Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Geheimnis - Wer hat sich diesen Titel ausgedacht!?

MSTing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein höchst beängstigender Besuch

Gwee: Herzliche Willkommen zurück! Oh, ich freue mich riesig, dass dieses MSTing Anklang findet. Danke, danke! Aber vor allem möchte ich natürlich...

Draco: Mit diesem Gesülze aufhören. Wir wollen anfangen.

Gwee: Gleich. Ich möchte vielleicht noch etwas sagen?

Draco: Ja, und? Wen soll das denn interessieren? Wir sind alle heilfroh, wenn wir hier wieder weg können.

Gwee: Jedenfalls bin ich furchtbar dankbar.

Hermine: Das war eine Wiederholung.

Gwee: Lasst ihr mich jetzt gefälligst mal ausreden? Wollt ihr euch etwa mit mir anlegen!?

Sirius: Ach, warum denn nicht? Ein bisschen Spaß muss sein.

Gwee: Wie dem auch sei, ich finde es wirklich toll, dass ihr Ashley akzeptiert...

Ashley: Sie haben ja auch gar keine Wahl.

Gwee: Außerdem wollte ich als Randinformation noch sagen – wie mich eine meiner tollen Leserinnen gefragt hat,...

Draco: Schleimer!

Gwee: Selber! Auf jeden Fall war ich beim Schreiben dieser alten Fanfiction in etwa 12 und es war auch meiner allererste Schreiberfahrung.

Draco: Was absolut keinen Menschen interessiert.

Gwee: Soll ich es dir etwa beweisen? Wobei...besser nicht. Ansonsten gibst du nur blöde Kommentare zu meinen Reviews.

Draco: Wäre doch gar nicht schlecht.

Gwee: Außerdem erwarten wir heute einen nun sagen wir überraschenden Gast.

*Tür auffliegt*

Gwee: Der auch noch pünktlich kommt.

Alle: Voldemort!?

Voldemort: *blickt sie abschätzend an* Ich habe nicht lange Zeit. Können wir mit dem Interview beginnen?

Alle: Interview?

Gwee: Ähm...ich freu mich wirklich, dass du da bist, Voldy. Setz dich doch!

Voldemort: Voldy!?

Sirius: Sie reitet sich da wirklich in was rein.

Gwee: Ja, so heißt du doch.

Voldemort: *sich abseits von den anderen niederlässt*

Gwee: Nicht so schüchtern, wir haben hier noch viel Platz!

Voldemort: Nein, danke. Ich bevorzuge es mich nicht in der Nähe von Schlammblütern aufzuhalten.

Ashley: Er ist ja auch so was besseres. Gwee, der Muggel, Sirius, der Blutsverräter, Draco, der...Ich-geh-dahin-wo-es-am-sichersten-ist-Kerl, Hermine, die Muggelgeborene und ich, die Muggelfreundin. Natürlich sind wir nur Dreck.

Sirius: Ha!

Ashley: Ha, was?

Sirius: Du hast Sirius gesagt! Und du hast nicht über den Fanfiction-Sirius geredet.

Ashley: Wird bloß nicht selbstgefällig.

Hermine: Das ist er schon.

Voldemort: Verschwendet nicht meine kostbare Zeit!

Gwee: Ähm, Voldy, es gibt da nur noch eine Sache. Das hier ist kein Interview, sonder ein MSTing. Und da wollte ich, dass du mitwirkst.

Voldemort: Mitwirkst? Was soll das heißen!? Wo ist mein Zauberstab?

Gwee: Dir aus Sicherheitsmaßnahmen abgenommen worden. Wir wollen ja keine Todesfälle.

Voldemort: Niemand springt so mit mir um!

Ashley: Du siehst ja, dass sie es tut.

Voldemort: Beseitigt diesen Parasiten! Niemand verhält sich Lord Voldemort gegenüber aufmüpfig und frech.

Gwee: Tut mir Leid, aber dieser Parasit, wie du sie bezeichnest, Voldy, gehört zu meiner Grundausstattung. Ich kann nicht auf sie verzichten.

Voldemort: Hör auf mich Voldy zu nennen! Sobald ich meinen Zauberstab wieder habe, wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein!

Ashley: Glaub mir, sie lernt es nie.

Gwee: Hm...eigentlich fehlt nur noch dir ein Spitzname!

Ashley: Mir?

Draco: Ich hab aber auch keinen.

Gwee: Dracy oder nein, Dray.

Draco: Dray?

Gwee: Ja. Dann haben wir Minchen, Sirilein, Voldy und Dray. Ash bringt es ja nicht unbedingt.

Ashley: Tja, Pech gehabt. Ach, Voldemort, erstens ist dein Name zu lang, zweitens kannst du sie ja Diddi nennen. Das liebt sie.

Voldemort: Ah...der Parasit kann auch nützlich sein.

Gwee: Ja ja...schon gut, aber meine Leser erwarten, dass ihr hier meine Fanfiction kommentiert, nicht dass ihr euch hier mal unterhaltet. Smalltalk könnt ihr später halten.

Voldemort: Lord Voldemort hält keinen Smalltalk.

Gwee: Voldy, wir sind hier allein. Du kannst auch ruhig normal reden. Harry und Dumby sind nicht da.

Voldemort: Dumby?

Gwee: Ja, klingt doch gut, oder nicht?

Voldemort: Nun ja...da ich es auch nicht besser habe, hat er es verdient.

Gwee: Dann los jetzt!
 

«Ein Treffen mit Rätsel
 

Hermine: Rätsel oder Rätseln?

Draco: Jedenfalls klingt es so komisch.

Hermine: Wir werden ja sehen wie viele Rätsel es sind.

Draco: Man könnte ja annehmen, dass die Autorin den Akkusativ nicht beherrscht.

