Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Geheimnis - Wer hat sich diesen Titel ausgedacht!?

MSTing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Todesser in ihrer Freizeit treiben

Sirius: Gwee, mir ist gerade etwas aufgefallen.

Gwee: Hm?

Sirius: Wir haben letztes Mal den Titel des Kapitels vergessen!

Gwee: Das könnt ihr gerne nachholen, wenn sich noch jemand blicken lassen würde.

Sirius: Ich bin brav gekommen.

Gwee: Braver Schnuffel!

Sirius: So war das nicht gemeint.

Gwee: Ich weiß.

Sirius: Und...hast du schon wieder jemanden eingeladen?

Gwee: Nein, aber Voldy hat mir versichert, dass er jemanden schickt. Irgendwie wird er mir symphatisch.

Sirius: Der Tag, an dem ihr euch zusammentut, wird unser aller Weltuntergang sein.

Draco: Worüber redet ihr?

Gwee: Ah! Erschreck uns doch nicht immer!

Draco: Das war das erste Mal.

Sirius: Wo ist Ashley?

Draco: Ach, sie und Herm kommen gleich. Übrigens habe ich jemanden vor deiner Haustür gefunden, Gwee.

Gwee: Hm? Wen?

Draco: Sieh selbst!

*Gestalten ins Zimmer kommen*

Sirius: IHR!?

Gwee: *Sirius festhält*

Bellatrix: Oh, mein vermaledeiter Cousin.

Gwee: Ja, hallo auch! Ihr seid wegen...Voldy da?

Bellatrix: Sie wagt es! Sie...wie kannst du nur!?

Gwee: Äh...was?

Draco: Ihn so nennen...

Gwee: Achsooo, Macht der Gewohnheit.

Bellatrix: *Nach Luft schnappt*

Gwee: Immer locker bleiben...

Draco: Das ist hier leider Tagesordnung, Tante Bella.

Severus: Der Dunkle Lord hat in den höchsten Tönen hiervon gesprochen. Nicht sehr nachvollziehbar.

Gwee: Ach, Sev, das wird dir auch Spaß machen.

Severus: Sev? *Eine Augenbraue hebt*

Draco: Stu!

Severus: Bitte was?

Gwee: Das ist ein perfekter männlicher Charakter, der alles kann und keine Schwächen hat...prinzipiell gibt es mehrere Typen davon. Und nur Gary Stus und Mary Sues können eine Augenbraue heben. Normale Menschen heben zwei.

Draco: Tröste dich, ich kann es auch mit nur einer.

Sirius: Angeber...

Bellatrix: Der Dunkle Lord hat uns erklärt, worum es hier geht. Wir sollen also eine Geschichte kommentieren?

Gwee: Exakt, genauer gesagt meine Geschichte.

Severus: Das wird ja sicher ein Vergnügen.

Sirius: Du warst schon immer ein Langweiler, Schniefelus.

Ashley: Fangt ihr schon wieder damit an? Und was haben die hier überhaupt zu suchen? *gerade mit Hermine reingekommen ist*

Bellatrix: Oh, McKean. Noch nicht den Löffel abgegeben ?

Ashley: Nein, und wie ich sehe du leider auch nicht.

Gwee: Jetzt wo wir vollzählig sind, können wir ja endlich anfangen. Sirius wollte noch den Titel des letzten Kapitels kommentieren. Ash, liest du wieder? *Bellatrix und Severus unbemerkt die Zauberstäbe abnimmt*

Ashley: Ich schon wieder? Na gut...
 

«Eine stürmende Begrüßung
 

Sirius: Es lohnt sich den Titel zu kommentieren.

Hermine: Ja, ich wusste nicht, dass Begrüßungen stürmen können.

Severus: Manche Menschen müssen nun einmal die deutsche Grammatik in die Knie zwingen und so verbiegen wie es ihnen passt.

Hermine: Aber, Professor, die Grammatik ist nicht das Problem. Eher der Sinn ist irgendwie...falsch.

