Zum Inhalt der Seite

Jun Jou Romantica

Usagi x Misaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Zwei sich streiten...

Prolog - Wenn Zwei sich streiten...
 

„Misaki! Misaki!” Warme Tropfen brannten sich auf dem kühlen Gesicht des Braunhaarigen ein. Regnete es etwa? Langsam öffnete Misaki seine Augen. Usagi-san war über ihn gebeugt, und rief immer und immer wieder verzweifelt seinen Namen. Aber etwas stimmte nicht an dem Anblick, der sich dem Jüngeren darbot. Usami weinte und sein Gesicht, mit den vom Salzwasser geröteten Augen, war geradezu verzerrt vor Sorge. Was musste denn schlimmes passiert sein, damit Usami Akihiko, der sonst so gefasste und erfolgreiche Geschäftsmann, sich so gehen ließ und so aufgelöst war? Misaki- kun hatte ihn noch nie zuvor in einer solchen Verfassung gesehen. Am liebsten hätte der Kleinere ihn sofort in den Arm genommen und getröstet, doch als er beide Arme nach ihm ausstrecken wollte, um Usagi-san zu sich zu ziehen, durchzuckte seinen gesamten Körper ein unerträglicher Schmerz und er konnte nicht anders, als qualvoll aufzuschreien. Erst jetzt realisierte der Student, was um ihn herum vor sich ging: den kalten, harten, nassen Asphalt auf dem er lag, Usamis ebenso kalte, zitternde Hände, die seinen Kopf umklammerten, die immer lauter werdenden Sirenen eines nahenden Krankenwagens und letztlich auch die rote Flüssigkeit, die an seiner rechten Schläfe herunterronn und langsam eine immer größer werdende Lache unter seinem Kopf bildete. Was um alles in der Welt war bloß mit ihm geschehen? „Bleib bei mir Misaki! Verlass mich nicht!”, waren die letzten flehenden Worte die er hörte, bevor er erneut das Bewusstsein verlor und die Dunkelheit ihn wieder umschlang.
 

„Ich will ihn haben!” - „Misaki gehört mir!” - „Niemals! Ich nehme ihn dir weg! Du wirst schon sehen! Schon sehr bald wird er erkennen, was für ein unausstehlicher Mensch du bist und dann von ganz allein zu mir kommen und dich für immer vergessen.” - „Du bist doch bloß eifersüchtig, das ist alles! Du wolltest schon immer alles haben, was mir gehört Haruhiko!” - „Und diesmal werde ich es auch bekommen!” - „Das werden wir ja sehen!”
 


 

Die beiden Brüder standen sich wutentbrannt gegenüber und warfen sich tödliche Blicke zu, die schärfer waren, als jede Klinge eines japanischen Messers. Die Spannung, die in der Luft lag, war förmlich greifbar. Keiner der Beiden würde so einfach Klein bei geben, dazu waren Usagi und sein großer Bruder viel zu große Sturköpfe. Sie würden bis zum Äußersten gehen um zu gewinnen. Nur eigentlich ging es doch hierbei um Misaki!? Warum fragte ihn denn nicht einfach jemand nach seiner Meinung? Ganz einfach, weil sowohl Usami Akihiko als auch sein Bruder Haruhiko, riesige Egoisten sein konnten. Auch wenn sie nur Halbbrüder waren, so hatten sie diese Eigenschaft definitiv beide vererbt bekommen.
 

Misaki Takahashi stand immer noch stumm zwischen den beiden Streithähnen, damit beschäftigt, entsetzt zwischen ihnen hin- und herzuschauen. Doch so langsam platzte dem Kleinen allmählich der Kragen. Er war eigentlich ein sehr ruhiger und friedliebender Mensch, aber jede Geduld kannte ihre Grenzen.
 

Was bildeten sich diese beiden Dickschädel eigentlich ein?! Was war er denn? Ihre Puppe? Oder ihr Plüschteddy? Sie verhielten sich hier gerade, als würden sie sich, wie zwei kleine Jungen, über einen gestohlenen Lolli streiten. Das musste sich Misaki-kun jawohl kaum bieten lassen. „Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Was bildet ihr egoistischen Idioten euch ein!? Bin ich denn nichts weiter, als ein Gegensand, ein Ding für euch?! Ich hab die Schnauze voll! Ein für alle Mal! Mir reicht’s!!! Sucht euch doch einen anderen Dummen, den ihr als euer Spielzeug benutzen könnt!”
 

Nachdem er seine Herzen Luft gemacht hatte, bemerkte er wie dicke Tränen über seine glühenden Wangen rollten und lief beschämt davon. Er musste weg von hier, so schnell wie möglich. Der Auftritt den er sich eben geleistet hatte, war einfach zu peinlich gewesen. Und den beiden waren seine Tränen mit Sicherheit nicht entgangen.
 

