Zum Inhalt der Seite

DaS erStE MaL

Shin und Strify... wer die Jungfrau is (/war?) is ya wohl klar?XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seine wundervollen blauen Augen

„Nah Schatz? ...Was machst du denn hier? ...Mach dein Fenster zu und komm mit ins Wohnzimmer. Wir wollen uns nen Film anschauen.“ flüsterte er mir ins Ohr, worauf ich nickte und das Fenster zu machte. Dann schnappte ich mir eine seiner Hände und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer zu den anderen. Kiro und Yu saßen vor dem Fernseher auf Kissen und knabberten bereits Popcorn. Ich setzte mich auf die Couch und kuschelte mich in die Sofa- Decke.

„Was schauen wir denn?“ fragte ich und lehnte mich an Strify.

„Das Parfum... kennst du den Film? ...Den hat mir Lumi mitgegeben... er hat gesagt, dass der gut is.“ meinte Kiro dann und legte den Film in den DVD Player. Nach und nach begann ‚meine Lehne’ mich im Nacken zu kraulen, was mir auch sehr gefiel und ich alles um mich herum vergaß. Meine Augenlieder wurden schwer und ich schlief ein. Wie sollte ich auch anders, ich fand den Film blöd und Strify kraulte mich so schön.

Da ich schon die ganze Zeit über das Thema ‚Sex’ nachgedacht hatte, hatte ich auch dazu einen Traum. Ich wusste nicht warum, aber ich lag mit Strify im Bett und, naja, wir waren gerade dabei miteinander zu schlafen. Dieser Traum... er war schön, wahrscheinlich so schön, dass ich die anderen daran teilhaben lassen wollte. Denn als ich geweckt wurde, schaute Kiro mich erschrocken an.

„Shin? ...Was träumst du denn? Du stöhnst hier rum und säuselst irgendwelches wirres Zeugs von Strify.“ lachte er mich aus. Auch Yu lachte und ich schloss wieder die Augen. Doch dann bemerkte ich, dass etwas unter mir fehlte. Ich drehte mich auf den Bauch... Strify war nicht mehr da! Ohne ein Wort zu sagen, stand ich auf und wollte ihn suchen, was sich aber schon erledigt hatte, denn er lag in meinem Bett. Ich ging in mein Zimmer, schloss die Tür und legte mich zu ihm.

„Warum bist du gegangen?“

„Scht! ...Ich hab gehört, was du da gesagt hast im Schlaf... und... Shin ich möchte es mit dir tun, jetzt! Ich werde auch ganz sanft sein, versprochen!“ meinte Strify und begann mir das T-Shirt auszuziehen. Doch, ich wollte das nicht... ich war halt noch nicht bereit dazu.

„Strify hör auf... ich will nicht! Noch nicht jetzt!“

Ich setzte mich auf und hielt mir die Hände vor das Gesicht. Wie konnte ich es schon wieder tun? Schon wieder hatte ich ihn abgewiesen und es tat mir sehr leid. Strify setzte sich hinter mich und legte seine Arme um meinen Hals.

„Strify... es tut mir echt Leid... ich...“

„Is schon gut Shin. Es is schon Ok... wenn du noch nicht willst, dann akzeptiere ich das auch und ich werde warten bis es soweit ist... ich liebe dich!“ flüsterte er mir ins Ohr und zog mich wieder ins Bett. Wir kuschelten noch ein bisschen und war das auch ganz schön, doch dann kam Kiro herein geplatzt und zerstörte unsere Zweisamkeit. Er sprang zwischen uns und umklammerte mich.

„Was willsten du hier?“

„Ich wollte nur zu euch... mir is langweilig!“

„Was isn mit dem Film, los husch! Geh gucken!“

„Aber der is langweilig und ich bin müde, gute Nacht!“

„KIRO! Du schläfst jetzt nich hier, geh in dein Bett!“ meckerte Strify und schuppste den kleinen aus dem Bett. Kiro stand wütend auf und stampfte in sein eigenes Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu und machte laut Musik an. Auch Strify stand auf und schloss wieder die Zimmertür, kuschelte sich wieder an mich.

„Weißt du, dass es mich langsam echt nervt? ...Immer wieder stressen die uns. Ich glaub bald platzt mir mein Kragen und ich ziehe aus!“

„Aber... wenn du ausziehst bin ich ganz alleine hier mit den beiden, Lumi wohnt auch in seiner eigenen Wohnung!“

„Dich nehme ich doch mit!“ sagte er und gab mir einen Kuss.

„Echt? Toll... da könnten wir machen was wir wollen!“

„Nah, das was ICH will, klar?“ lachte er, mit diesem unwiderstehlichen Lächeln, in das ich mich so verliebt hatte und ich gab ihm einen zärtlichen Kuss, schaute ihm tief in die Augen. Dieses Glitzern in seinen wundervollen blauen Augen lies mich dahin schmelzen. Strify streichelte mir über den Rücken und schaute mich weiterhin lieb an.

„An was denkst du Shin?“

Und so wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

„Was? ...an nichts... an gaaaar nix!“ sagte ich dann erschrocken und wendete meinen Blick ab.

„SHIN! Ich weiß ganz genau, dass du gerade scharf über etwas nachgedacht hast! Ich hab’s gesehen! ...Du kannst es mir sagen, egal was es ist!“

„Jetzt frag nich... das is ja peinlich!“ meckerte ich dann, stand auf und wollte mich bettfertig machen. Gerade als ich meine Hose auszog, konnte ich Strify’s Blicke förmlich spüren. Ich drehte mich um und schaute zu ihm.

„Strify... du sollst mich nich beobachten! Schau weg!“

„Wieso denn? Wir sind nun schon 4 Monate zusammen und ich darf das!“

„Wir sind schon 6 Monate zusammen... wenn du nich rechnen kannst!“

„O.O Oh Sorry... naja wenn ich dich sehe, dann kann ich nich mehr klar denken! Du bist so sexy!“ meinte er, stand auch auf und knuddelte mich. Ich liebte es, wenn er mich fest an sich drückte.

_____________________________________________
 

<3333333333333333333333333333333333333333
 

CB 4 ever!!!!XD
 

YES THAT'S THE TRUE!!!!XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akikou_Tsukishima
2009-01-03T02:26:10+00:00 03.01.2009 03:26
ich finde das voll süß wie shin da off dem sofa einpennt^^
Von:  Akikou_Tsukishima
2009-01-03T02:10:19+00:00 03.01.2009 03:10
lol armer shin ey, strify drängt ja do en büssl kann des sein??
man die story is geil^^

Von:  Berrii
2008-12-30T14:32:12+00:00 30.12.2008 15:32
XDD
Boa ey...
Ich könnte grad Kiro iwo festketten! XP
Sowas is immer doof! >.<
Von:  Schimmelchen
2008-12-15T20:42:10+00:00 15.12.2008 21:42
bei dem "Kiro und Yu saßen vor dem Fernseher auf Kissen und knabberten" dachte ich sofort, dass die sich da gegenseitig beißen *lach*~

mhw~ aber strify und shin sind ja SOWAS VON SÜÜÜÜÜÜß *_____*
*schmelz*

mhw ~^________^~

SOO TOLL *smile*~
Von: abgemeldet
2008-12-12T22:26:33+00:00 12.12.2008 23:26
Die zwei tun mir Leid... Muss hart sein immer wieder abgewiesen zu werden, aber es ist sicherlich auch nicht leicht, in so einem Zwiespalt zu stecken... Die Idee mit dem Film gucken und dem Traum war irgendwie cool und ich musste lachen, als die anderen Shin auf sein Gerede im Schlaf aufmerksam gemacht haben xD
An Strifys Stelle hätte ich auch nicht weggucken können, als Shin sich umziehen wollte =3
Ich verstehe ihn also voll und ganz! x3

Von: abgemeldet
2008-10-25T10:10:42+00:00 25.10.2008 12:10
Is das süüüüß
*grins*
bitte ganz schnell weiterschreiben ja?!


Zurück