Zum Inhalt der Seite

Kannst du mir verzeihen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geschichte wird aus Satoshi's Sicht erzählt^^

viel spaß beim lesenXD
 


 

Ein Jahr ist es nun her, dass ich dich verlassen musste. Du musstest in Azuria bleiben und ich nach Sinnoh. Nach dem ich die Reise in Hoenn beendet hatte, habe ich dich sehen müssen um dir was zu gestehen, was mir über die Reise ohne dich klar geworden ist. Ich schaute dir in die Augen und sagte das ich dich über alles liebe. Deine Antwort war nur ein lächeln, daraufhin hast du mir deinen ersten Kuss geschenkt. Ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Wegen dir blieb ich einen Monat bei dir, normal war das für eine Auszeit in Alabastia geplannt. Doch ich wollte jeden einzeln Moment mit dir verbringen. Diesen Monat werde ich niemals vergessen, wir haben soviel mit einander erlebt und du hast mir gezeigt was liebe ist. Aber leider ist die Zeit so schnell vorbei gegangen, dass es nun Zeit war bye zu sagen. Ich sah's dir an, du wolltest mich nicht gehen lassen, vorallem nicht was in der letzten Nacht geschah. Ich wollte dich mitnehmen, doch es war nicht möglich. Ich nahm dich ein letztes mal in meinem Arm und versicherte dir, dass ich dich immer lieben würde und zu dir zurückkehren würde. Du hast mir daraufhin dein Wort gegeben immer auf mich zu warten.....so war es also, vor einem Jahr.....
 

Wenn ich jetzt darüber Nachdenke war ich so dumm gewesen, dass ich dich alleine gelassen habe. Nach jedem Telefonat mit dir, musste ich immer weinen. Ich kann und will dich nicht vergessen. Meine Liebe zu dir kann niemand zerstören. So gern würd ich dich in den Arm nehmen, deine Wärme spüren. Doch meine Sehnsucht zu dir wurde von Tag zu Tag immer schlimmer, sodass ich langsam Angst hatte, dass mein Herz daran zerbrechen würde.
 

Jetzt steh ich vor der Tür deiner Arena und kann es kaum erwarten dein Gesicht und dein Lächeln zu erleben. Ich klopfte an die Tür, die du kurz darauf geöffnet hast. Du konntest es nicht glauben das ich jetzt vor dir Stand.
 

"Satoshi?"
 

Fragst du nach. Ich glaubte, sie würde träumen mich zu sehen, kein Wunder ich habe dir auch nichts gesagt. Ich gab ein kurzes nicken um dir zu bestätigen das ich es auch war. Dein Gesicht war schlagartig von Verwirrtheit auf Fröhlichkeit gewechselt. Kurz darauf umarmtest du mich, was ich natürlich sofort erwiderte.
 

"Kasumi, kannst du mir verzeihen?"
 

Ich wartete nicht lange auf deine Antwort.
 

"Blödmann, wie könnte ich dir nicht verzeihn'."
 

Sie lächelte mich an. Ein Jahr qualen waren nichts für paar Sekunden mit dir.
 

"Satoshi, ich liebe dich"

"Ich dich doch auch"
 

Ich drückte dich fester an mich.
 

"Was ist mit Sinnoh?"
 

Dabei hast direkt in meine Augen geschaut. Wie ich diesen Anblick vermisst habe. Eine Antwort von mir bekam sie diesemal nicht. Ich beugte mich zu dir runter und küsste dich.

Dieser Moment sollte für immer bleiben...
 

hoffe es hat euch gefallen^^

lg nilay



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuras_Hope
2009-01-02T03:19:15+00:00 02.01.2009 04:19
total schön :)
wirklich super geschrieben und zu anfang echt traurig :( gut das ash eingesehen hat das seine wahre Liebe Misty ist und das er sie nicht länger warten lassen kann :) & schön das sie ihm verziehen hat ♥ und das gleich mit einer beleidigung x) jaja gute alte Misty :)))

einfach top!
liebste Grüße, SummerMonn
Von:  AmySwan
2008-12-05T17:35:04+00:00 05.12.2008 18:35
Ahh, voll süß <33 Kurz, aber wirklich schön. ^^ Echt toll geschrieben :)

Ja AAML 4-ever! xD
Von: MiyaToriaka
2008-11-11T12:46:47+00:00 11.11.2008 13:46
YAY voll die süße Kurzgeschichte ^^
Von:  tiger
2008-11-10T18:45:45+00:00 10.11.2008 19:45
ist ein bissichen zu kurz aber
man versteht von anfang an was du damit sagen willst
was ist die nächste überraschung

tiger
Von:  1Fragezeichen2
2008-11-10T16:15:37+00:00 10.11.2008 17:15
heul heul
das du super geschrieben
ein wenig kurz aber das macht nichts
mfg 1Fragezeichen2


Zurück