Sirius: Wundern würde es mich nicht mehr.

Voldemort: Was genau soll ich hier bitte tun?

Draco: Ähm...

Hermine: Nun ja...

Voldemort: Nicht das Schlammblut! Draco, rede du.

Draco: Ich?

Ashley: Heißt hier sonst noch jemand Draco?

Draco: Warum ausgerechnet ich?

Ashley: Weil du schätzungsweise der einzige bist, dem er auf langer Zeit trauen kann. Hier sitzen drei seiner Feinde. Du kannst dich ja nicht entscheiden.

Gwee: Und was ist mit mir?

Ashley: Oh, ja...willst du sagen, du bist für ihn?

Gwee: Ich bin neutral.

Ashley: Hm...Draco, mach schon! Gwee labbert nur wieder den ganzen Tag.

Voldemort: Ich warte!

Gwee: Lass dir Zeit. Er kann dir eh nichts tun. *Zauberstab in der Hand schwenkt*

Hermine: Provozier ihn bloß nicht!

Draco: Wir bekommen eine Geschichte vorgelegt. Und...zu dieser Geschichte sollen wir Kommentare abgeben, sie kritisieren und so. Ist eigentlich recht einfach.

Sirius: Nein, ist das geil. Draco hat Angst.

Draco: Klappe!

Voldemort: Bitte!?

Draco: Ich meinte...Black.

Sirius: Ach, jetzt bin ich wieder nur Black. Könnt ihr euch nicht endlich einmal entscheiden?

Ashley: Wie dem auch sei. Die Erklärung war ziemlich perfekt. Machen wir weiter.
 

«Hallo!

«Da bin ich wieder!

«Tut mir Leid das es etwas "länger" gebraucht hat diesmal. Ich hatte das Kapitel schon geschrieben, aber nicht auf'm Computer...und war zu faul alles drauf zu tippen.
 

Sirius: Oh, das sieht ihr ähnlich!

Ashley: In unserer Geschichte kommt sie ja auch nicht voran.

Sirius: Ja, lässt uns einfach hängen.

Ashley: Hm...vielleicht ist es auch besser so, wenn ich daran denke, was sie mit uns vor hat.

Sirius: Sie könnte es ja aber immerhin in der Zeit tun wie wir hier nun über ihre alte Geschichte, die viel schlechter ist, diskutieren.
 

«@ Eveane:

«Naja, es macht Spaß euch zappeln zu lassen (hab ich das nicht schon mal gesagt?) und platzen darfst du auf keinen Fall! Sonst hab ich doch einen Leser weniger.
 

Hermine: Das klingt total selbstsüchtig. Und arrogant. Will sie jetzt ihren Lesern auch noch den Tod verbieten?

Voldemort: Ich entscheide über Tod und Leben!

Ashley: Leben und Tod...so ist es richtig herum.

Voldemort: Willst du mich kritisieren, du einfältiges Ding!?

Ashley: Ist das eine Beförderung oder Degradierung? Von Parasit auf Ding? Hm...ich schätze, das ist gut.

Sirius: Ash, bist du völlig übergeschnappt!?

Ashley: Wieso denn? Er ist zauberstab- und damit wehrlos. Das muss man doch mal auskosten.

Sirius: Jetzt wo du es sagst...

Voldemort: Was fällt euch eigentlich ein!?

Ashley: Vieles. Ideen haben wir jede Menge.

Draco: Hast du...oder besser gesagt ihr überhaupt keinen Respekt, verdammt?

Sirius: Nun, doch...

Ashley: Warum soll ich einen Massenmörder, der meine besten Freunde umgebracht hat, respektieren?

Sirius: Es ist Peters Schuld.

Ashley: Willst du jetzt sagen, dass Voldemort...oder besser Voldy unschuldig ist? Immerhin wollte er sie umbringen. Pettigrew war nur der Informant.

Sirius: Ich will ihn nicht entlasten, aber ohne Peter wäre das nie geschehen.

Ashley: Mag sein, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es nun passiert ist.

Gwee: Also, ich find es ja schade, dass Harry heute nicht da ist.

Draco: Was willst du jetzt plötzlich mit Potter? Die streiten sich und du kommst plötzlich mit Potter an?

Voldemort: Was ist mit Harry Potter?

Draco: Nichts, My Lord.

Hermine: My Lord!? Draco, wenn du auf seiner Seite stehst, bitte! Aber dann kannst du das mit uns vergessen.

Voldemort: Draco, willst du mir sagen, dass du mit dieser...Schlammblüterin eine Affäre hast!?

Draco: *überfordert* Eine Affäre würde ich das nicht nennen, My Lord.

Hermine: Oh, du bist so ein Heuchler!

Draco: Wir sind schlichtweg...zusammen. Und ich bin kein Heuchler. Ich habe nicht gelogen.

Hermine: Aber behaupten du wärst auf der guten Seite und dann so vor ihm herumkriechen.

Draco: Ich krieche gar nicht!

Hermine: Ach nein? Du bist total nervös und behandelst ihn als wäre er ein Gott.

Voldemort: Das bin ich auch.

Ashley: Ein Gott! Der war gut. Ich lach mich kaputt, ein Gott! Der!

Voldemort: Ich missbillige diese Gesellschaft.

Gwee: Sie meinen es nicht böse. Das...ist die Angst.

Voldemort: Willst du mir sagen, Muggel, dass sie Angst vor mir haben?

Gwee: Exakt. Und da macht man nun einmal schneller Dummheiten.

Sirius: Ich dachte, dann ist man vorsichtiger.

Gwee: Bist du wohl leise! Ich will euch helfen.

Sirius: Das machst du...prima.

Gwee: Sie fühlen sich wirklich schuldig und bereuen es zutiefst, Voldy.

Voldemort: Nenn mich bei Salazar nicht so!

Gwee: Aber wir sind doch gar nicht bei Salazar.

Ashley: Du bist mindestens zweimal so respektlos ihm gegenüber wie die anderen.

Gwee: Und du?

Ashley: Ich bin fast so respektlos wie du.

Sirius: Angeberin!

Ashley: Ich hab wenigstens Mumm.

Sirius: Du wurdest auch noch nie von ihm bedroht und hast keine Ahnung wie es ist gegen ihn kämpfen zu müssen.

Ashley: Das liegt aber wiederum daran, dass ich bisher noch nicht volljährig werden konnte und auch die Schule nach Gwee nie verlassen habe. Vielleicht entwickle ich ja irgendwann Angst vor ihm. Aber solange möchte ich mich schön über ihn lustig machen. Das Gefühl ist toll.

Gwee: Ich glaube, ich gebe ihm seinen Zauberstab nicht zurück. Ich schicke ihn ihm per Post.

Hermine: Das ist eine weise Entscheidung.

Voldemort: Per Post?

Gwee: Ja, die Post. Oh...achso...per Eule.

Hermine: Du wolltest ihm einen Briefboten schicken?

Gwee: Ich hab nicht dran gedacht.

Voldemort: Wenn mein Zauberstab verloren geht, dann...!

Gwee: Dann habe ich die Menschheit gerettet.

Draco: Klingt nicht schlecht. Aber so einfach ist das nicht.

Sirius: Ich will es mir gar nicht vorstellen. Der würde dumm aus der Wäsche schauen.

Voldemort: Ich bin immer noch anwesend!

Gwee: Gut, dann können wir weitermachen.
 

«@ Arzu:

«Du wirst es noch früh genug lesen, was Harry verheimlicht wird.

«Außerdem trage ich keine Haftung für meine Leser.

«Naja, aber komm nicht auf die Idee auf irgendwas mit dir anzustellen, wegen meiner FF! «Außerdem hätt ich den Sprachfehler gar nicht bemerkt.
 

Draco: Nicht einmal in Reviews beherrscht sie normales Deutsch!

Ashley: Es wäre eher gut, wenn sie die Haftung übernehmen würde. Bei dieser Fanfiction kann man nur wahnsinnig werden.

Sirius: Man ist aber auch selbst schuld, wenn man sich das antut.

Voldemort: Ich bin nicht selbst schuld!

Ashley: Du wirst also dazu gezwungen?

Voldemort: Ja, äh, nein.

Ashley: Oh, Voldy hat Angst vor Gwee!

Gwee: Was? Echt? Toll!

Voldemort: Ich habe vor Nichts und Niemandem Angst!

Gwee: Außer vor Dumbledore, dem Tod und...anscheinend vor mir?

Ashley: Vielleicht steht er ja auf dich.

Voldemort: Was sind das für Anschuldigungen!?

Gwee: Glaub mir, Voldy, ich find dich auch nicht attraktiv und so. Du stehst mit deiner Meinung also nicht alleine da.

Voldemort: Ich will sofort meinen Zauberstab!

Hermine: Euer Lordschaft, unsere liebenswerte Autorin hier beliebt gerne zu scherzen.

Voldemort: Schweig! Du bist es nicht wert mich anzusprechen.

Hermine: Verzeiht!

Voldemort: Ich sagte, schweig!

Draco: Und ich bin ein Schleimer, hm?

Voldemort: Ist das wahr, äh..., Gwee?

Gwee: Du kannst mich gerne Diana nennen, Voldy. Möchtest du vielleicht noch auf unsere Freundschaft trinken? Ich würde eine super Partnerin abgeben, was das erobern der Welt anbelangt.

Ashley: Eher eine nervige.

Voldemort: Ich fragte, ob das wahr ist!

Gwee: Hermine hat nicht Unrecht. Aber diesmal war es kein Scherz. Das konnte sie aber natürlich nicht wissen – obwohl sie ja eigentlich alles weiß.

Voldemort: Dafür bekommt das Schlammblut eine Strafe. Niemand lügt Lord Voldemort an und kommt damit ungeschoren davon.

Gwee: Du willst sie gleich scheren? Aber sie hat gar kein Fell.

Sirius: Du machst alles nur noch schlimmer!

Gwee: Ähm, genau. Lesen wir weiter.
 

«@ Sabba:

«Jaja...

«Aber schön das es dir gefällt und du doch noch ein Review hinterlassen hast.
 

Sirius: Ha!

Draco: Ha, was?

Sirius: Diese Sabba wurde dazu gezwungen ihr zu reviewen. Das steht da schwarz auf weiß!

Draco: Meinst du?

Sirius: Natürlich. Das kann man doch ganz genau erkennen.

Draco: Du hast Recht. Gwee könnte Voldemort wirklich Konkurrenz machen! Sie zwingt ihre Leser ihr zu reviewen und uns arme Charaktere nicht nur mitzuspielen, sondern ihr auch noch bei ihrem blöden MSTing behilflich zu sein.

Sirius: Ja, das ist bestimmt eine Verschwörung gegen die Welt!

Draco: Ich seh es schon kommen.

Ashley: Na, auf welcher Seite wirst du stehen? Gwees oder Voldys?

Draco: Gwees natürlich.

Voldemort: Draco, muss ich an deiner Loyalität zweifeln?

Draco: Nein, My Lord!

Hermine: Heuchler!
 

«------------------------------------------------------------------------
 

Draco: Der „Sad Beginning“-Strich.

Ashley: Ich habe das Gefühl, heute passt er sogar wirklich gut. Allerdings kam der traurige Anfang vor dem Strich.

