Zum Inhalt der Seite

The our Destiny

Ein Leben geprägt vom Schicksal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein unschuldiges Leben, geprägt von Einsamkeit und Leid...

Dies ist die Geschichte eines kleinen Mädchens, das einsam und allein zurückgelassen wurde. Ihre Eltern waren sehr arme Bauersleut, gezwungen von der Armut, ihr einziges Kind an einen sehr wohlhabenden und zugleich äusserst bösartigen Mann zu verkaufen, um selbst überleben zu können...
 

Tag für Tag ob sie nun ringte,

Tag für Tag ob sie nun blickte,

die ewige Qual, das Unerträgliche,

ein Leben in Knechtschaft...
 

Über Jahre wurde sie gequält und geschändet. Um zu leben, ließ sie alles über sich ergehen. Jahrelang eingesperrt, in Dunkelheit. Eine dreckige Gruft stellte ihr Zuhause dar. Nur ein kleines, von Gittern versperrtes Fenster spendete etwas Licht. Doch jegliche Art von Hoffnung war aus ihren Augen verschwunden. Sie waren trüb und selbst der kleinste Wille zum Leben sank immer mehr in die Dunkelheit ab. Ohne Willen, ergab sie sich ihrem Schicksal, als Spielzeug eines Wahnsinnigen. Zu schwach um sich zu wehren, zu schwach um wegzulaufen. Ihr junges Leben hatte augenscheinlich sein Ende gefunden. Ein weiterer Tag zog ins Land und wie jede Nacht schlief sie kaum. Jeden Tag lebte sie mit dem Gedanken getötet zu werden um endlich Erlösung zu finden. Aber nie passierte es. Dennoch sollten ihre Qualen nach über zwei Jahren Schändung und Demütigung ein Ende finden.
 

Es war ihr Geburtstag, an den sie sich jedoch nicht erinnerte. Sie wurde 10 Jahre alt und sollte an diesem Tag ein Geschenk bekommen...

Es wurde bereits Mittag, als sich die alte, rostige Eisentür öffnete. Das Mädchen schloss die Augen, weil sie dachte...//Jetzt kommt er wieder, ergib dich ihm, dann darfst du leben.// Jedoch war etwas anders... sie spürte eine neue Aura, eine Aura des Guten. Langsam öffnete sie ihre Augen und erblickte einen jungen, äusserst gutaussehenden Mann. Er bemerkte ihre trüben, von Leid zerfressenen Augen und näherte sich ihr nur wage.

"Wer bist du?" Fragte sie mit leiser Stimme. Langsam kniete er vor ihr nieder. "Ich bin Yami." "Yami?" "Ja... hab keine Angst... ich hole dich hier raus." Meinte er mit sanfter Stimme. Das Mädchen merkte, dass er die Wahrheit sprach und blickte in seine Augen. Er wusste, sie hatte Angst, streckte ihr jedoch sachte seine Hand entgegen. "Komm mit mir." Fügte er hinzu. Das Mädchen blickte zu seiner Hand. Was solle sie tun?... Sie zweifelte, wusste nicht ob sie dem Fremden trauen kann. Doch dann ersien ein Engel aus purem Gold. Ihre Augen leuchteten. Sachte gab sie einen Teil ihrer Macht an das Mädchen ab. Als sie die unglaubliche Macht durchströmte, schloss sie ihre Augen. In Gedanken sprach sie zu dem Engel... "Bitte... hilf mir!" "Kleines Mädchen... Du musst lernen zu Vertrauen. Dein Retter ist bereits da." "Komm mit mir.. ich kann dich befreien." Meinte Yami zu dem Mädchen. "Anjali..." Ja... das war ihr Name, den sie lange nicht mehr hörte. Langsam öffnete sie ihre Augen und sie strahlten. "Bitte... bitte hilf mir!" Flehte sie ihn an. Zögernd griff sie nach seiner Hand und er ergriff die Chance und half ihr hoch. Jedoch war ihr Körper schwach und sie kippte wieder um. Yami reagiert aber blitzschnell, fing sie auf und trug sie hinaus.
 

Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen und das Mädchen hat ihr Leben voll im Griff. Anjali Kapoor... Ein Mädchen aus Indien mit einer tragischen Vergangenheit. Jedoch blickt sie heute nach vorne und ist bisher weit gekommen. Seit der Rettung lebt sie bei Yami, ihrem Retter in der Not. Beide wurden beste Freunde. In einem kleinen Loft in Domino City wohnen sie. Yami ist Besitzer einer mächtigen Firmenkette namens N&K Productions, die alle Arten von Duell- Monsters Karten herstellt. Anjali hingegen geht auf die Uni, wo sie sogar Schulbeste ist und führt nebenbei noch den Haushalt. Da Yami zur Zeit viel und lange arbeiten muss, ist sie oft allein. Doch seit Wochen muss sie ununterbrochen an ihn denken. Machen sich da etwa Gefühle für ihn bemerkbar?

lest es selbst...
 

Viel Spaß!
 

Eure FeRrEs



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMillenia
2008-10-23T15:57:05+00:00 23.10.2008 17:57
#erste hihi. Geil*.*



Zurück