Zum Inhalt der Seite

Sensei nii-san

Fortsetzung von Sasuke nii-san
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sensei nii-san

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 7: Sensei nii-san
 

Eine Taube flog elegant über die sich rot, golden und braun gefärbten Blätterdach. Ein leichtes Lüftchen wehte und der morgendliche Himmel, war bis auf ein paar Schäfchenwolken, makellos azurblau. Die Taube hatte Rückenwind und konnte so mühelos durch die Luft fliegen. Vor ihr erhob sich das Dorf Konoha. Sie steuerte direkt darauf zu und flog schon kurz darauf über es hinweg.
 

So in der Mitte des Dorfes lies die Taube sich etwas herabsacken und hielt Ausschau nach einem geeigneten Landeplatz. Den hatte sie auch kurz darauf entdeckt und landete elegant auf dem Fenstersims vom Hokagebüro. Doch gerade als sie anfangen wollte sich zu putzen wurde sie durch lautes Schreien verschreckt. «SIE SIND WO BITTE!!!!!!!!!!!!»
 

Kakashi wich dem Schreibtischstuhl aus der mit voller Wucht an der Wand zerschellte. Diese hielt sich noch fünf weitere Sekunden wacker bevor sie in sich zusammen bracht. «N…Namigakure!» antwortete Kakashi klein laut und musste nun mit einem Hechtsprung dem Schreibtisch ausweichen. «DANN HOLT SIE GEFÄLLIGST!!!!!!!» «Aber sie wissen doch das vereinbart…» «JA, DAS WEIß ICH!!!!!!!!!!...Ich weiß es…» Tsunade fing an zu schluchzen und fiel auf die Knie. Vorsichtig näherte sich Kakashi der nun langsam zu weinen anfangende Tsunade. «J…Jetzt können wir Naruto nicht mehr zurück holen…Jetzt werden wir ihn nie wieder sehen…» schluchzte sie. Kakashi nickte, auch wenn er sich da nicht so sicher war, das sie Naruto nie wieder sahen.
 

Zur selben Zeit machten sich Sasuke und Naruto auf den Weg zum kleinen Akademiegebäude von Namigakure. Naruto war total aufgeregt. Er hüpfte an Sasukes Hand auf und ab und strahlte wie eine kleine Sonne. Naruto lächelte, weil er glücklich darüber war, das Naruto glücklich war. «Nii-san? Meinst du ich finde viele Freunde?» fragte Naruto. «Bestimmt!» lächelte Sasuke, doch innerlich hatte er so seine Zweifel. //Wer weiß wie ihn die Leute behandeln wenn sie wissen das er ein Jinchuuriki ist?...Nein Sasuke denk gar nicht darüber nach! Es wird sicher alles wunderbar werden.// «Nii-san? Meinst ich werde da viel lernen?» fragte Naruto weiter. Sasuke nickte. «Bestimmt!» «Aber bestimmt nicht so viel wie von dir.» grinste Naruto und Sasuke wurde etwas rot. «Danke. Aber so ein toller Lehrer bin ich nun auch wieder nicht.» «Du bist der beste Lehrer auf der Welt!» sagte Naruto ernst und Sasuke wurde noch etwas röter. «Naruto nicht so laut!» «Warum? Es stimmt doch.» Sasuke seufzte und hoffe das er wenigstens ansatzweise den anderen Kindern etwas beibringen konnte. //Das wird was.//
 

Sie erreichten das Gebäude und ließen kurz ihren Blick über die makellos weiße Außenfassade schweifen und betraten dann das Gebäude. Drinnen war es genauso hell, freundlich und einladend wie von Außen. Naruto und Sasuke gingen über den hellen Kirschholzboden und schauten rauf zu den Schildern über den Türen und hielten Ausschau nach dem Sekretariat.
 

