Zum Inhalt der Seite

Komet-M

Wenn Maschienen durchdrehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maschienen Terror

Er ging zu eine art einfache Steuerkonsole im Wohnzimmer mit der er die Geräte in seinem Versteck an und ausschalten konnte. Geplant war die gesamte Stromversorgung im Haus ersteinmal lahmzulegen, GIR per Hand zu reparieren und die Stromversorgung dann wieder einzuschalten. Langsam wollte er den Schalter betätigen der die Irken teckhnik lahm legte als sich ein Kabel um sein Handgelenk wickelte. "Was soll denn das! Pfoten weg von meinem Überlegenem Arm!" rief er und zerrte daran, doch er kam nicht los. Ein weiteres wickelte sich um seinen Bauch und ein drittes welches verdächtig blitze berührte seine Haut etwas. Zim schrie etwas auf da ihm die berührung ziemlich weh tat und eine kleine Brandwunde hinterließ unter seinem rechten Auge. Irgendwie schaffte er es sich aus den Kabeln zu winden und stürmte zur Tür. Er musste raus hier, einfach raus und schaffte es auch. Er sprang durch die Tür in den Vorgarten, allerdings ohne Tarnung, schließlich kam er da jetzt eh nicht dran. Doch vor der Tür wartete schon eine andere überraschung. Dib stand vor dem Zaun, war aber selbst etwas überrascht darüber Zim ohne seine Tarnung zu sehen. Die beiden starrten sich einen moment an. Zim überrascht darüber das "Bighead" vor seinem Haus stand und Dib darüber das Zim ihm regelrecht entgegen gesprungen war. Nach einem moment des starrens unterbrach eine fröhliche Stimme die Stille. Kathy, das einzige andere Menschenkind das Zim ohne seine Tarnung kannte und die einzige die Zim mochte lief einfach an Dib vorbei auf Zim zu. "Hi Zim.." smielte sie. "Raus aus meinem garten du Erdoiden Mädchen!" rief er. Doch Kathy kannte bereits seine antworten und sätze und wusste auch, obwohl er manchmal gemeine dinge sagte, das er es nicht so meinte. Allerdings wusste Dib noch nicht wirklich das die beiden sich in etwa angefreundet hatten. "Sagt mal, kann es sein das ich vielleicht etwas verpasst habe..." meinte er und hielt Kathy fest. "Dir ist schon klar das er ein Ausserirdischer ist und diesen planeten vernichten will..?" fragte er einfach mal und schaute sie an. Kathy blickte zurück. "Und wenn schon, wenn er sie nicht vernichtet, vernichten wir sie selbst.." seufzte sie und machte sich los. "Aber er ist ein Ausseriridischer!" rief Dib entsetzt und Kathy verdrehte die Augen. "Tatsache, heißt das jetzt das ich ihn hassen muss? Ich ärgere dich doch auch nicht nur weil du einen großen Kopf hast!" verteidigte sie Zim. "Mein kopf ist nicht groß!" fauchte Dib sauer. "Raus aus meinem Garten ihr schmutzigen Erdoiden! RAAAAUS!" rief Zim sauer als ihn erneut etwas packte. Eines von den Starkstrom kabeln wickelte sich um ihn und quetschte ihn leicht. Zim kniff die Augen zu. "Nargh! Mein Squeedly Spooch!" rief er. Kathy schaute entsetzt zu Zim und stürmte zu ihm wobei sie irgendwie versuchte ihn zu befreien. Auch Dib blickte entsetzt, lachte dann aber laut. "Nun wirst du tatsächlich von deiner eigenen Technick vernichtet!" lachte er und auch Kathy wurde nun von einem der Kabel gepackt. Natürlich wollte Dib noch etwas sagen als sich der Minicomputer in seiner Tasche selbstständig machte. Die Kabel zischten gefährlich aus dem gerät und es versetze Dib immer wieder einen kurzen schubser wobei er ihm immer wieder kleine Blitzschläge gab. "Au, hey!" rief Dib sauer und wich etwas zurück ehe auch er von einem der Kabel gepackt wurde. Doch Zim hatte es in der Zeit geschafft sich dank seines PAKs zu befreien und er befreite auch Kathy. Dann lief er los doch Kathy hielt ihn auf. "Was ist mit Dib?!" fragte sie hektisch. Zim schaute sie böse an. "Was soll mit ihm sein, denkst du etwa ich helfe ihm?" rief er. "Bitte Zim!" meinte Kathy und schaute ihn an und Zim blickte zurück. "Niemals!!" meinte er und schaute sie böse an. Einen moment starrte sie ihn an, dann knurrte Zim. "Ist ja gut.." murrte er und ging zurück wobei er das kabel das Dib gepackt hatte durchtrennt wurde. Dieser wollte etwas sagen doch schon schoßen die Kabel auf die 3 zu. "Weg hier!" rief Kathy und auch wenn Dib und Zim sich hassten waren beide sich einig das sie hier erstmal weg mussten. Alle 3 rannten die Straße endlang bis die Kabel aufhörten sie zu verfolgen. Dann bremsten sie ab und schauten sich um und Kathy und DIb schluckten. Auf der Straße war Blut. Leute warn ungefahren worden. Manche von ihrem Rasenmäher getötet. Andere von Kabeln erhängt. Dib schaute sauer zu Zim, packte ihn am Kragen und drückte ihn auf den Boden. "Was zur Hölle hast du gemacht!" fauchte er sauer. "Ich hab, gar nichts gemacht!" fauchte dieser zurück und drückte Dib etwas hoch. "Jungs! Bitte!" meinte sie und wollte schon dazwischen gehen. "Geh von mir runter, Bighead!" fauchte Zim, denn neben ihm war eine Pfütze und er wusste genau was ihm blühte wenn er darin landete. "Nein Zim, Ich will eine antwort! Sofort!" antwortete Dib nun schon etwas ruhiger, hielt ihn aber auf den boden gedrückt. "Ich hab gar nichts gemacht!" zappelte Zim ein wenig und versuchte sich mit seinem PAK hochzudrücken, allerdings schaffte er es nicht wirklich und fiel dadurch wieder zurück. "Verarschen kann ich mich alleine.." meinte Dib böse zog ihn ein wenig hoch und hielt ihn nun über besagten Pfütze. "Dib es reicht!!" rief Kathy und mischte sich nun ein, indem sie ihn am Arm festhielt. Zim indes zappelte nun noch heftiger. "Ich habs doch schon gesagt und jetzt lass ednlich los du dreckiger Erdoide!!" fauchte er. Dib sah ihn ausdruckslos an. "Loslassen? Kannst du haben.." meinte er nur und ließ Zim in die Püftze fallen. DIeser schrie sofort auf da sich dies in seine Haut brannte. "DIB!" schrie Kathy sauer, rannte zu Zim der sich aus dem Wasser schob und warf ihm ihre Jacke über um das Wasser abzubekommen.

Genervt beobachtete Dib das Szenario. "DU hast sie doch nicht mehr alle.. Ich meine sieh dich um! Dafür ist Zim verabtwortlich und du hilfst ihm auch noch!" antwortete er zu Kathy. Diese schaute böse zurück. "Hast du vielleicht mal daran gedacht das es vielleicht gar nicht Zims schuld ist!" Man merkte wie sauer Dib war, allerdings blieb seine Stimme nachwie vor ruhig. "Ein merkwürdiger zufall nicht wahr? Zims Technologie dreht durch und plötzlich auch die vom Rest der Welt.." meinte er plötzlich. "Und für mich lässt das nur einen schluß zu. Zim IST dafür verantwortlich!" fügte er noch hinzu. Kathy seufzte und schütelte den Kopf. "Du hast sie doch nicht mehr alle.." meinte sie und half Zim den Rest wasser weg zu machen. "DU! WIE KANNST DU ES WAGEN!" schrie Zim sauer und sprang plötzlich auf, doch niemand wusste was in diesem AUgenblick eigendlich wirklich vor sich ging...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renaika
2009-08-10T10:05:03+00:00 10.08.2009 12:05
Das ist richtig toll :D
Von:  Mitsune
2008-11-20T15:03:09+00:00 20.11.2008 16:03
*Wedelt mit dem Schwänzchen xD*
Aw, wie geil xD
Tote!
Man kann nie Genug Tote haben!
Ein Hoch auf die Erdkrümmung und die Globale Erwärmung xD
Aber du machst noch viele Fehler Ne-Chan <3
Darf ich Beta lesen? ^^

P.S. Auch im Schnuppertext ist ein Fehlerchen ^.~


Zurück