Sirius: Muss ja nicht heißen, dass es jetzt nicht wieder traurig weitergeht.

Ashley: Stimmt, diesmal wird es wirklich ein langer Tag, schätze ich.
 

«Kapitel 4:
 

Hermine: Damit wären es nach momentanem Stand nur noch fünf Kapitel.

Sirius: Das sind doch gute Aussichten.
 

«"Lucius! Hast zumindest du Erfolg gehabt?"
 

Draco: Mein Vater!

Sirius: Oh ja...der hat ja auch so viel Erfolg in seinem Leben gehabt.

Draco: Willst du hier über ihn lästern?

Sirius: Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.

Hermine: Es liegt Spannung in der Luft.
 

«Voldemorts Stimme zitterte vor Wut.

«Es gab mal wieder ein Todessertreffen.

«In letzter Zeit gab es das öfters.
 

Ashley: Das klingt mal wieder himmlisch lässig. Als gäbe es mal wieder Blutlutscher im Sonderangebot.

Voldemort: Diese Fanfiction handelt von mir?

Ashley: Um es einfach zu sagen: Nein. Aber sei froh, du kommst ach drin vor. Davon haben wir alle so lange geträumt. Bisher haben es aber nur Hermine und Black geschafft, erwähnt zu werden.

Sirius: Und wieder nennt sie mich Black.

Ashley: Das musst du nicht kommentieren.

Sirius: Es ist aber deprimierend!

Voldemort: Willst du mich veralbern!?

Ashley: Ich?

Voldemort: Natürlich du, du Unwürdige!

Ashley: Ich glaube, ich steige immer mehr in seiner Achtung. Also, nein, aber du brauchst dich nicht zu freuen, dass Gwee dich so vor allen Lesern bloß stellt.

Voldemort: Dieses Muggelmädchen werde ich mir noch vornehmen.

Sirius: Sie wird sich freuen.
 

«Lucius antwortete leise:

«"Mein Lord, ich habe herausgefunden wo der Bengel sich im Moment aufhält. Zu mehr bin ich jedoch nicht gekommen."

«Auf dem Gesicht des Lords erschien ein bösartiges Grinsen.
 

Voldemort: So eine Antwort würde ich niemals gut heißen. Außerdem weiß ich selber, wo Potter sich aufhält in der Fanfiction. *gerade Kapitel 2 angeschaut hat, um sich zu informieren* Lucius verhält sich völlig inakzeptabel!

Draco: Er meint es sicher nicht böse.

Sirius: Verteidigst du jetzt deinen Fanfiction-Vater?

Draco: Naja, Fanfiction hin oder her...er bleibt immer noch mein Vater.

Ashley: Nur etwas entstellt ist er hier, aber das macht ja nichts, nicht wahr?

Draco: Was müsst ihr da jetzt rummeckern? Lasst mich doch.
 

«"Gut, Lucius! Die Anderen sollten sich ein Beispiel an dir nehmen. Versuche mehr Informationen zu bekommen! Hast du verstanden?"

«Lucius nickte langsam.
 

Voldemort: Ein Beispiel an ihm! Er hat rein gar nichts herausgefunden und sie sollen sich ein Beispiel an ihm nehmen!? Ein bisschen mehr Stil habe ich aber schon.

Hermine: Was hat denn das mit Stil zu tun?

Voldemort: Widersprich mir nicht, Sterbliche!

Ashley: Oh, was für eine Beleidigung. Und das von jemandem, der nicht anders ist. Das wäre wie wenn ein Schwarzer einen anderen Schwarzen als Näger bezeichnet.

Voldemort: Und du, Fräulein Naseweiß, wirst noch sehen wie grausam ich sein kann.

Ashley: Jetzt bin ich schon Fräulein Naseweiß. Ah, so leicht steigt man im Ansehen von Voldy.

Gwee: Könntest DU endlich aufhören diesen Namen zu verwenden? Ich hab ihn schließlich eher gehabt.

Voldemort: Ich für meinen Teil befehle euch beiden damit aufzuhören diesen Namen zu verwenden, wenn es um mich geht!

Gwee: Du hast mir gar nichts zu befehlen. Immerhin hab ich deinen Zauberstab.
 

«Voldemort wandte sich dem nächsten im Kreis zu. Es war Snape.

«"Severus, was hat Dumbledore vor?"

«Snape schluckte. Was konnte er ihm sagen?
 

Voldemort: Wie wäre es mit der Wahrheit? Und was soll das heißen, was KONNTE er ihm sagen!?

Draco: Ganz ruhig, My Lord. Es ist sicher nicht so wie es aussieht.

Voldemort: Willst du mich verspotten?

Ashley: Kann man eigentlich gar nichts sagen, ohne dass du dich angegriffen fühlst? Wir sind nicht hier, um dich verbal zu erledigen. Wir wollen nur die Geschichte verbal erledigen.

Voldemort: Das hört sich anders an, Fräulein Naseweiß.

Ashley: Langsam könnte ich dir ja mal meinen richtigen Namen anbieten.

Voldemort: Ich will ihn gar nicht wissen!
 

«"Er hält sich zurück. Jedoch wundert er sich warum Ihr euch nicht rührt."

«"Sonst noch was? Was ist mit Potter?"

«"Dumbledore hat vor ihn aufzuklären."

«Ein Schweigen trat ein.
 

Voldemort: Ich spreche bei weitem nicht so niveaulos!

Sirius: Warum sprechen alle immer wortwörtlich von Aufklärung? Ist damit vielleicht doch sexuelle Aufklärung gemeint? Das wäre doch ein guter Witz, wenn am Ende herauskommen würde, dass Harry nur eine kleine Aufklärungsstunde in Sachen Sex bekommt.

Voldemort: Severus würde mir niemals so eine unwichtige und ekelhafte Nachricht überbringen.

