze zeit ihre Trauer unter drückt doch nun hatte sie keine Kraft mehr. Naruto streichelte sanft und berührend über Sakuras Rücken. Für sie war es eine unausgesprochene Wohltat was der Blonde machte. Er gab ihr Kraft und halt etwas was sie seit Pains angriff verloren hatte. Der Blonde Shinobi bekam langsam Angst was war nur während seiner Abwesenheit passiert hatte er etwa doch wieder jemanden verloren? „Sakura-chan bitte sag mir was passiert ist.“ Sakura versuchte es aber sie bekam nur heraus; „Sensei Kakashi, Tsunade, Chojis Vater und… und Mama und Papa!“ Naruto war jetzt voller Angst. „Sakura-chan bitte was ist passiert geht es Konoha gut sind alle in Ordnung?“ Doch Sakura bekam unter den weinen nur noch einen weiteren Namen hervor doch dieser beantwortete Naruto alles. „PAIN!“ das Gesicht de Blonden war von Wut und Trauer gekennzeichnet. Auch er fing jetzt an zu weinen und legte seinen Kopf auf Sakuras Schulter ab damit zumindest Konohamaru und Hinata nicht seine Tränen sehen konnten den Sakura hatte schon die Tränen von ihm auf der Haut bemerkt und krallte sich nur noch fester in den Blonden Shinobi. Auch Hinata und Konohamaru weinten die Ereignisse hatten auch auf ihren Seelen tiefe narben hinterlassen.
 

„SPINNT DER?“ kam es aus Naruto der von Hinata nun alles erfahren hatte. Naruto hatte seine Freunde zu dem Haus seines Meisters gebracht. Konohamaru kümmerte sich gerade um den Schlafenden Kiba mit dem er sich ein Zimmer teilte. Sakura schlief in dem Zimmer das für sie und Hinata bestimmt war. Naruto wollte das sie sich erstmal erholte und hat sie ohne Widerrede ins Bett gesteckt. Nur er und Hinata saßen momentan in der Küche wo Hinata ihm alles Einzelheiten seit Pains angriff biss zu ihren Wieder sehen passiert war. „Ich weiß was du meinst Naruto-kun aber es ist war er will den fünf Ländern den Krieg erklären. Shikamaru und die anderen von unseren Freunden haben sich entschlossen nach Suna-Gakure zu gehen. Wie sind auch hier um dich zu fragen ob du dich uns anschließt oder nach Konoha-Gakure zurückgehst.“ „Was für ne frage natürlich komme ich mit euch dieser Danzou muss aufgehalten werden. Sobald Kiba Transport bereit ist brechen wir nach Suna auf sicht so aus als musste ich mir bei Gaara nun den gefallen einlösen lassen den er mir schuldet.“ Naruto stand auf und schaute ernster den je er war bereit alles zu tun um konoha wieder zu dem Ort zu machen der er einst war. Doch dann schaute er in die Richtung in der Sakura schlief. Dann schaute er Hinata an. „Sag Hinata wie geht es Sakura seit sie ihre Eltern verloren hat?“ die Kunoichi senkte ihren Kopf. „Sehr schlecht sie versucht es nicht zu zeigen wenn sie es verhindern kann. Aber sie ist vollkommen an ende ich habe sie seit her nie mehr lachen oder wenigstens lächeln sehen. Als wir auf den weg wahren zu dir hab ich sie in schlaf weinen sehen und rief leise nach ihren Eltern und manchmal auch nach Sasuke und dir. Sie hat viel durch machen müssen sie tut mir leid.“ Naruto sah mitleidig in die richtung Sakuras. Doch dann drehte er sich um lächelte er Hinata an. „Überlass das nur mir wenn ich mit Sakura fertig bin wird sie sich nicht mehr einkriegen vor lachen.“ Hinata grinste sanft. „Ja dafür bist wie geschaffen!“ Nach dem sie das sagte glaubte sie kurz Narutos Augen währen leer und ausdruckslos gewesen. Aber in nästen Moment grinste er sie wieder an. „Ja für diesen Job bin ich die erste Wahl.“ Hinata musste sich getäuscht haben er war wie immer.
 