Als sie es endlich erreicht hatten klopfte Sasuke an und gleich wurde die Tür aufgerissen und vor ihnen stand eine junge Frau mit langen feuerroten Haaren und violetten Augen. «Ihr müsst Sasuke-san und Naruto-kun sein.» strahlte sie Sasuke und Naruto an. «Hallo!» lächelte Naruto. «Guten Morgen.» sagte Sasuke kurz angebunden, denn die Frau ließ seine Alarmglocken klingeln und auf die konnte sich Sasuke immer hundertprozentig verlassen. //Mit der Stimmt was nicht.// «Mein Name ist Kuraiko Akuma.» stellte sie sich vor und Sasuke musste ein grinsen unterdrücken, denn der Name ließ auch nur darauf schließen das man sich von dieser Frau lieber fern halten sollte. «Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki.» stellte sich Sasuke selbst und Naruto knapp vor. «Sehr erfreut.» lächelte Kuraiko. «Wo ist Narutos Klassenlehrer?» erkundigte sich Sasuke, weil er so schnell wie möglich von dieser Frau weg wollte. «Sie steht vor euch!» lächelte Kuraiko und Sasuke war drauf und dran Naruto zu packen und sofort zum Direktor zu gehen. Dort hätte er dann beantragt das Naruto in eine andere Klasse käme, denn bei dieser Frau wollte er Naruto auf gar keinen Fall lassen. Doch eh Sasuke auch nur sich einen Millimeter rühren konnte kam schon ein kleiner älterer Herr aus dem Lehrerzimmer geschossen. «Da sind sie ja Uchiha-san!» lächelte er und tupfte sich mit einem Taschentuch über seine Schweiß nasse Halbglatze. «Ryu Taki. Ich bin der Direktor dieser Akademie.» Der Direktor ergriff Sasukes Hand und schüttelte diese und Sasuke war baff, was für ein Schraubstockhändedruck dieser kleine Mann hatte. «S…Sehr erfreut…» brachte Sasuke heraus bevor er schon vom Direktor ins Lehrerzimmer geschleift wurde. Sasuke sah zurück zu Naruto, der bei dieser nicht sehr vertrauen erweckenden Frau stand. Der Direktor bemerkte den Blick. «Keine Angst. Naruto ist in den besten Händen. Akuma-san ist eine begnadete Lehrerin und wird von all ihren Schülern hoch angesehen.» Diese Worte beruhigten Sasuke aber kein Stück. «Na komm Naruto. Wir gehen jetzt mal in deine Klasse und ich stell dich deinen Klassenkameraden vor.» lächelte Kuraiko und hielt Naruto ihrer Hand hin. Naruto sah kurz zu Sasuke. Der nickte und schenkte Naruto einen sei- vorsichtig- Blick. Naruto nickte und griff zögerlich nach Kuraikos Hand. Danach machte diese die Tür zu und Sasuke musste sich wohl, oder übel auf den Direktor konzentrieren. Der hatte ihn schon durch das ganze Lehrerzimmer gezerrt und bugsierte Sasuke durch eine Tür in einen winzigen Raum, der schon auf den ersten Blick verriet, dass es dem Direktor sein Büro war. «Bitte setzen sie sich Uchiha-san.» sagte der Direktor freundlich und zeigte auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch. Er selbst nahm dahinter in seinem Sessel platz. Sasuke setzte sich und gleich darauf fing der Direktor an zu sprechen. «Wir sind ihnen äußerst dankbar, dass sie bei uns unterrichten.» Sofort schoss eine Augenbraue von Sasuke in die Höhe. «Wie meinen sie das?» «Wir leiden unter Lehrermangel! Besonders wenn es um die Praktiken geht. Und sie sind ein Segen für uns. Im Namen aller möchte ich ihnen danken.» Sasuke winkte ab. Ihm behagte es gar nicht als eine Art “Retter!“ gesehen zu werden. «Ich habe es nur übernommen, weil es ein Befehl des Kaikage war.» Der Direktor sah Sasuke kurz etwas überrumpelt an, doch fand er schnell seine gute Laune wieder. «Ach ist ja auch egal. Hauptsache sie sind da.» Der Direktor schob Sasuke eine Mappe zu. «Darin finden sie ihren Stundenplan, so wie Lehrplan und eine Karte von der Akademie.» Sasuke nahm die Mappe entgegen. «Danke.» «Na dann mal los Herr Uchiha! Ich erwarte großes von ihnen!» «Ähm…Danke…» Sasuke erhob sich und verließ mit einer kurzen Verbeugung das Büro. //Ich hoffe ich muss nicht so oft zu diesem Kerl. Der ist mir richtig unheimlich.// Sasuke seufzte und entschied sich mal nachzusehen was er jetzt hatte. Er holte aus seiner Mappe den Stundenplan und stellte fest das er Hauptsächlich draußen, oder in der Turnhalle Taijutsu-, Ninjutsu- , Schuriken und Kunai und Ausdauertraining unterrichtete. Dazu kamen noch drei Stunden in der Woche wo er Geschichte unterrichtete. Sasuke sah auf den Lageplan und suchte sich denn schnellsten Weg heraus, wie er zur Turnhalle kam.
 

Währenddessen gingen Naruto und seine Lehrerin zu ihrer Klasse. Naruto hatte mächtiges Herzklopfen und war hypernervös, jetzt wo sein nii-san nicht mehr bei ihm war. Auch hatte er etwas Angst vor Kuraiko, denn der Blick den sein nii-san ihm zugeworfen hatte, hatte sicher nichts gutes zu bedeuten. //Ich frag mich nur was an dieser Frau so gefährlich sein soll?// Naruto blickte verstohlen zu der Frau, doch konnte er nichts an ihr finden was einen vermuten ließ das sie gefährlich war. //Aber nii-san irrt sich sicher nicht. Ich muss ganz vorsichtig sein…Ich wünschte nii-san währe hier…// Naruto wurde aus seinen Gedanken gerissen als Kuraiko stehen blieb und seine Hand losließ. Verwirrt sah Naruto sich um und bemerkte, dass sie wohl an ihrem Ziel waren. «Warte kurz noch hier draußen. Ich möchte den anderen sagen das sie einen neuen Mitschüler haben.» Naruto nickte und sah Kuraiko nach wie sie im Klassenzimmer verschwand. Sofort war es darin Mucks Mäuschen still. «Morgen.» Hörte Naruto Kuraiko freundlich sagen und die Klasse erwiderte mit einem freundlichen «Guten Morgen Sensei Kuraiko.» «Zu Anfang möchte ich euch mitteilen das ihr einen neuen Mitschüler bekommt.» Sofort ging ein lautes Gemurmel los und Naruto wurde noch nervöser. «Naruto kommst du jetzt bitte rein.» Naruto schluckte und nahm all seinen Mut zusammen. Danach betrat er das Klassenzimmer. Sofort lagen alle Blicke auf ihm und er wünschte sich das sein nii-san bei ihm währe. Kuraiko stellte sich hinter Naruto und legte ihre Hände auf seine Schultern. «Das ist Naruto Uzumaki. Er und sein Vormund sind vor einer Woche hier nach Namigakure gekommen. Bitte seit nett zu ihm.» Die Schüler grüßten Naruto freundlich und sofort wich etwas die Nervosität und er lächelte seine neuen Klassenkameraden schüchtern an. «Mal sehen…Ah da neben Felix ist noch ein Platz frei.» Kuraiko zeigte auf den Fensterplatz in der Mitte der Klasse. «Komm setzt dich Naruto und dann fangen wir an.» Naruto nickte und ging zu seinem Platz. Dabei folgten ihm alle Augen seiner Klassenkameraden neugierig. Naruto setzte sich und packte seine Sachen aus. Kuraiko sah noch mal kurz durch die Klasse und fing dann mit dem Unterricht an.
 

