Zum Inhalt der Seite

Destiny-Organisation

Jeder hat sein Schicksal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die schwarze Organisation

Seit mittlerer Weile drei Jahren treibt die Black-Destiny-Organisation (BDO) ihr Unwesen in Advance City. Sie versetzen die Bewohner in Angst und Schrecken, am meisten fürchten sie sich vor dem Boss der Organisation, der vor nichts zurück schreckt.

Er schickt seine Untergebenen jeden morgen auf einen Kontrollgang nach Advance City, unter der Führung von Li. Er ist die rechte Hand vom Boss und übernimmt viele Aufträge persönlich. Außerdem kennt Li, und einige andere Mitglieder der BDO, die wahre Identität des Bosses, ansonsten kennt sie Niemand.

Der allmorgentliche Kontrollgang steht mal wieder an. Li ist mit einigen Mitgliedern auf dem Weg nach Advance City. Li ist wie alle andere Mitglieder der BDO im Gangsteroutfit gekleidet, sie tragen schwarze Hosen und Schuhe, weiße Hemden mit einer schwarzen Krawatte, darüber einer schwarze Jacke und auf dem Kopf trägt fast jeder von ihnen einen schwarzen Gangsterhut. Man kann an Li´s breitem grinsen schon erkennen, das er nichts Gutes im Schilde führt.

Währenddessen tummeln sich die Bewohner bereits auf den Straßen.

„Sie sind auf dem Weg hierher, diesmal können sie was erleben!“, ein Jugendlicher im Alter von 19 Jahren tritt vor. Er hat schwarze Haare, dunkelblaue Augen, eine Narbe durch das linke Auge, welche man wegen seiner etwas längeren Haar nicht immer sofort sieht. „Was hast du den jetzt schon wieder vor? Hat dir das, was vor zwei Wochen passiert ist nicht gereicht?“, sagte einer der Einwohner. Alex legt plötzlich einen wütenden Gesichtsausdruck auf.

Sein bester Freund ist vor zwei Wochen, als er und Alex drei der Mitglieder angriffen, getötet worden. Alex hingegen ist unverletzt geblieben.

„Ja, und deshalb muss ich etwas unternehmen, damit nicht noch mehr Einwohner sterben müssen.“, sagt er. „Und wenn du dabei dein Leben verlierst?“, „Dann soll es mir recht sein, wenigstens unternehme ich etwas gegen sie, im Gegensatz zu euch Feiglingen. Irgendjemand muss doch Li und dem Rest der Bande das Handwerk legen!“

„Du willst mir das Handwerk legen?“, Li steht plötzlich vor ihm und fängt laut an zu lachen. Alex erkennt ihn sofort an seinen grünen Augen und den blonden Haaren. „Li, was hast du jetzt schon wieder vor?“, „Ich wollt nur nach dem Rechten sehen, nichts weiter.“, antwortet Li und fängt an zu grinsen. „Verdammt noch mal, verarsch mich nicht! Ich weiß genau das du wieder irgendetwas im Schilde führst.“

In diesem Moment geht Alex auf Li los, doch seine drei Jahre jüngere Schwester hält hin auf. „Alex hör auf damit, das bringt doch nichts. Du bringst uns alle noch mehr in Gefahr.“, sagt sie zu ihm.

Neela hat wie ihr Bruder schwarze, aber lange, Haare. Ebenso hat sie dieselben dunkelblauen Augen. Alex hat sie sehr gern, zudem erinnert sie an ihre vor zehn Jahren verstorbene Mutter. Seit dem haben die Beiden viel Zeit miteinander verbracht.

Hinter einer Häuserwand steht eine Jugendliche im Alter von 18 Jahren und beobachtet das Geschehen. Ihr Name lautet Sandra. Sie hat schulterlange blonde Haare und blaue Augen. „Hm, war ja klar das es so kommen muss. Ich bin gespannt was Li wieder vorhat, so wie der grinst.“

„Neela, wenn ich nichts unternehme, wird es immer so weiter gehen. Dann könnten wir nie in Freiheit leben. Ich bitte dich, geh beiseite und lass mich kämpfen.“ Neela blickte traurig zu Boden, sie wusste das sie ihren Bruder nicht aufhalten kann. Sie wollte einige Schritte zur Seite gehen doch plötzlich zieht Li eine Pistole und schießt.

„Neela, Vorsicht!“ Alex schubst sie beiseite und der Schuss streift ihn am Arm. Li hält die Pistole diesmal gezielt auf Alex gerichtet, „Li! Lass gut sein. Er ist die Mühe nicht wert.“, Li dreht sich um und hinter ihm stand der Boss der BDO. „Wir sollten unsere wertvolle Zeit nicht mit solchen Kinderreihen verschwenden.“ „Ja, du hast recht. Er ist es wirklich nicht wert.“ Li steht die Pistole wieder ein, er lies kurz den Blick über Alex schwanken und drehte sich dann wieder zum Boss um. „Li, du Feigling! Komm zurück und kämpfe!“, schreit Alex wutentbrannt. Doch Li, der Boss und die anderen Mitglieder ignorieren ihn und ziehen davon.

„Ich dachte du wolltest, dass wir dem Jungen ein bisschen auf den Zahn fühlen.“, sagte Li zum Boss. „Das hast du meines Erachtens schon getan.“, erwidert er und fängt an zu grinsen. „Du hast wieder irgendetwas geplant, stimmts?“ „Ja, aber das wirst du noch früh genug erfahren.“

Inzwischen ist es bereits später Nachmittag, Alex sitzt auf einer Bank in einem Park. Er denkt über vieles nach. Wie es z. B. geendet wäre, wenn der Boss sich nicht eingemischt hätte, ob Li ihn getötet hätte oder er ihn. Er denkt auch über die nach, die er über alles Liebt. Vor fünf Jahren ist er Sandra an dieser Stelle zum ersten mal begegnet. Seit dem hat er nie aufgehört sie zu lieben.

„Alex!“, er dreht sich um und sieht Sandra vor sich. „Ich hab gehört du hast dich mit Li angelegt und wurdest angeschossen.“, sagt sie. „Ja, aber es war nur ein Streifschuss. Doch Li, dieser Feigling ist mal wieder abgehauen. Der Boss hat sich eingemischt.“ Darauf hin fragt sie ihn: „Was hast du denn jetzt vor?“, er antwortet ihr: „Ich werde alles tun was in meiner Macht steht, um diese Organisation zu zerschlagen. Ich weiß, das sie etwas planen, sonst wäre Li nicht so seelenruhig davon gezogen.“ „Willst du ganz alleine gegen sie kämpfen?“ „Ja, ich habe keine andere Wahl!“

Wie sieht dieser mysteriöse Plan aus und was hat Alex mit der Sache zu tun?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-24T19:50:18+00:00 24.10.2008 21:50
Ja man konnte schon mehr erfahren nur kleiner Tipp, der letzte Satz reitet dich wieder rein! Wenn du Gegenwart schreibst, bleib auch dabei, und mach nicht beim letzten Satz Vergangenheit!

Ansonsten spannend ^^, hoffe das es bald weiter geht!!!
Von: abgemeldet
2008-10-23T18:42:18+00:00 23.10.2008 20:42
Sehr schön geschrieben hört sich spannend, schreib auf jeden fall weiter ^^



Zurück