Zum Inhalt der Seite

Whenever it is too late

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

?Aois sicht?
 

// Endlich ist die Probe rum.. ich kann nicht mehr...// dachte sich Aoi als er rückwärts in sein Bett fiel. Doch irgendwas beschäftigte ihn. Er hatte die ganze Zeit schon so ein Komisches Gefühl wenn er Uruha in die Augen sah. Es war wie ein Kribbeln im Bauch, doch er könnte sich nicht vorstellen sich in einen seiner Freunde zu verlieben. Was also hatte das zu bedeuten?

Immer noch in Gedanken versunken, hörte Aoi wie sein Handy vibirierte.

Er streckte sich und griff nach seinem Handy das auf dem Nachttisch lag.

Er klappte es auf und öffnete die SMS die er bekommen hatte.

Absender war Ruki.
 

Hey Aoi^^

hast du heute noch zeit mit uns was trinken zu gehen?

alle außer uruha gehen mit, ihm geht es nicht gut oder so..

mb Ruki
 

Langsam fing Aoi an zu tippen..
 

Hey.. nee is lieb das du fragst aber ich bin so kaputt ich will lieber schlafen gehen wünsch euch viel spaß ^^

und sag Reita er soll nicht wieder soviel trinken *zwinker*

also dann bis am montag.

lg

Aoi
 

Er sendete die SMS ab und legte sich wieder gemütlich aufs bett.

//mhh was hat Uruha bloß.. wenns ums trinken geht is er doch ganz groß.. ich geh lieber mal nach ihm sehen..// dachte er sich, stand auf und schnappte sich seine Autoschlüssel.
 

?Uruhas Sicht?
 

Uruha saß völlig deprimiert auf seinem Sessel.

''was mach ich nur..'' murmelter er ganz leise. ''er bemerkt nicht mal das ich ihn die ganze zeit ansehe... naa was hab ich auch erwartet.. er ist doch nen Womanizer wie kann ich da auch nur im entferntesten daran denken das er mich 'Mögen' könnte...''

Er stand auf und schlurfte völligst am boden zerstört zu seinem schreibtisch um sich ein blatt papier und einen stift zu holen. Dann begann er zu schreiben...
 

Alles was ich in meinem Lebem brauche bist du.. doch ich weiß nich wie ich es dir beibringen soll du würdest es doch nicht verstehen... doch ich kann es nicht länger ertragen ohne deine Nähe.. mein Leben ist so wertlos ohne dich.. Aishiteru..
 

Er ließ den Stift fallen und brach weinend zusammen.
 

?Aois Sicht?
 

Langsam fuhr er in die Einfahrt an Uruhas apartment. Aoi stieg aus und ging auf den eingang zu.

'' Mhh brennt gar kein Licht.. vllt schläft er ja schon, naja aber ich seh trotzdem mal nach''

murmelte er.

An Uruhas Haustür angekommen, hielt er einen moment inne. Leise legte er sein rechtes Ohr an die Tür, un er hörte nichts. // bevor ich ihn wecke geh ich lieber wieder nach Hause, der kommt schon klar...//

Und so, ohne geklopft zu haben macht er sich wieder allein auf den Weg.
 

?Uruhas sicht?
 

Immer noch weinend saß Uruha an seinem Schreibtisch. //wie soll das nur weitergehen.. ich werde ihm diese Worte niemals sagen können... ich will nicht mehr ich werde das beenden hier und jetzt...// dachte er sich und schlich in sein Badezimmer um sich seine Schlaftabletten zu holen.

Uruha setzte sich auf sein bett, er hatte den brief in einen briefumschlag getan und diesen mit dem Namen seines Geliebten verziert. Er nam sich 10 Tabletten und spülte sie mit einem großen schluck wasser herunter. Dann legte er sich gemütlich hin und wartete auf den Tod.

10 minuten später vibirierte plötzlich sein Handy.

er schaute was es war, eine sms von Reita.
 

Hey du schlafmütze^^

wir haben hier total viel spaß komm doch her aoi hat sich auch noch entschlossen zu uns zu stoßen ^^

also wir sind in der Bar neben Rukis Apartment ^^ falls ud lust hast komm doch bitte ^^

mb Reita
 

Ihm kamen erneut die tränen und er wusste nun gar nicht mehr was er tun sollte.

sein Todesurteil hatte er schon unterschrieben udn nun das.

Er merkte schon wie er schläfrig wurde und geriet in Panik. Schnell versuchte er Reitas Nummer zu tippen was er auch grade noch so schaffte. Doch als das Handy begann zu wählen und reita schließlich am telefeon war entfalteten die Tabletten ihr Wirkung und Uruha ließ das telefon fallen.
 

*Reitas Sicht* // *handy auf den boden fall geräusch* Uruha?? bist du das?? was war denn das für ein geräusch??''

Von Uruha kam nur noch ein gehauchtes ''Aoi....''
 

** // Uruha?! hallo bist du noch dran?? //
 

keine antwort.
 

?Aois Sicht?
 

''Hey leute ich glaub mit uruha stimmt was nicht wir sollten mal schnell nachsehen!!''

Rief Reita schon fast Panisch in die runde.
 

Aoi wurde sprang als erster auf un rannte hne seine jacke zu holen zur Tür.

So schneller konnte sprang er in sein auto und die andern rannten ihm hinterher um ebenfalls noch das Aoi Taxi zu erwischen.
 

Nach einer Fahrt von 15 min war Aoi total aufgelöst als sie dan endlich vor Uruhas Haustür standen.
 

*gegen die Tür Hämmer*

''Uruha!! mach die Tür auf!!'' Sagte Aoi schon ziemlich laut, doch niemand öffnete.
 

Reita huschte schnell zum Hausmeister um den schlüssel zu holen.

5 min später war er auch schon wieder da und schloss die Tür auf.
 

Alle rannten schnell in die wohung um Uruha zu suchen.

Plötzlich hörten sie nur noch Aoi schreien.
 

'' URUHA!!! WACH AUF!! SOFORT!! DU SOLLST AUFWACHEN HAB ICH GESAGT!!!'' er rüttelte an uruha herum wie an einer Puppe doch dieser rührte sich nicht.

Ruki schnappte sich schnell das telefon und rief den Krankenwagen.
 

30 min später...
 

Aoi saß völlig aufgelöst neben Uruha der immer noch regungslos auf dem Krankenbett lag. Was die anderen nicht bemerkten Er hielt uruhas Hand ganz fest.
 

//Aoi... hast Uruhas Brief gelesen? hier der lag auf seinem nachttisch//
 

Er nahm den Brief und las ihn. Kurz darauf brach er in Tränen aus.

''Uruha... warum hast du mir nichts gesagt.... ich hätte wohl damit umgehen können schließlich.... liebe ich dich auch.. also wach wieder auf Baka!! WACH AUF!!!

bitte.... ich flehe dich an... wach auf...'' mehr brachte er nicht heraus.

er brach wieder weinend an Uruhas seite zusammen.

Die anderen konnten das nicht mehr mit ansehen und verließen den Raum.

Aoi jedoch blieb die ganze nacht an Uruhas seite.
 

Am nächsten tag...
 

Der arzt betrat das Zimmer und sah wie Aoi dort immer noch Uruhas Hand hielt.

Sanft weckte er ihn. '' Sind sie Aoi?''

Dieser nickte nur.

''entschuldigen sie, sie müssen jetz leider gehen wir müssen ihren Freudn nocheinmal untersuchen.''
 

Aoi jedoch weigerte sich seine Hand loszulassen. ''Nein ich werde seine hand nich loslassen!! Ich werde ihn nie wieder alleine lassen!!!''
 

Die beiden bemerkten nicht das Uruha das Bewusstsein wiedererlangt hatte und alles mitbekommen hatte was aoi sagte.
 


 

//Aoi~.....// flüsterte Uruha leise und drückte seine hand fester zu.

Dieser bemerkte es sofort und sah Uruha an.
 

//uruha bist du wach?// Dieser nickte nur schwach.

Aoi ausser sich vor Freude schloss seine Arme ganz fest um Uruha und flüsterte ihm ins Ohr.
 

''Nie mehr, hörst du.. nie mehr werde ich von deiner Seite weichen.. aishiteru..''



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2008-11-08T14:41:04+00:00 08.11.2008 15:41
:3 yeah ne nette short storrie
einfahc zu verdauen und mahct spaß zu lesen ^^
zwar kein weltbewegendes ding wo man sagt:
OMFG BOAH SCHEISSE IS DAS GAAAIL!!
aba ne nette kurzgeschichte eben xD.
ich könnte dir abab nen tipp geben
das nächstemal könntest du doch in der ich-form schreiebn.
das ist kuhler kann mand ie gefühle ebsser ausdrücken etc..
hihi ^^
Von: abgemeldet
2008-10-17T11:53:36+00:00 17.10.2008 13:53
supi story^^ hättest nur ein bills mehr beschreiben können aber sons is gut^^ weiter so^^


Zurück