Gwee: Hier wird niemand mit Professor angesprochen. Wo kommen wir denn sonst hin? Minchen, Dray, das ist Sev. Ihr seid ja die einzigen, die ihn nicht normal ansprechen.

Ashley: Ich schätze wir nennen ihn alle ganz individuell. Und nun zum neuen Titel.
 

«Reden oder nicht reden? Das ist hier die Frage
 

Hermine: Oh, bitte! Shakespeare wird von Gwee verstümmelt...

Sirius: Das wundert dich auch noch? Pass auf! Wenn wir Pech haben, kommen wir jetzt beide in diesem Kapitel dran. Jetzt wo Harry am Grimmauldplatz ist.

Bellatrix: Er ist im Haus der Blacks!?

Sirius: Ja...stimmt etwas nicht, Cousinchen? Das Haus gehört nun einmal mir.

Bellatrix: Oh, ich verfluche dich dafür!

Gwee: Kannst du ohne Zauberstab zaubern? *grinst*

Ashley: Sie nimmt zur Tradition jedem gefährlichen Gast den Zauberstab ab. Mach dir nichts draus.

Severus: Das hat der Dunkle Lord nicht erwähnt.

Gwee: Er war auch mein Opfer.
 

«Hallo,

«ich melde mich zurück und entschuldige mich zutiefst dafür das es schon wieder so lange gedauert hat.
 

Draco: Keine Ursache. Ein Tag ist eher zu kurz als zu lange.

Bellatrix: Ihr macht das jeden Tag?

Draco: Naja, wir hatten eine Woche frei, da Gwee kein Internet hatte. Aber momentan werden wir ziemlich hart rangenommen.

Bellatrix: Das ist ja reine Folter.

Ashley: Ich geb es ungern zu, aber da hast du vollkommen Recht! Gwee kann besser foltern als Voldy.

Bellatrix: Ah!

Severus: Es wundert mich, dass er sich das gefallen lässt.

Gwee: Oh, Voldy hat gar keine andere Wahl.
 

«Leider wusste ich nicht wie ich dieses Kapitel schreiben sollte...
 

Severus: Mit einer Feder und Tinte vielleicht?

Ashley: Wo denkst du hin? Heutzutage schreibt man das doch alles am Computer.

Bellatrix: Computer?

Ashley: Ja, da haben wir die Fanfiction her.
 

«Aber erstmal zu den Reviews:

«@Arzu: Tut mir Leid, aber vl. wirds ja dieses mal spannender. *nichts verrat*

«@Eveane: Tja, das schöne ist ich bin auch noch sein Anwalt. *grins*

«Wer weiß, vielleicht erzählt Sirius uns ja heute was los ist...
 

Sirius: Seit wann ist Gwee Anwältin? Ich dachte, sie geht noch zur Schule.

Hermine: Das wird wohl wieder einer ihrer humorlosen Witze sein.

Severus: Wieder, Miss Granger?

Hermine: Wir durften feststellen, dass Gwee eine recht inkompetente Autorin ist und noch schlechter in Sachen Humor.

Sirius: Um es kurz zu machen: Ihre Witze hauen einen nicht von den Socken.
 

«--------------------------------------------------------------------
 

Draco: Es geht lohos!

Sirius: Das sehen wir auch.

Bellatrix: Wieso „Sad Beginning“-Strich?

Ashley: Die Frage erübrigt sich, wenn man ein wenig nachdenkt.

Severus: Oh!
 

«Klopf, klopf - keine Antwort.

«"Sirius öffne endlich die Tür!"

«Harry stand jetzt schon eine halbe Stunde hier und hatte langsam die Nase voll.
 

Draco: Mensch, dann soll er sie halt putzen!

Severus: Es geht hier um Potter?

Sirius: Hat dein toller Lord euch das nicht erzählt?

Severus: Nicht mit einem Wort.

Sirius: Oh, armer Schniefelus.

Severus: Pass bloß auf, Black!

