Zum Inhalt der Seite

Delirium

...and the Rest is Truth
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2008
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
3170 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Mystery
Erinnerungen…
…haben ein doppeltes Wesen
…sind positiv
…negativ
…werden mit dem Gefühl der Liebe, Wärme und Glückseligkeit hervorgerufen
…sind aber auch Zeichen von verdrängtem Schmerz und Trauer
…oder…
…sind gar nicht erst vorhanden…


Der Fund eines unbekannten Mädchens sorgt in dem kleinen Ort Konoha-gakure für großes Aufsehen, denn das Merkwürdige an der Sache ist, dass nicht einmal das Mädchen selbst etwas über sich und seine Herkunft sagen kann. Lediglich den Namen kann man ihr entnehmen: Sakura Haruno, und dem Aussehen nach zu urteilen scheint sie etwa im Alter von Naruto, Hinata und einigen anderen Schülern der Konoha-no-Ninja-Akademie zu sein. Da man sie nicht einfach wieder in der Wildnis aussetzen will, wird sie kurzerhand in die Akademie eingeschrieben und kommt dort in die Klasse der eben genannten Schüler.
Anfangs von den anderen ein wenig skeptisch beäugt, lebt sie sich bereits nach kurzer Zeit ein und fängt das Leben eines normalen Teenagers an.
Wäre da nur nicht dieser Junge namens Sasuke Uchiha.
Eigentlich interessiert er sie gar nicht, doch seine frostigen, teilweise sogar vorwurfsvollen Blicke lassen ihr einfach keine Ruhe. Sie hat dem Kerl doch nichts getan, ja, sie kennt ihn nicht einmal! Nachdem sie von ihren Klassenkameraden einiges über Sasuke in Erfahrung bringt, wobei sich auch dies nur auf ein Minimum beschränkt (da die anderen auch kaum etwas über ihn wissen), und zu der im Voraus geahnten Erkenntnis gelangt – nämlich, dass er gar kein Problem mit ihr haben DÜRFTE – beschließt sie, den schweigsamen ernsten Jungen einfach direkt darauf anzusprechen. Ein Unterfangen, das sich als viel schwieriger erweist, als anfangs vermutet, denn Sakura bemerkt mit der Zeit seltsame Bewusstseinsveränderungen, die in Verbindung mit Sasuke auftreten (NEIN, ich meine keine Schmetterlinge im Bauch oder Verliebtsein an sich!! xD). Und als ob dies nicht schon ärgerlich genug wäre, scheint der Dunkelhaarige es darauf angelegt zu haben, sie zu reizen…


Schwarz und flüssig ist mein Saft,
er ward aus Hass geboren,
während er dir verleiht die Kraft,
sind andere in ihm verloren.

Sprich die Worte, die mich nähren,
und ich werd’ dich fort an lieben,
Erinnerungen stets verwehren,
bis der Jahre vorbei sind sieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

o_O
Was mag all dies skurrile Geschwafel nur bedeuten?
Zunächst einmal gar nichts und auch der Prolog gibt einem kaum Auskunft darüber.
Hilfe! Warum schreibt dann jemand überhaupt so ne FF?
Weil all dies so beabsichtigt ist. Denn anfangs - untermalt durch die Inhaltsangabe – mag diese Geschichte einer typischen Saku x Sasu – Story entsprechen: Sie, das unbekannte Mädchen. Er, der ernste und schweigsame Junge. Blicke, Hass…und dann Liebe?
Ich möchte wirklich nicht viel vorwegnehmen, aber ich sage mal soviel, dass der Schein hier ein wenig trügt ^^ Damit sei nicht gesagt, dass ich das Pairing nicht mag, nur, dass es (primär) keine Lovestory ist.
Ich habe den Plot (bisher) drei-viermal überarbeitet – weitere Veränderungen nicht ausgeschlossen – und bitte um Entschuldigung, falls jemandem dabei etwas missfällt. Wenn Fragen aufkommen sollten oder jemand wissen will, wie es ungefähr weiter geht: per ENS kann man mich immer erreichen ^.~

Ansonsten hoffe ich auf einige Leser und wünsche denjenigen, die sich diese Geschichte (die der reinen, lebhaften Phantasie der Autorin entsprungen ist xD) durchlesen/antun(?), ganz viel Spaß!!

