Zum Inhalt der Seite

Pokemon Ranger Finsterniss über Almia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verspätung mit Nachspiel?

Es war ein Tag wie jeder, die Sonne schien, kleine Kinder spielten fröhlich und die Ranger erledigten ihre Missionen.

Jedenfalls war der Tag so für alle anderen, aber nicht für Hitomi. Sie saß an Bord eines großen Schiffes und kam gerade aus Fiore nach Almia um ein Student in der Ranger-Schule zu werden.
 

"Meine Damen und Herren, wir erreichen in Kürze den Havebrücker Hafen. Wir hoffen die Fahrt hat ihnen gefallen und wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag"
 

Das war die Ansage, auf die Hitomi die ganze Zeit über wartete. Sie sprang auf und ging an Deck. Sie konnte schon das Ufer sehen. "Wooow" staunte sie nich schlecht.
 

15 Minuten später stand Hitomi schon mitten in Havebrück. "Okay, so wie ich das mit bekommen habe muss ich jetzt die Stadt nach Süden verlassen" murmelte sie und tat dies auch schon.

Sie lief den Weg entlang und erreichte schon Bald den Brisenauer Wald. Doch dort lauerte schon ihr erstes kleines Abenteuer.
 

Hitomi schlenderte gerade den Weg entlang, als sie einen Hilfe-Ruf vernahm. "Was zum- ?!" rief sie aus und rannte in die Richtung des Schreies. Sie sah einen Junger in einer Ranger Uniform, er hatte braunes Haar und blaue Augen.

"Hey, was ist passiert!?" erkundigte Hitomi sich. "Na ja, mein FangKom wurde von den Schillok gestollen und nun umzingeln sie mich! Anscheinend sind sie hypnotiesiert!" entgegnete der junge Ranger. "Okay, wie lauten deine Anweisungen? Wie kann ich helfen?!" kam es von Hitomi, der Junge schaute erstaunt zu ihr. "Nicht mal ein Ranger und so einen Mut" murmelte er unhörbar. "Schnepp dir meinen FangKom und wirf ihn zu mir!" rief er dann.

Hitomi nickte und rannte auf das Schillok zu, welches FangKom hatte. Sie sprang aus ungefähr 5 Meter entfernung und machte einen Salto über dem Schildkröten Pokemon. Sie griff sich dabei den Fangkom und landete dann hinter dem Pokemon auf dem Boden. Sie stand auf und schaute zum Jungen. "Hier!" somit warf sie den FangKom zu ihm und er fing ihn auch so gleich auf. "Danke! Okay, dann Fangversuch los!"

Damit startete der Fangversuch von den Vier Pokemon. Er zog mit seinem FangKom bzw, mit der Fangscheibe mehrere Kreise um die Schillok. "Okay, Fangversuch geglückt!" kam es von ihm, als die Schillok gefangen waren. Jedoch hauten diese sofort ab. "WAS!? Was ist denn jetzt los?!" rief er aus. "Anscheinend hast du nicht genügend Freundschaft gezeigt!" meinte Hitomi und grinste. "Jaja, sehr witzig. Bestimmt liegt es an der Maschiene die ich vorhin sah. Ach wo bleiben meine Manieren? Ich bin Hajime. Ich arbeite als Ranger in Brisenau. Hab aber erst vor kurzen die Schule absolviert. Bald wird das neue Schuljahr beginnen und neue Ranger werden ausgebildet"

Plötzlich traf Hitomi der Blitz. "So en Mist!" rief sie aus. "Die Schule !!!! Ich muss los, sorry!" sie verabschiedete sich nur kanpp, da sie schnell zur Schule musste.

//So en Mist, ich komm zu Spät!!!! // dachte sie gequält und rannte weiter. Sie erreichte Brisenau und schaute nach den westlichen Ausgang. Einige Augenpaare beobachteten das abgehetzte Mädchen.
 

Nach einigen Minuten kam sie vor dem Schultor an, es war verschlossen. "NEEEIIIN!!!" rief sie geschockt und lies sich zu Boden fallen. "Dabei hatte ich geschrieben, ich werde kommen und Pünktlich sein. Aber wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben"

Hitomi schaute traurig zu Boden. Sie konnte es immer noch nichts fassen und konnte sich wegen dem Schock auch nicht bewegen.