Sirius: Worauf?
 

«Warum wollte sein Patenonkel ihn nicht begrüßen? Warum wollte er ihn nicht sehen? Was war nur los? Irgendwas war faul, aber was bloß?
 

Sirius: Dein Patenonkel will nicht noch mehr in den Dreck gezogen werden!
 

«"Hey, Harry!Das Mittagessen ist fertig! Mum sagt, du sollst runterkommen," sagte Ginny, die genau hinter Harry stand und diesen zusammenzucken ließ.
 

Hermine: Erstens klingt es so, als stünde sie da schon eine Ewigkeit und Harry weiß es. Und zweitens wusste ich gar nicht, dass Ginny so begabt ist.

Ashley: Ja, ne? Ich hab es noch nicht geschafft, dass Harry einfach so zusammenzuckt.
 

«"Oh, aber was ist mit Sirius?"

«"Mum holt ihn persönlich, sonst kommt er da nie raus..."
 

Severus: Was will Molly schon tun? Ihn niederschreien?

Bellatrix: Ah, niederschreien. Ich verstehe den Witz.

Sirius: So toll war der gar nicht.
 

«Die beiden schritten langsam die Treppe hinunter in die Küche. Dort herrschte Schweigen. Tonks, Hermine, Fred und George saßen auf der linken Seite des Tisches, wo noch ein Stuhl frei war, Mrs. Weasley, Lupin und Ron auf der rechten, an der noch zwei Stühle frei waren.

«Ginny setzte sich neben Tonks und Harry neben Ron.

«Mrs. Weasley erhob sich sogleich, ging zur Tür, öffnete sie und verschwand im Korridor.
 

Draco: Oh, mag sie Potter und Weasley etwa nicht?

Hermine: Das ist Ginnys Mutter. Natürlich mag sie die beiden.

Draco: Warum läuft sie dann gleich weg?
 

«Das Mittagessen bestand aus Bohneneintopf. Lupin gab jedem zwei Kehlen davon auf den Teller und sie begannen zu essen.
 

Alle: Bäääääh!

Draco: Das ist ja abartig!

Severus: Bei Lupin wäre es natürlich kein Wunder.

Bellatrix: Wer ist so etwas denn schon?

Ashley: Überhaupt wusste ich gar nicht, dass Bohneneintopf Kehlen enthält.

Sirius: Schon wieder etwas dazugelernt. Wer ist dafür, dass wir bei Gwee keinen Bohneneintopf essen?

*alle heben die Hand*
 

«Währenddessen oben in Sirius Zimmer:

«"Sirius, kommst du bitte raus? Das Mittagessen ist fertig."

«"Kann ich nicht hier oben essen, Molly?", antwortete eine deprimierte Stimme.
 

Ashley: Oh, klein Sirius will unbedingt oben essen. Aber Mami erlaubt es dir bestimmt nicht.

Sirius: Hör auf mich zu verarschen.

Ashley: Ne, mittlerweile macht es richtig Spaß.

Sirius: Mittlerweile?

Ashley: Seit ich damit angefangen habe.
 

«"Nein, kannst du nicht! Du willst doch nicht, dass Harry denkt, dass du ihm aus den Weg gehen willst."

«Die Tür ging auf und Sirius trat heraus:"Aber Molly, wie soll ich ihm denn aus dem Weg gehen, wenn ich in meinem Zimmer bleibe?"
 

Hermine: Ganz Unrecht hat er nicht einmal.

Sirius: Danke.

Ashley: Aber...

Sirius: Sie muss doch immer an mir herummeckern...

Ashley: erstens müsste Molly das wollen streichen und außerdem geht er ihm in gewisser Weise trotzdem aus dem Weg. Nicht wirklich, aber ab und an wird er ja wohl auch mal das Zimmer verlassen.
 

«"Du weißt genau was ich meine! Und nun komm mit," sie zog ihn die Treppe hinunter in Richtung Küche. Davor machte sie nochmal Halt und wandte sich wieder Sirius zu:"Übrigens, wann wirst du es ihm sagen?"
 

Sirius: Weiß es eigentlich jeder!? Jeder außer uns? Und Harry natürlich.

Bellatrix: Was wissen wir nicht?

Ashley: Die Logik am Nichtwissen besteht darin, dass man auch nicht weiß, was man nicht weiß. Indirekt wissen wir aber, dass wir nicht wissen, was Sirius, Albus und nun ja auch Molly Harry verheimlichen.
 

«"Molly kann das denn nicht warten?", gab Sirius gequält zurück.
 

Sirius: Von wem werde ich gequält!?

Alle: Von Gwee.

Sirius: Ach ja, richtig...
 

«Die Angesprochene machte zur Antwort die Tür auf, was wohl bedeuten sollte, er solle es ihm jetzt sagen. Doch Sirius hatte dies wirklich nicht vor, nicht jetzt.

«Er trat in die Küche ein und wurde erfreut begrüßt.

«Dann ging er zu Harry setzte sich neben ihn und entschuldigte sich wegen vorhin.
 

Hermine: Haben wir etwas verpasst?

Severus: Einige von uns schon.

Hermine: Ausgeschlossen die tollen Todesser.

Ashley: Anscheinend.
 

«"Sorry ,Harry, aber ich hab geschlafen. Deswegen hab ich nicht realisiert, dass jemand mit mir reden möchte," log er schnell.
 

Hermine: Ach, vorhin! Ich erinnere mich.

Draco: Ach, dir sei verziehen. Bei Gwee findet man keine Bezüge wieder.

Ashley: Und seit wann redet Black so hochgestochen?

Sirius: Kannst du einmal, nur einmal bei Sirius bleiben? Du wechselst ständig hin und her!

Ashley: Vielleicht mein ich ja gar nicht dich.

Bellatrix: Ich wüsste nicht, warum du mich meinen solltest.

Sirius: Eben! Nenn mich Sirius und sie Black.
 

«Der Junge der lebt zog eine Augenbraue hoch.
 

Draco: Stu!

Hermine: Aber er hat keinen Relativsatz verdient.

Severus: Trotzdem ist er wohl auch ein Gary Stu.

Draco: Damit hätten wir nun vier. Dumbledore, Potter, meine Wenigkeit und Professor Snape. Wobei wir beide wenigstens Stil haben – und wir sind keine Stus.

Sirius: Oh, eine Runde Mitleid!
 

«Es war doch ziemlich unwarscheinlich, dass man ihn überhört hatte.
 

Hermine: Wieso WAR es UNWARscheinlich? Das schließt sich aus. Und damit hebt sich der Satz auf.

Sirius: Herm, hör auf. Davon kriegt man Kopfschmerzen. Du könntest nämlich noch weiter philosophieren.
 

«Doch anstatt darauf einzugehen fing er ein Gespräch über Seidenschnabel mit ihm an.

«"Es geht ihm ausgezeichnet!", erklärte Sirius und nahm sich noch eine Kelle Bohneneintopf auf seinen Teller.
 

Draco: Und ist in der Kelle eine Kehle mit dabei?

Sirius: Ich hab wenigstens Geschmack und esse so etwas nicht.

Bellatrix: Das letzte Mal warst du kein Vegetarier.

Sirius: Was für ein letztes Mal?

Bellatrix: Als wir zusammen speisten.

Sirius: Du kannst für uns gemeines Volk auch normal reden. Und wieso kommst du auf Vegetarier? Ich esse Fleisch. Aber Kehlen sind mir dann doch zu viel.

Severus: Gutes Hündchen.

Sirius: War das ein Kompliment?

Severus: Ganz sicher nicht.
 

«"Und wie gehts es dir, Sirius?", fragte Harry ein bisschen angespannt.
 

Draco: Ja, hängen wir jetzt immer ein s an Wörter, wo keines sein sollte. Oder spricht er schon wieder Parsel?

Gwee: Ich bezweifle, dass das klappen würde. Schlechte Theorie also.
 

«"Ich kann nicht klagen, aber du musst verstehen, wie würde es dir gehen, wenn du keine frische Luft schnappen könntest, sondern in diesem gottverdammten Haus dein Leben fristen musst?"

«Harry nickte, aber ihm überkam so ein Gefühl, dass Sirius ihm etwas verheimlichte, und wenn er richtig lag, was war es dann?
 

Bellatrix: Nein!

Alle: Was?

Bellatrix: Das ist das schrecklichste, was in einem Buch passieren kann, ein allwissender Charakter.

Draco: Ich sage doch, dass er ein Gary Stu ist.

Bellatrix: Kein Wunder, dass der Dunkle Lord ihn noch nicht besiegen konnte.

Severus: Du wirst doch nicht etwa an ihm zweifeln?

Bellatrix: Nein, bei Salazar! Aber es wäre doch eine gute Begründung.
 

«"Sirius, gibt es etwas was du mir vielleicht sagen möchtest?", fragte Harry vorsichtig.

«Sirius war ein bisschen schockiert, dass Harry wusste, dass er ihm noch etwas sagen musste. Doch er überspielte dies locker:
 

Sirius: Das war ich wirklich gerade!

Hermine: Dann liegt Gwee ja doch einmal richtig.
 

«"Wie kommst du denn darauf? Ich freue mich doch nur dich zu seh'n! Ist das denn verboten?"

«"Nein. Nein, natürlich nicht. Ich habe mich wohl geirrt," entgegnete Harry und errötete ein bisschen.

«Hatte er sich tatsächlich geirrt? Oder war Sirius nur ein so guter Schauspieler, dass er verstecken konnte, dass er ihm etwas verheimlichte.
 

Ashley: Dass er dies, dass er das. Das ist ätzend. Außerdem ist er kein so guter Schauspieler.

Sirius: Das Kompliment geb ich zurück.

Ashley: Wie kommst du darauf, dass ich nicht schauspielern kann?

Sirius: Man sieht dir an, dass du mich liebst.

Ashley: Dann kann ich wirklich schauspielern.

Sirius: He! Das war fies.

Bellatrix: Und ihr seid ekelhaft.
 

«,Nein, nein! Ich habe mich bestimmt geirrt', dachte er sich schnell.
 

Hermine: Wäre ja auch schlimm, wenn er es nur langsam denken würde.

Draco: Was erwartest du? Sonst denkt er noch, dass er schon Rentner ist.

Hermine: Ah, du hast Recht.
 

«Nach dem Essen gingen Harry, Ron und Hermine nach oben in Harry und Ron's Zimmer. Drinnen fiel Harry schlagartig etwas ein:

«"Hermine, warum hast du mir eigentlich dieses Buch geschenkt?"
 

Ashley: Zum Glück nur schlagartig. Hätte sicherlich weh getan.

Severus: Eine gehörige Tracht Prügel könnte Potter nicht schaden.

Gwee: Hat er doch schon bekommen. Sei nicht so gemein! Er ist wenigstens noch halbwegs nett zu mir.

Severus: Es wundert mich nicht, dass sonst keiner nett zu dir ist.

Gwee: Übrigens hab ich meinen Brausebonbonvorrat neu aufgefüllt.

Bellatrix: Brausebonbons? Der Dunkle Lord klaut mir meine immer.

Severus: Ja, meine auch. Ich schaffe es nicht einmal ein einziges Bonbon zu lutschen. Und Albus’ Brausebonbons schmecken irgendwie komisch.

Gwee: Soll ich meine holen?

Alle: Ja!

Gwee: *im Nebenraum verschwindet*
 

«"Welches Buch, Harry?", fragte sie unschuldig und wurde von Ron mit einem mysteriösen Blick angeschaut.
 

Sirius: Ah, ich muss gleich anfangen zu lachen...der Satz klingt einfach nur geil. „Mit einem mysteriösen Blick“. Uuuuh!