Liebe Grüße,
eure Tinnuviel x33

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.11.2008
U: 16.12.2008
Kommentare (2 )
3170 Wörter
Prolog Into a new life... E: 22.11.2008
U: 29.11.2008
Kommentare (1)
689 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Unbekannte E: 29.11.2008
U: 29.11.2008
Kommentare (0)
953 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neues Zuhause E: 16.12.2008
U: 16.12.2008
Kommentare (1)
1522 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Haruno, Sakura

    Alter : 17
    Geburtstag: 28. März
    Blutgruppe: 0
    Sternzeichen: Widder
    Status: The intelligent Unknwon (Die intelligente Unbekannte)

    Die Unbekannte oder das Mysterium in Person. Das Mädchen mit dem auffällig rosafarbenem Haar und den leuchtend grünen Augen taucht eines Tages wie aus heiterem Himmel in Konoha-gakure auf. Das wirklich Merkwürdige an ihr: Bis auf ihren Namen scheint sie nichts über sich und ihre Herkunft zu wissen. Sie kommt an die Ninja-Akademie, um dort eine verspätete Ausbildung zum Shinobi zu erhalten, wobei deutlich wird, dass sie – trotz des Gedächtnisschwundes – ziemlich intelligent ist.
  • Charakter
    Hatake, Kakashi

    Alter: 30
    Geburtstag: 15. September
    Sternzeichen: Jungfrau
    Status: Adoptiv-otô-san

    "Der ewige Junggeselle" - Als solcher ist Kakashi in Konoha bekannt, da man fast nichts über sein Privatleben weiß und ihn nie mit einer Frau in Kontakt sieht (ausgenommen die Kunoichi, mit denen er manchmal auf Missionen unterwegs ist). Umso verwunderlicher ist es, dass Tsunade gerade ihn auswählt, der Sakura sozusagen adoptieren und ihr sein Heim zur Verfügung stellen soll. Wie er sich bei dieser neuartigen "Mission" schlägt, wird sich noch zeigen...
  • Charakter
    Hyûga Neji

    Alter: 19
    Geburtstag: 3. Juli
    Blutgruppe: 0
    Sternzeichen: Krebs
    Status: The serious but decent fellow (Der ernste, aber anständige Genosse)

    Der besonnene, ernsthafte, stille…kurzum: die Ruhe in Person. Da er der Älteste in der Klasse ist, fühlt sich Neji dazu verpflichtet, sich dementsprechend erwachsen zu verhalten und nimmt sein Verantwortungsbewusstsein den anderen gegenüber sehr ernst. Zudem ist er der Klassensprecher, was dieses Gefühl noch unterstreicht. Auf seine Hilfe kann sich ein jeder immer verlassen. Bestechen? Keine Chance! Mit seinen Byakugan-Augen sieht er durch jeden kleinsten Trick hindurch und erkennt Lügner intuitiv. Eine kleine Schwäche hat er aber, die nur eine Person zu kennen scheint.
  • Charakter
    Hyûga, Hinata

    Alter: 17
    Geburtstag: 27. Dezember
    Blutgruppe: A0
    Sternzeichen: Steinbock
    Status: The affectionate grey lambkin (Das liebevolle graue Mäuschen)

    Sie ist die erste in der Klasse, die sich mit Sakura anfreundet und ihr alles Nötige erzählt und erklärt. Dabei rutscht ihr auch versehentlich raus, dass sie eine Schwäche für den chaotischen Naruto hat (sich aber nie getraut hat, es ihm zu sagen). Hinata ist eine sehr liebevolle Person, nur leider viel zu schüchtern, um anderen ihre Meinung zu geigen, auch wenn sie sich dies manchmal wünscht. Auch sie verfügt, ebenso wie Neji, über die für die Hyûga-Familie prägenden Byakugan-Augen, weiß diese aber noch nicht so selbstbewusst einzusetzen wie ihr Cousin.
  • Charakter
    Nara, Shikamaru

    Alter: 18
    Geburtstag: 22. September
    Blutgruppe: AB
    Sternzeichen: Jungfrau
    Status: The lazy wiz (Das faule Genie)

    Das faule Genie. Man sieht es ihm nicht an, aber Shikamaru bildet die oberste Grenze des Schülerrangs in der Klasse. Er hat einen IQ von etwa 200, versteckt diesen jedoch permanent unter seiner Trägheits-Fassade. Er scheint ständig müde und gelangweilt zu sein (vielleicht gerade WEIL er soviel weiß) und pennt im Unterricht gerne mal weg, doch seine Noten beeinflusst dies keineswegs in negativem Sinne. Eigentlich geht er nur zur Schule, damit er sich daheim nicht noch mehr langweilt. Genervt ist er sichtlich von seiner Banknachbarin Ino, die ihn ständig zu motivieren versucht.
  • Charakter
    Tenten

    Alter: 18
    Geburtstag: 9. März
    Blutgruppe: B
    Sternzeichen : Fische
    Status : The helpful Neutral (Die hilfsbereite Neutrale)