"Hallo? Hey!? Leute, schaut mal, da ist jemand!" rief eine Stimme. Sie schein von hinter dem Tor zu kommen.

Hitomi blickte auf. Sie sah einige Personen, nicht viel Älter als sie, die immer näher kamen. "Hey, wolltest du auch Student werden?" fragte ein blondes Mädchen.

Hitomi nickte. Sie stand auf und begann zu erzählen, was passiert war.

"Du hast einen Ranger geholfen? Und dieser war von Schillok umzingelt? Im Brisenauer Wald? Ach von wegen!" kam es von einem Jungen, der rotbraunes Haar hatte.

"Hey, es ist die Wahrtheit!" entgegnete sich Hitomi.

"Ach hör nicht auf Keith, ich bin Rithmy. Ich hol schnell Miss Avril und Herr Fangner, er leitet die Prüfung, sie werden dich auch noch ran kommen lassen, garantiert" Rithmy lächelte freundlich. Hitomi nickte. Keith zuckte mit den Schultern. Einige Schüler und Schülerinnen hatten sich entweder der Meinung von Keith oder der Meinung von Rithmy angecshlossen. Aber die meisten waren der selben Meinung wie von Rithmy.
 

Nach kurzer Zeit kam Rithmy mit Miss Avril und Herr Fangner. "Eine Verspätung, mit der Entschuldigung Hajimi gerettet zu haben? Klingt vernümpftig. Blos, die Schillok, hypnotisiert?" kam es von Miss Avril, sie hatte langes braunes Haar.

Herr Fangner grinste. "Eigentlich gibt es gewisse Sprechzeiten, was der Mitgliedschaft, der geheimen Organisation Schule angeht, aber wir können ja eine Ausnahem machen. Muahaha" kam es von Herr Fangner. Er trug blaue Kleidung, so wie ein blaues Kappy. "Hören sie bitte auf, meiner zukünftigen Schülerin Angst zu machen und sie mit diesem Blödsinn voll zu quatschen. Also, du bist Hitomi und wilsst ein Student werden, ja? Okay, wir machen eine Ausnahme. Tritt ein" Miss Avril öffnete das Tor und Hitomi trat ein. "Okay, komm mit in die Trainingshalle, Hitomi" meinte Herr Fangner.

In der Trainingshalle war ein Pikachu. Weiter hinten standen nun Herr Fangner und Miss Avril. "Okay, benutze den Schüler FangKom, den ich dir gegeben hab"

Hitomi nickte auf die Aussage von Herr Fangner.

"Fangversuch los!" rief Hitomi und die Fangscheibe kam aus dem FangKom. Sie brauchte nur wenige Sekunden, damit das Pikachu eingefangen war.

"Das hast du toll gemacht" Miss Avril lächelte und kam mit Herr Fangner zu Hitomi. "Ausgezeichnet! Bestanden !" sagte er Fangner. "Als Beweis, behalte den FangKom, es ist ein Zeichen, ein Student an der Ranger-Schule zu sein.

"Ja, und danke nochmal " kam es von Hitomi, sie lächelte fröhlich.
 

Als sie raus kam wurde sie schon von ihren KLassenkameraden begrüßt. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!" riefen alle, ausser Keith, er stand eher Abseits und hatte sich abgewendet.

"Hey, Neue, wie lange hast du gebraucht um Pikachu zu fangen? Eine Stunde?" rief Keith plötzlich. "Nein, nur wenige Sekunden! " entgegnete das braunhaarige Mädchen. "Ja, das stimmt" kam es von einer Erwachsenen Frauen Stimme hinetr der Gruppe. Miss Avril schaute zu Keith. "Keith, sie brauchte wirklich nur einige Sekunden. Auch wenn sie sich verspätet hatte. Sie war die Beste bisher. "

Die anderen staunten nicht schlecht. Nur Keith zuckte mit den Schultern. Er ging und murmelte noch "Und wenn schon"
 

Hitomi schaute Keith nach. "Was hat er denn?" fragte sie. Rithmy schaute zu Hitomi. "Ach, er ist eben so. Mach dir keine Sorgen, der beruhigt sich wieder. Lass uns jetzt in die Klasse. Wir haben auch noch etwas Untericht"

"Okay, dann los. Moment, ich muss mich noch um ziehen. Die Schuluniform! Kannst du mir zeigen, wo under Schlafsaal ist?" fragte Hitomi etwas leiser. "Klar, hier entlang! Ich zeig dir vorher die wichtigsten Stellen unserer Schule!"

