Zum Inhalt der Seite

Vampire Romance

Bis(s) in alle Ewigkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SCHICKSAL?

...wie Sakura es sieht...
 

Ich beschließe mich vorerst vornehm im Hintergrund zu halten, noch haben mich die beiden nicht gerochen....also ist abwarten im Moment wohl eindeutig die klügste Wahl. Folgen werde ich den beiden Männern trotzdem, wer weiß schon, in was für Schwierigkeiten sie sich diesmal manövrieren werden?
 

Besser ich habe ein Auge darauf, oder sogar zwei, denn höchstwahrscheinlich werden sie mich brauchen.Ich hab s quasi instinktiv im Gespür.
 

Das Vampirmädchen ist in Gefahr, also führt der Weg uns alle drei unweigerlich zu ihr. Als sich die beiden Kontrahenden endlich einig sind und glücklicherweise aufhören sich zu streiten, ist schon wertvolle Zeit verstrichen. Ich sehe den hellen rötlichen Streifen der Morgenröte bereits den nächtlichen Horizont erklimmen.
 

Die Sonne kommt...na da sollten sie sich aber lieber mal beeilen, sonst wird sie unweigerlich gegrillt....ob SIE es wollen oder nicht! Fenris muss Hinata irgendwo in einer exponierten Lage untergebracht haben...ein Gefängnis quasi mit ungehindertem Zugang für die Sonne...ein Brunnenschacht vielleicht?
 

Oh man denk nach Sakura...
 

...wo?
 

Indem fällt es mir wieder ein, ich hab das Ding gesehen, als ich selbst auf Rosewood war..erst vor kurzem noch...gut getarnt als Brunnen im Park...raffiniert...so kann man sich seiner Feinde auch elegant entledigen und muss sich selbst nicht mal die Finger schmutzig machen.
 

Fenris ist ja noch schlimmer als ich zunächst angenommen hatte...einfach wiederlich wie kaltschäuzig er aggiert! Aber DAS hilft mir jetzt auch nicht weiter, die Erkenntnis kann ich mir getrost sonst wo hinstecken.
 

Ich hab andere Probleme.
 

Hastig folge ich den beiden Männern, die inzwischen wie dunkle Schatten an der reiweißen Fassade des Schlosses, wie Bluthunde in Deckung auf frischer Spur entlang huschen, um ja nicht entdeckt zu werden.
 

Kamui oder viel mehr Sasuke würde vermutlich das selbe Schicksal drohen, wenn er Fenris hintergeht und dabei erwischt wird, das weiß er. Mutig finde ich es dennnoch....ER riskiert wirklich viel für seine kleine Schwester. Erstaunlich dabei hatte ich bisher angenommen, dass sie viel emotionsloser sind, tja so kann man sich täuschen.
 

Blutsbande scheinen auch bei ihnen stärker ausgeprägt zu sein, als gedacht...gut zu wissen.
 

Vielleicht kann ich das Mädchen ja indirekt irgendwann doch noch davon überzeugen, endlich die Finger von meinem Mann zu lassen, obwohl mein Mann...wie sich das anhört...gehört er überhaupt mir?
 

Was für Ansprüche stelle ich da eigentlich?
 

WAS wenn die Bindung der beiden tatsächlich stärker ist als ich dachte? WAS wenn es ihnen so geht, wie Sasuke und mir?
 

Habe ich denn überhaupt das Recht Remus so stark an mich zu binden?
 

Verzweiflung nagt an meinem Verstand und an meinem Herzen wie ein Geschwür...am liebsten würde ich diese beiden vermalledeiten Vampire für immer auslöschen, dann wäre ich dieses Problem endlich ein für allemal los.
 

Aber dazu habe ich nicht das Recht....mitnichten...ich werde mich wohl meinem Schicksal fügen müssen, ob ich will oder nicht!
 

...zur selben Zeit bei Remus und Kamui...
 

„Los komm schon WOLF, du bist zu langsam...oh man dein bestialischer Gestank wird uns noch verraten. Grrrr...auf was hab ich mich da bloß eingelassen?“
 

Faucht mich der dunkelhaarige Vampir böse an, als wir beide uns immer näher an Hinatas Gefängnis heran tasten. Kamui kann einfach nicht sein blödes Maul halten...DAS wird uns noch den Kopf kosten....beiden wenn s ganz übel kommt...und das war s dann!
 

Daher zische ich ihn warnend und sichtlich mit Nachdruck an.
 

„Oh man...hältst du jetzt mal deine Klappe Bastard? Außerdem stinkst du gelinde ausgedrückt nicht weniger als ich, also überleg dir gut was du zu mir sagst! Du verrätst uns noch mit deinem andauernden Gezerfe....grrrr....wenn du jetzt nicht endlich den Mund hältst, dann stopf ich ihn dir...augenblicklich!“
 

Kamui murrt leise vor sich hin, hält sich jedoch glücklicherweise daran, mir diesmal nicht nochmal zu widersprechen. Scheinbar hat er endlich begriffen, wie ernst die Lage ist. Wenn wir seine Schwester retten wollen, dann zählt jede Sekunde....ich sehe die Sonne bereits kommen, der schmale Streifen am Horizont wird unweigerlich heller und heller!
 

Wir müssen uns beeilen.
 

Etwa fünf Minuten später sind wir zum Hintereingang des Verlieses gelangt, in dem Hinata gefangen ist. Irrwitzigerweise wird er nicht bewacht. Kein gutes Zeichen...es versetzt mich sofort in Alarmbereitschaft.
 

„Hey pass bloß auf, irgendwo muss er seine Wachen postiert haben Vampir, ich will keine unangenehmen Überraschungen erleben...verstanden?“
 

Kamui nickt, er wirkt angespannt, ebenso wie ich selbst...ich sehe wie sich seine Lippen zu einem schmalen Strich verzerren.
 

„Bleib hier...Remus ich werde rein gehen, das bin ich ihr schuldig, schließlich ist sie MEINE Schwester!“
 

Flüstert er tonlos in die Stille hinein, die zwischen uns herrscht.

Wir versuchen jeden unnötigen Laut zu vermeiden.....dennnoch sind wir uns der unmittelbaren Gefahr nicht bewusst, in der wir bereits schweben.
 

Ich nicke als Zeichen, dass ich es verstanden habe.
 

Kamui öffnet daraufhin die alte hölzerne Türe zum Brunnenschacht, die nicht abgeschlossen scheint vorsichtig und lautlos...dann schlüpft er ohne ein Geräusch zu machen hinein. Ich spitze die Ohren um keinen Laut zu verpassen...ich höre die beiden, sie sprechen schnell und leise.
 

„Kamui ihr müsst fort...SOFORT! Das...es..es ist eine Falle....hast DU gehört eine Falle!“
 

Das ist alles was ich verstehen kann...doch es ist längst zu spät. In diesem Moment höre ich ein Lachen...ein kaltes klares Lachen...so kalt wie Eis.
 

FENRIS...drängt es sich mir noch in den Sinn....dann bin ich bereits umzingelt.
 

„HINATA ICH LASSE DICH NICHT HIER, LOS KOMM SCHON BEWEG DICH!“
 

Kann ich Kamui drinnen aufgebracht fauchen hören...nur einen Moment später stehen die beiden neben mir und sehen sich der selben Bedrohung gegenüber wie ich.
 

FENRIS ihr eigener Bruder...und er ist nicht allein!
 

„Ahh...sieh an...sieh an, sehr schön...da haben wir sie ja...alle Verräter auf einem Haufen!

WAS soll ich denn jetzt eurer Meinung nach mit euch Drei anstellen? Nun die SONNE schafft leider nur zwei von euch...wie außerordentlich schade, daher fällt das ja schon mal flach fürchte ich!
 

ABER...wartet....ich hab eine bessere Idee...wie wär s denn mit den Reapers...die dürften euch definitiv allen dreien das Licht ausblasen...schnell und effektiv.
 

Ich sehe wie Kamui schlagartig erbleicht, er wird sogar noch weißer als er ohnehin schon ist, wobei ich mich verzweifelt frage WAS zum Teufel ein REAPER ist?“
 

„WA...? DA..DAS IST NICHT DEIN ERNST! FENRIS...BITTE!“
 

Stottert er mit blutleeren Lippen, er klingt das erste Mal seit ich diesen verwünschten Vampir kenne wirklich verängstigt. Ich muss kein Experte sein um das zu begreifen. DAS hier ist längst kein SPIEL mehr was, IMMER Fenris mit uns vor hat...es wird uns allen ohne Gnade das Leben kosten....soviel ist schon mal sicher!
 

„KAMI DU HAST ES GERADEZU HERAUSGEFORDERT, ALSO SAG MIR NICHT, WAS ICH NICHT TUN KANN!“
 

Knurrt der älteste Vampir böse in unsere Richtung.
 

Hinata senkt den Blick sie wirkt traurig und verzweifelt, dennnoch klingt ihre leise Stimme klar und ernst als sie spricht.
 

„Dass es so enden muss, hätte ich nie gedacht...bitte...Fenris...du bist doch unser Bruder...wir...lieben dich...wir würden nie etwas tun, um dich zu verletzten! Es...das war doch keine Absicht! Wir wollten das nicht, weder Kamui noch ICH es...es ist einfach geschehen, versteh doch endlich....die Evolution hat uns längst eingeholt!
 

„ALLE!“
 

Wie können wir uns denn noch länger gegen unser Schicksal stellen?“
 

Hinata seufzt leise, wobei sie von Kamui jedoch plötzlich rüde unterbrochen wird.
 

„Sei still Hina, das ist doch bloß verschwendete Energie...ER versteht das nicht...ER wird es nie verstehen!
 

DEIN BRUDER WEISS NICHT WAS GEFÜHLE SIND! ER IST JA EIN RICHTIGER VAMPIR!“
 

Fenris Mine wirkt undurchdringlich, als Kamui ihm das wütend entgegen schleudert, wobei ihm der jüngere der Beiden mit funkelnden Augen entgegen blickt. Ich bin gelinde gesagt nicht wenig überrascht, von der Seite aus hatte ich es noch gar nicht betrachtet?
 

Mir war nicht klar, dass sie sich eines Tages untereinander bekriegen könnten und schon gar nicht wegen UNS...denn dass es hier eindeutig um Sakura und mich geht, wird mir erst jetzt so langsam klar.
 

EVOLUTION hat sie gesagt...wie hat sie das gemeint?
 

Fordert das Schicksal etwa eine Versöhnung von uns?
 

Will es am Ende ein Bündnis, damit wir gemeinsam in der Welt der Menschen überleben können, die im Gegensatz zu uns ja eindeutig in der Überzahl sind?
 

DAS kann ich nicht glauben...DAS will ich nicht glauben...und doch..und doch....was wenn es genau das ist, was uns letztendlich erwartet?
 

Wird fortgesetzt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2013-08-07T20:45:32+00:00 07.08.2013 22:45
hammer kapitel

freue mich wenn es weiter geht

Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-05T17:55:31+00:00 05.08.2013 19:55
Tagchen ^^

Super tolles Hammer Kappi ^^

Aber warum aber hast du an dieser Stelle aufgehört ^^

Ich kanns ja irgendwie verstehen ^^

bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^

freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^


glg & einen super tollen Wochen Start DarkBloodyKiss ^^


Zurück