    Dieses Mädchen scheint ständig von positiver Energie umgeben zu sein, denn man sieht sie nur selten einmal nicht lächeln. Sie hat eine äußerst kreative Ader und kocht für ihr Leben gern. Daher ist sie diejenige, die Nejis einzige Schwäche kennt: Süßigkeiten. Ein Geheimnis, das sie jedoch aus Respekt dem älteren Klassensprecher gegenüber für sich behält. Doch nicht nur deswegen scheint sie eine besondere Bindung zu diesem zu haben…
  • Charakter
    Uchiha, Itachi

    Alter: 24
    Geburtstag: 9. Juni
    Blutgruppe: AB
    Sternzeichen: Zwilling
    Status: The Castaway? (Der Verschollene ? )

    Sasukes älterer Bruder – soviel ist bekannt. Doch seit Jahren ist er untergetaucht, verschwunden – vielleicht tot? Jedenfalls gibt sein jüngerer Bruder bisher nichts preis darüber…
  • Charakter
    Uchiha, Sasuke

    Alter: 18
    Geburtstag: 23. Juli
    Blutgruppe: AB
    Sternzeichen: Löwe
    Status: The good-looking secret (Das gutaussehende Geheimnis)

    Eigentlich stammt der gutaussehende Dunkelhaarige ursprünglich aus Hato-gakure, doch kam er als er gerade mal 10 Jahre alt war völlig allein nach Konoha und ließ sich dort in die Akademie einschreiben. Anfangs lebte er bei einer Pflegefamilie, doch seit zwei Jahren wohnt er allein. Er verrät nicht viel über seine Vergangenheit; das einzige, das man weiß, ist, dass er seine Eltern schon vor langer Zeit verloren hat.
  • Charakter
    Uzumaki, Naruto

    Alter: 17
    Geburtstag: 10. Oktober
    Blutgruppe: B
    Sternzeichen: Waage
    Status: The unbeatable Joker (Der unschlagbare Witzbold)

    Erfolglos, aber tapfer und vor allem durchhaltekräftig. Naruto hat in seiner Laufbahn als Shinobi schon viele Rückschläge einkassieren müssen. Von Natur aus ist er schlicht und einfach ein Tollpatsch und dem Anschein nach zu nichts fähig, was das Leben eines wahren Ninja auszeichnet. Doch er gibt nie auf und fordert sich immer selbst heraus; er nimmt die skurrilsten Aufträge an (z.B. eine verlorengegangene, heilige Grille in einem Stall suchen); geht durch Wind, Sturm und Regen, nur um seinem Traum näher zu rücken, nämlich eines Tages Hokage zu werden.
  • Charakter
    Yamanaka, Ino

    Alter: 17
    Geburtstag: 23. September
    Blutgruppe: B
    Sternzeichen: Jungfrau
    Status: The ambitious fashionist (Die ehrgeizige Fashionista)

    Eine Zicke muss es in jeder Klasse und jedem Jahrgang geben. In diesem Fall wird die Rolle dafür von der exzentrischen Ino übernommen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, blaue Augen, blondes Haar…ihr Status ist damit offenbar allein ihres Aussehens wegen gerechtfertigt. Und doch wird sie, was man nicht glauben mag, von einem Problem geplagt: Pech in der (wahren) Liebe; zu dem sie sich natürlich niemals bekennen würde. Aus irgendeinem Grund scheint sie Sasuke zu meiden (was diesen jedoch nicht unbedingt stört)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fuku-
2011-09-19T06:26:11+00:00 19.09.2011 08:26
Hallo.
Ich mag deinen Schreibstil. Und die Geschichte hört sich auch gut an. Der Anfang ist jedenfals schon mal gut. Daher kommt auch die Frage, ob du jemals gedenkst weiterzuschreiben. Würde mich sehr darüber freuen.
Man bekommt nemlich selten eine, vom schriftlichen Stil her, gute arbeit zu sehen. Würde mich jedenfals sehr darüber freuen, wenn du dich dazu entschließt weiter zu schreiben.

readya
-Fuku-
Von:  BlackRose
2008-11-22T23:50:36+00:00 23.11.2008 00:50
ERSTE! *träller*

Schöes Kapi, auch, wenn ich nicht alles genau verstanden habe, aber das klährt sich bestimmt noch ^^
Hoffe du schreibst bald weiter, denn du hast wirklich einen schönen Stil, mit dem du die verschiedenen Gefühle gut rüberbringst.
*fähnchen schwing*
lg
BlackRose
*kekse hinstell*