Ashley: Ekelhaft?

Voldemort: Sich diesen Potterbengel beim Sex vorzustellen ist ekelhaft!

Ashley: Wow, der große Lord Voldemort ekelt sich vor etwas.
 

«Nach fünf Minuten fasste Voldemort sich jedoch wieder.
 

Voldemort: So lange brauche ich doch nicht, um jemandem zu antworten! Was soll der Unfug!?

Ashley: Da hat er nicht ganz Unrecht. So dumm ist selbst Voldemort nicht.

Voldemort: Sag das noch einmal!

Ashley: Wenn du es nicht mitbekommen hast, bist du selbst schuld.

Voldemort: Ich habe es sehr wohl vernommen!

Ashley: Dann ist ja alles in Ordnung.

Sirius: Treib es nicht zu weit. Er ist immerhin in manchen Zeiten sehr mächtig.

Ashley: Du sagst es, in manchen Zeiten.

Voldemort: Ich bin immer mächtig.
 

«"Er will ihn also aufklären. Interessant...", murmelte er und drehte sich zu Bellatrixe um.
 

Sirius: BellatrixE? Ich glaube, sie würde ausrasten, wenn sie das hört.

Ashley: Sie war aber schon immer aggressiv veranlagt. Die beste Bedingung, um in Voldemorts Mannschaft zu kommen. Nach Qualifikationen sucht er sich seine Todesser ja nicht aus.

Voldemort: Ich suche mir nur die besten Leute aus!

Gwee: Also, mich hat er ja noch nicht gefragt. Damit dürfte eure Theorie dann wohl stimmen.

Ashley: Das ist Selbstschutz.

Gwee: Hey, ich halt sogar zu euch!

Ashley: Deswegen dürfen wir trotzdem nicht lügen.

Voldemort: Außerdem bist du eine Witzfigur.

Gwee: Bitte? Ich bin die geborene Herrscherin! Ich würde dich sofort schlagen.

Voldemort: Selbsteinbildung ist auch eine Bildung.

Alle: Hat er gerade einen Witz gemacht!?
 

«"Was ist mit Black? Hat das Ministerium eine leiseste Spur wo er steckt? Antworte!"
 

Hermine: Kann man wirklich leiseste Spur sagen? Das klingt irgendwie...falsch.

Draco: Da liegst du richtig.

Ashley: Das ist ein langweiliger Wortwitz, Leute. Ihr wollt doch immerhin Lord Voldemort unterhalten.

Sirius: Seit wann denn das?

Voldemort: Seitdem ich so entschieden habe.

Ashley: Natürlich, jetzt ist er plötzlich selbst drauf gekommen. Man, das war doch nur ein Scherz! Du bist hier selbst bloß Angestellter.

Voldemort: Angestellter? *pikiert*

Ashley: Ja, du hast es erfasst.

Voldemort: Mich so zu demütigen! Dass du es wagst...!
 

«Sie sprach mit fester Stimme, doch man merkte, dass sie Angst hatte, große Angst.

«"Nein. Er wurde weder gesichtet noch hat man etwas von ihm gehört. Fudge ist ratlos."

«Auf Voldemorts Stirn wurde eine Denkfalte sichtbar.

«Dann zog er blitzschnell seinen Zauberstab und richtete ihn auf die ängstliche «Bellatrixe:"Crucio!"

«Bellatrixe's Schreie waren meilenweit zu hören.

«Sie sackte zusammen und wandt sich am Boden, bis der dunkle Lord Gnade walten lies und sich wichtigerem zuwandte.
 

Sirius: Oh ja, es gibt aber eindeutig sehr viel wichtigeres als meine schreckliche Cousine.

Draco: Das ist nicht meine Tante. Meine Tante wird ohne e am Ende geschrieben.

Hermine: Kann es sein, dass Gwee mit Hilfe der e’s versucht, die fehlenden d’s auszugleichen?
 

«"Er darf nichts erfahren. Habt ihr verstanden? Ihr tretet nicht in Kontakt mit ihm!"

«Die Todesser wussten wohl was er meinte, denn sie nickten still.

«Snape hing seinen Gedanken nach.
 

Sirius: Aber ich verstehe nichts. Was will der von mir?

Ashley: Frag ihn doch persönlich. Er ist immerhin anwesend.

Draco: Ich bezweifle, dass er es mag, wenn man über ihn in der dritten Person redet.

Hermine: Du tust es aber selbst.

Draco: Hatte ich gerade eine andere Wahl?

Sirius: Eigentlich schon.

Hermine: Noch eine Frage...Kann man laut nicken?

Ashley: Ganz sicher nicht.
 

«Wozu zum Teufel brauchte der dunkle Lord Black?

«Nicht nur das fragte er sich. Dumbledore hatte ihm gesagt er solle tun, was Voldemort sagte, doch zu viel verraten solle er nicht.

«Das war ganz schön schwer.

«Den Cruciatus-Fluch hatte er zumindest lange nicht mehr ertragen müssen.
 

Voldemort: Severus hintergeht mich!?

Gwee: Nein, nein! Um Himmels Willen! Das ist doch nur eine Fanfiction. Ich finde nun einmal, dass er nicht so böse ist wie alle immer sagen. Außerdem hast du es gar nicht verdient, dass er dir aufrichtig dient! Immerhin hast du ihn getötet, du...du mieses Schwein, du! So...endlich ist es raus. Dafür hasse ich dich nun schon laaaange! Wie konntest du ihm das antun!? Das ist immerhin Severus Snape! Er war der erste Chara wegen dessen Tod ich geweint habe.

Ashley: Sie kann sich nie zurückhalten.

Gwee: Ich habe nichts gegen dich, verdammt! Dank tausender Fanfictions find ich dich teilweise ganz nett. Aber diese Tat verzeih ich dir nie. Und wenn ich böse genug wäre, würde ich dich mit deinem eigenen Zauberstab töten! Aber ich bin nicht so ätzend wie du.

Hermine: Du vergisst die Horkruxe!

Gwee: Sind so gut wie erledigt. Mit meiner Wut schaff ich die alle.

Sirius: Ich würde mich nicht mit ihm anlegen. Du bist nicht Harry.

Gwee: Aber ich werde Sev rächen!

Ashley: Außerdem lebt Snape ja noch.

Gwee: Ja, NOCH!

Voldemort: Er hat es nicht besser verdient.

Gwee: Du hast ihn getötet, obwohl er nicht der wahre Besitzer dieses Elderstabs war!

Voldemort: So ist das Leben. Hart, aber gerecht.

Sirius: Ich wüsste nicht, wen ich mehr fürchten sollte.
 

«"Bellatrixe, was dich angeht, mich interessiert nicht was Fudge denkt, aber wenn du schon so viel weisst, kannst du mir doch sicher sagen ob er verdacht schöpft."

«Er sprach leise, es klang fast wie ein Zischen, doch man konnte die Drohung gut heraushören.

«"Ich denke nicht", fing Bellatrixe an und der dunkle Lord hob seinen Zauberstab,"ich meine, ich weiss, das Fudge bei Eurem Namen auf Stuir schaltet. Er will nichts von Euch hören."
 

Sirius: Ist es gut, dass er auf Stuir schaltet?

Hermine: Hoffen wir es.

Sirius: Ach, eine Runde Bella quälen fände ich doch ganz nett.

Hermine & Ashley: Sirius!

Sirius: Stimmt doch! Verdient hätte sie es ja.

Voldemort: Ja, das hätte sie durchaus.

Draco: Ist es gut, wenn Sirius und der Dunkle Lord einer Meinung sind?

Hermine: Das kommt immer darauf an, worum es geht.
 

«Voldemort senkte seinen Zauberstab wieder.

«Doch in seinem Gesicht war deutlich zu erkennen, dass er Bellatrix gern noch mal gefoltert hätte.

«Snape hatte sogar ein bisschen Mitleid mit ihr und das war etwas einzigartiges.

«Er konnte sich gar nicht mehr daran erinnern, wann er zuletzt Mitleid hatte.
 

Ashley: Dann wird er doch wohl kaum Mitleid für jemanden haben, der sich Voldy voll und ganz verschrieben hat.

Gwee: Zum Teufel! Du sollst Sev nicht in Schwierigkeiten bringen. Voldy hört doch zu.

Voldemort: Wie darf ich das verstehen?

Gwee: Gar nicht.

Voldemort: Wie redest du undankbares Ding mit Lord Voldemort!?

Gwee: Undankbar? Wieso undankbar? Habe ich dir etwas zu verdanken – außer dass du gütigerweise deine Zeit nutzt, um uns zu beehren.

Sirius: Misch dich nicht ständig ein!

Gwee: Mir ist halt langweilig. Außerdem ist es ja immer noch meine Fanfiction.

Draco: Du kannst sie auch gerne behalten.
 

«"Bellatrix, sag das doch gleich. So könntest du dir viel ersparen."

«Sie keuchte. Keiner der Todesser hatte so eine ruhige Antwort erwartet. Besonders klang sie so gar nicht nach ihm. Es klang so fröhlich, zu fröhlich, viel zu fröhlich.
 

Alle: *sprachlos*

Sirius: Wie kannst du ihn nur SO vergewaltigen?

Gwee: Selbst Voldy muss doch mal nett sein – oder so. Ne, Voldy?

Voldemort: Das wirst du büßen, du...!

Gwee: Ja, ich. Ich freu mich schon drauf.

Hermine: Wie kann man nur so mit ihm umspringen? Und sie ist noch nicht einmal fähig sich zu wehren.

Gwee: Hey! Wer sagt das? Vielleicht kann ich ja doch zaubern? Im Gegensatz zu ihm habe ich einen Zauberstab.

Draco: Und du bist nichts weiter als ein Muggel.

Gwee: Nur weil ich nicht auf Hogwarts bin und in einer anderen Art von Welt lebe, heißt das ja wohl nicht, dass ich nicht zaubern kann.

Ashley: Jetzt macht sie sich auch noch falsche Hoffnungen.

Gwee: Aber das ist unfair! Ich will auch zaubern können.

Sirius: Die meisten Squibs auch.

Gwee: Menno...

Voldemort: Und so etwas will sich Weltherrscherin nennen.

Gwee: Du bist mal schön still, Freundchen! Ich sehe im Gegensatz zu dir wenigstens gut aus. Allein die Männer würden mir schon verfallen.

Draco: Zerfallen trifft es wohl besser.

Gwee: Viel Spaß beim Todesserdasein.

Hermine: Er hat doch Recht! Außerdem...seit wann bist du so eingebildet?

Gwee: Ich habe mich mit ihm verglichen. Das heißt nicht, dass ich das hübscheste Mädchen auf Erden bin. Ich kann nur nicht verstehen wie man sein Aussehen für die Weltherrschaft aufgeben kann. Früher hätte ich ihn vielleicht sogar noch respektiert. Aber jetzt sieht er aus wie ein Krüppel.

Ashley: Dann seid ihr ja Genossen.

Gwee: Ich sehe aber nicht aus wie ein Krüppel. Lasst meine Hände aus dem Spiel!

Sirius: Sie könnte sich ja nicht einmal wehren, wenn es eine Prügelei gäbe – ohne Hände.

Voldemort: Ein Weltherrscher erlaubt sich niemals eine Schwäche.

Gwee: Erlaubt habe ich sie mir sicher nicht. Und Schwächen hast du auch jede Menge!

Ashley: Wollt ihr das jetzt ausdiskutieren oder können wir einfach fortfahren? Umso eher verlässt uns unser baldiger Weltherrscher wieder.

Gwee: Seid ihr alle auf seiner Seite? Harry soll ihn doch besiegen. Oder wollt ihr etwa, dass er stirbt!?

Ashley: Nein, aber wir stehen dem skeptisch gegenüber, wer der bessere, nettere Weltherrscher wäre.

Gwee: Achso. Ich werde euch nicht mit dem Cruciatus foltern – oder töten.

Draco: Die MSTing-Folter macht dem Cruciatus aber ziemliche Konkurrenz.
 

«Voldemort merkt wohl was er gesagt hatte, denn er zückte den Zauberstab sofort wieder umd richtete ihn auf Bellatrix: "Crucio!"
 

Sirius: Merkt er es immer oder jetzt gerade?

Voldemort: Ich merke es durchaus jetzt gerade.

Gwee: Er hat nicht dich gemeint.

Voldemort: Aber es geht hier um mich.

Gwee: Eigentlich geht es um den Fanfiction-Voldy.

Hermine: Ich bezweifle aber wirklich, was da passiert. Erst ist er so nett und dann ist er wieder wie ausgewechselt?

Gwee: Ha! Voldy ist schizophren.

Sirius: Du sollst abzischen. Wir können das alleine.

Gwee: Merkt man ja. Ihr schlottert doch alle, jetzt wo Voldy anwesend ist.
 

«Diesmal kreischte sie. Der Fluch musste sie härter denn je getroffen haben.

«Die Todesser traten alle einen Schritt zurück.

«Niemand traute sich eine weitere Bewegung zu machen.

«Bellatrix muss es wie eine Ewigkeit erschienen sein, denn erst nach zehn Minuten lies der dunkle Lord seinen Zauberstab sinken.
 

Sirius: Also, so abgehärtet ist meine Cousine ja nun auch wieder nicht.

Ashley: Und wieso erscheint es ihr wie eine Ewigkeit, dass die anderen keine Bewegung machen? Ist das relevant?

Gwee: Ich meinte doch, dass sie gefoltert wird. Stellt euch nicht immer so doof!

Ashley: Wir gehen nur davon aus, dass das gemeine Volk diese Geschichte liest. Und da gibt es die gebildete und nicht gebildete Klasse.

Gwee: Hört auf so gemein über meine Leser zu sprechen!

Ashley: Hauptschüler denken zum Beispiel ganz anders als Gymnasiasten. Und es gibt auch noch Ausländer.

Gwee: Das ist gar nicht nett.

Ashley: Hey, ich hab dir ein Kompliment gemacht!

Gwee: Hast du nicht. Du sagtest nur, dass ich anders denke als Hauptschüler. Und Hauptschüler sind nicht dämlich. Ich bezweifle, dass die Schule in diesem Fall einen Unterschied macht.

Draco: Ja ja, verteidige nur deine heiß begehrten Leser.
 

«"Lass dir das eine Lehre sein. Du wirst herausfinden wo Black sich befindet. Er könnte uns noch von nutzen sein", zischte er.
 

Sirius: Ich bin hier! Direkt vor seiner Nase.

Voldemort: Was will ich mit jemand so unwichtigem wie dir?

Sirius: Das ist die Logik unserer Autorin. Brauchst dich nicht wundern. Sie schreibt öfters so was.

Voldemort: Das ist eine persönliche Beleidigung.

Sirius: Dann willkommen im Club.

Ashley: Du lädst ihn in unseren Club ein?

Sirius: Unseren? Bisher sind nur ich, Hermine und jetzt auch Voldemort drinnen. Ich wüsste nicht, wann Gwee dich schlecht gemacht hat.
 

«Snape war entsetzt.

«Er hatte lange keine brauchbaren Information mehr Dumbledore bringen können, doch nun hatte sich das Blatt gewendet.

«Er musste ihn nach dem Treffen sofort unterrichten.
 

Voldemort: Aha! Er ist ein Verräter!

Gwee: Nein. Das ist nur eine Fanfiction. Der wahre Sev ist bestimmt euer Anhänger. Der da gehört aber mir. Und ich mache eben mit ihm, was ich will. Das heißt noch lange nicht, dass er euch in Wirklichkeit verrät. Wünschenswert wäre es allerdings.

Voldemort: Das spielt keine Rolle. Er hintergeht mich!

Gwee: Hörst du mir überhaupt zu?

Ashley: Warum sollte er einem Muggel zuhören?

Gwee: Mach dich bloß nicht wichtig! Ich kann noch ganz fiese Dinge mit dir anstellen, Ash. Und auch mit Voldy. Von daher wäre es nur gut für ihn, wenn er mir zuhören würde.

Ashley: Du willst, dass er in der Fanfiction gewinnt?

Gwee: Um Himmels Willen...n...keine Ahnung.

Draco: Keine Ahnung?

Gwee: Dazu müsste ich es noch einmal lesen.

Sirius: Das tun wir ja auch.
 

«"Severus, vielleicht weißt du wo er ist. Dumbledore hat es dir doch sicher verraten."

«"Nein, mein Lord. Er schweigt über diese Sache. Nur er und Potter wissen es."

«Jetzt erst wurde ihm bewusst was er gesagt hatte.

«Der dunkle Lord gab sich mit so einer Antwort nie zufrieden. Was hatte er sich nur dabei gedacht.
 

Hermine: Fragezeichen! Außerdem wird es langweilig. Unsere Autorin wiederholt sich ständig inhaltlich.

Ashley: Was erwartest du?
 

«"Crucio!", ertönte Voldemorts Stimme.

«Snape versuchte sich aufrecht zu halten.

«Er konnte von seiner linken, wo Malfoy stand, ein Kichern hören.

«Snape lies sich davon jedoch nicht ablenken.

«Er kämpfte gegen den Schmerz an.

«Plötzlich war er weg. Snape schaute auf.

«Der dunkle Lord hatte den Angriff beendet.
 

Hermine: Was sagte ich? Immer dieses „Crucio“ hier, „Crucio“ da. Warum kann er denn nicht einmal etwas anderes tun? Vielleicht in ihre Gedanken eindringen? Oder den Imperius benutzen?

Draco: Seit wann bist DU denn so sadistisch?

Hermine: Seit mir davon langweilig wird. Voldemort ist nie und nimmer so lasch.

Voldemort: Leider muss ich dem Schlammblut Recht zusprechen.

Gwee: Recht zusprechen? Heißt das nicht, dass sie gerecht behandelt werden soll?

Voldemort: Willst du schon wieder meine Ausdrücke kritisieren?

Gwee: Ja.
 

«"Ihr könnt gehen. Wir haben alles besprochen."

«Sofort verschwanden alle Todesser.

«Nur der dunkle Lord und Wurmschwanz blieben übrig.
 

Sirius: Nein, wie geil! *lacht*

Ashley: Was ist so lustig?

Sirius: „Wurmschwanz“ klingt da einfach nur...geil!

Ashley: Tatsächlich?

Sirius: Noch dazu dieser Kontext!
 

«"M...M...Meister, was habt ihr vor?"

«"Frag nicht zu viel, Wurmschwanz!"

«"Ich verstehe nicht..."

«"Sollst du auch nicht."

«"Wozu braucht ihr Black?"

«"Ich habe durst, Wurmschwanz. Hol mir was zu Trinken."

«"J...Ja, Meister."
 

Ashley: Er tut mir fast Leid.

Sirius: Peter? DIR?

Ashley: Ich sagte fast. Ich hätte doch niemals Mitleid mit Pettigrew.

Draco: Das hat sich aber gerade anders angehört.
 

«Wurmschwanz kam nach zwei Minuten wieder, hielt ein Glas in der Hand und gab es seinem Meister, der es entgegennahm.

«"Was ist da drin?"

«"Pf...Pf...Pflaumenwein, Meister. Frischer Pflaumenwein."

«"Tatsächlich", Voldemort runzelte die Stirn, "dann koste du zuerst."

«Er reichte Pettigrew das Glas. Der trank kurz davon. Sofort riss der dunkle Lord ihm das Glas aus der Hand und trank selbst.
 

Voldemort: Ich wäre niemals so unvorsichtig! Da könnte ein Gift drin sein, dass erst nach wenigen Sekunden zu wirken beginnt.

Gwee: Oder nach wenigen Minuten oder Stunden.

Voldemort: Richtig! Außerdem lasse ich mir nicht irgendein Getränk bringen.
 

«"M...Meister, wozu braucht ihr ihn nun?"

«"Um meinen Durst zu löschen", zischte der Angesprochene und kniff die Augen zusammen.

«Wurmschwanz wurde rot.

«"I...Ich meine Black."

«Voldemort warf das Glas zu Boden.

«"Du brauchst nicht alles zu wissen, Wurmschwanz. Wo ist Nagini?"
 

Sirius: Soll das da ein Witz sein? Der ist ziemlich schlecht.

Voldemort: Außerdem ist das Glasverschwendung!

Hermine: Und jemand könnte in die Scherben treten.

Voldemort: Das wäre das letzte, an das ich gedacht hätte.

Hermine: Und was ist mit deinen Füßen?

Voldemort: Ich bin nicht so waghalsig.
 

«-----------------------------------------------------------------
 

Alle: Oh!

Draco: Endlich Feierabend.

Sirius: Fast...
 

«Ich weiß, das Ende ist ein bisschen, öhm, lächerlich.
 

Voldemort: Ein bisschen lächerlich? Das ist mehr als nur untertrieben! Wenn ich meinen Anwalt hole, dann...!

Gwee: Halt mal die Luft an. Ich war da vielleicht zwölf oder so.

Voldemort: Um so schlimmer...hier bei uns gehen wir mit zwölf bereits nach Hogwarts.

Gwee: Ja, willst du das Ende noch weiter hinauszögern oder können wir weitermachen?

Ashley: Seit wann bist du denn so heiß darauf endlich fertig zu werden?

Gwee: Seit ich noch etwas zu erledigen habe.

Sirius: Das wäre?

Gwee: Geht euch nichts an.

Ashley: Wir finden es schon noch heraus.
 

«Aber ich fand es einfach passend.

«Hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein kleines von mir aus winziges Review!

«Dia
 

Sirius: Ja, ja...also, Tschüss...Dia. Auf das wir uns nie wieder...schreiben.

Gwee: Vielen Dank für die Blumen.

Sirius: Gern geschehen. Das Ende steht wohl eh noch nicht in Aussicht.

Gwee: Korrekt. Und wenn ihr weiter so fies seid, dann werdet ihr für immer MSTings machen.

Alle: Oh nein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hekate
2008-11-09T17:38:17+00:00 09.11.2008 18:38
Hallo!
Das war ein wirklich witziges Kapitel und ich liebe Voldemort als Kommentator!
Er kommt doch wieder, oder?

Ehrlich gesagt, finde ich deine FF gar nicht so schlecht und für ne zwölf Jährige angemessen. Außerdem giebt es viele FF die sehr viel schlechter sind.

Ich freu mich auf dein nächstes Kapitel und hoffe das "Voldy" wieder mit dabei ist!^^

LG, Hekate


Zurück