Gwee: *wiederkommt* *Schale mit Bonbons hinstellt* Bedient euch!
 

«"Du weißt genau welches Buch, Mine! ,Flüche und Gegenflüche- Verzaubern Sie ihre Freunde und verhexen Sie ihre Feinde', das Buch mein ich!", versuchte Harry sie zu erinnern. «Es wäre doch wohl seltsam, wenn sie nicht mehr wüsste was sie ihm geschenkt hat, aber sie bewieß das Gegenteil:

«"Ach, das Buch! Du fragst, wieso ich es dir geschenkt habe? Nun, ich habe es für das richtige für dich gehalten. Man weiß ja nie, wann man jemanden verhexen sollte."
 

Hermine: Erstens beweise ich damit nicht das Gegenteil und zweitens sollen nicht alle mit diesem „Mine“ „Minchen“ und so anfangen.

Draco: Oh, Minchen, das wird wieder.

Hermine: Du brauchst gar nicht erst ankommen.
 

«Ron kippte die Kinnlade runter und Harry glotze sie ungläubig an.
 

Ashley: Oh, den Anfang dieses Satzes muss man sich wirklich auf den Lippen zergehen lassen. Ron kippte die Kinnlade runter.

Severus: Klingt als wäre es ein einfaches Glas.

Ashley: Ja, vielleicht gibt es seit neuestem eine Art Schublade in Kinnform. Und die heißt halt auch Kinnlade und die könnte man wirklich runterkippen.
 

«Die beiden hatten gerade den gleichen Gedanken:,Ist das wirklich Hermine!? Das kann doch nicht sein! Hermine würde doch niemals auf den Gedanken kommen jemanden sowas zu schenken!'
 

Hermine: Ich käme in der Tat nicht auf den Gedanken jemanden an etwas zu verschenken. Oder genauer genommen an so was.
 

«Hermine jedoch verabschiedete sich schnell:"Ich muss noch etwas mit Ginny besprechen. Entschuldigt mich bitte!" Dann verließ sie das Zimmer und ließ die beiden Jungs allein.

«"Ron, was ist mit Hermine los?"

«"Keine Ahnung, Harry! Sie benimmt sich schon die ganze Zeit so! Ich dachte du wüsstest vielleicht, was sie hat..."

«"Wieso ich!?"

«"Man weiß ja nie, wem sie sich anvertraut."

«Harry und Ron unterhielten sich noch eine gezielte Zeit über Hermine, doch sie kamen einfach nicht drauf, warum sie so merkwürdig drauf war.
 

Draco: Vielleicht hat sie ihre Tage?

Ashley: Und haben die etwa ausgemacht, wie lange sie darüber reden?
 

«Beim Abendessen war es auch nicht besser:

«Diesmal fehlte Tonks, dafür war aber Mr. Weasley anwesend. Er unterhielt sich begeistert mit seiner Frau. Hermine saß währenddessen neben Ginny und war mit ihr in ein Gespräch über Hogwarts vertieft. Fred und George spaßten gerade mit Lupin und Harry, Ron und Sirius redeten über Quidditch.

«Ron schaute immer wieder kurz zu Hermine rüber und schaute Harry danach mit einem besorgten Blick an.
 

Hermine: Wieso sieht er Harry besorgt an? Und nicht mich?

Sirius: Willst du jetzt etwa bemitleidet werden?

Severus: Und ich dachte, Potter wäre die zu bemitleidende Person, Weasley wäre das Trampeltier und Sie, Miss Granger, wären die vorlaute Besserwisserin.

Ashley: Besserwisserinnen sind meistens vorlaut.

Severus: Du bist ebenso eine Besserwisserin!

Ashley: Das beeindruckt mich jetzt aber mächtig.
 

«Nach einiger Zeit fiel Harry ein, dass er Ron noch etwas fragen wollte:"Hey, Ron. Sind du und Hermine eigentlich Schulsprecher geworden?"

«"Naja, ich nicht, aber Hermine schon...Sie sagte auch, sie weiß wer der zweite Schulsprecher ist! Sie will es mir aber nicht verraten."

«Harry erinnerte sich an sein viertes Schuljahr. Da wollte Hermine ihnen auch nicht sagen, mit wem sie zum Weihnachtsball ging. Sie würde es ihnen nicht sagen, das wusste er.
 

Hermine: So ein Mysterium bin ich nun auch wieder nicht.

Sirius: Dir wird das Gegenteil bewiesen.

Ashley: Ja, wirklich, wer ist der böse zweite Schulsprecher?

Hermine: Das weiß nur G...

Gwee: Ich!

Hermine: Ich wollte zwar Gott sagen, aber stimmt. Gwee und Gott kann man nicht vergleichen.
 

«"Harry, wie ging es dir eigentlich bei deiner Tante und deinem Onkel?", fragte Sirius nun mit schlechtem Gewissen.
 

Sirius: Blöde Frage! Als ob er da total viel Spaß gehabt hätte.

Bellatrix: Warum fragst du dann so blöd?

Sirius: Das...bin...nicht...ich!

Bellatrix: Das seh ich anders.

Sirius: Wir können gern noch einmal zwei Kapitel zurückgehen. Ich glaube, du würdest dich freuen.
 

«"Ach, ganz gut. Warum fragst du Sirius?", antwortete Harry und nahm aus Sirius Stimme heraus, dass irgendwas nicht stimmte.
 

Draco: Du hast dir selbst eine Frage gestellt?

Sirius: Oder Harry hat gerade noch etwas zu Ron gesagt.

Severus: Das wäre zutiefst unpassend, Black. Da wäre keine Logik dahinter.

Ashley: Glaub uns, Logik ist da nirgends.
 

«"Nur so, Harry, nur so. Wie fielen eigentlich deine ZAG's aus?"

«"Ich weiß sie nicht auswendig, aber sie waren eigentlich ganz gut," kam es von Harry,"Ron, welche Fächer hast du eigentlich abgewählt?"

«So ging das Gespräch noch einige Zeit weiter, bis alle satt waren und sich auf den Weg ins Bett machten.

«-------------------------------------------------------------------------
 

Alle: Ende!

Bellatrix: Und wenn sie nicht gestorben sind...

Severus: ...dann leben sie – leider – noch heute.

Hermine: Das ist ein Muggelspruch.

Bellatrix: Ähm, so was müssen wir immer dem Dunklen Lord vorlesen.

Gwee: Er mag Märchen?

Severus: Leider.

Gwee: Oh, ich will ihm auch eins vorlesen.

Sirius: Hast du dich in ihn verknallt, oder was?

Gwee: Nein, aber man soll doch seine Feinde besser als seine Freunde kennen.
 

«Hoffe es hat euch wieder gefallen.

«Das nächste Kapitel wird sicher nicht so lange auf sich warten lassen!

«eure Autorin.
 

Hermine: Wow...jetzt ist sie nur noch Autorin.

Ashley: Sie hat ihr Sein abgelegt. Welch Tragödie...und was soll der Punkt am Schluss?

Draco: Und wieso ist das eure klein?

Sirius: Fragen über Fragen.

Gwee: Gut, dann war es das für heute. Sev, Bella, danke fürs Kommen. Vielleicht beehrt ihr uns ja mal wieder.

Sirius: Das nächste Mal bin ich nicht so nett zu den beiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hekate
2008-11-10T22:21:33+00:00 10.11.2008 23:21
Hallo!
Mmh also das original Chapter war, sagen wir mal echt...langweilig.
Boa und dieses ständige, verheimlicht er was oder wie soll ich es ihm sagen, geht einem echt auf den Keks!
Außerdem regt es echt voll auf, dass man immer noch nicht weiß was Sache ist.

Aber deine Kommentatoren waren toll!^^

Bis bald,
Hekate


Zurück