Zum Inhalt der Seite

DaS erStE MaL

Shin und Strify... wer die Jungfrau is (/war?) is ya wohl klar?XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoppsi- Wenster!XD ...Ich hasse sie-.-°

Die ganze Fahrt in die Stadt machte ich mir Gedanken. Wieso hatte Yu mich das gefragt? Warum wollte er das wissen? Ich schaute immer wieder zu ihm und zerbrach mir weiter den Kopf. Kurz bevor wir da waren, legte Strify einen Arm um mich und kuschelte ein wenig.

Naja, es war doch egal, warum Yu mich das gefragt hatten, oder? Vielleicht wollte er es nur wissen... schließlich waren wir Freunde. Doch jetzt wollte ich meinen Spaß haben und so verdrängte ich die Gedanken erst einmal. Als wir endlich ankamen, rannten Strify und ich gleich zu New Yorker, was die anderen beiden machten, war mich zumindest egal (XD).

„So was haben die denn hier neues?“ fragte mich mein Begleiter, doch erhielt er keine Antwort, da ich schon in einer anderen Ecke des Ladens stand.

„Wow, schau mal, das find ich schick... kann du das mal für mich anziehen?“ fragte ich ihn und hielt ihm ein T-Shirt unter die Nase.

„Aber nur weil du es bist... aber komm mit in die Umkleide!“ den letzten teil flüsterte er und griff eine meiner Hände, zog mich in eine Umkleide. Langsam zog er sich sein Shirt aus und stand dann oben ohne vor mir. Wow... er war so sexy. Ich schaute an seinem Körper auf und ab, es ging nicht anders.

„Was ist denn? ...Shin?“

„Wow... du bist so... so...sexy!“ flüsterte ich und gab ihm einen Kuss.

„Also ich finde es toll, ich kaufe es... danke Schatz!“ meinte er als er wieder angezogen vor mir steht. Zusammen gingen wir an die Kasse und er bezahlte. Die Kassiererin schaute ihn ungläubig an. Mir war klar wieso.

1.: Strify sah aus wie ein Mädchen und 2.: er kaufte gerade ein Shirt aus der Frauenabteilung. Aber egal, ich fand es schick und er auch, also wurde es auch gekauft! Zufrieden verließen wir den Laden und plötzlich tippte mich jemanden von hinten an, es war Kiro.

„Mann, wieso rennt ihr einfach weg? ...Wir haben euch gesucht!“ meckerte er, doch beachtete ich ihn nicht, nahm meinen Liebsten bei der Hand und schlenderte mit ihm durch die Einkaufspasssage.

„Strify... ich liebe dich!“ flüsterte ich ihm ins Ohr, als wir alle zusammen vor einem Brunnen saßen und Eis aßen. Kiro und Yu hatten es aber doch gehört und schauten mich erschrocken an. Was hatten die anderen nur? Ich verstand es nicht! Immer wieder schauten sie so blöd!

„Ja mein Schatz... ich liebe dich auch!“ sagte er etwas lauter und küsste mich provokativ lange und genüsslich. Die beiden anderen wendeten ihre Blicke wieder ab und so machten wir weiter. Da ich noch ein wenig Eis auf der Zunge hatte, leckte Strify dieses genüsslich ab.

„Hmm... Vanille!“ lachte er als er sich löste.

„Jap... stimmt, und was hast du?“ fragte ich und probierte von seinem Eis.

„Hmm... Auch Vanille!“

„Ja, was denn sonst?“ lachte er und kuschelte sich an mich. Plötzlich kamen drei möchte gern Gangster vorbei, schauten herablassend erst zu Strify und dann zu mir.

„Eh’... schau mal zwei Schwule! Is ja ekelig!“ meinte der eine, worauf Strify aufstand und sich vor ihn stellte.

„Was bitte? ...Denkst du, dass du voll der Macken bist oder was? Mit deinen zwölf Jahren bist du ja noch grün hinter den Ohren, du Spinner! Mach das du abkommst, sonst passiert noch was, klar?“ stellte mein Schatz klar. Wow... wie männlich er doch sein konnte. Er stellte sich einfach vor diesen Kerl und machte ihn zur Schnecke. Ob er auch im Bett so war? ...O.o...Was dachte ich denn da? Ich glaubte, dass es damit getan währe, doch pöbelten diese Kinder weiter.

„Ich wusste gar nich, dass Tunten so einen großen Mund haben. Zieh doch ab und bumms deinen Freund! Und nimm mal den da mit der Schweinsnase mit!“

„Jetzt reicht’s!“ rief Strify, krempelte die Ärmel hoch und stellte sich wieder vor den Zwerg. Doch bevor er etwas sagen konnte, kam Yu ihm zur Hilfe.

„Pass mal auf mein Freund, ich kenne hier ganz viele nette Leute, deren Fäuste sicher gern mal in deiner Fresse landen würden... Entweder zu zischt ab, oder wir kommen dich heute Abend mal besuchen, is das klar?“

„Jaja... is ja gut!“ flüsterte der Kerl und mit seinen Kumpels zischte er dann ab. Als Yu und Strify sich dann zu uns umdrehten, lachten sie laut los. Ich musste auch schmunzeln, nur Kiro hatte kein Lächeln auf den Lippen. Ich rutschte zu ihm und legte einen Arm um ihn.

„Was ist denn?“

„Immer wieder... immer wieder kommen die und fangen an mit meiner Nase!“

„Ach komm, mach dir nix draus... also ich find’s süß!“ beteuerte ich ihm und stupste ihn gegen seine Nasenspitze. Jetzt lächelte er wieder und ich stand auf, umarmte Strify.

„Danke, mein starker Mann!“ flüsterte ich, schaut ihm dann intensiv in die Augen und spürte dann seine Lippen auf meinen.

„Hab ich doch gern gemacht, mein Engel!“

„Ich weiß!“

Ich setzte mich wider hin und bedankte mich auch noch bei Yu. Ich fand es echt süß, von beiden Kiro und mich zu beschützten. Strify hätte ich glaube ich auch zugeschlagen, er würde echt alles für mich tun. Oder zumindest, dass es mir gut ging! Ich liebte ihn einfach so sehr, und mit jedem Tag wurde es mehr. Er tat so viel für mich, doch gab ich ihm nich mal die Hälfte davon zurück. Irgendwie erbärmlich. Aber solange er nichts derart sagte, schien es ja Ok zu sein.

Glücklich schlenderten wir abends durch die Stadt. Plötzlich bekam ich Hunger und wir gingen in ein Mc Donalds. Ich bestellte mir ein Maxi Menü, was auch Strify nahm. Da Kiro und Yu wohl noch etwas länger beim Bestellen brauchten, setzten wir uns schon mal an den Tisch. Während ich aß, schaute ich Strify dabei zu.

„Shin?“

„Hm?“

„Wieso schaust du mir immer beim Essen zu?“

„Öhm... mach ich das?“

„Jap!“

„Vielleicht, weil’s Spaß macht? Ich will halt alles sehen, was du machst!“

„Aber eins hast du noch nich gesehen! Wenn du willst, kannste das aber noch heute Abend!“ flüsterte er und lächelte. Meine Augen weiteten sich, schon wieder... schon wieder sprach er es an.

„Ja, aber du hast doch gesagt, dass du wartest?!“

„Mach ich doch, das war ein Scherz! Ich warte, auch bis ans Ende meiner Tage, ich werde warten... solange du willst!“ flüsterte er und küsste mich auf die Wange.
 

_________________
 

sooooo nä- wieder mal ein Kapi... ich hoff es gefällt euch und ich bedanke mich nochmal bei Sasu-keks-chan, da sie mir meine Frage so halbwegs beantwortet hat...thx nochmal <3
 

yap-yop- das wars erstml von mir, das F-R-E-A-K ...danke fürs lesen und immer schön bizarre bleiben!
 

*toyZ*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akikou_Tsukishima
2009-01-03T02:47:47+00:00 03.01.2009 03:47
Kiro tut mia voll leid ey
warum müssn alle imma so gemein sein ey, voll fies
Von:  Berrii
2008-12-30T15:34:45+00:00 30.12.2008 16:34
Oooch wie süß!
Und der arme Kiro, das is echt gemein!>.<
Von:  Schimmelchen
2008-12-17T09:14:48+00:00 17.12.2008 10:14
Ob er auch im Bett so war?... XDD~
genial :D:D~
mhw~ und der schluss ist niedlich =3

Von: abgemeldet
2008-11-16T12:31:26+00:00 16.11.2008 13:31
also so langsam könnte da ya mal ein lemon kommen...
und wenns szwischen yu und kiro ist, mir egal xD
Von: abgemeldet
2008-11-09T14:40:11+00:00 09.11.2008 15:40
Hehe, ich fand das Kapitel wieder mal übelst tollig und besonders toll fand ich dier Stelle, bei der sie da in der Stadt waren und diese Jungs kamen und meinten, sie müssen rummeckern! Fand ich gut, dass Yu und Strify sofort reagiert haben =3
Armer Kiro... Alle gehen immer auf ihn und seine Nase los... *Kiro tröst* Also ich finde seine Nase ja übelst stylisch ^__~
Shin ist total knuddelig und ich konnte mir die beiden beim Shoppen richtig bildlich vorstellen =^___^=

Ich möchte hier nur mal anmerken, dass ich deine FF echt klasse finde und das das Erste, was ich tue wenn ich mich bei Mexx einlogge, dass ist das ich gucke obs hier weitergeht ^__~
Also ich freu mich schon aufs nächste Kapitel, und wie! *___*

glg dat Sasu


Zurück