Völlig kopflos rannte er den Gehweg entlang und wollte auf die andere Straßenseite wechseln, um in der nächstbesten Seitengasse zu verschwinden. Er würde sich für heute Abend einfach in irgend einem billigen Hotel verkriechen, dafür würde sein Bargeld gerade noch reichen. So konnte er Usagi-san unmöglich unter die Augen treten. Außerdem wollte er ihn am liebsten ohnehin nie wieder sehen.
 

Aus lauter Panik achtete Takahashi nicht auf den belebten Verkehr, der auf der Hauptstraße herrschte, während er damit beschäftigt war seine Salztränen aus dem Gesicht zu wischen und schon passierte es.

Das Letzte, was er wahrnahm, bevor alles Schwarz wurde, waren die quietschenden Reifen eines Fahrzeugs und ein anschließender heftiger dumpfer Schlag. Er war blindlings in sein Verderben gerannt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shion_Mitoshi
2016-05-13T16:57:32+00:00 13.05.2016 18:57
Wunderbar gemacht!!!*.*
Ich hoffe das war noch nicht das ende *flehend*
Ich fand es einfach grandios wie du geschrieben hast^^
Hast alles perfekt umgestellt.
Ich hoffe Misaki stirbt nicht das wäre das ende meines Lebens😢
Usagi-san und Misaki passen doch so gut zusammen du darfst sie nicht auseinander bringen lassen! Bitte bitte bitte. *übertrieben flehend*
Mach weiter so wie du geschrieben hast. Es war super gut ^-^
Von:  _Sungmin_
2011-01-08T01:22:37+00:00 08.01.2011 02:22
OH! MEIN! GOOOOOOTT!!!
das ist... ist... einfach traurig q____q
ich würde wirklich gerne wissen, wie es weiter geht

aber an sich ist das mal wieder total typisch für Haruhiko und Usagi
bei Misaki kennen die echt nichts - da sind den beiden sogar die Gefühle von Misaki mehr oder minder egal...
aber die Reaktion von Misaki passt auch wieder mal total zu ihm- bloß eine Schwäche und Blöße vor anderen zeigen
*Misaki knuff*
er ist ja sooo süß

schreib doch bitte bitte weiter <3
Von:  Maso-Panda
2010-12-28T04:22:50+00:00 28.12.2010 05:22
OMG armer Misaki QQ
Aber so kennen und lieben wir sie ja alle ^^ Usagi und sein Bruder sind totale Egoisten -.-
Der Streit zwischen ihnen hast du echt gut in Szene gesetzt und mir gefällt dein Schreibstil ^^

*ichwillmehr!!*
Schreib schnell weiter jaaaa??
Lg Missy
Von:  Serafin-san
2010-10-18T08:53:50+00:00 18.10.2010 10:53
jetzt schon ende???
ich möchte wissen wie es weiter geht. Bitte biiittteee.
hoffe das bald ein happy end kommt.
viel spaß und erfolg beim schreiben
lg
Von:  Taigana
2010-10-15T15:27:33+00:00 15.10.2010 17:27
Der anfang hört sich schonmal richtig gut an :3
aber armer Misaki~ q_q ob ers wohl überlebt?
will unbedingt weiter lesen~ =3
Von:  TyKa
2010-02-04T15:25:25+00:00 04.02.2010 16:25
huhuu
einer prolog
für eine story
die sich sehr sehr interessant anhört
XD

mach weiter so
^^
hab mir deine FF auf meine Favo-Liste gesteckt
udn freu mich auf die folgenden Kapitel
^^

lg
TyKa
Von:  Tali
2009-07-11T19:40:33+00:00 11.07.2009 21:40
Da fange ich an zu lesen und denk mir: GEIL! Was für ein genialer Anfang für eine ff!!!!
Und plötzlich endet es??? Wie, frage ich dich, kannst du das verantworten??????
xDD~
Schreib bitte bitte weiter!!!
Von: abgemeldet
2009-06-26T19:31:13+00:00 26.06.2009 21:31
jo bis jetz echt cool *gespannt bin wies weitergeht*
Von: abgemeldet
2009-01-11T21:19:29+00:00 11.01.2009 22:19
ich sitz schon ganz gespannt da...und rühr mich nicht eher weg, als das du weiter schreibst.
Der Anfang ist klasse..bin gespannt wie n flizebogen wie du weiter schreibst...wenn du so weiter machst klappt es auch mit den Kommis ^^

HDL
Von: abgemeldet
2008-12-21T17:56:53+00:00 21.12.2008 18:56
Der Prolog war klasse, will unbedingt weiterlesen!
Du schreibst richtig gut, freu mich schon wenns weitergeht!^^


Zurück