Zum Inhalt der Seite

My maiden

Männer, Waffen und Eisbären
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beziehungskrise

„You're sick.“

„I know.“
 

Genug Konversation, Illia wurde wieder geknebelt und Raiden sah aus, als würde er am liebsten weglaufen. Natürlich hätte der russische Söldner das auch gerne getan, wäre er nicht, oh die Ironie, an ein Bett gefesselt. Der Schal schmeckte noch schlechter als davor.

Sie belauerten einander mit finsteren Blicken und Illia wunderte sich ganz entfernt wann seinem Babysitter wohl auffiel das;

1.Wenn jemand etwas tun wollte, er das sein musste und

2.Er ein klein... großes (exponentiell ansteigendes) Problem hatte.

Anscheinend nicht in nächster Zeit, denn er legte wieder eine Hand an sein Ohr und kontaktierte wen auch immer er hatte, der ihm zuhörte. Sicher ein bezahlter Codec-Dr.Sommer...
 

Illia konnte sich die geistigen Kommentare nicht verkneifen, auch wenn ihm immer schmerzlicher auffiel, was da eigentlich gerade auf seinem Schoß gesessen hatte: Raiden war ganz offensichtlich ein verdammt androgyner Teufel; Wenn er so am Boden kniete, die blonden Haare schräg überm Gesicht und den schlabbrigen Pullover, der im Übrigen an Illia selbst noch nie so gut ausgesehen hatte, trug, konnte man ihn fast für ein Mädchen halten.. Oder der Gru-Soldat hatte PWGASM (provisorische-Wahnvorstellungen, auf Grund eines akuten Sex-Mangels), aber das ist nur meine bescheidenen Meinung. Sein Problem löste das leider nicht.

Kurze Zeit später stutze Raiden ansatzlos und nahm die Hand von seinem Nano-Übermittlungs-Ding, von dem der Gru-Soldat nebenbei bemerkt, absolut nichts hielt, und sah über seine Schulter.

„Crap.“ Dann griff er nach seiner Waffe und rückte näher zu seiner Geisel, starr die Tür belauernd.

Überrascht versucht Illia, das blonde Nakedei auf sich aufmerksam zu machen um in der Nahrungskette der Informationen nicht der Allerletzte zu sein, aber da war Raiden schon wieder quer über seine Oberschenkel geklettert und hatte ihm den Schal durch die Waffe ersetzt. Kein guter Tausch.

„We've got company.“ murmelte er und nickte zur Tür.

Himmel hilf, was denn noch?!
 

Suchend sah sich der Soldat um und entdeckte, dass der Schweinehund wirklich zurückgekommen und Johnny mitgebracht hatte, diesen kleinen Schleimer der immer überall dabei sein musste wo irgendetwas los war. Beide standen grinsend hinter dem Glas in der Türe und unterhielten sich. Sein Blick wanderte weiter zu Raiden der hastig überlegte.

Er hatte zwei Waffen, keine Kleidung und konnte es sich nicht leisten Aufmerksamkeit zu erregen. Man konnte ganz genau hören was er dachte, oder zumindest glaube Illia das:

„What would Solid Snake do?“

Ja was wohl? Er würde die Waffe weglegen, Illia das Rückgrad brechen, dann zur Türe gehen, die Soldaten mit drei Fingern entwaffnen, ihre Munition einpacken und ein Metal Gear (wahlweise auch zwei) zerstören. Aber andererseits wäre Snake nie in eine solche Lage gekommen, ohne das dafür schon Milliarden Leute verstorben wären... Es sah nicht gut für unseren Helden aus, fand Illia und wartete leicht sensationsgierig darauf, dass die ganze Geschichte weiterging. Und vor allem wie sie weiterging.. der Blutstau begann langsam zu drücken und er wollte nicht mitten im Gefecht auf die Toilette gehen müssen.
 

Raiden zog seine Augenbrauen zusammen und brummte etwas. Er hatte offenbar einen Plan und Illia wollte ihm dazu gratulieren. Konnte er aber nicht, da der Plan verlangte, das Raiden ihm jetzt gerade auf seine Zunge beißen sollte, was hämischen Kommentaren leicht abträglich war.

Nun war guter Rat wieder einmal teuer; Natürlich konnte der Söldner sich wehren, sowas lernt man schließlich im basic-training, aber die Waffe an seinem Hals und der Gürtel um seine Handgelenke, der auch alles andere fixierte, sprachen eine andere Sprache. Oh shit.

Er bemühte sich entrüstet zu brummen/knurren/was immer ihm möglich war und entschied, dass Raiden in seinem Leben vielleicht seine Mutter geküsst, aber danach offenbar aufgegeben hatte. Was immer folgen würde, es konnte nur besser werden.

„Play along or we'll die. They'll want a show, let's give them one.“

Hätte Illia jetzt irgendwas verstanden, wäre ihm wahrscheinlich leichter ums Herz gewesen aber so hatte er immerhin den Mund wieder frei:

„You're sick.“

Raiden warf eine verirrte Haarsträhne zurück und antwortete mit einem Gesichtsausdruck, den er wahrscheinlich für sexy hielt:

„No, I don't feel like dying yet.“

Der Söldner entschied nun ein für alle mal; egal wie Raiden wirkte, er würde wem auch immer er diese absurde Situation verdankte nicht die Freude geben, wirklich jetzt Sex vor seinem Vorgesetzten zu haben. Und wenn Raiden plötzlich Brüste wachsen und er Jenna Ja.. jemand anders wäre. So verzweifelt war selbst er noch nicht.

Inzwischen stand der blonde Agent auf, musterte ihn, wobei er den Gürtel, mit dem Illia am Bett befestigt war, nicht weiter beachtete und begann, mit den Standard-GRU-Hosenverschluss zu kämpfen. Erst, dann begann, für den Soldaten, das wahre Grauen.
 

Raiden schien nicht viel über Sex zu wissen, zumindest nicht die Art, die zwei Männer inkludiert und in einer verdammten Schweinerei endet. Den Mund leicht geöffnet setzte er sich breitbeinig wieder zurück auf den, noch warmen Schoß des Russen und deutete halbherzige Bewegungen in irgendwelche zufälligen Richtungen an. Immerhin hatte er instinktiv erkannt, das er Bottom war, was Illia noch etwas Hoffnung gab. Schade nur, dass der Rest eine ganz andere Sprache sprach.

Der russische Soldat begann leise zu beten, Raiden würde jetzt nicht beginnen, etwas sehr Dummes zu tun.
 

„Who's your daddy! Show him what you've got!“

Korrektur; Raiden und Johnny sollten ihre Münder schließen und einfach verschwinden. Ob zusammen oder einzeln blieb ganz ihnen überlassen.

'Vielleicht kann ich mir ja vorstellen, das er etwas ganz anderes ist', überlegte der GRU-Soldat; 'Immerhin muss ich ihn ja nicht heiraten..'

Raiden schien sich mittlerweile warmgelaufen (a pun.) zu haben und küsste sich ungeschickt einen Weg über alles, was ihm vor die Lippen kam. Ähnlich einem Rasenmäher auf einem weiten Feld, um bildlich zu sprechen. Egal ob Knochen, Haut, Haare, Muttermale, Kleidung.. in kürzester Zeit was alles entweder angeschlabbert oder zeigte eine Gänsehaut vor Ekel.

'Jetzt reicht's' befand Illia und stieß ihn von sich weg. Zwangsverschwulung!? Nein, danke. Dumpf protestierte sein Körper gegen die Veränderung der Umstände, aber er tat es als angeregte Blutzirkulation ab.

Der Anblick vor ihm war aber auch zu verstörend; Überrascht blinzelnd war Raiden von seinem Schoß gerutscht und plumpste nun zu Boden. Das er wieder nur noch Unterbekleidung an hatte wurde noch nicht erwähnt, aber es war für Illia schon kein großer Unterschied mehr zu erkennen. Die Hose schien eng und der Gru-Soldat hätte alles gegeben um angeekelt wegsehen zu können. Verflucht seist du, Bettpfosten.

Raiden schien wie in Trance. Dann fiel ihm auf, das er ja immer noch die große böse Waffe hatte und er hielt sie zwischen sich und den Russen, im toten Winkel der Zuschauer, die reagierten, als wäre das alles eine Soap-opera. Johnny schien den Tränen nahe, das diese -Beziehung-, oh welcher Missbrauch des Wortes, in die Brüche ging.
 

Illia wünschte sich geheime Entfesslungs-kräfte, um dem Bett des Grauens zu entkommen, an das er gefesselt war. Und der Waffe und vor allem; Raiden. Die Götter waren ihm nicht hold, die Katzenwäsche ging trotz Unterbrechung fröhlich weiter. Gelegentlich sogar mit einem merkwürdigen Poken verschönert.

Hätten ihn seine Eltern so aufgeklärt, er wäre bis an sein Lebensende unberührt geblieben, dessen war Illia sich verdammt sicher.

Dann kam ein weiterer Kuss und er began, sich dem Schicksal, und seinem masochistischen Körper, zu ergeben. Unwillkürlich wölbte sich sein Rücken Stück für Stück seinem Verderben entgegen, doch als es fast zu spät war, begrüßte der Lauf der Waffe seine Bauchdecke und der GRU-Soldat hoffte, kurz abgelenkt, das Sprichwort 'Gun's going off' war nicht wörtlich zu nehmen. Die Bauchdecke mochte Schusswunden nämlich gar nicht. Solche Dinge lernt man schon in der Schule, auch wenn dann nichts von verhärteten Muskeln und inneren Blutungen gesagt wird.
 


 

Author Note (außerhalb des Fließtextes?!): Hi.

Der Spaß geht weiter. (endlich) Kommentare und Verbesserungsvorschläge wäre wunderbar, an sonsten..

~baba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T01:01:00+00:00 28.11.2009 02:01
Aww, nette Fanfic!
Du glaubst ja gar nicht, welch freudige Erregung durch meinen Koerper stroemte, als ich deine Fancfic entdeckte und die heiligen Worte "Raiden" und "Shonen-Ai" in einem Augenaufschlag las!
Ich liebe Raiden, und ich bin ebenfalls der festen Ueberzeugung, dass er stockschwul ist, haha.
Wie gesagt, dein Thema spricht mich ausserordentlich an.
Deine Faehigkeiten als Autor sind auch ziemlich gut, muss ich sagen. Besonders gefaellt mir dein Vokabular, das mich an einigen Stellen zum Lachen gebracht hat!
Manchmal ist deine Story etwas verwirrend und ein wenig schwer zu folgen, aber das beeintraechtigt deine Fanfic nicht weiter.
Vielleicht sollte man mal drueber gehen fuer unschuldige Grammatik- und Fluechtigkeitsfehler.
Ich freu mich schon darauf, wie diese wilde Romanze endet, mach weiter so :]


Zurück