Sakura saß auf einen Blatt einer riesigen Pflanze und fragte sie was Naruto von ihr wollte. „Naruto was soll das? Ich muss Kibas Zustand überwachen.“ „Keine sorge Hinata hat sich angeboten auf kiba acht zu geben falls was ist gibt sie mir ein Signal.“ Nach dem er das sagte ging er etwas in die knie und schaute ihr tief in die Augen wobei sich ein kleiner roter hauch auf ihre Wangen legte. „W-was w-will-st du den von m-mir.“ Doch dieser schaute sie weiter an und legte seine rechte Hand über ihre Wange und fuhr leicht auf und ab. Sakura Augen zitterten und ihr verschwamm etwas die sich. Doch war sie wirklich war nahm war wie ihr Herz raste, es schlug wie wild gegen ihr Brust. Sakura war fast vollkommen in Trance doch dann vernahm sie wieder Narutos Worte; „Sakura-chan sag wie geht es dir?“ nach dem sie die Worte aufgenommen hatte schüttelte sie ihre Kopf damit sie wieder klar denken konnte. Naja es geht so. ich bin nur froh das wir alle noch Leben.“ Der Blondschopf schüttelte den Kopf. „Nein das meine ich nicht nicht. Ich meine ob es dir gut geht immerhin sind Sensei Kakashi und deine El…“ Naruto konnte nicht weiter sprechen als er sah das sich Tränen in Sakuras Augen sammelten „Ich hab Angst. Ich fühle mich so allein und hilflos. Und vor allen hab ich Angst noch mehr Menschen dir mir was bedeuten zu verlieren.“ Der Blonde Shinobi sah sie mitleidig an. Dann stand er auf und drückte sie an sich und flüsterte ganz leise in ihr Ohr; „Lass es raus. Ich sehe doch dass du dich schwer zusammen reisen musst um nicht los zu weinen aber es ist in Ordnung. Ich da du bist nicht allein ich pass auf dich auf. Ich werde nicht zulassen das du noch mal so einen Verlust erlebst Versprochen!“ Sakura sah ihn fragend an und er nickte. Dann geschah dasselbe wie das letzte Mal sie drückte ihr Gesicht in Narutos Brust und lies die tränen laufen während Naruto immer wieder sanft flüsterte; „Ja so ist es gut. Ich bin für dich da Sakura-chan!“ Sakura war Naruto so unendlich dankbar ja seit Pains Angriffe fühlte sie sich wieder wohl. „Na ist es jetzt etwas besser Sakura-chan?“ Die Kunoichi nickte irgendwie war das genau das gewesen was sie gebraucht hatte. Der Blondschopf lächelte. „Aber ich will auch das du wieder lachen kannst und mir ist gerade was eingefallen schließ bitte kurz die Augen.“ Die Medizin-nin tat wie Naruto es verlangte und schloss sie. Sie hörte nur noch ein Puff und dann öffnete sie ihr Augen wieder und sah Danzou. Doch dieser Danzou hatte eine Prinzessinnenkrone auf den Kopf. Um seine Augen war ein Rosa Lidschatten und seine Lippen waren mit einen Lippenstift Blutrot angetuscht. Er trug einem Rosa Kleid mit vielen weißen Rüschenspizen an den enden. Zusätzlich hatte er lange Prinzessinnenhandschuhe in den gleichen stil und Farbe. Vollendetet wurde das Ganze mit Hochhakigen Damenschuhe ebenfalls in Rosar. „Hi ich bin Prinzessin Danzou und ich will die Weltherrschaft an mich reisen weill es meinen Lieblings Nagellack nicht mehr in Konoha gibt.“ Tränen flossen und der Mund zuckte immer wieder nach oben wahrend Sakura die Gestalt vor sich sah. Und schließlich geschah es. Sakura brach in ein heftiges lachen aus der Anblick von „Prinzessin Danzou war einfach zu komisch als das sie sich noch zusammen reisen könnte. Sie kippte nach hinten und lachte wie schon lange nicht mehr als vollen Herzen. Prinzessin Danzou verwandelte sich wieder in Naruto zurück der nur grinsend sagte; „Mission Erfüllt!“
 

Naruto saß am abends allein auf einen Vorsprung eines Berges etwas weiter weg von dem Haus seines Meisters wo seine freunde gerade schliefen. Er sah auf seine Hände die er anschließend zu fausten ballte. „Wieder habe ich versagt! Wieder sind mir Menschen weggenommen worden.“ Der Blondschopf weinte während er das sagte und von Minute zur Minute würden seinen Augen immer glasiger und leerer. „Pain wie viel willst du mir noch nehmen? WIE VIELE MENSCHEN NOCH?“ Naruto schlug die Hände vors Gesicht und ergab sich seinen Tränen die er die ganze zeit unterdrückt hatte.
 

Sakura wälzte sich in ihren Bett hin und her während sie von dem Gespräch mit Inos Vater träumte. „Wenn dieser Traum sagtest du wirklich ein Seelen besuch war dann ist die Lage wirklich ernst.“ „Was passiert den in schlimmsten fall mit Naruto?“ Fragte die Rosahaarige und man hörte ganz deutlich das ihre stimme zitterte. „Ganz einfach! Naruto währ nur noch so was wie ne Puppe unfähig irgendwas zu tun. Zu denken oder zu sprechen sein Körper würde einfach mit der zeit immer schwächer werden und schließlich sterben. Das ist ein viel schlimmeres Schlicksaal als ein normaler tot. Denn bei einen normalen tot kann die Seele wiedergeboren werden. Aber wenn sie sich auflöst verschwindet seine gesamte Existenz für immer.“ „NEIN!“ Schrie Sakura und erwachte schwer atmend aus ihren Schlaf. Sie hatte so ein schlimmes Gefühl in ihren Bauch das nichts gutes bedeutete. Sie ging in Narutos Zimmer um nach ihm zu sehen doch als da war sah sie das sein Bett unberührt war. Das miese Gefühl wuchs in ihr immer mehr an. Sakura suchte jetzt das ganze Haus ab doch vergebens. Also ging sie raus und fing an das ganze gebiet nach dem Blonden Shinobi abzusuchen.
 

Kyuubi lag in seinen Käfig und grinste. „Oh scheint so als würde sich seine Seele sich endlich auflösen.“ Das grinsen wurde breiter so das man seine scharfen Zähne gut bestaunen konnte. „Und so bald seine Seele weg ist kann ich ganz einfach den Körper übernehmen! Ohne jeglichen Widerstand! Schon sehr bald werde ich Frei sein!“ Ein lachen ertönte die Dunklen Gänge auf Narutos Seelenebene.
 

Naruto fühlte sich so leer und hilflos. Egal wie stark er war er versagte immer wieder. War er so wertlos? Konnte er den nie die Beschützen die er liebte? War seine Dasein überhaupt nötig? Sollte er nicht einfach verschwienden damit er seine freunde nicht mehr in Gefahr brachte? Ja das währe wohl das Beste! Narutos Augen wurden immer dunkler und dunkler bis Plötzlich sich zwei Arme um ihn Schlangen und ihn eine Wohl bekannte stimme leise ins Ohr hauchte; „Bitte geh nicht! I-ich Lie-Liebe d-dich Naruto…kun!“ Die leere aus seinen Augen verschwand etwas und als er sich umdrehte sah er sie er konnte es nicht glauben vor ihm stand…
 


 