Sasuke hatte die Turnhalle erreicht und wurde bereits erwartet. Doch war er nicht gewappnet auf das was auf ihn wartete. Denn seine ganze Klasse bestand fast nur aus zwölfjährigen Mädchen. Die bekamen sofort Herzchenaugen als sie ihn sahen und fingen an aufgeregt durcheinander zu tuscheln. Sasukes Laune war für heute schon am Tiefpunkt. //Na großartig! Ich schaff es nie das diese Mädchen was auf die Reihe bekommen! Und zu allem Überfluss hab ich jetzt neue Fangirls!...Augen zu und durch…// Sasuke stellte sich direkt vor die Klasse. «Morgen. Mein Name ist Sasuke Uchiha. Ich bin ab heute euer Sensei in Taijutsu.» «Morgen Sensei Sasuke.» Kam es mehr kichernd zurück. Sasuke seufzte und musste sich wohl, oder übel da durchschlagen. «Dann fangen wir mal an.»
 

Es läutete zu den letzten beiden Stunden. Naruto und Felix liefen zusammen dorthin. Naruto verstand sich sehr gut mit seinem neuen Freund und sonst auch mit dem Rest seiner Klasse. Alle waren sehr nett zu ihm und drängten sich ihm nicht auf. Aber am meisten verstand er sich mit Felix, da sie beide auf einer Wellenlänge waren. Felix war ein Jahr älter als Naruto, hatte grüne Haare und hell braune Augen und liebte es streiche zu spielen. Narutos Klasse betrat die Turnhalle und gleich entdeckte Naruto Sasuke. Der war gerade dabei sich von seinen letzten Stunden zu erholen. Die Mädchen hatten sich nicht auch nur eine Sekunde auf das konzentriert was sie machen sollten, sondern nur ihn begafft, gekichert, oder ihm private Fragen gestellt. «Nii-san!» Sasuke drehte sich um und schon hing ein kleiner blonder Wirbelwind an seinem Bein. Sasuke fing an zu lachen und nahm Naruto hoch. «Was machst du denn hier?» «Ich hab jetzt Taijutsu! Und was machst du hier nii-san?» Sasuke begriff sofort. «Na ja. So wie es aussieht bin ich euer Lehrer!» Naruto bekam große Augen und freute sich kurz darauf tierisch. «Das ist toll! Und was machen wir jetzt Sensei nii-san?» Sasuke setzte Naruto ab und bemerkte die seltsamen Blicke die, die anderen Kinder ihnen zuwarfen. «Jetzt sollten wir mal anfangen!» Naruto nickte und lief zurück zu Felix. «Wer ist den das?» fragte er. «Mein nii-san!» antwortete Naruto stolz. Sofort ging ein raunen durch die Klasse. Sasuke räusperte sich und hatte sofort die volle Aufmerksamkeit. //Wenigstens wird ich es bei der Klasse schaffen ihnen was beizubringen.// «Hallo. Mein Name ist Sasuke Uchiha und ich bin euer neuer Lehrer in Taijutsu.» «Ja! Los lass uns anfangen Sensei nii-san!» strahlte Naruto. Sasuke seufzte und hatte noch keine Ahnung was Narutos kleiner Ausruf für ihn zu bedeuten hatte.
 

Sauer warf Sasuke seine Tasche aufs Bett und ließ sich daneben auf es fallen. Sein erster Tag war eine gewaltige Katastrophe gewesen. Erst die unwilligen Klassen und dann hatten alle Kinder angefangen in “Sensei nii-san“ zu nennen. Und egal wie sehr Sasuke darauf bestanden hatte das sie das lassen sollten, er redete gegen eine Wand und schon eine halbe Stunde nach Schulschluss war schon bei allen sein neuer Spitzname bekannt und seine Kollegen konnten sich es nicht nehmen lassen ein paar Witze zu reißen. Sasuke seufzte und war sauer auf Naruto das er damit angefangen hatte, aber schon gleich war das wieder verraucht. //Er hat das ja nicht böse gemeint…Da muss ich wohl, oder übel durch…Kann eigentlich noch bescheidener werden?// «Nii-san!» Sasuke richtete seinen Blick zur Tür, die gleich daraufhin aufflog und Naruto herein gestürmt kam und zu Sasuke aufs Bett hopste. «Nii-san es gibt essen.» Sasuke nickte. «Und wie war dein Tag?» «Toll! Alles war super toll! Und alle sind sehr nett zu mir!» Sasuke freute sich, das wenigstens Naruto einen guten Start hatte. «Und wie war es bei dir?» fragte Naruto neugierig. «Ganz Ok.» log Sasuke und stand auf. «Na komm lass uns Essen gehen.» «Ja!» strahlte Naruto, hopste vom Bett und zischte an Sasuke vorbei. Sasuke ging lachend hinterher. Den dank Naruto war alle Ärger wir verraucht.
 

Armer Sasu.V.V

Aber das wird sicher schon werden.^^

Bis zum nächsten mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  woaini
2011-07-10T13:18:14+00:00 10.07.2011 15:18
So schnell wird aus einem Nuke-nin also ein Lehrer^^

Irgendwie unvorstellbar bei Sasuke, aber ich denke es ist das richtige^^ So kann er ein Auge auf den kleinen Naru-chan werfen ;)

woaini
Von:  Habakuk
2009-05-13T12:55:45+00:00 13.05.2009 14:55
Oh oh, armer Sasu.
Jetzt hat er noch so viele neue Fangirls XD
Und dann gibt es ja auch noch Kuraiko.
Hoffentlich irrt Sasu sich bei ihr.
Ach ja, und ich mag Felix^^
Ich hoffe für Tsunade dass sie Naru und seinen Nii - san jetzt in Ruhe lässt.
Ansonsten gibts Ärger >.<
Ein super Kapitel^^
Danke für die Ens.
Bis zum nächsten Mal.
hdl
Habakuk
Von:  -Saskaey-
2009-05-05T15:17:26+00:00 05.05.2009 17:17
Oi na da hat Sasu ja was zu tun xDDD
aber diese Lehrerin... da kommt doch bestimmt noch was oder? :D:D:D

und was wird Tsunade noch unternehmen?
die lässt sich doch sicher wieder was einfallen ^^

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel ^^
mach weiter so
Gruß
-Saskaeylein-
Von:  Karen_121
2009-05-02T17:15:16+00:00 02.05.2009 19:15
oh der arme Sasu
und wieder hat er seine Fan-girls XD
bin mal gespannt was er noch alles durch leben muss XD

freu mich schon aufs nächte kapi ^^

LG Karen
Von:  FreakyFrosch1000
2009-04-29T18:14:37+00:00 29.04.2009 20:14
Ohhhhh!!!
Sasuke ist sooooo süß^^
Tja jetzt hat er wieder Fan-Girls"lach"
aber bei seinem Aussehen^^
echt tolles kapitel^^
Lg FReakyFRosch♥
Von: abgemeldet
2009-04-29T13:49:12+00:00 29.04.2009 15:49
Klasse Kapitel. ^^
Oh ha, armer Sasuke.
Er kann einen echt leid tun, erst kommen seine „neuen Fangirls“ und dann wird er auch noch von allen Sensei nii-san genannt.
Obwohl ich das, er ehrlich gesagt, total niedlich finde.
Aber ich frag mich was Sasuke gegen Kuraiko hat.
Hoffen wie mal das seine Alarmglocken sich dieses mal irren.
Irgendwie tut mir Tsunade ja leid, aber auch nur irgendwie, immerhin sind sie ja selber schuld.
Hätten sie Naruto und Sasuke besser behandelt währen sie vielleicht noch da.
Obwohl ich das bezweifle.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. ^^
Mach weiter so.
VLG Nyuu83

Von:  fahnm
2009-04-28T21:32:52+00:00 28.04.2009 23:32
Armer Sasu mal sehen was ihn noch erwarten wird.
Ich bin ja mal gespannt.

mfg
fahnm


Zurück