Zum Inhalt der Seite

Ich bin Seiten Taisei Son Goku!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tori sah wie sich die Hand von Goku immer fester um den Dolch schloss. Verwirrt blickte er in dessen Gesicht. Doch was er da erblickte verursachte ihm dein flaues Gefühl im Magen.

Gokus Blick wechselte von tiefster Verzweiflung zur ruhigen Entschlossenheit.

»Nein…« flüsterte Tori als er erkannte was Goku vor hatte »Das…das kann doch nicht dein Ernst sein!« rief Tori empört und griff nach Gokus Arm. Goku versuchte leicht Toris Hände abzuschütteln, er hatte sich schon gedacht, das Tori ihn schnell durchschauen würde. Er muss jetzt schnell etwas tun, bevor Tori eigentlich klar war, das er Goku in seiner jetzigen Verfassung locker aufhalten konnte. Aber zum Glück war dieser gerade zu schockiert um sich dessen bewusst zu sein.

Goku schloss die Augen und ging schnell seine Möglichkeiten durch. Er musste Tori Ausnocken. Grimmig sah er zu Tori, der immer noch auf ihn einzureden versuchte und gleichzeitig nach dem Dolch griff.

Genau er musste erst Tori K.O. schlagen und dann zu den Uralten laufen. Schnell sah er zu den anderen, um zu sehen wo diese standen. Hakkai und Yaome standen am näherten vom ihm. Auch sie musste er unschädlich machen, dann sie würden ihn aufhalten wollen. Die andern standen zu weit weg um ihn von seinen Vorhaben abbringen zu können. Und so verletzt wie sie waren würden noch nicht mal die Wittgensteins bei ihm rechtzeitig ankommen.

Ein heftiges Ziehen erinnerte Goku daran, das Tori ja immer noch versuchte im den Dolch wieder abzunehmen.

Tori hatte es mittlerweile aufgegeben Goku mit Worten zur Vernunft zu bringen. Er hatte das Gefühl das dieser ihn eh nicht mehr zuhörte und mit den Gedanken ganz wo anders war. Also versuchte stattdessen Gokus kurzzeitige Geistige Abwesenheit zu nutzen und ihm den Dolch aus der Hand zu nehmen. Doch das stellte sich als äußerst schwierig heraus. Denn obwohl Goku bis eben kaum noch gehen konnte, strotzte sein Körper plötzlich vor Kraft.

Ob ihm seine Entscheidung diese Kraft gab? Tori zog heftig an Gokus Arm bei dem Versuch ihm den Dolch abzunehmen, als Goku seinen Blick wieder auf ihn richtete.

Tori zuckte zusammen und ihm blieb bestimmt kurz das Herz stehen, da es jetzt mit der dreifachen Geschwindigkeit gegen seinen Brustkorb hämmerte. Gokus Pupillen haben sich zu schlitzen gezogen. Ist Goku etwas wieder zum Monster geworden?

Gefesselt von Gokus Blick, wie ein Karnickel von der Schlange, sah Tori nur aus dem Augenwinkel die Bewegung von Gokus Arm, bevor es dunkel um ihn wurde.

Sanft fing Goku den Bewusstlosen Tori auf und lies den vorsichtig zu Boden gleiten. Dabei hatte er seine andern Weggefährten im Auge, um sicher zu gehen, das niemand voreilig seinen Plan durchschaute.

Als Tori auf den Boden lag pirschte er sich rasch an Hakkai und Yaome ran. Als nächstes schaltete er Yaome mit einem gezielten schlag in die Magenrube aus. »Was machst du denn?« fragte Hakkai überrascht, als er Yaome zu Boden gehen sah. Goku antwortete ihn nicht, sondern sprang ihn aus geduckter Haltung aus an. Hakkais schnelle Reflexe retten ihm vor Gokus ersten Schlag gegen seine Seite, den er nur knapp mit dem Armen abwehren konnte. Doch nun waren sie durch den Aufprall taub, und genau darauf hatte Goku es abgezielt. Er Wirbelte herum und traf Hakkai mit dem Fuß in den Nacken. Hakkai ging zu Boden. »Goku!« riefen nun die anderen, war Goku wieder zum Dämonen geworden? Doch Goku ließ sich von den rufen nicht ablenken. Er stürmte auf den uralten zu, der Dolch blitzte im fahlem licht auf.

Sanzo sah das glitzern des Dolches und ihm wurde schlagartig heiß und kalt.

Er wusste was Goku vor hatte. Er wusste es!! Und er wusste auch, dass sie ihn niemals rechtzeitig erreichen würden, um Goku aufzuhalten.

Goku stand nun vor den Uralten.

Sanzos Augen weiteten sich, als er den Dolch in Gokus Händen sah.

Er...er wird doch nicht? Doch wie er sah wollte Goku genau das tun, was ihm in letzter Zeit so viele Stunden Schlaf gekostet hat »Nein!! Goku TU DAS NICHT!!«

brüllte er, doch im gleichen Augenblick sah Sanzo ein, das niemand Goku mehr aufhalten konnte.