Damit begann die Tour durch die Schule. Hitomi kannte nun jeden Ort der Schule, Rithmy hatte sie auch über das beseitigen von Zielen informiert.
 

Schließlich kamen sie in der Klasse an. Hitomi trug nun auch ihre Unifrom.

Miss Avril stand vorne vor der Tafel. "Rithmy, Hitomi, warum so Spät?" fragte die Lehrerin. "Wir hatte blos eine Tour durch die Schule gemacht!" entgegnete Hitomi schnell. "Achso, das wollte ich euch sowie so machen lassen. Dann ist ja gut. Achja, Hitomi, dein Platz ist neben Keith. Wie dem auch sei, ihr habt jetzt frei und könnt gehen"

Hitomi und Rithmy atmeten auf. "Was fürn Glück" meinten sie synchron.

"Komm, wir gehen nach draussen" kam es von Rithmy, darauf nickte Hitomi.
 

Kaum waren sie draussen, hörten sie einen Schrei. "Bitte fangt die Bidiza ein !!!" Hitomi und Rithmy schreckten auf.

Eine gruselige Nacht?

// ... // ~> denken

" ... " ~> sprechen
 

~ Freunde oder Feinde ? ~
 

Hitomi und Rithmy sahen Inge, die hinter den entlaufeden Bidiza stand. "Oh nein, kann mir jemand helfen!?" rief sie aus.

Rithmy schaute zu Hitomi. "An dem Funkeln in deinen Augen erkennt man, das du bereit bist" kam es von der Blonden. Hitomi nickte und rannte zum Ort des Geschehens.

"NICHT SO SCHNELL! Machen wir ein Wettfangen draus!" rief eine bekannte Jungen Stimme. Hitomi schaute nach hinten. "Keith!? Wie auch immer, fang wenigstens die Bidiza ein!" meinte sie mit knirschenden Zähnen.

Keith grinste. "Wie du willst!" er zog seinen FangKom, auch Hitomi tat dies.

Beide riefen "Fangversuch los!" somit begann das Wettfangen.
 

Nach einer kleinen Weile hatten beide die Bidiza eingefangen.

"Passen sie das nechste mal besser auf, Inge" kam es von Hitomi mit lächelnden Gesicht.

"Ja, werd ich, es tut mir Leid, Bidiza - Anführer, es tut mir wirklich Leid, das ich auf den Schwanz getreten bin. Dafür bekommst du Heute einen extra leckeren Snack"

Mit diesen Worten, verschwanden Inge und die 9 Bidiza.
 

"So, ich hab 4 Bidiza und du hast, öhm 5 !? Hey, dann hast du gewonnen! Wie auch immer, es sah eigentlich auch ganz gut aus. Dein Name war ... Hitomi, richtig?"

"Du Schuft!" rief Rithmy dazwischen. "Du kanntest ihren Namen die ganze Zeit über und wolltest es nicht sagen, wie?"

"Ist ja nicht so schlimm" kam es von Hitomi.

"Da hörst du es, Rithmy. Ihr hat es nichts ausgemacht" meinte Keith.

Rithmy seufzte. "Wie dem auch sei, es wird schon spät. Wir sollten zum Abendessen"
 

Inge hatte bereit bei jedem Platz einen Teller und Besteck hin gestellt. "Dann lasst es euch schmecken" kam es freundlich von ihr.

"DAS WERDEN WIR!" riefen alle zusammen.
 

Hitomi verspätete sich etwas, sie hatte nämlich noch einen Brief an ihre kleine Schwester geschrieben.

Als sie rein kam schaute sie sich um. Sie setzte sich zu Rithmy, neben Keith. "Hey, sorry für die Verspätung, hatte noch nen Brief geschrieben " entschuldigte sie sich.

"Schon gut" meinten Rithmy und Keith synchron.
 

Keith war als erster fertig, Rithmy und Hitomi unterhielten sich noch fröhlich.

Unbewusst musterte Keith Hitomi genauestens. Er sah sie verträumt an.

Als plötzlich ein "Keith? Hey, Keith? Was starrst der mich so an ?" ihn aus seinen Gedanken rissen.

"Hä, was ist?" fragte er etwas neben der Spur. "Ach nichts" meinte Hitomi. Rithmy verstand nicht so ganz, warum Keith so geguckt hatte, auch Hitomi verstand dies nicht.
 

Später im Mädchenschalfsaal kam Rithmy zu Hitomi. "Komm, wir schleichen uns leise raus" Hitomi konnte garnicht wiedersprechen, da Rithmy sie schon raus zog.

"Danke das ihr gewartet habt" kam es nun von Rithmy, die beiden Mädchen standen vor Keith und einen weiteren Schüler.

"Ja ja, du kannst froh sein, das ich heute nicht Müde bin" kam es von Keith.

"Okay, lasst die Willkommensprüfung beginnen!" rief Rithmy.

Hitomi verstand nicht ganz.

"Okay, Hitomi, dies ist eine Art Tradition, der oder die letzte hat immer eine Willkommenprüfung. Sie oder er muss vier von unseren FangKoms suchen, finden und dann vor die Labortür von Mister Kincaid legen. Doch da es etwas gefährlich wäre, alleine zu gehen, muss der Banknachbar mit kommen" erklärte Rithmy.

"Damit bin dann wohl ich gemeint" meinte Keith. "Okay, dann mal los, Hitomi"
 

Sie gingen ins Erdgeschoß und Keith gab Hitomi den ersten Tipp. "Also, in der Bibliothek, im Lehrerzimmer, in unseren Klassenraum und im anderen Klassenraum findest du die FangKoms"

Hitomi nickte. "Okay, ich würd sagen, zuerst unser Klassenraum"

Auf den Weg ertönte plötzlich ein unheimliches Geräusch. "Schock, was war das?!" fragte Keith sofort.

"Ein Bidiza" meinte Hitomi mit einem grinsen und fing das Bidiza ein. "Nichts zum fürchten" Sie grinste.

Im Klassen raum dann kam der zweite Tipp: "Also, selbst unser Klassenraum sieht im dunkeln gruselig aus. Wie dem auch sei, hier ein weiterer Tip, was ist hier, was am Tag nicht da ist"

Hitomi schaute sich um. "Schon klar"

Sie ging nach vorne. "Hier, die ganzen Kisten. Aber die müsste es sein, Bidiza, bitte zertrümmere diese Kiste!"

"Bidiza Bidiza!" mit einem gezielten Angriff war die Kiste zertrümmert und einer der FangKoms war zu sehen. "Okay, Nummer Eins. Also nur noch Drei übrig" kam es von Hitomi.
 

Keith und Hitomi gingen nun in den anderen Klassenraum. Dort sah Hitomi auch schon den nechsten FangKom.

Also ging Hitomi schnell zum Lehrertisch, doch plötzlich ertönte ein Schrei, ein Pokemonschrei um genau zu sein. "Okay, Fangversuch los!" Sie fing schnell das Zubat ein, welches den Weg zum FangKom blockierte.

"Okay, dann ist das jetzt Nummer Zwei"

Keith nickte. "Nur noch zwei weitere"
 

Also war der nechste Ort, das Lehrerzimmer. Hitomi lief im ganzen Raum umher, konnte ihn aber nicht finden. "Okay, der nechste Tip lautet : Der FangKom in diesem Raum, will nicht an Ort und Stelle bleiben, verstanden?"

Hitomi überlegte kurz.

"Pichu" kam es von einem panischen Pichu, welches im Raum umher rannte. "Fangversuch los!" Und Pichu war wenige Sekunden später gefangen. "Pichu, würdest du mir den FangKom geben?"

Pichu nickte und übergab den FangKom an Hitomi. "So, nur noch einer"
 

In der Bibliothek dann wurde der Weg von Kisten versperrt. "Also brauch ich nochmal Bidizas Hilfe, los Bidiza, zertrümmere bitte die ganze Kisten!"

"Bi Bidi Bidiza"

Und kurz darauf stand der Weg offen. "Der FangKom!" rief Hitomi freudig und rannte zu dem Gerät.

"Das hast du gut gemacht, Bidiza, danke für deine Hilfe. Bis bald!" Und Bidiza verschwand nun.
 

"Okay, auf zum Labor" Die beiden schlichen zum Labor. Doch im Flur stand ein merkwürdiger kleiner Zaun. "Zubat, ich brauche deine Hilfe!"

"Zuuuubat Zubat!" Mit einem scharfen Windstoß, war der Zaun entzwei geteilt.

"Jetzt aber schnell" meinte Keith.
 

Vor der Labortür hörten die beiden Schüler komische Geräusche. "Keith, hast du das auch gehört?" fragte Hitomi leicht ängstlich an Keith gewandt. "Öhm ... ja" gab dieser zögernd zurück.

"NEBULAAAAAK!" schrien mehrere Gestalten und ein Paar geisterähnliche Pokemon tauchten auf.

"Nabulak? Na klasse, ich übernehm das! Fangversuch los!"

Dies erwies sich jedoch etwas schwiriger, als andere Pokemon, da Geistpokemon immer wieder verschwanden und wieder auftauchten.

Doch letztendlich schaffte Hitomi es doch noch die Nebulak ein zu fangen.

"Hey, was ist das hier für ein Lärm!?" rief eine Stimme von hinter der Tür.

Kiet und Hitomi schracken auf. "Schnell, leg die FangKoms hin und weg hier!"

Hitomi und Keith rannten weg und lachten dabei.

"Das ist auch irgendwie witzig" meinte Hitomi mit einem grinsen. "Ja, da hast du recht" antwortete Keith mit einem genauso breiten Grinsen.
 

Sie kamen bei den anderen an. "Okay, habt ihr es geschafft? Gab es Schwierigkeiten?" fragte Rithmy.

Hitomi und Keith schauten sich an und grinsten. "Nein, alles lief glatt" meinten beide synchron.

"Wir sollten dann alle schlafen" kam es von Hitomi. "Da hast du wieder recht" meinte Keith.

Die anderen beiden stimmten zu. "Dann gute Nacht!" verabschiedeten sich die vier und gingen in den jewaligen Schlafsaal. //Ja, gute Nacht, Keith// dachte Hitomi noch, bevor sie einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiisette
2009-11-19T18:34:20+00:00 19.11.2009 19:34
Du schreibst eine FF zu "Finsterniss über Almia"? Coolio, das erste Kapitel hat mir echt gefallen^^
Werde auf jedenfall weiterlesen^^
Von: abgemeldet
2009-01-26T20:52:57+00:00 26.01.2009 21:52
Au man
schreib bloss weiter xD
Ich liebe Pokemon Ranger 2 und vor allem das Pair Hitomi (Kate) x Keith *______*
Von:  justmini
2008-12-14T13:20:06+00:00 14.12.2008 14:20
Boah is echt klasse von dir das zu Pokemon Ranger 2 eine FF schreibst^^
das kapi war echt hammer^^
mach weiter so^^

LG,
Eureka-Chan93
Von: abgemeldet
2008-11-24T17:43:28+00:00 24.11.2008 18:43
*Kreisch*
Ach, wie nett! Eine PKMN-Ranger-Story^^ Darauf habe ich nur gewartet, aber jetzt... jetzt bin ich wohl nur noch eifersüchtig, weil du das Spiel schon deinen Besitz nennen kannst. Obwohl ich Spoiler nicht ausstehen kann, habe ich einen Blick gewagt.
Grammatisch ist die Story recht gut verzeichnet, die Satzzeichen und die Gliederung der Direkten Reden sind optimal. Das, was ich dir vorschlagen könnte, damit ich eifrig am Lesen bleibe und dann mal meine Meinung sage, ist: Du solltest die Fangversuche ausführlicher schildern! Die "Kämpfe", in welcher Form auch immer, waren immer schon das Beste an den PKMN-Spielen. Desshalb solltest du dir Mühe geben, sie zu beschreiben, obwohl dies mit Kreislinien schwer gehen würde... Hm.
Lass mich nachdenken und bis bald, Blubelly.


Zurück