So Feierabend für heute hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T12:38:54+00:00 18.07.2009 14:38
wie gemein einfach an soner stelle aufzuhören ^^
das mit kyuubi fand ich echt klasse
danzou als prinzessin xDDD geil ^^
hoffe das es saku is
aber i-wie will ich das es doch hina is ich mag hina viel mehr als saku
ein echt tolles kapi und die ff sowieso
würd ich ne ENS von dir bekommen wenns weitergeht ????

lg
has


Von: abgemeldet
2009-07-05T21:12:35+00:00 05.07.2009 23:12
ich weiß nich aber wegen dem liebes geständnis habe iwie das gefül das das auch Hinata sein könnte
^^
Von:  Zooly
2009-06-29T22:01:24+00:00 30.06.2009 00:01
WoW, Klasse FF. Spannung ohne ende und dann erst das mit Narutos Seele und Kyuubi, weiter so!!! bin gespannt aufs nächste KApi:D
Von:  Eventus
2009-06-07T22:49:35+00:00 08.06.2009 00:49
Prinzessin Danzo ich lach mich schief *looool* Ich spoiler mal lieber nich die aktuellen Mangachaps, am ende kommt es wirklich noch so *looooooooooooooooooooool*
Von:  Juless25
2009-05-28T18:54:29+00:00 28.05.2009 20:54
hey
ich find deine ff super vor allem das du das paar narusaku genommen hast bin voll der fan :) ich hoffe ja das die person sakura is und das narutos seele wieder ganz wird
du schreibst super spannend und mann kann garnich aufhören zu lesen
ich hoffe es kommt bald ein nächste klap

mfg Juless25
Von: abgemeldet
2009-05-26T13:50:41+00:00 26.05.2009 15:50
Ja Hallo erstmal und danke das du mir ne Ens geschickt hast--
Sei froh das ich per zufall gemerkt habe das es weiterging...*schmoll*
Naja, echt megahammer kapi, Naruto tut mir echt leid!
Ich hoffe mal das die Person hinter Naruto Sakura ist, aber das Stottern bringt mich noch zu einer anderen Person... Sag mir ja das Wird hinata sein???!!!
Und wie SSJ4Goku gesagt hat war das mit dem Eremiten Modus schon ein schwerer Fehler... Du hast doch den Manga auch gesehn, ne? Aber war trotzdem ne gute Idee von dir, wenn auch wie gesagt etwas falsch verwendet.

Naja, nochmals SCHÖNEN dank für die Ens-_-
Bye Liebesmaus (frühere Sandy_Chan)
Von: abgemeldet
2009-05-24T20:49:49+00:00 24.05.2009 22:49
A C H T U N G S P O I L E R

ein super kapi nur haste einen sehr schweren fehler gemacht naruto kann sakura kein eremiten chakra geben da sie damit nicht umgehen kann, sie würde sich zu einer statue verwandeln außer man würde ihr das natur chakra sofort wieder entziehen sobald sie es erhalten hat und dadurch wär der effekt gleich 0.......und so schnell wird sie auch nicht lernen damit umzugehen außerdem braucht man einen spezielen stab dafür ^^
am besten gibt naruto ihr sein normales chakra da er ehh mehr als genug besitzt.

freu mich schon auf die nächsten kapis

MFG SSJ4Goku
Von:  Shadow-Namikaze
2009-05-24T10:20:17+00:00 24.05.2009 12:20
GEIL GEIL GEIL
TOLLES CHAPTER ICH GLAUBE ES IST SAKURA WEHR SONST SIE SUCHT IN JA AUCH NUN GUT EIN ULTRA GEILES CHAPTER HAMMER ECHT JETZT MFG SHADOW-NAMIKAZE
Von: abgemeldet
2009-05-22T08:59:14+00:00 22.05.2009 10:59
das kapi is echt super!
frue mich schon afus nächste:)

die nummer mit prinzessin danzoe is echt genial!!!
Von:  narutofamily-girl
2009-05-21T21:17:51+00:00 21.05.2009 23:17
suuper kappi
bin gespannt wies weiter geht
und danke für dei ENS


narutofamily-girl


Zurück