Goku kam von dem Uralten zum stehen. Dieser sah ihn an und schlug seine Pranken links und rechts neben Goku.

»Hör mir zu!« sprach Goku den Uralten an » Ich geben dir jetzt noch eine letzte Chance zu verschwinden. Und das ohne das du noch einen von uns verletzt!«

Der Uralte sah Goku für einen Augenblick an, bevor er seinen Kopf in den Nacken warf und laut zu lachen anfing..

Gojo lief eiskalter schauer über den Rücken, als er Goku so ruhig vor dem Uralten stehen sah. Er konnte einfach noch nicht erfassen, das da wirklich Goku war, das sich jetzt für sie opfern wollte.

Das Monster hatte nun aufgehört zu lachen und holte mit seiner Pranke aus um diesen Winzling darunter zu zermalmen.

Gokus und Sanzos blick trafen sich und er schien Sanzo so das Goku ihn verzeihend anlächelte.

Dann Stieß Goku sich den Dolch ins Herz.

»NEIN!!«

Tori, wie auch Hakkai und Yaome, waren erschüttert von den Bild was sich ihnen bot nachdem sie das Bewusstsein wieder erlangt hatten. Goku sank auf die Knie. Ein helles Licht schien aus seinen Körper heraus zu leuchten.

Der Uralte wich zurück. schrill wimmert, versuchte er sich gegen das Licht zu schützen.

schwach hob Goku seinen Kopf und Fixierte ihn mit den Ausgen.

»Brenne!!«

Das Licht in Gokus Brust schwill immer weiter an, so das Sanzo und seine Gefährten salbt noch durch die geschlossenen Augenlider geblendet wurden.

Der Schrei des Uralten Stig immer weiter an bis er plötzlich verstummte.

Stille.

Nur das ruckartige armten von unseren Helden war zu hören.

Sanzo wagte er nicht die Augen zu offen. er hatte viel zu viel Angst von den was er sehen würde.

Doch…………… er konnte jetzt nicht mehr zurück.

So öffnete Sanzo langsam die Augen. Halb blind blinzelte er nichts sehend in Gokus Richtung. Er merkte gar nicht, das er automatisch begann auf Goku zuzugehen. Als Sanzo genau vor Goku stand, hatten sich seine Augen wieder Erholt. Sanzo atmete tief ein, bevor er seinen Blick senkte und auf den Körper vor seinen Füßen sah. Ein schluchzen entwich seiner Kehle als Sanzo zu Goku niederkniete und ihm sanft in die Arme nahm.

Sanzo konnte es einfach nicht fassen. Vorsichtig streichelte er über Gokus Gesicht. Über die Augen, die ihn nie wieder anzusehen vermochten. Über sie Lippen, die nie wieder nach ihm rufen würden. Ein Atemstoß…..

Nichts was Sanzo auch nur ein klein wenig Hoffnung gegeben hätte. Sanzos Schluchzen würde lauter.

Goku………war……..tot.

Er war…tot.

Sanzo Gedanken kreisten immer wieder um diese drei Worte. Er merkte nicht, wie Die anderen auf ihn und Goku zukamen, auch nicht, als Tristan anfing zu weinen und von seinen Bruder gehalten wurde. Sanzo merkte nicht, wie Hakkai und Gojo ihn ihre Hände auf die Schulter legten, um ihn zu trösten.

Sanzo merkte nichts, außer den kleinen Körper in seinen Armen und diesen unbändigen Schmerz.

Einen Schmerz der Sein Herz zerquetschte………….ihm am Atmen hinderte.

Einen Schmerz.

Der Sich langsam zu Wut und Verzweiflung wandelte.

Das war nicht gerecht…..

DAS WAR NICHT GERECHT!!!!!

»Gebt ihn mir zurück……« murmelte Sanzo leise. Hakkai und Gojo sahen ihn verwirrt an. »Sanzo? Hast du was gesagt?« fragte Gojo nach »Gebt ihn mir zurück!« Sanzo würde lauter. Hakkai schüttelte nur traurig den Köpf. »Sanzo-sama, ich weiß es ist schwer. Aber…..«

»NEIN!« schrei Sanzo und stand mit einem Satz auf. Er Drückte Goku fest an sich »Nein!! So Kann das nicht enden!! Ich lass ihn nicht sterben! ICH LASS ES NICHT ZU!!« Hakkai versuchte Sanzo zu beruhigen »Sanzo-sama…« Doch Sanzo sah Hakkai nicht einmal an. Er richtete seinen Blick Richtung Himmel »Ist DAS Euer dank?! Ihr Verfluchten Mistkerle!! Ihr habt nicht einen Finger gebrüht um uns zu helfen!« Sanzos Stimme brach

»GEBT IHN MIR ZURÜCK!!!!<
 

Keine Panik! DAS IST NICHT DAS ENDE!!! Ja ich ahne angekündigt das dies Kapitel das ende seinn soll, aber nach langen hin und her habe ich beschlossen noch ein zu schreiben. Also seit gespannt!

Ach ja und über kommentare würde ich m ich freuen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück