Zum Inhalt der Seite

Changing emotions

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# Aoi #

Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben. Und dieses vollkommen idiotische Grinsen bekam ich auch nicht mehr aus dem Gesicht. Aber war ja eigentlich auch egal, sah ja niemand. Ich lag auf meiner Couch. Alleine. Und starrte glücklich lächelnd Löcher in die Decke. Reita war vorhin nach Hause gegangen.
 

Die Ereignisse hatten sich ja ziemlich überschlagen und ich kam immer noch nicht ganz hinterher. Fakt war, Aki und ich hatten den ganzen Tag im Bett verbracht. Hatten geknutscht, gekuschelt, ein bisschen geschmust. Aber alles oberhalb der Gürtellinie und auch mehr oder weniger oberhalb der Klamotten. Wollte ihn ja nicht verschrecken. Es war einfach himmlisch und so zahm kannte ich ihn dann doch nicht.
 

Eigentlich hatte ich befürchtet, dass er sich wieder an nichts würde erinnern können. Aber dieses Mal hatte ich wohl Glück gehabt. Die andere Angst oder mehr Befürchtung war gewesen, dass er es abstreiten oder einfach abhauen würde. Aber auch das war nicht passiert. Ich war einfach froh darüber. Und unglaublich glücklich.

Ich wusste immer noch nicht, was von seiner Seite aus an Gefühlen da war, aber so unsicher und nervös, wie er zu Anfang gewesen war, wusste er das wahrscheinlich selbst noch nicht. Fragte sich nur, wie er reagieren würde, wenn er sich seiner Gefühle sicher war. Ob er es akzeptieren konnte oder wollte…

Ich würde jedenfalls keine Forderungen an ihn stellen oder ihn unter Druck setzen. Das musste, wenn, alles von ihm ausgehen, sonst machte es wenig Sinn. Natürlich war das für mich nicht gerade einfach, aber dieser Nachmittag machte mir deutlich, dass sich das Warten gelohnt hatte und auch weiter lohnen würde!

All das setzte allerdings voraus, dass Rei sich darauf einließ es zu versuchen…
 

Oh je, worauf hatte ich mich da nur wieder eingelassen? Ich war mir da nicht so sicher. Momentan lief das alles wohl noch unter erweiterter Freundschaft, wenn man denn kategorisieren wollte. Fragte sich nur, ob ich meine Hoffnungen nicht zu hoch hängte… Keiner von uns hatte dem anderen gegenüber irgendwas eingestanden. Wir hatten nicht darüber geredet. Ok, wir hatten sowieso sehr wenig, um genauer zu sein, so gut wie überhaupt nicht geredet.
 

Schon wieder schlich sich bei der Erinnerung an den Nachmittag ein verträumtes Lächeln auf mein Gesicht. Ja, ich liebte ihn. Sehr sogar. Alles an ihm. Mit Ausnahme von diesem Nasenband… Das Ding war echt so was von daneben… Aber gut. Er mochte seine Nase nun mal nicht. Sie war ihm nicht „männlich“ genug. Tse. Na gut, sie ließ ihn zum Knuddeln niedlich aussehen. Und das passte als Obermacho und großer Macker natürlich nicht ins Schema. Egal. Zumindest wenn wir unter uns waren, ließ er es ja ab. Immerhin etwas.
 

# Reita #

Ich war zu Hause direkt ins Bett gegangen. Ich war total durcheinander. Aoi und ich hatten rumgeknutscht und uns sogar ein wenig gestreichelt. Den ganzen Tag lang…

Es war super schön gewesen und so wie bei ihm hatte ich mich noch nie gefühlt. Irgendwie fehlte bei den ganzen Weibern was Entscheidendes. Aber hieß das jetzt, dass ich schwul war? Oder lag es einfach nur daran, dass es Aoi war? Ich wusste es nicht. Ich wusste es einfach nicht…

Und je mehr ich darüber nachdachte, desto weniger kam ich zu einem sinnvollen – oder für mich akzeptablen – Ergebnis. Ich kniff die Augen zusammen und zog mir das Kissen über den Kopf. Ich hätte laut Schreien können vor lauter Frust! Ich wollte das alles hier doch gar nicht. Warum konnte es nicht einfach so weiter gehen wie bisher? Ich riss weiter Frauen auf und gut. Aber nein! Die Frau gestern hatte mich noch nicht mal ansatzweise geil gemacht. So sehr sie es auch versucht hatte. Es tat sich bei mir einfach nichts. Dabei hatte sie alles, was dafür nötig war. Große Titten, schlank, schmale Figur, nen netten Knackarsch, schwarze Haare und braune Augen.

Also wo war mein Problem?!
 

Aoi war das Problem! Ich bekam ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf! Seine schönen, glänzenden braunen Augen, seine sündigen Lippen, der flache Bauch inklusive Piercing… alles. Einfach alles! Scheiße!

Am Liebsten hätte ich mich betrunken um die ganzen Gedanken und wirren Gefühle einfach wegzuspülen….

Irgendwann war ich über meinen Gedanken eingeschlafen. Mein Traum war mehr als merkwürdig.
 

Aoi und ich tanzten händchenhaltend in rosa Tutu’s über eine sommerliche Blumenwiese. Die Vögel umschwärmten und sangen mit uns und wir hatten selbst geflochtene Blumenkränze im Haar. Und wir benahmen und so richtig… schwul. Alles war ein einziger Wust aus pink und rosa und ich selbst verhielt mich wie die absolute Obertucke. Total weichgespült…
 

Mit einem entsetzten Schrei wachte ich auf. Das war zuviel! So konnte es auf keinen Fall weitergehen. Soweit würde ich es nicht kommen lassen!
 

Als sich mein Herzschlag wieder beruhigt hatte, schlief ich wieder ein.
 

Am frühen Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Na klasse. Das hatte mir gerade noch gefehlt! Mir ging’s ja noch nicht bescheiden genug oder so. Dieser Albtraum war echt übel gewesen… Aber eins war klar, jetzt war Schluss. Ich war keine weichgespülte Tucke, die im Tutu über Blumenwiesen tanzte! Und ich würde ganz sicher keine werden! Allein bei der Vorstellung drehte sich mir der Magen um! Ich war stark und männlich, vor allem männlich!

Ok, ich achtete auf mein Äußeres, aber das musste man, wenn man in der Öffentlichkeit stand.

Oh man, die Fans wären bestimmt begeistert von mir im Tutu. Und meine Eltern erst…. Schluss damit! Ich war ein Mann und stand auf Frauen. Punkt. Aus. Ende. Den Rest würde ich einfach unter Neugierde abharken.
 

Ich stand auf, als mein Handywecker klingelte, suchte mir Anziehsachen raus und ging rüber ins Bad um mich fertig zu machen, nahm bei der Gelegenheit auch gleich ein Tablette gegen mein Kopfschmerzen. Anschließend setzte ich mir in der Küche Kaffee auf. Während ich wartet, dass er durchlief, zündete ich mir eine Zigarette an. Als die aufgeraucht war, direkt eine Zweite. Ich brauchte das jetzt einfach. Gestern war ich gar nicht zum Rauchen gekommen, hatte aber auch nicht das Bedürfnis danach gehabt. War ja auch abgelenkt gewesen. Boah, nicht schon wieder daran denken.

Der Kaffee war inzwischen durchgelaufen. So nahm ich mir eine große Tasse aus dem Schrank und goss mir welchen ein. Ich hatte noch genug Zeit, bis ich ins Studio musste, denn heute standen die letzten Aufnehmen für das neue Album an. Daher genehmigte ich mir auch noch was zu essen. Das Magenknurren war auf die Dauer dann doch nervig. Ein Blick auf die Uhr sagte mir anschließend, dass ich langsam los musste. Ich räumte das Geschirr in die Spülmaschine, holte mein Handy aus dem Schlafzimmer und zog mir im Flur Jacke und Schuhe an. Geldbeutel und Schlüssel lagen auf der Ablage und ich nahm beides an mich. Ein letzter Blick in die Küche, ja, Kaffeemaschine war ausgeschaltet und ich verließ die Wohnung, schloss ab.
 

Ich kam gut durch und war sogar als Erster im Proberaum. Die Uhr zeigte gerade mal 07:50. Zielstrebig griff ich mir meinen Bass, stimmte ihn kurz und begann dann zu spielen um mir die Wartezeit ein wenig zu versüßen.

Die Anderen trudelten dann auch nach und nach ein. Richtig frisch sahen sie alle nicht aus, aber kein Wunder bei dieser Uhrzeit.. Aoi kam auf mich zu und umarmte mich wie gewohnt zur Begrüßung. Erst befürchtete ich, er würde mich küssen oder so, aber nichts der gleichen geschah. Er sprach auch den gestrigen Tag mit keinem Wort an, wofür ich ihm sehr dankbar war.

Anschließend sammelten wir unsere Instrumente zusammen und fuhren geschlossen ein paar Etagen höher ins Tonstudio.
 

Nach 14 Stunden konzentrierter Arbeit und sehr viel Kaffee, waren wir dann fertig. Die Feinabmischung würden die Tontechniker zusammen mit Kai übernehmen. Wie dem auch sei, dass musste gefeiert werden! Genauso wie die 3 Wochen Urlaub, die wir jetzt hatten! Ich schlug vor gemeinsam einen Trinken zu gehen und die Jungs stimmten zu. So verabredeten wir uns für 23:30 Uhr vor unserem Stammclub.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2009-01-19T16:36:04+00:00 19.01.2009 17:36
so, ich hab mir mal dann die ganze ff durchgelesen und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht... was rei für gefühle für aoi aufbringen kann... und wann er sie aufbringen kann, aber der gemeinsame nachmittag war ja nicht schlecht gewesen ^^ ich finde es auch gut, dass man beide sichten kennenlernt ^^

freue mich auf das nächste kapitel ^^
Von:  Evallina
2009-01-18T23:36:59+00:00 19.01.2009 00:36
yuhu neues kappi \^___^/~
Aoi is ja so süß und so~ 'verträumt' kann man schon sagen x3
Ich bin mal richtig gespannt wie's weitergeht ôo :3
ich hiff auch es kommt ein kleinwenig mehr über Uruha und Ruki oder so~ <3
freu mich schon :D
Lg,
Yume~

Von:  reita_chan86
2009-01-18T22:37:59+00:00 18.01.2009 23:37
hei!!!
das war wieder nen tolles kapi!
die gedanken der beiden sind sehr interessant....
aoi schwebt vor glück auf wolke sieben und reita weiß nicht mehr weiter...
bin mal gespannt wie es weiter geht...
schreib schnell weiter..
lg


Zurück