Zum Inhalt der Seite

Pokemon Ranger Finsterniss über Almia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verspätung mit Nachspiel?

Es war ein Tag wie jeder, die Sonne schien, kleine Kinder spielten fröhlich und die Ranger erledigten ihre Missionen.

Jedenfalls war der Tag so für alle anderen, aber nicht für Hitomi. Sie saß an Bord eines großen Schiffes und kam gerade aus Fiore nach Almia um ein Student in der Ranger-Schule zu werden.
 

"Meine Damen und Herren, wir erreichen in Kürze den Havebrücker Hafen. Wir hoffen die Fahrt hat ihnen gefallen und wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag"
 

Das war die Ansage, auf die Hitomi die ganze Zeit über wartete. Sie sprang auf und ging an Deck. Sie konnte schon das Ufer sehen. "Wooow" staunte sie nich schlecht.
 

15 Minuten später stand Hitomi schon mitten in Havebrück. "Okay, so wie ich das mit bekommen habe muss ich jetzt die Stadt nach Süden verlassen" murmelte sie und tat dies auch schon.

Sie lief den Weg entlang und erreichte schon Bald den Brisenauer Wald. Doch dort lauerte schon ihr erstes kleines Abenteuer.
 

Hitomi schlenderte gerade den Weg entlang, als sie einen Hilfe-Ruf vernahm. "Was zum- ?!" rief sie aus und rannte in die Richtung des Schreies. Sie sah einen Junger in einer Ranger Uniform, er hatte braunes Haar und blaue Augen.

"Hey, was ist passiert!?" erkundigte Hitomi sich. "Na ja, mein FangKom wurde von den Schillok gestollen und nun umzingeln sie mich! Anscheinend sind sie hypnotiesiert!" entgegnete der junge Ranger. "Okay, wie lauten deine Anweisungen? Wie kann ich helfen?!" kam es von Hitomi, der Junge schaute erstaunt zu ihr. "Nicht mal ein Ranger und so einen Mut" murmelte er unhörbar. "Schnepp dir meinen FangKom und wirf ihn zu mir!" rief er dann.

Hitomi nickte und rannte auf das Schillok zu, welches FangKom hatte. Sie sprang aus ungefähr 5 Meter entfernung und machte einen Salto über dem Schildkröten Pokemon. Sie griff sich dabei den Fangkom und landete dann hinter dem Pokemon auf dem Boden. Sie stand auf und schaute zum Jungen. "Hier!" somit warf sie den FangKom zu ihm und er fing ihn auch so gleich auf. "Danke! Okay, dann Fangversuch los!"

Damit startete der Fangversuch von den Vier Pokemon. Er zog mit seinem FangKom bzw, mit der Fangscheibe mehrere Kreise um die Schillok. "Okay, Fangversuch geglückt!" kam es von ihm, als die Schillok gefangen waren. Jedoch hauten diese sofort ab. "WAS!? Was ist denn jetzt los?!" rief er aus. "Anscheinend hast du nicht genügend Freundschaft gezeigt!" meinte Hitomi und grinste. "Jaja, sehr witzig. Bestimmt liegt es an der Maschiene die ich vorhin sah. Ach wo bleiben meine Manieren? Ich bin Hajime. Ich arbeite als Ranger in Brisenau. Hab aber erst vor kurzen die Schule absolviert. Bald wird das neue Schuljahr beginnen und neue Ranger werden ausgebildet"

Plötzlich traf Hitomi der Blitz. "So en Mist!" rief sie aus. "Die Schule !!!! Ich muss los, sorry!" sie verabschiedete sich nur kanpp, da sie schnell zur Schule musste.

//So en Mist, ich komm zu Spät!!!! // dachte sie gequält und rannte weiter. Sie erreichte Brisenau und schaute nach den westlichen Ausgang. Einige Augenpaare beobachteten das abgehetzte Mädchen.
 

Nach einigen Minuten kam sie vor dem Schultor an, es war verschlossen. "NEEEIIIN!!!" rief sie geschockt und lies sich zu Boden fallen. "Dabei hatte ich geschrieben, ich werde kommen und Pünktlich sein. Aber wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben"

Hitomi schaute traurig zu Boden. Sie konnte es immer noch nichts fassen und konnte sich wegen dem Schock auch nicht bewegen.

"Hallo? Hey!? Leute, schaut mal, da ist jemand!" rief eine Stimme. Sie schein von hinter dem Tor zu kommen.

Hitomi blickte auf. Sie sah einige Personen, nicht viel Älter als sie, die immer näher kamen. "Hey, wolltest du auch Student werden?" fragte ein blondes Mädchen.

Hitomi nickte. Sie stand auf und begann zu erzählen, was passiert war.

"Du hast einen Ranger geholfen? Und dieser war von Schillok umzingelt? Im Brisenauer Wald? Ach von wegen!" kam es von einem Jungen, der rotbraunes Haar hatte.

"Hey, es ist die Wahrtheit!" entgegnete sich Hitomi.

