Zum Inhalt der Seite

Feel in the Dark

~ Life are so terrible for me ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Piepende Geräusche waren zu vernehmen. Leicht öffnete ich die Augen, schloss sie aber sofort wieder. Langsamer als vorher öffnete ich sie noch einmal, blinzelte mehrmals, bevor ich etwas richtig erkennen konnte. Ich lag nicht in meinem Badezimmer. Die Wände vom Badezimmer waren blau, und nicht weiß. Ich schaute mich um und konnte mehrere Monitore erkennen. Ich war im Krankenhaus. Mein Arm tat weh. Ein Druckverband, war um mein Handgelenk gebunden. Leicht panisch machte ich ihn ab. Tief atmete ich durch. Es fühlte sich schon viel besser an. Ich versuchte mich zurück zu erinnern. Ich hatte zu tief geschnitten… Dies würde mir bewusst. Aber trotzdem klärte es nicht meine Frage wie ich hier her gekommen bin. Ich schaute mich noch mal um, diesmal viel bewusster. Es war niemand hier außer mir. Ich hörte wie die Tür auf ging und…Tim trat durch diese. „Du bist wach!“, kam es von ihm und mit wenigen Schritten war er bei meinem Bett. „Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht…“
 


 


 

Ein halbes Jahr ist dies nun schon her. Mir geht es prima, ich lache sogar. Und an wem das alles liegt? An Tim. Wir sind etwa zwei Wochen nachdem ich aus dem Krankenhaus raus war zusammengekommen. Alles war ein Missverständnis. Er hatte Zoe mitgebracht, weil sie wirklich ein nettes Mädchen ist. Tim wollte nur dass ich mehr Menschen kennen lerne und nicht so abhängig von ihm war. Aber na ja viel daran hat sich auch nicht geändert. Und zudem hat sich das Verhältnis zu meinem Vater gebessert. Er trinkt nicht mehr soviel, und wir reden zwar auch nicht sonderlich mehr miteinander, aber es ist erträglich. Seit dem ich Tim ganz alleine für mich habe, ist wirklich alles besser geworden….
 


 


 


 


 


 

[Naa… ich weiß der Epilog hat lange auf sich warten lassen, aber ich find ihn schön  Für einen Epilog :D Und hat es euch überrascht? … Er ist nicht gestorben :D Ich lass ihn doch nicht sterben :D Ich bedanke mich bei euren lieben Kommis und entschuldige mich noch mal dass ich euch so lange warten lassen hab…]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück