Zum Inhalt der Seite

Trust

Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How to Manipulate

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

4 Dinge weswegen Naruto nicht möchte.
 

1. Er weiß nicht wieviel Vergnügen das ist.

2. Er hat seinen Blick auf andere Dinge gerichtet was erledigt werden muss

3. Er will nicht ewig nach Regina's Pfeife tanzen.

4. Weil ich es so will ^.^
 

R&R...~~
 

xXxxxxxxxx
 

Der Begriff "Dicke Luft" wurde ganz neue Bedeutung gegeben als sich Sasuke umgeben von 4 Leute vorfand. Geschweige der tierischen Merkmale schluckte der Uchiha seinen aufkeimende Angst hinab und setzte nach, ganz so wie es sich für ein Mitglied des Uchiha Clans gehörte.
 

"A-Also..fang an. Wer sind hier diese Leute und was ist mit dir Dobe!? Wieso siehst du so anders aus!?"
 

Der Angesprochene Jinchuuriki nahm sich seine Zeit um sich eine passende Antwort zu überlegen während die anderen Dämonen gespannt auf selbige warteten.
 

"So..Sasuke Uchiha. Da hast du unser kleines Geheimnis mit deinem kleinen Sharingan herausgefunden? Es überrascht mich nicht, ehrlich gesagt habe ich die Tage gezählt bis du mich darauf konfrontieren wirst und weißt du was? Ich habe mir schon was passendes für dich überlegt Sasuke Uchiha." Er pausierte." Wie du bereits wissen solltest bin ich Uzumaki Naruto, die schwarzhaarige Frau kennst du auch schon unter dem Namen Sapheri doch...."
 

Er lächelte leicht während er seine Aufmerksamkeit Regina richtete." Die Rothaarige Schönheit dort drüben ist Kyuubi. Mit der Geschichte des Dorfes und ihr sollte dir ihr Namen sehr viel mitteilen oder nicht Uchiha?" Er wartete nicht auf seine Antwort als er zum letzten der Runde kam." Der weißhaarige Mann ist Shukaku, oder auch Ichibi genannt. Auch dieser Name sollte dir etwas sagen wenn du in deinen Büchern geschmöckert hattest?"
 

Einerseits genoss Naruto mittlerweile die Angst und die schockierte Ausdruck in den Ningen ihren Gesichtern, doch es fing an zu nerven wenn man Kyuubi oder Ichibi erwähnte. Seufzend erhob sich der Jinchuuriki und stellte sich dem Uchiha gegenüber. Er wartete einen Moment bis sich der schwarzhaarige wieder gefangen hatte."Also? Irgendwelche Fragen bevor du von dieser Welt verschwinden wirst?"
 

"W-Wie..?"
 

Der Namikaze lachte leicht darauf. Was sonst, es war immer die selbe Frage!" Du hast dich sicherlich gefragt wieso mich alle in diesem Dorf hassen oder nicht? Wieso Sie mir den Tod wünschen und meine Existenz verfluchen? Die Antwort ist ganz einfach mein kleiner Ningen, man konnte meine geliebte Kyuubi nicht besiegen und so wurde ihre Seele in ein neugeborenes versiegelt, namentlich mich." Er zuckte mit den Schultern." Ich hatte nicht wirklich erwartet und ich bin selbst überrascht das dieser Narr von Yondaime dachte ich wurde wie ein Held behandelt in dem Dorf. An seiner Stelle hätte ich Kyuubi das Dorf zerstören lassen sollen und wäre in ein anderes gezogen."
 

Er legte die Hände auf die Schultern von Sasuke." Oh well, was rede ich hier? Menschen liegt es nun mal im Blut vor Dingen die Sie nicht verstehen Angst du haben und dementsprechend mit Hass zu reagieren. Ich war das einzig verfügbare woran Sie ihre Wut auslassen konnten. Sie konnten Kyuubi nicht verletzten, so verletzten Sie mich. Sie konnten Kyuubi nicht verfluchen, so verfluchen Sie mich. In bin die Hauptperson in diesem Dorf welches es sozusagen zusammenhält. Die Menschen benötigten etwas woran Sie ihre Wut auslassen konnten und wäre ich nicht gewesen wäre etwas anderes gefunden worden. Zum Teufel, Sie wären sich wahrlich selbst an die Kehle gegangen."
 

Der Mann räusperte sich während er zu Regina schaute welche leicht nickte." Ich merke das ich von Thema abschweife, doch ich finde es angebracht meine Opfer nicht ohne dem benötigten Wissen für ihr Ableben sterben zu lassen. Es ist barbarisch falls du verstehst?" Er lachte erneut." Also Uchiha, sonst noch irgendwelche Fragen?"
 

Angesprochener Junge war in der Erklärstunde ziemlich still geworden. Er hatte davon gelesen, die Personen wurden Jinchuuriki genannt und die Personen wurden meist mit Hass und Angst in zusammenhang gebracht. Es traf einfach alles auf Naruto zu...
 

"Wie..? Wenn Kyuubi versiegelt worden war wie kann Sie dort stehen und weshalb ist es eine Frau!? Und die wichtigste Frage von allen weshalb hast du Schweife und die Tierohren, WAS BIST DU!?" Es überraschte die Runde das der Uchiha nicht schon lange vor Angst am zittern war , es hatte wohl etwas mit dem Uchihastolz zu tun.
 

"Was hast du erwartet? Denkst du wirklich das ich meine liebe Gemahlin eingesperrt lasse? Dem ist nicht so. Ich habe Sie im ersten Moment befreit die sich mir bot und wieso Sie eine Frau ist...nun ja...es wird nirgends behauptet das es anders ist oder hatten Ningen schon einmal die Zeit ihr Geschlecht herauszufinden ohne dabei den Kopf zu verlieren? " Er lachte.
 

"Zu deiner letzten Fragen, wir sind was wir sind. Genauer gesagt sind wir Dämonen. Konoha verachtete mich so lange und bezeichnete mich als einen, weshalb sollte ich dem dann nicht nachkommen? Sie haben ihren kleinen Dämonen erschaffen und so müssen Sie mit den Konsequenzen leben. Du hast nicht wirklich gedacht ich geh zur Makai und komm als Ningen zurück? Nein, ganz und garnicht kleiner Uchiha."
 

"M-Makai..?"
 

" Natürlich Makai, wo denkst du Leben wir? Es sieht dort nicht so aus wie in den närrischen Ningenerzählungen, doch ehrlich gesagt ist es dort viel schöner. 14 Jahre hab ich dort verbracht und ich werde dorthin auch wieder gehen sollte meine Aufgabe hier erledigt sein."
 

Der Uchiha knirschte mit den Zähnen."Wie..? Wie kannst du dort 14 Jahre verbringen?! Du warst doch die ganze Zeit hier!"
 

"Ahhhw da liegst du falsch mein Ningen. Ich hatte einen Bunshin an meiner Stelle hinterlassen und die Zeit vergeht anders in Makai. In Makai sind 14 Jahre 2 Wochen bei euch, du hast doch sicherlich meine andere Verhaltensweise bemerkt oder hast du nicht?"
 

Das Schweigen war für Naruto genügte als eine Antwort und so packte er ihn an der Kehle."Nun den, wir wollen es zum Ende bringen. Ich habe dich Informiert vor deinem Tod und nun ist der Zeitpunkt gekommen wo unsere Wege auseinander gehen."
 

Nach Luft ringend klammerte sich der Uchiha an den Arm von Naruto, wobei er schließlich doch noch das letzte Wort verlauten lassen konnte was er wollte."W-Warte!"
 

Interessiert zog der Jinchuuriki die Augenbrauen nach oben."Ach soll ich das? Weswegen wenn ich fragen darf Uchiha-san?" Er ließ ein wenig lockerer sodass er ohne Probleme atmen und reden konnte.
 

"I-Ich will auch zur Makai. Ich will auch ein Dämon werden und so stärker werden!"
 

Der weißhaarige Mann starrte lange auf den Uchiha, nicht wissend ob er weinen oder lachen sollte..."Pardon...?"
 

"D-Du hast mich verstanden! Ich will auch ein Dämon werden! Du warst früher ein Mensch oder nicht!? Ich will das gleiche machen wie du sodass ich stärker werde!"
 

Schließlich entschied sich der Jinchuuriki doch für lachen und dies sogar lauthals als er den Uchiha gegen die Wand warf."Du bist wahrlich ein interessanter Ningen mein Freund. Ein Ego was sogar uns Dämonen in den Schatten stellen kann eh?"
 

Er pausierte eine lange Zeit als er seine 3 Mann Gruppe musterte welche ihn interessiert anschauten für seine Antwort. Er lächelte über beide Ohren welches Sasuke nicht sah.
 

"Sehr wohl, ich werde dir deinen Wunsch erfüllen, doch ich habe einige Fragen selbst an dich. Bereit?"
 

Der schwarzhaarige Junge richtete sich wieder auf während er sich den Hals rieb."Ja."
 

"Sehr Wohl. Mich würde interessieren weshalb du ein Dämon werden möchtest. Sollte dir nicht bekannt sein das Konoha Dämonen verachtet und dich früher oder später herauswerfen wird, wenn nicht sogar töten wird? Was ist dein Grund für diese harsche Entscheidung?"
 

Der Junge ballte seine Hand in Wut zur Faust."Wieso sollte ich Konoha nachtrauern? Alles was Sie jemals getan haben war mich zurückzuhalten, mich in meiner Entwicklung einschränken. Ich kann gut und gerne sagen das es mir egal ist was mit dem Dorf geschieht, von mir aus kann es bis zum Boden niederbrennen. Das einzigste was ich möchte ist Training damit ich stark werde und Itachi töten kann! Alles andere spielt für mich keine Rolle!"
 

Amüsiert hatte sich der Jinchuuriki wieder zu den anderen 3 umgedreht und musterte Regina eindringlich. Blicke sprachen wohl mehr als tausend Worte, doch Regina wollte sicher gehen und so erkundigte Sie sich über ihre Mentale Verbindung.
 

Was ist dein Spiel Koi? Wieso töten wir den Ningen nicht?
 

Warte es ab meine Liebe, ich werde es dir genauer erklären wenn er uns verlassen hat, doch wisse dies, es wird sich lohnen, sehr sogar.
 

Die Kitsune schnaubte leicht während Naruto wieder das Wort erhob.“ So sei es, doch ich muss sichergehen das ich dir Vertrauen kann. Wie du weißt....habe ich ein Problem damit euch..Ningen zu vertrauen und so stellt sich mir die Frage was meine Absicherung ist wenn ich dich laufen lasse? Du könntest dies alles nur sagen damit du mit dem Leben davonkommst und den Hokage darüber informierst. Was ist es das mir beweist das du die Wahrheit sprichst?"
 

Es legte sich abermals eine unangenehme Still über den Raum als Sasuke über das gesagte nachdachte."Ich weiß nichts?"
 

Klar wusste er nichts....und so wand sich Naruto Regina zu."Regina, du weißt sicherlich etwas in deinem Arsenal?"
 

Angesprochener Kitsune schnaubte lediglich."Urgh....ein...Fuin...vielleicht...?"
 

Naruto blinzelte."Fuin? Was für eine Art von Fuin?"
 

"Ein Unterdrückungsfuin. Wir könnten es anwenden gegen sein Sharingan sollte er uns hintergehen. Wenn er das macht werden wir sein Sharingan einfach für immer versiegeln. Es wird auf der Stirn aufgemalt um den Weg zu der Anwendungsgebiet so gering wie möglich zu halten."
 

Oh Kyuubi wusste das es ihm gefiel, ein Indiz dafür war sein breites Grinsen als er sich dem geschockten Uchiha zuwand." Was sagst du Uchiha? Wenn du uns hintergehen solltest wirst du dein Sharingan verlieren. Was ist dir wichtiger, Menschlichkeit oder Stärke um diesen Itachi zu besiegen?"
 

Die Antwort kam unmittelbar und ohne zögern."Was muss ich tun?"
 

Danach ging alles sehr schnell. Der schwarzhaarige Junge musste sich niederlegen auf den Boden, Kyuubi trug das Fuin mit Blut auf seine Stirn auf und nach der Aktivierung versank es in dieser Stirn und wurde somit unsichtbar. Tief atmete er wegen dem Schmerz als sich der Uchiha erhob und sogleich testete ob er noch in der Lage war das Sharingan zu benutzen, mit Erfolg wohlgemerkt.
 

Naruto räusperte sich." Nun gut Mensch. Ich würde dir empfehlen deinen Abschied zu nehmen. Wir werden mit dem Ritual nach der Chuuninprüfung anfangen, bis dahin Verhälst du dich ...normal...Ich kontaktiere dich sollte wir von dir was wollen. Wie gesagt, gehe nun, Shukaku?"
 

Das Ichibi legte die Tür wieder frei und ein wenig unschlüssig bewegte sich der Uchiha hinaus während er weiterhin die Gruppe im Auge behielt."Uhm..danke schätze ich..."
 

"Ach Uchiha...du schuldest mir eine neue Tür. Du hast Sie ja im Anflüge der Überheblichkeit zerstört."
 

"...."
 

Der Uchiha bekam die Chance nicht zu antworten als die Sandwand wieder als Tür diente. Seufzend lief der Junge hinfort, über die Dinge nachdenkend ob er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Es war immerhin eine Chance stärker zu werden um Itachi zu töten, das war mehr als akzeptabel..?
 

Sofort mit dem verlassen des Jungen meldete sich schließlich auch Sapheri zu Wort."Naruto, was hast du getan!? Du willst nicht wirklich diesen Ningen zu einem Hanyou machen oder willst du doch!? Das ist Wahnwitzig!"
 

"Ahhw Sapheri, beruhige dich doch. Ich habe das alles schön durchdacht. Ich werde diesen Narr sicherlich nicht zu einem Hanyou machen. Ich konnte den Uchiha noch nie leide, auch damals nicht. Ich bin froh das Regina mit der Idee des Unterdrückungsfuin kam. Ich kann ihm das nehmen was ihm das wichtigste ist, sein Sharingan." Er pausierte während er sich wieder auf die Couch setzte.
 

"Es ist bestimmt ganz witzig ihn als Haustier für eine kurze Zeit zu haben. Bei der Zerstörung werden die Ningen hier sicherlich nicht ihren Augen trauen wenn ihr verwöhnter Uchiha dabei hilft. Ist alles vorbei, so werde ich ihm entweder seine Beine und Sharingan nehmen und ihn so nutzlos machen oder ganz einfach töten. Auf beiden Wegen gewinnen wir....wie immer..." Er lachte leicht als er seinen Kopf wieder in den Nacken lag und nach oben zur Decke schaute."Sie werden sterben...alle...auch diese Oto'nins und Suna'nin's. Dieser Narr von Sannin dachte nicht wirklich dass das Fuin nur dazu da war Sie am Kampf teilnehmen zu lassen oder dachte er doch?" Abermals ließ Naruto ein tiefes lachen hören während die Gruppe um ihn herum breit grinsten.
 

xXxxxxxxx
 

Die Fantastischen 4 saßen in einem kleinen Raum zusammen und hüllten sich in Stille.
 

Besagter Club bestand aus Sarutobi, Jiraiya, Kushina und dem Copycat Kakashi.
 

Jiraiya der Sannin wurde von Sarutobi ausfindig gemacht und zurückgerufen um sich die Entwicklungen mit anzusehen, und im Notfall als starker Verbündeter für Konoha zu Kämpfen. Diskret blickte der Krötensannin nach links, dann rechts, abermals links und atmete tief durch.
 

"Also, weswegen wurde ich zurückgerufen? In deiner Nachricht stand lediglich drin das es von äußerster Wichtigkeit ist das ich hier erscheine. Desweiteren möchte ich gerne wissen weshalb Kushina-Chan hier ist? In all denen Jahren habe ich nie eine kleinste Spur von ihr gefunden und nun ist Sie hier? Steht Konoha vor der Zerstörung oder was soll das hier alles?" Er lachte leicht, doch das änderte sich schnell als sich die anderen weiterhin in Schweigen hüllten. Er seufzte erneut." Doch so ernst huh?"
 

Der Copycat erhob das Wort als erstes." Kushina-Chan ist hier weil Sie von Danzou hinter's Licht geführt wurde und es schließlich ans Licht kam."
 

Bei dem Sannin vergruben sich die Augenbrauen in der Mitte." Wie genau?"
 

"Danzou der alte Narr wollte Naruto wegen Kyuubi in eine Waffe verwandeln und bei diesem Vorhaben wäre eine liebende Mutter mehr als störend. Er hat Sie in einem emotionellen Moment erwischt wo Sie Minato-Sensei verloren hatte. Die Nachricht das ihr Sohn bei dem Angriff auch verstorben sein sollte war zu viel für Sie."
 

Der weißhaarige Mann nickte lange." Naruto ist also am Leben huh..? Das sind in der Tat tolle Neuigkeiten. Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich wurde dann wohl auch von Danzou hinter's Licht geführt. Ich hätte das Dorf nie verlassen wenn ich gewusst hätte das er noch lebt." Er schwieg einen Moment bevor er leicht lächelte." Wie geht es ihm? Wo ist er gerade?"
 

Kushina lächelte bitter." Zur Zeit geht es ihm leider nicht sehr gut. Die Bewohner hier im Dorf hatten....keine Nachsicht mit ihm gehabt und so verhält er sich ein wenig seltsam. Er lebt sehr zurückgezogen und scheut den Menschenkontakt wie es aussieht. Er lebt ihn einem kleinen Apartment, aber das hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen."
 

Jiraiya seufzte tief als man ihm sein Alter in Momenten wie diese Ansehen konnte." Wieso überrascht es mich nicht? Minato würde sich im Grabe umdrehen." Er schüttelte den Kopf." Wieso hast du ihn noch nicht zu dir ins Clanhaus geholt Kushina-Chan? Wieso nicht?"
 

"Sarutobi schlug vor das ich ihn erst besser kennenlernen sollte bevor ich die "Bombe" platzen lasse. Es würde den Jungen sicherlich sehr verstören sollte er erfahren das ich ihn..13 Jahre im Stich gelassen habe."
 

"Verständlich..."Der Sannin wand sich Sarutobi zu welcher sich bis zu diesem Zeitpunkt ins Schweigen gehüllt hatte."Also Sarutobi, von welchem Notfall sprechen wir hier?"
 

Angesprochener nahm einen letzten Zug aus seiner Pfeife und fokussierte seinen Blick auf Jiraiya."Homura und Koharu wurden ermordet, wichtige Gebäude in Konoha zerstört und es gibt bis nun kein einziges Detail auf den Täter. Hinzu kommt das Kakashi einen vermeidlichen Jinchuuriki im Dorf gefunden hat, neber Naruto natürlich. Über ihr erscheinen ist kein Detail bewusst und auch nichts über ihre Beziehung zu Naruto. Es scheint so als würde sich die 2 sehr gut kennen und bei Naruto hat dies einen großen Stellenwert."
 

Interessiert schoß die Augenbrauen bei dem weißhaarigen nach oben."Koharu und Homura tot?" Er schwieg einen Moment."Dies ist in der Tat besorgniserregend. Auch wenn die beiden pensionierte Shinobi waren, Sie waren gut und hätten sicherlich einen Kampf geliefert sodass man auf Sie aufmerksam wurde. Gab es irgendetwas was vom Täter hinterlassen wurde?"
 

"2 Nachrichten Jiraiya. Die erste hieß 'Er ist immernoch hier' und die zweite 'bald..'. Ich kann mir auf die beiden keinen Reim machen, du eventuell Jiraiya?"
 

"Hm...ehrlich gesagt nicht. Es kann so vieles bedeuten und auf die schnelle könnte ich mir keine Zusammenhänge machen. Wenn hast du angepisst der dich am Ende doch in den Hintern beißen kann?" Er lachte leicht, doch das endete sofort." Zu früh für Witze huh?"
 

Der weißhaarige fuhr sich durch die Haare."Nehmen wir das Thema Jinchuuriki. Ich hatte in der Zeit meiner Reisen nach anderen Jinchuuriki Ausschau gehalten und ich habe auch ein paar gefunden. Was mich interessieren würde wäre wie Sie aussieht Kakashi? Jeder Jinchuuriki trägt Merkmale seines Dämonen. Wenn du mir sagst wie Sie aussieht und ich eventuell schon von ihr gehört habe kann ich sagen was für ein Jinchuuriki Sie ist." Er pausierte." Wie Sie hier herkommt und Naruto kennt.....das ist auf der anderen Seite was anderes. Darüber werde ich wohl keine Ahnung haben. Am besten konfrontiert Sie oder Naruto mal darauf?"
 

"Haben wir uns auch schon überlegt, doch Naruto ist sehr vorsichtig mit seinen Informationen."
 

Jiraiya grinste."Ihr wollt also das ich mir den Gaki vornehme huh?"
 

Sarutobi grinste ebenfalls."Wie ich sehe bist du so scharfsinnig wie eh und je Jiraiya. Richtig, ich möchte das du auf Naruto ein Auge hast. Wenn du die Chance dabei hast möchte ich ebenfalls das du dir mal sein Siegel anschaust. Ich weiß nicht weshalb, doch seit einem Monat habe ich ein ungutes Gefühl gegenüber Kyuubi. Irgendwas stimmt nicht und meine Vorahnung bewahrheiten sich in den meisten Fällen."
 

"Sehr wohl, ich werde mir das Siegel einmal anschauen."" Der Mann schielte zu Kushina und grinste."Du lässt einen alten, gebrechlichen Mann doch sicherlich bei dir wohnen oder Kushina-Chan?"
 

Die Frau seufzte tief bevor Sie einwilligte...
 

xXxxxxxxxxx
 

Der nächste Tag kam schneller als man dachte und so hatte Naruto und die Gruppe den Tag damit verbracht Kräfte zu sammeln. Immerhin war heute der Tag gekommen an dem Konoha fallen würde...da konnte man sich nicht erlauben schwach zu sein. Lediglich Shukaku hatte es erwischt nicht rasten zu können. Er hatte von Regina und Naruto aufgetragen bekommen die Fuin's um das Dorf zu positionieren. Wieso den Vorteil aus der Hand geben wenn man ein regelrechter Fuinmeister war und man das Gelände vorbereiten konnte?
 

Schließlich kann man Team 7 vor der Akademie antreffen.
 

Es fiel nicht nur Naruto auf sondern auch Sakura, wie Sasuke immerwieder zu Naruto schielte.
 

Naruto räusperte sich." Wir sollten uns hinein begeben. Kakashi meinte wir sollen ein wenig früher kommen."
 

Sakura wollte protestieren, doch schnell stimmte Sasuke zu." Du hast den Dobe gehört Sakura, auf geht's. Wenn ich wegen euch beide hier nicht teilnehmen kann werde ich euch töten, verstanden?"
 

Strahlend ging die pinkhaarige Kunoichi voraus während die beiden Jungen hinten stehen blieben."Sasuke, ich hoffe du hast nicht vergessen was ich gestern gesagt habe. Du wirst die restliche Zeit hier machen was ich sage nicht wahr? Deine Entschädigung dafür ist die Stärke Itachi zu töten."
 

Der Uchiha knirschte mit den Zähnen bei der Erwähnung seines Bruders. Er wusste das es die richtige Entscheidung war, es musste einfach."Schon verstanden, gehorsam gegen die Möglichkeiten. Lass es mich lediglich wissen wann und was."
 

Naruto lächelte leicht. Der Jinchuuriki hatte es schon immer gewusst das Sasuke bei der ersten Gelegenheit das Dorf verraten würde. Das es ausgerechnet ihn treffen musste welcher den Uchiha dazu verleitete war doch recht Amüsant. Das Duo machte sich schlie0lich auf den Weg um Sakura einzuholen.
 

An eine Tür, welche mit einem Genjutsu getarnt war, fand eine Begegnung mit einer fremden Lebensart aka Rock Lee statt & dem restlichen Team Gai und schließlich der erneuten Konfrontation des grünen Biest von Konoha im Trainingsraum der Akademie. Diskret warf Sasuke einen Blick zu Naruto welcher nickte.
 

Naruto wusste zwar das Sasuke irgendwie im Begriff war "in den Boden gestampft" zu werden, doch wenn interessierte es schon? Die kleine Erniedrigung würde den Uchiha lediglich weiter in seine Griffel treiben wenn ihm erst seine wahre Schwäche bewusst wurde. Wer konnte schon über bessere Kontrolle über eine Person meckern? Zwar würde der Uchiha nicht lange von nutzen für ihn sein, doch solange es war musste es Spaß machen.
 

Wie Naruto es voraus gesagt hatte wurde Sasuke erniedrigt, sehr zu dem Horror von Sakura. Der Sensei von Lee...dieser Maito Gai....es war ein seltsamer Zeitgenosse. Wenn man die beiden so sah fragte man sich sofort ob Sie nicht Vater und Sohn waren...
 

Jedenfalls nach der Lektion dass das Sharingan mit der Geschwindigkeit nicht mithalten konnte wenn der eigene Körper nicht im Training war ging es weiter. Kakashi wartete an der Tür für den Versammlungsraum, doch Naruto hörte nicht wirklich zu als er einer seiner Reden startete.
 

Es war Einlass und sofort suchten die Augen des Jinchuuriki über die Teilnehmer der Prüfung. Grob geschätzt waren es 300, aber er war sich sicher das es weniger wurden. Sakura ging sofort zu den anderen Konoha'nins, doch er ging mit Sasuke sofort zu seinen 3 Lieblingsningen. Leicht lächelnd begrüßte er die 3 Sabaku's.
 

"Hey, hallo. Seid ihr schon vorbereitet für das was heute ansteht?"
 

Unschlüssig schaute Temari zu dem schwarzhaarigen Jungen zu Naruto. Dieser bemerkte sofort das Temari nicht wusste was mit Sasuke los war."Ach stimmt ja...ihr kennt euch ja noch nicht. Der schwarzhaarige Ningen geht unter dem Namen Sasuke Uchiha und er weiß bescheid. Er wird ebenfalls ein Teil unserer Aktion sein." Er wand sich dem Uchiha zu."Das Mädchen ist Temari, der rothaarige Gaara und der letzte der 3 Kankuro. Ich habe Sie getroffen bevor ich zur Makai bin."
 

"Verstehe..." Der Uchiha wand sich den 3 zu uns nickte ihnen vielsagend zu. Es sollte wohl soviel heißen als das er ihre Anwesenheit anerkennt...
 

Kankuro schnaubte."Ich dachte du hast es nicht so mit den Leuten aus Konoha, weswegen spannst du dann einen aus dem Dorf ein. Am Ende ist er noch der Grund für das fehlschlagen der ganzen Aktion."
 

Naruto lächelte." Unvorhergesehene Ereignisse und nein, er wird nicht am fehlschlagen Schuld sein. Regina hat bei ihm ein Onifuin aufgetragen welches sein Sharingan für immer unterdrücken sollte. Es kann von den Ningen nicht aufgehoben werden und so haben wir ihn in der Hand." Er ließ seinen Blick diskret zur Seite wandern und sah dem Uchiha seinen desinteressierten Blick. So schnell damit abgefunden....wahrlich, sehr schön...
 

Temari erhob das Wort." Wie dem auch sei. Unser Vater hat uns mitgeteilt das unsere Leute herausgefunden haben wie die Prüfungen aussehen. Der erste Test besteht in einem Schriftlichen Test, doch du musst dort nichts ausfüllen. Es wird die letzte Frage sein, welche von dem Prüfer selbst gestellt wird, die von Wichtigkeit ist. Es ist eine 'Do it or not' Frage. Einfach warten und nichts mache und man besteht die Prüfung." Temari lachte leicht."Ein wenig jämmerlich wenn du mich fragst, doch besser so als anders."
 

Kankuro setzte fort."Die 2. Prüfung besteht aus einem Überlebenskampf. 5 Tage wird man in einem Gebiet eingesperrt wo man von einem Gegnerischen Team einen Gegenstand besorgen muss. Auch sehr einfach wenn du mich fragst, nach 5 Tagen musst du lediglich mit den beiden Gegenstand im Treffpunkt stehen." Der Puppenspieler räusperte sich." Danach gibt es 1vs1 Kämpfe um auszumisten und danach schließlich in einem Monat das Finale."
 

Naruto knirschte laut mit den Zähnen."1 verdammter Monat!? Ich dachte es geht heute alles über die Bühne!? Was soll das für ein Witz sein!?"
 

Kankuro zuckte mit den Schultern." Wer weiß, wer weiß...jedenfalls solltest du Geduld haben Naruto. Du hast solange gewartet, was ist schon ein Monat huh?"
 

Zur Beruhigung tief durchatmend stimmte der Hanyou ihm zu." Aber...klar doch...für uns hat Zeit immerhin keine Bedeutung...ganz und gar keine Bedeutung..."
 

xXxxxxxxx
 

So wie Temari es voraus gesagt hatte war die Prüfung von dannen gegangen. Es war überaus simpel, doch für Konohaverhältnisse war dies doch ein ganz hartes Stück. Der Jinchuuriki hatte sich Sorgen gemacht das diese pinkhaarige Kunoichi es verhauen würde, doch sein Glück war es das Sie es mit ihrem großen Gehirn gecheckt hatte.
 

Nunden, so standen Naruto, Sasuke und Sakura wie der Rest der Genin's vor einem Wald, besser gesagt Trainingsgelände 44 aka Der Wald des Todes. Mitarashi Anko, der nächste Prüfer war, wie lautete das beste Wort Sie zu beschreiben...? Schräg? Jedenfalls die nächste Form von schräg würde Sie sehr gut beschreiben. Nichtsdestotrotz erklärte die Frau die nächste Prüfung und teilte die Schriftrolle aus. Natürlich sorgten die Details für diesen Teil der Prüfung für Sorgen, jedenfalls nur bei den Konoha'nin, doch das spielte auf längere Sicht keine Rolle.
 

5 Minuten später und man fand sich bei dem Eingang zu dem Wald wieder. Sakura schaute verängstigt, doch was sollten die beiden auch erwarten. Sie verfügte über keine nennenswerte Fähigkeiten welches ihr Leben retten konnte und so würde Sie sicherlich am Ende der 5 Tage tot sein, wenn Sie Glück hatten wohlgemerkt...
 

Das Tor öffnete sich und sofort waren die dreien unterwegs. Die beiden Jungen ließen sich nach hinten fallen und so erhob der Jinchuuriki das Wort."Hast du die Technik gelernt mit deinem Sharingan Ningen? Wenn ja erstelle 2 Bunshin und Henge Sie in mich und dich."
 

Angesprochener schnaubte leicht als er die Kage Bunshin erstellte und Sie so wieder zu Sakura schickte. Schlussendlich ließen sich die beiden vollends nach hinten fallen sodass Sie alleine waren und so wurde eine neue Route eingeschlagen. Sasuke erhob das Wort."Also Naruto, was hast du vor?"
 

Angesprochener lächelte leicht während er sein Fuin fallen ließ. Ihn würde sicherlich niemand erkennen als Naruto und so tarnte er schnell seine Narben auf den Wangen."Was soll ich schon Vorhaben kleiner Ningen? Ich werde etwas Spaß haben und schauen ob du es wehrt bist ein Dämon zu werden. Du solltest dich tarnen, ich möchte noch nicht das du so schnell auffliegst sollten wir in Konoha'nin rennen."Er pausierte während sein Lächeln am Umfang gewann."Ich möchte das du dich in Itachi Hengst."
 

Die Antwort war unmittelbar."WAS!? Niemals!"
 

"Ningen...ich habe dich Leben gelassen und sogar eingewilligt dich in einen Dämonen zu verwandeln. Du wirst als Gegenleistung dich meinen Anordnungen unterordnen. Ich wiederhole mich nicht ein zweites Mal, Henge dich in Itachi, sofort."
 

Zähneknirschend und nach einer langen Pause konnte man eine weiße Rauchwolke sehen und schließlich Itachi wo einst Sasuke stand."Sehr schön Sasuke, nun den...lass uns jagen."
 

Dank der feinen Sinne von Naruto dauerte es nicht lange bis die beiden ein gegnerisches Team fanden, genauer gesagt hatten Ame'nin's das Pech ihre Gegner zu sein. Naruto hatte nach einem kleinen Spiel die beiden Jungen getötet während sich Sasuke schwer getan hatte mit seinem Gegner. Doch auch sein Kampf endete mit dem Tod des Ame'nin, auch wenn Naruto nicht gerade von seiner Leistung begeistert war. Als Uchiha hätte sich Jinchuuriki etwas besseres vorgestellt.
 

Nichtsdestotrotz ging die Jagd weiter und schon bald fanden Sie ein neues Team und wie es der Zufall so wollte waren es Konoha'nin's. Besser gesagt Team 8, Shino Aburame, Hinata Hyuuga und Kiba Inuzuka.
 

Als Indiz dafür das Sie geortet wurden war wohl das Kiba die Nase in die Luft streckte und leicht "schnüffelte."
 

In der Tat, das hatte Naruto nicht wirklich bedacht das Sie enttarnt werden konnten. Der Inuzuka musste wohl am schnellsten Sterben um Sie nicht am Geruch zu erkennen. Was immer Sie auch taten, ihren Geruch konnten Sie niemals tarnen.
 

"Komm raus, wir wissen das ihr hier seid!" Ertönte die Stimme des Inuzuka und so landeten der Jinchuuriki mit Sasuke vor den dreien.
 

"My My was eine gute Nase du da hast. Sieht ganz so aus als wäre der Überraschungsmoment nicht auf unserer Seite oder was denkst du Itachi?"
 

Die Augen der 3 weiteten sich in Schock bei dem Namen, die Schweife und die Ohren waren ein weiterer Grund von dem weißhaarigen.
 

Sasuke knirschte mit den Zähnen während sich Naruto zu einem der großen Bäume begab und sich dagegen lehnte."Fang an Itachi, zeig was du kannst. Ich möchte sehen ob es eine richtige Entscheidung war dich Leben zu lassen."
 

Geschweige dem ihrer Angst und dem offensichtlich baldigen ableben der 3 schaffte es Hinata ihr Byakugan zu aktivieren, Sie zog scharf Luft ein."K-Kiba-kun, d-das ist nicht Itachi. E-Er trägt ein Henge."
 

Angesprochener Inuzuka schnaubte kurz."Hätte mich auch überrascht wenn sich der Versager hier blicken lässt. Alle Shinobi's von Konoha würden unmittelbar auf seinen Fersen sein." Er pausierte als er auf Akamaru schaute." Na los Akamaru, zeigen wir ihm was wir können! Der weißhaarige Freak und dem Itachi Wanna Be wird es Leid tun sich uns entgegen gestellt zu haben!"
 

Unachtsam wie immer und so stürmte Kiba mit seinen treuen Hund Akamaru auf Sasuke zu.
 

Zähneknirschend brachte Sasuke den Stahlfaden hervor und warf ihn an den heranstürmenden Kiba vorbei an den Baum. Besagter Stahlfaden wickelte sich schnell um den Baumstumpf während Sasuke ein Kunai hervorbrachte und das andere Ende des Faden mit dem Kunai gegen den gegenüberliegenden Baum befestigte.
 

Kiba lachte leicht auf, dachte er hätte sein Ziel verfehlt, doch wenig wusste er das es später noch zum Einsatz kommen würde.
 

Der Uchiha beugte sich mit dem Oberkörper nach hinten als die Klaue von Kiba über seinen Kopf hinweg zog. Schnell hatte sich der schwarzhaarige Junge auf seinen Händen abgestützt und zog seinen Oberkörper nach sich. Mit dieser Aktion hatte er nicht nur den überraschten Kiba mit den Fuß am Kinn getroffen, sondern er hatte eine erneute Eröffnung dank dir Unachtsamkeit seines Gegners.
 

Sasuke war ein wenig auf Abstand gesprungen und war schon durch Fingerzeichen fliegen als er tief einatmete und einen Feuerball auf Kiba losschickte. Der Inuzuka war von dem Treffer gegen sein Kinn immernoch etwas benommen, man konnte zu gut das Blut sehen welches aus seinem Mund lief und man konnte nur vermuten das er sich entweder auf die Zunge gebissen hatte oder anderes.
 

Nichtsdestotrotz schaffte er es noch auszuweichen, doch ihm wurde keine Pause gegönnt als Sasuke schon wieder an ihm klebte.
 

Der Fuß des Uchiha wurde geschmeidig zwischen den Beinen Kiba's positioniert, Kiba's ausgestreckten linken Arm gefasst und schließlich dem Uchiha seinen Ellbogen im Brustkorb des tierischen Shinobi's versenkt. Unweigerlich wurde die Luft aus den Lungen des Inuzuka getrieben als er etwas nach hinten taumelte und so über das Bein von Sasuke fiel welches bereitgestellt wurde.
 

Der schwarzhaarige Uchiha nutzte das fehlende Gleichgewicht von Kiba und legte seine andere Hand an den linken Arm von Kiba. Er holte Schwung indem er sich mit Kiba um seine eigene Achse drehte und so seinen Gegner gegen den naheliegenden Baum warf. Sofort rannte Sasuke weiter und löste den Stahlfaden von dem Kunai. Besagter Faden wurde durch den Ring am Ende des Kunai's geschleust während der Uchiha in Windeseile um den Baum des momentanen benommenen Kiba gerannt und ihn so unweigerlich gegen den Baum fesselte. Sein Angriff endete damit das er auf Kiba rannte als er den Faden ein letztes mal enger zog und mit einem letzten Sprung das an Kiba's Seite positionierte Kunai mit Hilfe seines Knie's in dem braunhaariges Rippen versenkte.
 

Schwer atmend sprang Sasuke zurück wobei ein Schrei von Hinata das Areal erfüllte. Naruto lachte laut auf.
 

"Lange hast du benötigt und dabei hast du ihn nicht einmal getötet. Was ist das? Wirst du auf deine alten Tage etwas weich Itachi? Du solltest lieber sicher gehen das ich meine Entscheidung nicht bereue."
 

Sasuke gab darauf keine Antwort als er weiterhin Kiba beobachte welcher einen Schmerzerfüllten Gesichtsausdruck trug. Sasuke hatte es schon immer gewusst, Kiba war immer nur heiße Luft. Sprüche klopfen, aber wenn es darauf ankam war er schnell K.O. Abermals schnaubte der schwarzhaarige als er Hinata sah welche zu dem braunhaarigen rannte um ihm zu helfen.
 

Es war wohl der Moment wo zum ersten Mal die Stimme des Emotionsarmen Aburame ertönte.
 

"Verzeiht mir mein Interesse, aber mich würde es dennoch sehr interessieren weswegen ihr uns angreift Naruto und Sasuke? Sicherlich, dies ist eine Prüfung aber dennoch sollten Shinobi aus dem selben Dorfe zusammenhalten. Im Endeffekt würde es das Dorf selbst Schwächen sollten wir zu extreme Maßnahmen uns gegenüber ergreifen. So...weshalb macht ihr dies und wie kommt es das ihr ein Henge benutzt?"
 

Es herrschte eine unangenehme Stille als Hinata versuchte Kiba zu helfen und Blicke auf die beiden Angreifer warf welches sich als ihre Klassenkameraden herausstellte. Naruto lachte."Echt unglücklich das wir in das "Tracker" Team gelaufen sind oder Sasuke? Hätte mir denken müssen das auch seine Kikaichu Käfer bemerken wird wer wir sind. Kiba schnell ausschalten sodass er uns nicht am Geruch bemerkt war wohl nur zum Teil perfekt eh?"
 

"W-Warum? W-Warum tut ihr das?" Es war Hinata welche das Wort erhoben hatte nachdem Sie angefangen hat zu weinen aufgrund ihrer Unfähigkeit Kiba zu helfen. Das Kunai herausziehen würde nicht sonderlich helfen da es sehr tief drinsteckte und es nur den Blutfluss verstärken würde. Sie war in den Künsten als Medic'nin nicht sonderlich belesen. Ihr Vater hatte verlauten lassen das ein Hyuuga lediglich in den Clankünsten unterrichtet werden musste, was anderes würde nicht gelernt werden.
 

Angesprochener Jinchuuriki zuckte mit den Schultern."Wieso sollten wir nicht? Es ist ja nicht so das Konoha uns etwas bedeutet. Ihr seid lediglich feindliche Ningen die den Tod verdient haben. In dem Dorf sind alles Sünder."
 

"Sünder?" Die Augenbrauen hatte sich über das schwarze Glas der Sonnenbrille bei dem Aburame bewegt.
 

"Misshandlung gegenüber einem kleinen Kind. physisch und psychische wohlgemerkt. Es hat nicht gereicht das ihr mich körperlich regelrecht zerstört, nein, ihr musstet es auch noch psychisch machen, Doch das ist noch lange nicht das schrecklichste was ihr getan habt, ihr habt Regina getötet und ihre Seele schlussendlich versiegelt. Dafür gibt es keine Entschuldigung, Konoha wird zerstört und alle anwesenden darin mit."
 

Naruto erhob sich während sich die altbekannte rote Youkai um ihn hüllte, er hatte ein breites Grinsen."Zu lange hab ich gewartet, doch das ist vorbei." Er wand sich Sasuke zu." Sasuke, töte endlich Kiba, ich kümmere mich um Shino. Wir werden sehen was für ein Schicksal die Hyuuga erwartet."
 

Kommentarlos hatte Sasuke das Kunai gezückt, man konnte wohl sagen das er ohne Reue einen einstigen Kameraden töten würde wenn es ihm Stärke geben würde, doch Hinata stellte sich ihm mit aktivierten Byakugan entgegen während die Tränen weiterfloßen."D-Du wirst Kiba-kun nicht a-angreifen. E-Er kann sich nicht einmal v-verteidigen."
 

Sasuke lachte."Und du willst mich daran hindern?"
 

Hinata antwortete nicht während Sie sich in die Kampfhaltung ihres Clan begab. Mit einem leichten lächeln begann Sasuke den Angriff.
 

Der Jinchuuriki schnaubte leicht als er den kurzen Wortwechsel verfolgte bis er sich wieder Shino zuwand.
 

Besagter Aburame erhob abermals das Wort."Also, was ist dein Grund für die Feindseeligkeiten uns gegenüber und deinen Aussehen?"
 

Naruto schnaubte."Du warst schon immer zu neugierig, aber sehr wohl. Mein Grund ist das ich euch Ningen aus Konoha nicht leiden kann, die andere Gründe habe ich bereits erwähnt. Dies ist mein Aussehen, ich trug die ganze Zeit ein Henge und nun Schluss damit. Ich habe es satt jedem Ningen zu erklären weshalb er sterben wird."
 

Der Aburame hatte noch soviel Zeit der Youkaiklaue, welche aus dem Boden hervortrat, auszuweichen als er zu dem nahegelegenen Baum sprang. Interessiert hob sich die Augenbrauen bei Shino."Youkai?"
 

Naruto lachte."Was sonst!?"
 

Die Nackenhaare stellten sich auf als Shino die Stimme Naruto's hinter sich wahrnahm. Es war nicht verwunderlich das der Aburame keine Zeit mehr hatte und mit einem schweren Treffer gegen den Rücken auf die andere Seite des Gebietes flog. Mit einem zufriedenen lächeln vergrub der Jinchuuriki seine Klaue in dem Brustkorb als er in der Flugbahn des Jungen erschien, doch sein lächeln wechselte über in eine Grimasse als der Körper sich in Käfer auflöste.
 

"Verstecken oder was? Kannst du dich nicht mit deinem Schicksal abfinden? Es wird einfach kein Entrinnen für dich geben, komm her und kämpfe wie ein Mann."
 

Zu spät bemerkte Naruto das die Käfer eine Kugel um ihn gebildet hatten und ihn so einschloss. Kurze Zeit später erschien Shino auf einem Ast und richtete sich die Sonnenbrille."Es ist kein Verstecken Naruto, es ist die Situation analysieren und dann den entsprechenden Konter vorbereiten. Wie du siehst habe ich die 2 Dinge abgeschlossen und dies zieht logischerweise deine Niederlage nach sich."
 

Leider wusste der arme Shino nicht wie man gegen Dämonen kämpfte oder was man beachten sollte und so löste sich die Käferkugel schnell in einem roten Inferno auf. Wenig Zeit blieb übrig als Sekunden später Shino Blut spuckte." Naruto grinste hinter dem Aburame." Analysiert hast du mich nun ? Ich denke nicht, du hattest eben noch nie gegen einen Dämon gekämpft. Youkai und Chakra sind ganz andere Welten, Youkai wird auf längere Sicht alles zerstören."
 

Abermals hustet der Aburame Blut als er sich leicht nach vorne beugte."S..So ist das...In der Tat ein Fehler meinerseits..." Kurzerhand wurde der Körper des Aburame gegen einen andren Baum geschleudert wo er dort einen Krater hinterließ und reglos liegen blieb. Der Jinchuuriki seufzte." Und da waren es nur noch 2, mal schauen was Sasuke macht.."
 

Überraschender Weise musste Sasuke feststellen das sich die kleine Hyuuga sehr gut schlug, genauer gesagt konnte Sie sehr gut mit ihm mithalten. Der Uchiha wusste nicht was es war das Sie dazu brachte, eventuell dass das Leben ihres Teamgefährten an ihr hing, doch Sie kämpfe sehr gut.
 

Genervt benutzt Sasuke den Handrücken um den Juukenschlag an seinen Körper vorbeizubegleiten, doch es folge bereits der nächste als sich Sasuke sich ducken musste. Dieses verdammte Byakugan konnte in der Tat nerven.
 

Schnell griff er Hinata's Arm welcher er an seinem Körper vorbeibegleitet hatte und versuchte die Füße von Hinata zu treffen. Doch klein Hinata hatte aufgepasst als Sie leicht hochsprang und auf seinem Fuß landete. Sie nahm die Gelegenheit um schlussendlich doch noch einen Treffer landen zu können, doch auch dafür hatte Sasuke wieder einen Konter. Gerade als der Juukenschlag Kontakt mit seinem Brustkorb machen konnte wurde ein simples Kawarimi genutzt um die Position zu tauschen.
 

Dem Byakugan hatte es das Mädchen zu verdanken das Sie das einkommende Kunai von hinten sehen konnte. Eine komplette Kehrtwendung gemacht, das einkommende Kunai mitsamt der Hand gefangen und schon hatte Hinata das was Sie benötigte, eine Blöße von dem ach so großen Uchiha. Der Juukenschlag machte Kontakt mit seinem Brustkorb und Sasuke hielt in seiner Bewegung inne als er Blut spuckte.
 

Schnell sprang Hinata auf sichere Distanz und atmete tief durch."I-Ich habe dir g-gesagt das du Kiba-kun nicht's t-tun wirst." Es waren Momente wie diese wo sich Hinata fragte ob ihr Vater doch falsch lag. Immerhin konnte Sie keine völlige Zeitverschwendung sein wenn Sie es schaffte Sasuke Uchiha zu besiegen. Sie wusste das Sie ihn hatte, der Juukentreffer war äußerst genau und machte definitiv Kontakt.
 

Angesprochener Uchiha ging auf's Knie um eine bessere Stützte zu haben. Die verdammten Hyuuga's und ihr verdammtes Byakugan. Er knirschte mit den Zähnen."Du denkst nicht wirklich das du schon gewonnen hast, lediglich mit diesem einen Treffer!?"
 

Hinata schluckte."D-Doch bin ich mir. D-Du kannst m-mit diesem Treffer nicht mehr k-kämpfen."
 

Sasuke schnaubte während er sich nach Naruto umsah und so Shino zu Gesicht bekam."Du sagtest zwar das ich Kiba nichts tun kann, doch dein Shino scheint es schon hinter sich zu haben. Schau einfach mal nach links oder benutzt dein verdammtes Byakugan."
 

Gesagt getan und schnell hatte Hinata zur Seite geschaut und sah das Häuflein elend von Shino wo ein großes Loch durch seinen Brustkorb ging, die Tränen floßen abermals."S-Shino-kun.."
 

Naruto stimmte ertönte." Keine Sorge, du wirst ihn bald wiedersehen Hyuuga."
 

Die meisten Hyuuga hatten eine große Schwäche, der Boden. Die Hyuuga's konnten zwar mit dem Byakugan 359° blicken, doch immer, einfach immer vergaßen Sie den Boden im Blick zu behalten. Und so geschah es das Hinata durch eine Youkaiklaue aus dem Boden durchbohrt wurde. Wie eine Spielfigur wurde sie zur Seite geworfen und so landete Naruto wieder auf dem Boden.
 

"Tz...allmächtige Uchiha Clan am Arsch, mein Gott, das kleine Mädchen hat dich besiegt Sasuke! Schämst du dich garnicht!? Wenn ich mich richtig erinnere war Hinata einer der schwächsten in der Klasse und du der stärkste. Wie kann es dazu kommen das Sie dich besiegt hat!?"
 

"H-Hals Maul! Was weißt du schon!?"
 

Naruto schnaubte während er den kleinen weißen Hund zu Kiba warf."Anscheinend mehr als duNingen, ich ließe mich immerhin nicht von einem kleinen Mädchen besiegen."
 

Genervt hatte der Jinchuuriki für das Ableben von Kiba mit seinem Schweif gesorgt als er weiterhin den am Boden liegenden Uchiha im Auge behielt."In der Tat Ningen, du hast mich sehr enttäuscht. Ich hätte dich doch täten sollen, du bist zu schwach um einen ordentlichen Dämonen abzugeben."
 

"S-Schnauze verdammt! Ich werd dir beweisen das ich würdig bin, w-wart's nur ab!"
 

"Tz, whatever, lass uns weiter.."
 

Die beiden wurden in ihren Bewegungen inne gehalten als eine Stimme ertönte."W-Wieso..N..Naruto-kun..?"
 

Interessiert hob der Jinchuuriki die Augenbrauen als er die schwache Stimme Hinata Hyuuga's vernahm. Es überraschte ihn sehr das Sie noch am Leben war. Mit einem lächeln ging er hinüber und ging neber ihr in die Hocke."Ahhw, immernoch am Leben kleiner Ningen? Du hast wahrlich einen Überlebenstrieb welcher nicht zu unterschätzen ist. Eigentlich nahm ich an du wärst durch meinen Angriff schon auf der anderen Seite, doch was soll ich sagen, wunder gibt es immerwieder huh?"
 

Hinata fühlte den Schmerz und die Kälte zu sehr als Sie sich mit aller Kraft auf den Rücken drehte und Naruto anstarrte."W-Wieso...?"Sie wiederholte als erneute Tränen über ihre Wangen liefen als die Bilder von einem lachenden 4 jährigen Naruto der die Straße entlang rannte sah. Sooft hatte Sie sich gefragt was seine Veränderung veranlasste und nun..nun hatte Sie die Antwort..? Das er wirklich ein Dämon war wie die ganzen Dorfbewohner sagten..?
 

Naruto's lächeln weitete sich." Wie sagt man so schön mein kleiner Ningen? Dämonen darf man nicht trauen und ihr habt vorzügliche Arbeit geleistet mich zu erschaffen. Ein wenig Mitleid hier, ein wenig Reue da und ein wenig Verständnis für das arme Kind hätten mich ändern können, doch ich schlug einen neuen Weg ein wo mich keiner mehr verletzten wird." Er strich ihr über die Wange als Sie wieder Blut hustete.
 

"Oh klein Hinata, mach die Auen endlich zu und du wirst sehen das sein Schmerz bald verschwunden ist. Soll ich dir helfen, als Andenken an die guten alten Zeiten?" Er wartete nicht auf die Antwort als er seine Krallen in ihrer Kehle versinken ließ. Dieses mal war er sich ganz sicher das Sie tot war.
 

Mit einem schnauben erhob er sich und musterte seine Hand, er schüttelte den Kopf." Nun aber, wir gehen weiter.."
 

xXxxxxxxx
 

Der Rest der Tage wurde einigermaßen Ruhig verbracht.
 

Zwar hatten Naruto und Sasuke sich ein paar Teams vorgenommen, doch es war keines von Konoha dabei. Als Sasuke die Informationen bekam das sich seine Bunshin aufgelöst hatten gingen Sie auf der Stelle mit aktivierten Fuin wieder zu Sakura, auch wenn es nur war um nicht aus der Prüfung zu fliegen. Sasuke sagte unterwegs das ihn jemanden angegriffen hatte der unter dem Namen Orochimaru bekannt war, doch mehr auch nicht.
 

Naruto schwieg bei diesem Details, der Uchiha musste immerhin nicht wissen was Sache war und so fanden Sie sich wieder bei Sakura ein. Natürlich war die pinkhaarige Kunoichi aus dem Häuschen weswegen Sie mit Bunshin unterwegs war, doch das löste sich schnell wieder als sich Sasuke sich ihr annahm.
 

Schnell wurde der restliche Weg angegangen zum Turm und Sie landeten dort auch sehr schnell. Team Sabaku war auch schon lange eingetroffen und so hatte man immerhin jemanden zum Zeitvertreib....
 

Ein paar Tage später und die 2. Prüfung war beendet.
 

Kurenei Yuuhi fand es zwar sehr komisch das ihr Team bis nun noch nicht aufgetaucht war, doch Sie nahm nicht das schlimmste an. Oh wie wenig Sie wusste...
 

Lediglich 5 Team, dank Naruto's pflichtbewusstes Aussortieren, waren hier versammelt während Sie sich alle eine langweilige Rede von Sarutobi anhören mussten. Nicht das dort einer zuhörte, alle waren viel mehr damit beschäftigt einen Moment der Ruhe zu genießen bevor es losging.
 

Und so hatte Sarutobi auch seine Rede beendet und der letzte Teil ging los. Ein kranker Mann namens Gekko Hayate übernahm den Part des Prüfer und Sekunden später wurden die Begegnungen festgelegt.
 

Ino Yamanaka vs Sakura Haruno
 

Als Ino Sakura in ihrem Shintenshin no Jutsu gefangen hatte dachten viele Sie wäre am Ende, doch es überraschte viele das Sakura im Stande war die Technik zu durchbrechen und die Geschockte Ino K.O zu schlagen
 

Sasuke Uchiha vs Choji Akamichi
 

Was soll man sagen? Ein schlechte Paarung, jedenfalls wenn es nach dem Akamichi ginge und so schaffte es der Uchiha nach einem etwas fragwürdigen Kampf den gut beleibten Jungen zu besiegen, zur Freude Sakura natürlich
 

Gaara Sabaku vs Rock Lee
 

Es war kein Kampf, es war ein Gemetzel und Naruto genoss jeden Augenblick davon als Gaara Lee schließlich doch auf die Bretter der Arena schickte
 

Neji Hyuuga vs Dosu
 

Neji hatte von Lee erfahren gehabt wie der vermummte Shinobi vorging und mit der drohenden Gefahr zu verlieren ließ es Neji erst garnicht zu das Dosu etwas unternehmen konnte als er zum Beginn sofort nach vorne schoss und den Kampf mit gezielten Treffer beendete.
 

TenTen vs Kin Tsuchi
 

Leider zog die Waffenexpertin gegen die Genjutsu Benutzter die kürzere. Ihre Sinne wurden zu stark angegriffen als das noch ein perfektes Zielen möglich war, es war lediglich ein schlechtes Matchup im Auge der versammelten Konohaleute.
 

Shikamaru vs Zaku Abumi
 

Den Hitzkopf Zaku zu unterschätzen war ein Fehler, doch das hatte Nara Shikamaru noch nie getan, jedenfalls seinen Gegner zu unterschätzen. Der Nara bemerkte schnell das die einzige Technik welcher der Junge besaß die Apparaturen in seinen Handflächen waren und so war es nur eine Frage der Zeit bis der faule Bastard den Jungen in seinem Kagemane no Jutsu hatte und den Kampf beendete indem er einige Schritte zurückwich und Zaku's Kopf gegen die Wand schlugen ließ.
 

Und schließlich Temari vs Naruto Uzumaki.
 

Diskret ließ der Jinchuuriki seinen Blick zur Seite schweifen und traf auf das breite Grinsen der Kazebenutzerin. Leicht lächelnd begab er sich hinab in die Arena und sah zu wie die Sabaku sich ihm gegenüberstellte.
 

"Hätte mir eigentlich denken können das du dir das nicht entgehen lässt huh Temari? War wohl lange überfällig."
 

Mit viel Lärm brachte das Mädchen ihren Gigantischen Fächer vor sich und funkelte Naruto an."Das kannst du aber glauben Naruto. Mir ist zwar klar das ich verlieren werde, aber ich werde dir es dennoch nicht so einfach machen. Du gibst alles was du hast und ich was ich habe okay?"
 

"Ich werde mich ein ein wenig zurückhalten,doch rate ich dir zu zeigen was du kannst."
 

Hayate räusperte sich leicht." Beginnt."
 

Mit den Worte hatte Temari unverzüglich ihren Angriff begonnen. Der Gigantische Fächer war offen und sofort wurde Schwung geholt um die ersten Windklingen auf Naruto los zulassen. Dieser sah das natürlich voraus und nahm lediglich ein paar Schritte zur Seite bevor die Klingen lange Krater in den Boden zogen, Zwar war der Jinchuuriki dem Angriff ausgewichen, doch Temari war noch lange nicht am Ende als Sie ihren Fächer zusammengeklappt hatte und auf Naruto niedersausen ließ.
 

Angestrebtes Ziel hatte jedoch auch bemerkt als er aus ihrem Weg ging und mit ansah wie sich ein tiefer Krater unter der Waffe bildete. Im Schutz der Rauchwolke warf Sie einige Kunai's auf Naruto welcher diese abermals auswich. Doch leider wusste Naruto nicht das eine zweite Welle unterwegs war und so trafen die 5 Kunai ins schwarze.
 

Mit desinteressierten Blick, ganz zum Schock der Zuschauer, zog er Sie einzeln heraus und es verging keine Sekunden wo die Wunden verheilt waren. Naruto lächelte." My My, du bist echt nicht zu unterschätzen."
 

Temari schnaubte."Naruto, verdammt, nimm mich gefälligst ernst! Nicht ma vor 2 Minuten hatten wir gesagt wir geben unser bestes und was machst du? Weichst aus und machst dich lustig!"
 

Der Jinchuuriki schwieg während er diskret umherblickte und die volle Aufmerksamkeit aller hatte, er seufzte tief."Aber nur weil du es bist Temari, eigentlich wollte ich es...Geheimhalten bis zu dem Finale, aber man kann sich wohl nicht helfen oder kann man sich doch?" Naruto lachte ein humorloses lachen als er Animus zog und so die blutrote Klinge das Tageslicht erblickte.
 

Diese Aktion hatte nicht nur das lächeln von Temari zur Folge, nein, die Anwesenden Konoha'nin's starrten ungläubig auf die Blutrote Klinge. Sofort warf der Copycat seinen Blick zum Hokage welcher diesen sofort mit einem besorgten empfing. Später müsste bezüglich dem Schwert wohl noch einige Fragen gestellt werden.
 

"Okay hör her Temari, sieh es als Ehre gegen Animus zu kämpfen. Normalerweise zieh ich es nicht, es ist zu kostbar um in einem bedeutungslosen Kampf benutzt zu werden. Und so wiederhole ich mich, siehe es als Ehre Temari."
 

Angesprochenes Mädchen grinste breit."Oh wie ich das als Ehre sehe und nun lass anfangen Naruto..."
 

Gesagt getan und sofort verschwand Naruto von der Bildfläche und nur Temari Erfahrung war es zu verdanken den Schlag mit ihrem eisernen Fächer abzublocken. Eisern stemmte sich das Mädchen gegen den Druck des Schwertes. Mit einem Grinsen ging Naruto einen Schritt nach hinten um Sie aus dem Gleichgewicht zu bringen, mit Erfolg. Schnell um die eigene Achse gedreht und schließlich mit dem Schwertgriff der blonden Sabaku an den Schädel gehauen ging Sie zu Boden.
 

Natürlich war die Sabaku damit noch nicht besiegt, weiß Gott nicht. Sie würde lieber sterben bevor Sie nach so einen läppischen Schlag weg war. Gröhnend erhob Sie sich und wand sich Naruto zu."Wenn du mit ihr auch so umgehst wie mit mir...."Temari lachte leicht.
 

"Eigentlich nicht, aber am Ende findet Sie dies noch anziehend und so beschränke ich es lediglich auf einen Kampf. Du wolltest es also Leb damit."
 

"Wart nur ab..." Temari begann damit ihren Fächer wieder auszubreiten und biss sich die Fingerkuppe auf. Das Blut über den Fächer gestrichen und die Technik wart abgeschlossen.
 

"Kuchiyose no Jutsu, Kirikiri Mai."
 

Eine Rauchwolke umgab das Mädchen und als Sie sich lichtete schwebte neber Temari ein Wiesel mit einer Sense. Sie grinste über beide Ohren." Oi Naruto, zeig was du kannst. Kirikiri Mai wird dich nicht töten, aber ziemlich schlimm zurichten."Sie wand sich dem Wiesel zu." Du hast es gehört Kirikiri Mai, bearbeite ihn ein wenig aber töte ihn nicht."
 

Dem Hanyou war sofort bewusst das diese Beschwörung gefährlich war, das bemerkte er sofort als das Wiesel eine exzellente Schnelligkeit an den Tag legte und auch Naruto Schwierigkeiten hatte den Angriffen auszuweichen. Es wurde noch schlimmer gemacht da er vor versammelten Publikum kein Youkai benutzten konnte und es lediglich auf das Blocken und ausweichen belassen musste.
 

Zähneknirschend kassierte Naruto Schnitt um Schnitt. Sein Oberkörper musste am meisten Treffer hinnehmen und dabei wurde natürlich seine Kleidung beschädigt Es half eben alles nichts, das verdammte Wiesel war zu schnell für seinen Geschmack und ohne Youkai wurde das nichts. Schnell hatte er den Fluß zur Youkai geöffnet und Sie sowohl in seine Beine als auch Schwert geschickt.
 

Danach ging alles sehr schnell und durch diese einfache Aktion erhöhte sich die Geschwindigkeit des Jinchuuriki ungemein. Schnell hielt er mit dem Wiesel mit und schon im nächsten Moment hatte er die Lücke gefunden, Schwung mit seinem Katana geholt und das Summon aus dieser Realität befördert. Er war damit noch nicht abgeschlossen als er landete, auf die Überraschte Temari zuraste welche niemals vermutet hatte das Kirikiri Mai getroffen werden konnte, und ihren Kampffächer in der Hälfte durchtrennt. Erneut Schwung geholt, das Knie in Temari Magen versenkt und das Schwert neber ihren Kopf in den Boden versenkt.
 

Tief atmete der Jinchuuriki durch als die Youkai sich verzog, doch die Benutzung entging nicht, viele Jounin haben es bemerkt.
 

Naruto lächelte das Mädchen an."Ich gewinne huh Temari?" Er beugte sich etwas weiter hinab sodass er flüstern konnte."Keine Angst Ningen, ich werd dir eine bessere Version in Makai anfertigen lassen."
 

Temari versuchte zu lächeln, doch der Schmerz war zu immens. Sie benötigte einen kurzen Moment um sich zu sammeln." I-Ich geb auf!"
 

Hayate hustete,"Gewinner Uzumaki Naruto."
 

Mit einem lächeln half er dem gefallenen Mädchen auf während er die Personen im Zuschauerstand musterte. Geistesabwesend verstaute er Animus wieder in der Schwertscheide welche sofort von dem aktiven Fuin absorbiert worden war.
 

Sakura war sprachlos als Sie die Überlegenheit des vermeidlichen Idioten des Teams Mitansehen musste. Nicht nur hatte er unvorstellbare Kenntnisse, jedenfalls im Fall von Naruto, aufgewiesen, sondern er hat noch gewonnen, Wahnsinn! Es war immerhin Naruto!
 

Schnell wand sich das Mädchen dem Copycat zu."K-Kakashi..Sensei. Wie...Wann..? Wann ist Naruto so gut geworden und woher hat er das schöne Schwert? Wieso wusste ich nicht das er über Kenjutsufähigkeiten verfügt?" Was sollte man sagen aber Sakura war doch ein wenig verletzt, vermeidliche Teamgefährten sollten keine Geheimnisse voreinander haben.
 

Schnell richtete die Kunoichi ihren Blick wieder auf Naruto."U-Und wo hat er dieses Tattoo am Hals her... Das war letzte Woche noch nicht..."
 

Kakashi war tief in Gedanken, sehr tief sogar. Nicht nur hatte er ein äußerst wertvolles Katana "herbei gezaubert", sondern er konnte es noch wie ein Profi führen. Diese kleine Darbietung hat mehr als nur Fragen aufgeworfen wie z. B. Wo hat er das Schwert her? Wo hat er das Tattoo am Hals her welches wie ein Fuchs aussah? Wieso hat er kein Ninjutsu benutzt oder mindestens Kage Bunshin? Wieso hat er dafür Youkai benutzt? Fragen ...Fragen...und noch mehr Fragen, aber Naruto würde das Gebäude nicht verlassen bevor tarales geredet worden war. Der Hokage würde ihm dort sicherlich Backup geben.
 

"Ich weiß es nicht Sakura..ich weiß es nicht..."
 

Unten am Boden war währendessen die Auslosung für das Finale der Chuuninprüfung gemacht worden. Jeder Gewinner der Kämpfe musste aus einem Karton eine Nummer ziehen und demnach ergab sich folgende Begegnungen.
 

Neji Hyuuga vs Naruto Uzumaki
 

Sakura Haruno vs Kin Tsuchi
 

Sasuke Uchiha vs Shikamaru Nara
 

Gaara Sabaku vs Gewinner Kampf 1
 

xXxxxxx
 

That's it und "Flame" wegen poor Hinata gerne gesehen. Irgendwer musste den Anfang machen da Naruto nicht immer von Rache sprechen konnte aber nie was unternahm. Oh well...in dem Falle war der Anfang Team 8 xD
 

TBC Ja Ne!?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-19T00:29:05+00:00 19.12.2008 01:29
ist ein gutes kapitel.
Ich bin mir aber sicher mehrere rechtschreibfehler gefunden
zu haben na was solls
mach weiter so
mfg
Deathwing666
Von: abgemeldet
2008-12-13T18:46:10+00:00 13.12.2008 19:46
Team 8 ist also das erste Team das ins Gras beißt. Wie wird wohl Kurenei
reagieren, wenn sie von dem Tot der Dreien erfährt?
Und die Idee das Sasuke zuerst Naruto helfen darf und erst dann ins
Gras beißt ist auch nicht schlecht.
Wird Jiraya überhaupt so nahe an Naruto herankommen, dass er das Siegel
überprüfen kann, oder wird er auch so enden wie Team 8 oder
Fuchsfutter werden?
Mach auf jeden Fall weiter so.

Mfg.
Bond
Von:  Kizame
2008-12-11T14:08:19+00:00 11.12.2008 15:08
sehr geiles kapitel ;D fands vor
alldingen gut das sasuke so schöööööön
von naruto runter gemacht wurde



MfG
Von: abgemeldet
2008-12-10T19:12:37+00:00 10.12.2008 20:12
super kapitel
die idee mit sasuke find ich so schön gemein
ich freu mich schon aufs nächste mal
ciao ciao
shadow
Von: abgemeldet
2008-12-10T08:06:48+00:00 10.12.2008 09:06
Also ich kann nur sagen ist mal wieder ein geniales kappitel . wie immer schön geschrieben und man kann nie wirklich wissen was passiert ^^ . Ich freu mich schon aufs nächste .


Von:  Kyuuo
2008-12-09T16:50:28+00:00 09.12.2008 17:50
tolles kapi
sasuke ist blöd!
die kämpfe waren toll
wie will naru das youkai erklären
freu mich schon aufs nächste
mfg Kyuuo
Von:  marrak
2008-12-09T16:38:32+00:00 09.12.2008 17:38
wirklich gut geschrieben...wirklich ein schönes Kapitel
hm...ich dachte Sasuke stirbt gleich...aber nun benutzen die Dämonen ihn...interessant..
also der Kampf mit Shino war super, besonders seine reaktionen...wirklich gut geschrieben
mir tut Hinata schon etwas leid...

ich freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel
Von:  InaBau
2008-12-09T16:34:07+00:00 09.12.2008 17:34
Sehr interessant! Da erledigt Naruto also Team 8 und einige andere Teams im Todeswald. Und beim Showkampf kämpft er gegen seine Gegnerin mit seinem Schwert. Dies ist wahrlich eine große Ehre für sie. Aber ich bin froh, dass Hinata den Tod fand. Und Naruto muss seinen nächsten Kampf gegen Neji bestreiten. Was da wohl auf ihn zu kommt? Kakashi und der Hokage sind über das Schwert beunruhigt. Zurecht, würde ich sagen. Hoffentlich können sie das Dorf wirklich vernichten und Naruto kann auch seine restlichen Pläne durchziehen. Schön wäre es! Ich wünsche mir ja, dass Naruto und Regina am Schluss zurück in die Dämonenwelt gehen. Hoffentlich überleben die Freunde.
Von: abgemeldet
2008-12-09T14:48:28+00:00 09.12.2008 15:48
wieder toll!
die kämpfe sind sehr schön beschrieben und man konnte sich das super vorstellen.
finde es klasse das hinata als erstes draufgegangen is.
freu mich schon aufs nächste chapter

mfg
L-M1

Von:  Ghost6
2008-12-09T14:24:46+00:00 09.12.2008 15:24
danke für die ens...

cool.
schade das Team 8 als erstes glauben musste. bin gespannt wie es weiter geht.


Zurück