"Ach hör nicht auf Keith, ich bin Rithmy. Ich hol schnell Miss Avril und Herr Fangner, er leitet die Prüfung, sie werden dich auch noch ran kommen lassen, garantiert" Rithmy lächelte freundlich. Hitomi nickte. Keith zuckte mit den Schultern. Einige Schüler und Schülerinnen hatten sich entweder der Meinung von Keith oder der Meinung von Rithmy angecshlossen. Aber die meisten waren der selben Meinung wie von Rithmy.
 

Nach kurzer Zeit kam Rithmy mit Miss Avril und Herr Fangner. "Eine Verspätung, mit der Entschuldigung Hajimi gerettet zu haben? Klingt vernümpftig. Blos, die Schillok, hypnotisiert?" kam es von Miss Avril, sie hatte langes braunes Haar.

Herr Fangner grinste. "Eigentlich gibt es gewisse Sprechzeiten, was der Mitgliedschaft, der geheimen Organisation Schule angeht, aber wir können ja eine Ausnahem machen. Muahaha" kam es von Herr Fangner. Er trug blaue Kleidung, so wie ein blaues Kappy. "Hören sie bitte auf, meiner zukünftigen Schülerin Angst zu machen und sie mit diesem Blödsinn voll zu quatschen. Also, du bist Hitomi und wilsst ein Student werden, ja? Okay, wir machen eine Ausnahme. Tritt ein" Miss Avril öffnete das Tor und Hitomi trat ein. "Okay, komm mit in die Trainingshalle, Hitomi" meinte Herr Fangner.

In der Trainingshalle war ein Pikachu. Weiter hinten standen nun Herr Fangner und Miss Avril. "Okay, benutze den Schüler FangKom, den ich dir gegeben hab"

Hitomi nickte auf die Aussage von Herr Fangner.

"Fangversuch los!" rief Hitomi und die Fangscheibe kam aus dem FangKom. Sie brauchte nur wenige Sekunden, damit das Pikachu eingefangen war.

"Das hast du toll gemacht" Miss Avril lächelte und kam mit Herr Fangner zu Hitomi. "Ausgezeichnet! Bestanden !" sagte er Fangner. "Als Beweis, behalte den FangKom, es ist ein Zeichen, ein Student an der Ranger-Schule zu sein.

"Ja, und danke nochmal " kam es von Hitomi, sie lächelte fröhlich.
 

Als sie raus kam wurde sie schon von ihren KLassenkameraden begrüßt. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!" riefen alle, ausser Keith, er stand eher Abseits und hatte sich abgewendet.

"Hey, Neue, wie lange hast du gebraucht um Pikachu zu fangen? Eine Stunde?" rief Keith plötzlich. "Nein, nur wenige Sekunden! " entgegnete das braunhaarige Mädchen. "Ja, das stimmt" kam es von einer Erwachsenen Frauen Stimme hinetr der Gruppe. Miss Avril schaute zu Keith. "Keith, sie brauchte wirklich nur einige Sekunden. Auch wenn sie sich verspätet hatte. Sie war die Beste bisher. "

Die anderen staunten nicht schlecht. Nur Keith zuckte mit den Schultern. Er ging und murmelte noch "Und wenn schon"
 

Hitomi schaute Keith nach. "Was hat er denn?" fragte sie. Rithmy schaute zu Hitomi. "Ach, er ist eben so. Mach dir keine Sorgen, der beruhigt sich wieder. Lass uns jetzt in die Klasse. Wir haben auch noch etwas Untericht"

"Okay, dann los. Moment, ich muss mich noch um ziehen. Die Schuluniform! Kannst du mir zeigen, wo under Schlafsaal ist?" fragte Hitomi etwas leiser. "Klar, hier entlang! Ich zeig dir vorher die wichtigsten Stellen unserer Schule!"

Damit begann die Tour durch die Schule. Hitomi kannte nun jeden Ort der Schule, Rithmy hatte sie auch über das beseitigen von Zielen informiert.
 

Schließlich kamen sie in der Klasse an. Hitomi trug nun auch ihre Unifrom.

Miss Avril stand vorne vor der Tafel. "Rithmy, Hitomi, warum so Spät?" fragte die Lehrerin. "Wir hatte blos eine Tour durch die Schule gemacht!" entgegnete Hitomi schnell. "Achso, das wollte ich euch sowie so machen lassen. Dann ist ja gut. Achja, Hitomi, dein Platz ist neben Keith. Wie dem auch sei, ihr habt jetzt frei und könnt gehen"

Hitomi und Rithmy atmeten auf. "Was fürn Glück" meinten sie synchron.

"Komm, wir gehen nach draussen" kam es von Rithmy, darauf nickte Hitomi.
 

Kaum waren sie draussen, hörten sie einen Schrei. "Bitte fangt die Bidiza ein !!!" Hitomi und Rithmy schreckten auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiisette
2009-11-19T18:34:20+00:00 19.11.2009 19:34
Du schreibst eine FF zu "Finsterniss über Almia"? Coolio, das erste Kapitel hat mir echt gefallen^^
Werde auf jedenfall weiterlesen^^


Zurück