Zum Inhalt der Seite

Die Legende eines Shinobis und einer Kunoichi

NaruSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wächter des Krötenreiches. Kampf ums Wiedersehen

Die Wächter des Krötenreiches. Kampf ums Wiedersehen!
 

Sorry das es länger gedauert hatte ich hab in letzter zeit kaum noch zeit um zu schreiben. Ich wollte noch bekannt geben das ich mich entschlossen hab noch eine weitere ff zu schreiben also wird immer ab sofort immer ein abwechseln geben. Das heißt das nächste Kapitel das raus kommt wird dann von meiner neuen ff sein. OK und nun will ich euch nicht länger aufhalten also viel spaß!
 

„Man Sakura-ne-chan wann sind wir denn endlich da! Ich will endlich zu dem Boss. Wir sind nun fast zwei Wochen unterwegs.“ Mault der kleine Konohamaru genervt. „Das hab ich dir doch schon gut zwanzigmal gesagt Konohamaru! Ich war schließlich dabei als Naruto ging und sein Meister hat damals gesagt das man gut einen Monat bracht um ins reich der Kröten zu kommen wenn keinen Vertrag mit den Kröten hat. Naruto würde damals einfach dort hin beschworen. Also gewöhn dich dran wir sind noch lange nicht da!“ gab die Kunoichi zurück und war dem Nervenzusammenbruch nah. Sakura war echt am ende Konohamarus dauerndes Gefrage macht sich echt fertig und diese Kopfschmerzen die sie manchmal hatte wenn sie an den Blonden dachte hatten auch nicht gerade zu Sakuras Laune beigetragen. Aber das Schlimmste war das jede Nacht den gleichen Traum hatte seit sie und die anderen aufgemacht hatten.
 

Sie was wieder in den Raum mit dem Bildern wo sie schon mal den Blauenschatten sah und mit einem flauen Gefühl den schatten fragte: „Naruto? Naruto bis das du?“ Der blaue nickte und sah sie weiter an. Ihre Augen füllten sich mit tränen und da sah sie ihn ängstlich an und sprach weiter: „Naruto i-ich … muss dir w-was … sagen…“ Sie schloss ihr Augen und sagte es schnell bevor sie den Mut verlor: „P-Pain hat… er hat… Sense Ka-Kakashi u-und Tsunade… getötet!!!“ Der Schatten sah mit weiteten Augen sie an doch dann passierte es. Die Wunde wurde immer größer und durch brach schließlich den Körper des Schattens. Der Raum wurde ganz Dunkel jedes der Bilder zerfiel zu staub auch das von Sakura und der schatten wurde immer blasser bis er schließlich verschwand. Er hatte sich einfach in Luft ausgelöst.
 

Jede Nacht plagte sie dieser Traum aus dem sie immer schreiend erwachte. Schnell Atmend schaute sie sich um bevor sie begriff das es nur ihr Traum war. Aber dennoch hatte sie große Angst um Naruto. Würde etwa dieser Traum ihr die Zukunft zeigen auf die zu ging? Nun wenn es um Narutos Seele so schlecht stand wie es ihr Ino sagte. Dann war es möglich, sogar sehr möglich. So kam es das mit jedem schritt den sie tat immer mehr angst in ihr hoch kam. So kam es das in ihr zwei Gegensätze gegeneinander Kämpften. Der Wunsch ihrem Teamkameraden wieder zu sehn und ihm die Wahrheit zu sagen. Den er hatte ja schließlich das recht es zu erfahren. Und die Angst ihn zu verlieren wenn sie es ihm sagen würde. Naruto hatte schließlich erst einem großen verlost ertragen müssen. Hinzu kam noch Naruto Seelenzustand der sich sicherlich nicht bessern würde wenn er es erfahren sollte.
 

So vergingen weitere 13 Tage in den Sakura immer mehr mit sich Kämpfte. Bis her Liefen sie meist durch Wäldern aber in den letzten tagen durchquerten sie ein riesiges Tal das nur als Felsen und weiten Feldern bestand. Biss sich auf einmal Kiba meldete. „Hey Leute ich kann ihn riechen er muss ganz in der nähe sein!“ „Wirklich?“ hörte man Hinata freudig rufen. Es war offensichtlich das diese Nachricht die Hyuga erfreute und strahlte ihr Tempo steigerte und ihr Byakugan Aktivierte. „Ich kann ganz viele Chakras Erkennen! Und eine ist wirklich riesig das muss Naruto-kun sein.“ „Ja! Juu huu der Boss ist endlich in der nähe!!!“ Rief Konohamaru voller Freude und lief ebenfalls schneller. Sakura hingegen blieb kurz stehen. In ihr Kämpften wieder ihre Gefühle, Freude ihren alten Freund wieder zu sehn und Angst seine Seele zu zerstören mit ihrer Nachricht. Aber es war schon lange zu spät. Wenn sie es Naruto nicht sagen würde dann würde es ein anderer tun und das währe sicher noch schlimmer es von einer möglicherweise Fremden zu erfahren als von Ihr oder einem anderem von Narutos Freunden. So Siegte schließlich der Wunsch ihren alten Teamkameraden wieder zu sehn. Doch war das alles? Irgendwie verspürte Sakura auch eine große Sehnsucht nach dem Blonden Shinobi. Aber wenn sie ehrlich zu sich selbst war verspürte sie dieses Gefühl schon länger seit Naruto zu seinem Training ging. Ja von Tag zu Tag wurde es immer stärker sie vermiste Naruto. Sein Lachen, seine Blödelei, seine versuche sie da zu zubringen mit ihm auszugehen, seine Himmelblauen Augen die wunderschön strahlten und vor allem vermiste sie sein… „Hey Sakura-ne-chan wo bleibst du denn!?“ Rief Konohamaru schließlich der ungeduldig auf und ab sprang. „Ja ich komme schon Konohamaru geh schon vor! Egal was passiert ich werde nicht zulassen das mir noch jemand genommen wird. Nein! Nie wieder!“ sagte die Rosahaarige Kunoichi entschlossen und folgte dem kleinen Ge-nin. Die beiden holten schnell Hinata und Kiba ein und liefen wieder weiter in die Richtung in der Naruto war.
 

Plötzlich kam ein Riesiges Schwert auf sie zu doch die vier sprangen noch rechtzeitig zu Seite und entgingen so der Klinge. Sakura, Hinata und Kiba nahmen sofort Kampfhaltung ein. Während Konohamaru in die Richtung lief aus der das Schwert kam und brüllte voller Zorn: „Hey was soll das? Hab ihr ne schoss oder so? Wir haben euch doch gar nichts getan!“ Doch dann verstummte er. Vor ihm waren fünf große Kröten aufgetaucht. Vier von ihnen waren gut drei bis dreieinhalb Meter groß. Aber der fünfte war mindestens genau so groß wie Gamabunta selbst. „Was ist hier los?“ Fragte Hinata und sah auf die Kröten. „Aha es gib also vier von euch! Gut dann könnt ihr das machen.“ Sprach der Große der offensichtlich ihr Anführer war. „Kann mir erstmal jemand sagen was hier abgeht!“ kam es leicht gereizt aus Kiba. „Das ist ganz einfach dummer Mensch. Ihr wollt ins Reich der Kröten nicht war?“ Die Vier nickten. „Hey was heißt hier dummer Mensch du riesige Amphibie!!!“ Sagte Kiba sichtlich sauer. „Ganz einfach du Wurm! Jeder der keinen Vertrag mit uns hat muss um das Recht ins Reich der Kröten zu gehen Kämpfen. Das heißt falls du Depp es noch nicht begriffen hast. Das ihr erst uns in einem Einzel Kampf besiegen müsst.“ Nun trat Sakura hervor. „Das ist nicht zwingen notwendig. Wir müssen nur mit Naruto Uzumaki Reden.“ Der große lachte und hielt sich den Bauch. „Ihr wollt mit Uzumaki-sama sprechen? Ihr? das ist zu köstlich ihr Gewürm seit nicht mal ansatzweiße in seiner Liga. Aber wollt mit Uzumaki-sama sprechen. Ich Krieg mich nicht mehr ein. Der Witz ist zu gut.“ Alle außer Kiba schauten sich mit fragenden Blick an. Konnte es wirklich sein das Naruto so Stark geworden ist? Nur Kiba schaute verächtlich die Kröten an. „Ja klar als ob der Trottel so stark währe. Ich bezweifle nicht das er etwas Stärker geworden ist aber der ist trotzdem kein Gegner für mich!“ Der Krötenkrieger hörte auf zu lachen und zückte sein Schwert und hielt es an Kibas Kehle. „Wage es nie wieder so über Uzumaki-sama zu reden du mieser Köter!“ Nun warnte der sichtlich wütende Wächter sie den kleineren zu. „Nehmt euch diese Unverschämten Würmer vor!“
 

Der erste Krötenwächter fing an. Und zeigte auf Konohamaru. „Ich Gamaittobannin will den kleinen da, das scheint lustig mit diesem kleinem zu werden. Der taugt sicher nichts.“ Konohamaru sah die Kröte genau an. Gamaittobannin er war Offensicht ganz auf Verteidigung aus. Die grüngraue Kröte trug ein Haufen schwerer Rüstungen und Schilde. „Hatte er überhaupt eine Waffe?“ Fragte der kleine ninja sich. „Lass das sein!“ rief Hinata und wollte Konohamaru von dem Wächter weg ziehen, doch wurde sie plötzlich von etwas Unsichtbares aufgehalten. „Was ist das den?“ Fragte die Hyuga und versuchte weiter zu Konohamaru zu gelangen doch es war einfach unmöglich weiter zu gehen. Gamaittobannin lachte und sagte: „Ihr Dummköpfe! Wenn wir uns einem Gegner gewählt haben dann baut sich ein Bannkreis auf, der es unmöglich macht rein oder raus zu kommen. Außer von einem der ein Vertrag mit uns hat, wir besiegt werden oder wir es selbst lösen.“ Jetzt meldetet sich Sakura zur Wort: „Konohamaru pass auf wir können dir leider nicht helfen. Sein vorsichtig wenn diese Kröten Wächter sind werden sie sicher nicht so schwach sein lass dich also nicht täuschen!“ Nun meldetet sich der Große wieder: „Also gut der erste Kampf der Wächter Gamaittobannin gegen den Menschenwurm Konohamaru!“
 

„Also gut dann zeig ich euch was ein Shinobi ist!“ Sagte der kleine Ge-nin und stürmte mit einem Kunai auf Gamaittobannin zu. Als der Braunhaarige junge die Kröte ereichte und es der Kröte grade verpassen wollte sprang der Wächter einfach hoch so das Konohamaru hinfiel, kaum lag er auf den Boden schon kam der Wächter wieder auf den Boden gestürmt und schlug mit seinen Schild Konohamaru hat auf den Kopf. „Auwa!“ Der kleine sprang dann schnell weg und hielt sich den Kopf. Mit einen Sauren Gesichts Ausdruck machte der Ge-nin sich daran ein Schattendoppelgänger zu schaffen. Als der Doppelgänger da war liefen sie wieder auf den Wächter zu. Auf einmal verschwand einer der beiden und tauchte genau hinter den Wächter auf und hielt ihn fest. Der andere Konohamaru grinste und lief auf den Kröten Wächter zu doch dieser grinste nur und plötzlich schossen Stacheln, Dornen und Schwerter auf der Rüstung und durchbohrte Konohamaru der dann verpuffte. Der echte Konohamaru blieb sofort stehen und schaute entsetzt den Wächter an. Der Wächter grinste, aus seinen schildern schossen nun Schwerter heraus und Warf sie auf den Ge-nin. Konohamaru wich gerade so noch aus wurde aber trotzdem von den klingen am Arm erwischt. „Verdammt was kann ich tun? Mit seinen Schildern kann er mich auf Distanz bekämpfen und wegen seiner Rüstung kann ich ihn nicht in Nahkampf bekämpfen. Moment ich glaub ich habs!“ Der Ge-nin schuf jetzt wieder ein Schattendoppelgänger. Dieser griff wieder an und wurde auch ein Opfer der Rüstung. Doch Konohamaru machte einfach weiter. Schließlich grinste er schuf fünf Schattendoppelgänger und einer der fünf machten sich daran das Rasengan mit den Echten zu schaffen. Dann stürmten sie los. Konohamaru dicht hinterher. Der Wächter schmiss seine Schilde und vernichtete zwei von den Schattendoppelgängern. „Das ist die Gelegenheit!“ Brüllte der Ge-nin die drei übrigen griffen sich die Kröte und drehten hin genau zu Konohamaru. Der Wächter grinste und lies wieder die Dornen, Schwerter und Stacheln aus sein Rüstung schießen und durchbohrte die Schattendoppelgänger die dann verpuffen. Doch Konohamaru hielt nicht an sondern brüllte nur: „Zu spät das wars!“ Konohamaru donnerte ihn das Rasengan genau links neben unter den Arm. „Verdammt er hat meine Schwachstelle gefunden!“ Doch für den Wächter kam die Erkenntnis zu spät. Der wurde durch das Rasengan weg geschleudert und knallte gegen einen Felsen wo er reglos liegen blieb. Das einzige was man jetzt noch hörte war der Bannkreis der mit einen klirren in sich zusammen brach.
 

„Gut gemacht Konohamaru!!!“ Riefen nun Sakura, Hinata und Kiba im Chor, dieser grinste sie an zeigte den Daumen nach oben und brach dann zusammen. Sofort liefen sie zu ihm. „Wie geht’s ihm Sakura?“ Fragte Hinata voller sorge. Diese schaute ihn genau und seufzte. „Er ist zum glück OK er hat sich einfach nur zu sehr verausgabt und wird jetzt etwas schlafen müssen.“ Als Hinata das hörte wurde sie wieder leichter ums Herz. Doch Plötzlich schreckte sie auf vor ihr war die nächste Kröte. Diese war grau rötlich und trug einen Mantel mit vielen Taschen und hatte noch ne menge weitere Taschen an Gürteln befestigt. „Ich Gamanittobannin wähle dieses Mädchen als meinen Gegner!“ „W-wa-was ICH???“ Stotterte Hinata vor sich hin. Doch diese frage war eigentlich völlig überflüssig da sich nun um die beiden der nächste Bannkreis aufbaute und Hinata so von ihren Freunden abkapselte. Sie war gefangen und musste sich nun wohl oder über diesen Gegner stellen. Sie Aktivierte ihr Byakugan und nahm Kampfhaltung ein.
 


 

So das War’s für erste wie gesagt werde ich nun als nächstes meine neue ff begingen. Und dann geht es wieder hier weiter. Also bis zum nächsten mal ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T11:58:35+00:00 18.07.2009 13:58
wow naruto wird mit sama angesprochen
find ich echt klasse
der kampf von konohamaru is echt der hammer gewessen

lg
has
Von:  Inu-ky
2009-03-26T21:40:51+00:00 26.03.2009 22:40
Echt cooles Kap.
Der kampf von Konohamaru war spitze.
Von:  Godzilla_1
2009-02-07T20:29:10+00:00 07.02.2009 21:29
supper Kapietel
Naruto-SAMA das hört sich rispektsvoll an nich gewohnt

Konohamaru hat sich echt gut geschlagen der mininaruto halt oder lieber sein kleiner inderekter Schüler ?

Hinata hat bei dem Kampf nur ein Problem ihr Selbstvertrauen aber klapt schon

Sakura macht sich halt nen kopf

hab da nur 2 kleine bitten an dich GRINS

1. bitte längere Kapietel
2. nich so lange auf das nächste Kap warten lassen
Grins

mach so weiter


Von: abgemeldet
2009-02-07T20:02:24+00:00 07.02.2009 21:02
Nettes Kapi, länger wäre schöner ;o)
Bin gespannt wie stark Naruto geworden ist, nehm mal an, die hauen eh alle Wächter wech Hina und Co machen dat schon
Von:  Shadow-Namikaze
2009-02-07T14:29:29+00:00 07.02.2009 15:29
echt geiles chap und das mit den wächtern ist klasse mal gucken wie hinata sich gegen den nesten wächter schlägt mfg shadow-namikaze
Von: abgemeldet
2009-02-06T14:03:54+00:00 06.02.2009 15:03
juhu, nächstes kapi! Also ein echt geiler Kap muss ich sagen! Der Kampf war mal so etwas von spannend*noch immer genz aufgeregt ist* Ulala, bannt sich da etwas in Sakura an? Das wär echt toll. Mal sehen wie Hinata sich jetzt schlagen wird.

Bye Sandy_Chan

P.S: Neue FF? SUPER!!! Freu mich schon darauf
Von: abgemeldet
2009-02-05T14:39:49+00:00 05.02.2009 15:39
das kapi is super!
frue mich schon aufs nächste:)
Von:  fahnm
2009-02-04T22:15:34+00:00 04.02.2009 23:15
Konohamaru hat den ersten Wächter besiegt. Jetzt muss sich Hinata beweisen. Mal sehen ob sie stark genug ist. Ich hoffe es.
Ich bin schon mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-02-04T21:58:57+00:00 04.02.2009 22:58
tolles kapi
is naru wirklich so stark geworden
maru hat super gekämpft
wie wird sich hina machen
freu mihc schon aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück