Zum Inhalt der Seite

Was wäre, wenn...

Tom x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie ein Hase...

Und bist du nicht willig…
 

Langsam öffnete ein schwarzhaariger Junge die Augen…

Irgendetwas hatte ihn geweckt, aber er wusste nicht was.

Forschend sah er sich in dem kleinen Zimmer um, konnte aber nichts aufregendes entdecken.

Was sollte in einer Muggelsiedlung auch passieren? Nichtmal Voldemort würde auf den Gedanken kommen ihn HIER zu suchen..

Und wenn.. würde es Harry vielleicht nichtmal stören.

Seine so genannte „Familie“ behandelte ihn wie Dreck, oder wie man es in der Zauberwelt sagen würde: wie einen Hauselfen.

Harry hasste sein Leben, in dem er nur herumkommandiert wurde- mal von seinem Onkel, und wenn er gerade nicht in der Muggelwelt leben musste, dann wurde er als Schachfigur in einem Krieg benutzt, der ihn nichtmal interessierte.

Woher dieses Desinteresse kam wusste er selbst nicht, aber es störte ihn auch nicht.

Wenn Voldemort sich einbildete alle Muggelgeborenen Zauberer auszulöschen, wieso sollte dann ausgerechnet ER ihn aufhalten?!

Nur, weil er schon ein paar mal entkommen war?

Vielleicht.. aber vielleicht auch nur, weil „Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-draf“ es nicht auf IHN abgesehen hatte.

Auch wenn Harry kein Reinblüter war hatte Voldemort ihn nicht getötet, und dass er es nicht gekonnt hätte bezweifelte Harry.

Plötzlich war das Geräusch wieder da.

Langsam, um seine Vewandten möglichst nicht zu wecken stand er auf und folgte dem Geräusch.

Es klang wie das Gleiten einer großen Schlange…

Aber hier konnte keine Schlange in der größe sein, dachte er unsicher.

Oder doch?

Er hörte ihr zischen und lief ihr weiter nach, ohne auf den Weg zu achten, ohne darauf zu hören, was seine Vernunft sagte… ohne Nachzudenken.

Plötzlich stand er auf einer Lichtung-„MOMENT hier gibt es keine Lichtungen…“, seine Gedanken rasten im Kreis.

Er drehte sich um und wollte zurück, aber rund um die Lichtung waren nur Bäume.

„Verdammt, wo bin ich hier?!“, fluchte er laut.

„Ich denke nicht, dass du das wirklich wissen willst…. Harry Potter“, die Stimme durchschnitt die Luft, gleich einem Messer.

Harry zuckte zusammen- er kannte diese kalte Stimme… dieses Schlangenartige, unmenschliche Gesicht, den Todeshauch, der diese Person umgab.

In Gedanken lachte er ironisch…“ wenn man vom Teufel spricht…“, doch er wich nicht zurück.

„Was willst du von mir?“, fragte er ruhig.

Er glaubte nicht an Zufälle…

_________________

sorry, dass es so kurz ist ><'
 

lg dat sora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2009-08-20T09:55:12+00:00 20.08.2009 11:55
Hi,

mal wieder was zum schreib was^^
Geil
Aber zu KURZ
*heul*
sag mal wie kann man an solchen Stellen nur aufhören?
*kopf schüttel*
ABer wirklich
*maul*
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung

LG Liar

PS: Ach ja, vergiss bloß nicht mir IMMER bescheid zu sagen, wenn es mit einer deiner Storys weitergeht^^
Von: abgemeldet
2008-11-20T15:56:47+00:00 20.11.2008 16:56
Na mal sehen, was daraus wird.
Viel versprechender Anfang

LG
Sevara-Snape
Von:  AlvaSeneca
2008-11-20T05:10:02+00:00 20.11.2008 06:10
Wooooow einfach super,
ein echt spannender anfang,
und dein Schriebstil gefällt mir echt super,
mach bitte bald weiter,
Kyubi_Naruto
Von:  Riafya
2008-11-19T17:41:02+00:00 19.11.2008 18:41
Hmmmmm.... klingt schon mal interessant. Du wirfst viele Fragen auf...
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie sich die FF entwickelt. Auch wenn ich persönlich es langsam etwas langweilig finde, dass, wenn Harry mit Tom zusammenkommt, seine alten Freunde böse sind... na ja, kann man nichts machen.
Ich freu mich schon aufs erste Kapitel und frag mich, wo du einsetzen wirst. *strahl*
Baba,
Ayako


Zurück