Zum Inhalt der Seite

Tagebuch von Tess Bonasera

Die Gedanken eines Mädchens, deren Mutter erschossen wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

hoffe ihr könnt euch in ihre Lage hineinversetzten.

-------------------------------------------------------------------------------
 

Es waren seit Stellas Tod ungefähr 3 Woche vergangen, doch noch immer fühle ich mich allein, obwohl Selena und Dad mir helfen so gut es geht. Doch ich werde einfach nicht damit fertig. Ich musste schon meine Arbeit aufgeben da ich es nicht mehr geschafft hätte und ohne Mum macht das einfach keinen Spaß mehr. Eigentlich bin ich bloß zum CSI als Laborantin gegangen, weil ich in irgendeinem Weg ihr nah sein wollte. Nur durch Zufall habe ich sie gefunden und dann wieder verloren, was mich so schmerzhaft traurig macht. Doch keiner kann mir helfen. Ich bin kurz davor den Verstand zu verlieren, niemand weiß wie es ist seine Mum zu verlieren wenn man sie nicht mal noch richtig gekannt hat. Das Leben kann so ungerecht sein. Inzwischen bin ich bei Jessica ausgezogen und in Stellas Wohnung gezogen. Ich musste es einfach tun um ihr wenigstens so Danke sagen zu können, dass wir uns noch mal getroffen haben. Es war wie ein Stich ins Herz als er meine Mum hinterrücks erschossen hatte. Zuerst wollte ich es nicht glauben, dass das Tyler war und das er mir so etwas antun konnte. Ich hatte gedacht er liebt mich, aber ich habe mich in ihm total getäuscht. Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe.

Mac ist ebenfalls total fertig. Er hat die zweite Liebe seines Lebens durch einen Anschlag verloren. Ich weiß nicht ob er es noch weiter so durchhalten wird. So wie ich ihn bis jetzt kenne steht er vor einem Nervenzusammenbruch. Und Mac ist nach Stellas Tod wieder in seine eigene Wohnung gezogen damit ich einen Platz für mich habe. Er tut mir so leid. Wir beide haben das, was wir am liebsten hatten auf einen Schlag verloren. Es macht mich fertig jeden Tag daran denken zu müssen. Immer wenn ich zuhause reingehen, strömt mir immer noch ihr Geruch entgegen und ich sehe all ihre Sachen. Ich bin noch nicht soweit, dass ich ihre Sachen ausräumen kann. Oder vielleicht werde ich sie als Andenken an sie behalten und dann an meine Kinder weiter vererben, wenn ich mich irgendwann wieder verlieben kann. Aber ich denke dass wird nicht so schnell vorkommen.

Das Leben kann so ungerecht sein. Und Stellas Kollege Danny hat von der ganzen Sache nicht mal etwas mitbekommen. Er hat dann bloß am nächsten Tag davon in der Zeitung gelesen, da er krankgeschrieben war und nicht im Lab war. Danny ist darauf sofort ins Lab gefahren und hat uns alle in den Arm genommen. Es hat mir en wenig geholfen doch ich war immer noch am Boden zerstört.

Und warum musste es gerade an der Hochzeit von Don und Selena sein? Ich versteh es nicht. Ich will das alles vergessen und neu anfangen doch irgendwie kann ich Dad nicht allein lassen. Er ist mit das einzige was ich noch von meiner Familie habe, aber natürlich hab ich Selena noch aber ich möchte ihr in nächster Zeit einfach ein wenig Ruhe gönnen. Sicherlich macht es sie auch fertig, aber bestimmt nicht so wie mich, da ich Stellas Fleisch und Blut bin, ihre eigene Tochter.

Tyler hat mich nur benutzt um an sie ranzukommen, das werde ich ihm nie verzeihen. Er braucht mir nie wieder mit irgendwas anzukommen und wenn er es macht dann hat er verloren, ich will ihn nie wieder sehen. Aber dafür kann man ihn gar nicht genug bestrafen was er mir und Dad angetan an und all ihren Freunden und Kollegen. Dafür müsste er mehr als zwei mal lebenslänglich bekommen, aber das geht ja schlecht.

Auch wenn bald Weihnachten ist, niemand kann sie mir zurückbringen. Ich hätte noch so gern weiter mit ihr zusammen gearbeitet, es war einfach eine tolle Stimmung zwischen uns beiden da. Ich könnte mir nicht vorstellen ohne sie zu arbeiten. Weihnachten ist für mich gelaufen egal was kommt. Mein Leben ist futsch alles was ich wollte ist weg. Wieso kann nicht einfach alles wieder wie früher werden? Ich möchte all diese schlimmen Sachen vergessen und mein Leben weiter genießen. Und das ich in meinem Bett aufwachen und all das war nur ein böser Traum, aber dafür war alles viel zu gut geplant.
 

-------------------------------------------------------------------------------

und hoffentlich hat alles gepasst und bitte hinterlasst doch einen Kommentar.

THX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück