Zum Inhalt der Seite

Am Rande des Wahnsinns

Wer weiß wie es ausgeht??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 2

Kapitel 2
 

Es war so ein starkes Gefühl, das ich schon lange vermisst hatte. Er kam immer näher... als plötzlich..
 

"Ahhhhhh!!!!!", ein schriller Schrei ertönte und ich war plötzlich hellwach. Ich saß aufrecht in meinem Bett und bemerkte , das ich alles nur geträumt hatte. //Was träume ich mir denn da bitte zusammen?// "Ohh man(n)... Ich legte mich wieder in mein Bett und wollte weiter schlafen, aber irgendwie schweiften meine Gedanken immer wieder zum Traum ab.// Seit wann träume ich bitte von so was? Und dann noch von ihm . // Ich lag noch eine ganze Weile in meinem Bett und überlegte , was es mit diesem Traum auf sich hatte, kam aber zu keinem Ergebnis. //Was für Schwachsinn habe ich bitte da geträumt? An so was denke ich erst gar nicht.//
 

Ich richtete mich auf und verließ mein Zimmer. //Frische Luft? Ja , genau das brauche ich jetzt. // Also schlenderte ich nach draußen. Verlies das Akatsuki Hauptquartier und ging etwas in den Wald hinein. Ich sah mich etwas um und sah den perfekten Platz um sich zum Auszuruhen und einfach mal zu Entspannen. Es war eine kleine Lichtung etwas abseits des Waldes, mit einem großen Eichen Baum in der Mitte und einem kleinem Bach. Es sah aus wie im Märchen. Ich setzte mich unter die Eiche und spürte sofort den frischen Wind wehen auf meiner Haut. So lehnte ich mich an den Stamm der Eiche und dachte über dies und jenes nach. So schweiften meine Gedanken in die Vergangenheit ab.
 

...Flashback vor 2 Jahren...
 

//Noch etwas, dann hab ich es geschafft, dann bin ich endlich wieder in Konoha. // So sprang ich von Baum zu Baum, um endlich aus diesem Regen zu kommen. Als ich auf eine Lichtung sprang, sah ich, das hier vor kurzem ein Kampf gewütet haben musste. Alles war voll Blut und leblosen Körpern, die zerstreut auf dem Boden lagen. Es war ein abscheulicher Anblick und wirklich keinem zu empfehlen. Zerstörung pur, Mord und Totschlag genau vor mir. Der Regen war schon lange in Vergessenheit geraten. Ich lief über die Lichtung und suchte nach Überlebenden, aber fanden tat ich keinen.
 

Gerade, als ich weg springen wollte, spürte ich ein Chakra. //Das ist sehr schwach. // Ich folgte dem Chakra bis etwas außerhalb der Lichtung, hier sah es auch nicht besser aus. Alles verwüstet und zerstört. Ich folgte dem Chakra weiter und fand doch tatsächlich in etwas weiter Entfernung jemanden an einem Baum lehnend. Er hatte orangene Haare und sehr viele Piercings im Gesicht, sein ganzer Körper war übersät von Wunden und Blut aber das änderte nichts daran, das er sehr attraktiv aussah. Ich beugte mich über ihn und nahm seine Hand und fühlte seinen Puls. //Sehr schwach aber er lebt noch, dass ist die Hauptsache. // So zog ich ein Kunai, schnitt sein Hemd auf und sah mir seine Wunden etwas genauer an. Da sein Hemd schon total zerfetz was musste ich nicht viel zerschneiden.Seine ganz Brust was blutverschmiert und um ihn herum sah es auch nicht besser aus, ganze Lachen voller Blut. //Hm... ein Wunder, das er noch lebt, bei so vielen Wunden. // Sanft legte ich meine Hände auf seine Brust und versuchte ihn zu heilen.
 

"Du verschwendest nur Chakra". Vor Schreck fuhr ich hoch uns sah ihm genau in die Augen. Er hatte stechend rot-orange Augen, von denen ich mich irgendwie nicht entziehen konnte. // Solche Augen habe ich noch nie gesehen, wunderschön. // Erst, als er wieder anfing zu reden, löste ich mich von ihm. "Verschwinde, es ist besser für dich, wenn man uns nicht zusammen sieht, du weißt nicht wer ich bin, stimmt´s ?". Es war keine Frage, sondern mehr eine Feststellung. "Mir ist egal, wer du bist, ob Gott oder ein gefürchteter Nuke-nin. Also halt still und lass dir helfen." Er knurrte noch etwas Unverständliches, war danach aber leise und ließ sich von mir heilen. Als ich fertig war, erklärte ich ihm noch schnell, was er lassen sollte, keine Anstrengungen und keine Kämpfe.
 

Ich stellte mich auf und wollte gerade gehen als... "Danke. Kirschblüte". "Woher...?" Als ich mich umdrehte und ihn frage wollte, war er schon verschwunden. //Komisch.// So machte ich mich weiter auf meinem Weg nach Konoha, ohne zu merken, das ich schon lange nicht mehr alleine war. Beobachtet von mehreren Personen sprang ich weiter.
 

Als ich dem Haupttor immer näher kam, freute ich mich endlich wieder zu hause zu sein. So sprang ich von einem Ast zum anderen. Am Tor angekommen, sah ich zu meiner Verwunderung Tsunade mit ein paar Anbus. //Komisch.// Ein paar Meter vor Tsunade wurde ich plötzlich von einem Kunai knapp am meiner Wange getroffen. "Was...?" Geschockt sah ich zu Tsunade, die gerade eine Schriftrolle aufschlug, laut vorlas. "Haruno Sakura, hiermit wirst du verbannt und offiziell als Nuke-nin anerkannt. Ab sofort hast du hier in Konoha nicht mehr zu suchen." Geschockt sah ich sie an. "Ja aber ...warum Tsunade,warum..?" War das Einzige,was ich noch von mir geben konnte. "Beweisen zu Folge bist du eine Spionin aus Oto-Gakure, also eine Verbündete von Orochimaru. Das reicht vollkommen, um einen Nuke-nin aus dir zu machen. Also verschwinde und komm nie wieder hierher. //Ich eine Spionin von dieser Schlange... das ist doch absurd. "Welche Beweise, wer hat das erzählt? Das ist doch Schwachsinnig".Ich schaute Tsunade in die Augen und sie meinte es Ernst, verdammt Ernst. Ihre Augen so voll Hass,Verachten und etwas Mitleid. "Spionin also... einverstanden, wenn ihr das von mir halltet, will ich es euch auch nicht wegnehmen. Aber eines sage noch, bevor ich gehe... Tsunade,

ich.."
 

Grade, als ich meinen Satz zu Ende reden wollte, kam mir jemand dazwischen. "Kirschblüte Konohas… oder sollte ich besser sagen, Sakura die Kirschblüte und nun Nuke-nin." Ich drehte mich um und sah ihn.// Wie konnte er mir folgen, ohne das ich es bemerkt habe?// "Pain oder besser der Leader der Akatsuki. Was willst du hier?", schrie Tsunade völlig wütend. //Moment mal, Leader???//." Von dir nichts Tsunade aber von deiner Kirschblüte". Er schaute von Tsunade weg und sah zu mir rüber. "Da du jetzt Nuke-nin bist, würde ich mich freuen, wenn du dich den Akatsuki anschließt, natürlich werden wir dir helfen stärker zu werde, deine Zukunft neu aufbauen und Rache zu nehmen. Also entscheide dich, Sakura.

//Ich Akatsuki … was habe ich denn noch zu verlieren. Naruto ist auf Trainingsreise und Sasuke ist zur Schlange gegangen, Kakashi ist seit neustem wieder Anbu und Freunde habe ich keine mehr. Von allen halte ich mich fern ,will nicht das sie sehen wie ich innerliche schmerzen habe und von Tsunade kann ich auch nichts mehr lernen. Ich habe nichts mehr zu verlirren.. // Mit fester Stimme sprach ich: "Einverstanden Leader Sama." zu Pain. Er hielt mir seine Hand hin, die ich nur zu gerne an nahm und so willigte ich ein. "Willkommen Kirschblüte in der Akatsuki.", sagte er sanft und so liefen wir davon. In meine neue Zukunft, mein neues leben und wer weis, vielleicht auch noch mehr…
 

...Flashback Ende....
 

"Sakura-chan!" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Tobi schreien hörte. //Tobi man, was will er den jetzt schon wieder ?// Ich richtete mich auf und lief zu Tobi, der wie immer freudig im Kreis sprang. "Ja? Was ist denn Tobi?", fragte ich ihn. Er hörte auf zu hüpfen und kam gut gelaunt zu mir. "Tobi will Waffeln backen, Sakura-chan... aber Deidara Senpai will sie machen und Tobi will nicht wieder krank werden, also könntest du bitte welche machen?" "Ja ich kann dann kochen, komm Tobi, ich werde dir welche machen" sagte ich mit einem schlecht gelauntem Unterton. So gingen wir wieder zurück, naja, Tobi hüpfte mehr als das er ging.
 

Ja, für diesen Weg hatte ich mich entscheiden und ganz ehrlich, ich bereute keine einzige Minute
 

*************************************************************************************
 

ende xD nee es geht weiter weiss nur noch net wie -.-
 

also freu mich wenn ihr beim nächsten kappi auch wieder dabei seid ^^
 

eure yumikoXD

und ein ganzzzz großes danke an myobie*verbeug* ohne dich wäre ich net so weite gekommen xD kennst mich ja ich faule socke -.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T15:21:52+00:00 13.06.2009 17:21
hehe saku muss waffeln für tobi machen
echt geil xDDD

lg
has
Von:  Myobie
2008-12-01T12:58:22+00:00 01.12.2008 13:58
Du weißt ja, du faule Socke du XD

Hab noch ein paar Rechtschreibfehler gefunden :( (weißt ja, bei mir muss alles zu 100% stimmen >-<), aber ansonsten wieder: totlachen.

Du hättest wirklich etwas ausführlicher arbeiten können, wie z. B. die Gefühle etwas besser beschreiben ;)
Aber du hattest ja keine Lust zum Verbessern...

Dein Schreibstil, deine Geschichte^^

hdgdl
*knuddel*
Mymy
Von:  fischi
2008-11-28T16:48:25+00:00 28.11.2008 17:48
ich finde diese ff toll
machst du aus dieser ff
eine PeinXsakura paaring???
ich liebe dieses paaring
Von:  Butzelkueh
2008-11-28T13:38:22+00:00 28.11.2008 14:38
Gelungenes Kapitel! *keks geb*
Ich freu mich schon auf das nächste. Aber Drogar hat recht das ein paar Fragen offen sind! Vielleicht schreibst du ja im nächsten Kapitel warum Sakura als Spionin bezeichnet wurde!
Trotzdem: Geiles Kapi!!!!!^^
Von:  Choco-san
2008-11-28T13:26:48+00:00 28.11.2008 14:26
aiii><
tolles kapitel!!
obwohl-ja~...^^° bisschen länger darfs ruhig sein-aber-es ist eine echt gute story und ich freu mich schon auf das nächste pitel!!
danke für die ENs, schick mir bitte weider eine!!
lg♥♥
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-11-28T13:05:55+00:00 28.11.2008 14:05
Der Flshback hätte ohne zweifel ein bischen ausführlicher sein könne.
So kurz wie der jetzt sit lässt er noch ein paar fragen offen oder wirft neue auf. Jetzt stellt sich zum beispiel wieder die frage warum Sakura als Spionin bezichtigt wird.
Kapitel ist zwar nicht schlecht und man weiß jetzt ungefähr(nur^^) warum Sakura keine Konoha-nin mehr ist, aber es fehlt meiner meinung nach noch n bischen^^
lg, Drogar
PS.: Tobi is a good boy!
PPS.: xD
Von:  DeGuddi
2008-11-27T19:13:12+00:00 27.11.2008 20:13
Süß tobi will waffeln backen XD ich auch!!!!!!!!!!!!! * einen schlag auf den hinterkopf bekomm*

Jaa das kappi war echt tollig!!


Zurück