Zum Inhalt der Seite

Liebe kommt auf allen Wegen

Auch über den Chat...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit

Info: Dieses Kapitel ist aus Narutos Sicht geschrieben ^^
 

Kapitel 5 - Die Wahrheit
 

"Schaaatz, beeil dich, wir müssen!"

"Jaa, wart mal kurz!" Naruto Uzumaki saß immernoch an seinem Laptop und schrieb eine Nachricht eine Person namens Shy-girl.

"Hinata... Tut mir Leid, ...aber ich muss jetzt gehen... meine Freundin will... dass ich sie zum Frauenarzt... fahre... So, abschicken!" murmelte er vor sich hin.

Die Antwort kam schnell:
 

Shy-girl: Ok :) Und denk dran: Rede mit ihr!
 

Sie ist echt fürsorglich... Ja... mach ich... bis morgen.
 

Shy-girl: Bis morgen!
 

Naruto beendete den privaten Chat und fuhr seinen Laptop herunter. "Ok, es kann losgehen!" rief er seiner Freundin zu.

"Na endlich, los komm!"

"Jaja..." Die muss aber auch immer rummeckern, echt jetzt!

Naruto zog seine Schuhe an und nahm seine Autoschlüssel von der Kommode. Als Hikari auch fertig war, verließen sie die Wohnung und gingen zu Narutos blauen Opel. Sie setzten sich hin und schnallten sich an. Dann zündete Naruto den Motor an und fuhr los.

"Was willst du eigentlich beim Frauenarzt?" fragte Naruto während er das Auto mit dem Lenkrad steuerte.

"Ähm... nur eine Routineuntersuchung!"

"Hm, na dann..." Naruto schielte misstrauisch seiner zu seiner Freundin rüber. Sie verbirgt doch etwas.... Wenn wir wieder zu Hause sind, dann werde ich mit ihr reden, so wie es mir Hinata vorgeschlagen hat...

Naruto parkte gerade sein Auto in den Parkplatz ein. "So, wir sind da."

Die beiden stiegen aus. "Kannst du hier auf mich warten? Es dauert nicht lange, bin gleich wieder da."

"Jaja, geh schon." Naruto lehnte sich an sein Auto, während Hikari im großen Gebäude verschwand.

Ich würde zu gern wissen, was Hikari wirklich hier will... Es ist bestimmt nicht nur eine Routineuntersuchung...

Naruto schaute sich im Parkplatz um. Hier ist fast garnichts los... ist ja klar, wir haben Sonntag! Warum hat dieser dumme Frauenarzt überhaupt Sonntags geöffnet? ...

Naruto schüttelte den Kopf und blickte zu dem Gebäude rüber. Wann kommt die denn endlich?! Kaum hatte Naruto zuendegedacht, sah er seine Freundin auch schon wieder aus dem Gebäude kommen.

"So, ich bin wieder da. Alles ok, wir können wieder nach Hause!" Hikari lächelte. Naruto kam dieses lächeln nicht echt vor. Es sah so künstlich aus...

"Ok, dann lass uns mal!" Die beiden stiegen ins Auto und Naruto brauste los.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"So, jetzt sind wir da." Naruto hatte sein Auto gerade vor dem Wolkenkratzer geparkt, in dem Hikari und Naruto wohnten. Die beiden stiegen aus und gingen hinein. Als sie in ihrer Wohnung angekommen waren, legte Naruto seine Autoschlüssel wieder auf die Kommode und betrat das Wohnzimmer. Er setzte sich auf das weinrote Sofa.

"Hikari, ich muss mit dir reden." Naruto wollte jetzt wissen, was Hikari am laufen hatte. Gleich würde er es herausfinden.

"Ja, was ist denn?" Hikari setzte sich zu dem blonden und schaute ihn erwartungsvoll an.

"Es geht darum... dass du so oft weg bist."

"Ach Naruto, das hatten wir schonmal!" Empört verschränkte Hikari die Arme.

"Ich weiß, aber wir werden nochmal darüber reden!"

"Bitte, wenn du unbedingt willst... Los, fang doch an!"

"Hikari, ich will jetzt wissen, wohin du abends wirklich gehst! Zu deinen Freundinnen sicher nicht! Das habe ich gestern herausgefunden, als du angeblich bei Hotaru warst! Du konntest garnicht bei ihr gewesen sein, weil sie nämlich genau als du weg warst, hier angerufen und nach dir gefragt hat!" Naruto schaute die Blondine sauer an. Hikari erschrak.

"Ähm.... also... das war so...."

"Keine Ausreden!"

Hikari senkte den Kopf und schaute zu Boden.

"Ich wollte es dir eigentlich noch nicht jetzt sagen, aber... ich bin... Schwanger..."

Narutos Augen weiteten sich. "E- Ehrlich? Wieso hast du mir das nicht gesagt? Das ist ja großartig!!!" Er fiel Hikari um den Hals.

"Das hättest du mir auch früher sagen können, dann hätte ich mir nicht solche Sorgen machen müssen!"

"Ja, tut mir Leid..." Für eine werdende Mutter sah Hikari nicht gerade fröhlich aus, was Naruto komisch fand.

"Freust du dich denn garnicht über unser erstes Baby?"

"Doch schon!" Sie ließ ein künstliches Lächeln über ihr Gesicht huschen.

"Das müssen wir feiern!" rief Naruto glücklich.

"Ja, Schatz... Ich leg mich mal ein bisschen hin, mir ist etwas schwindelig."

"Ja, tu das!" Fröhlich hüpfte Naruto durch das Wohnzimmer. "Ich muss Hinata davon erzählen!" Er ging an seinen Laptop und fuhr ihn hoch. Er loggte sich bei Chatpeople.com ein.

"Mal sehen, ob sie online ist..." Er schaute auf die „Wer ist Online?”- Liste:

Gerade Online:

Coca-Cola

Yoko-chan

X-Man

Foxi

Didi

Big-N.Uzumaki

Cool-boy

Cherry-S.
 

"Hm... schade, sie ist nicht on... Aber ich könnte ihr doch eine E-Mail schreiben!" Naruto klickte auf Shy-girls Profilseite.

"Hina.H-@live.com... Ok!"

Naruto fing an, die Mail zu schreiben:
 

Hey Hinata!

Wunder dich nicht, das ich dir eine Mail schreibe, aber ich muss dir was ganz tolles erzählen! Ich hab dir ja von meiner Freundin Hikari erzählt... und dass ich geglaubt hab, dass sie fremdgeht... Und weißt du was? Ich habe mir die ganze Zeit umsonst Sorgen gemacht, weil sie in der Zeit nämlich im Krankenhaus war! Und weißt du warum? Weil sie Schwanger ist! Kannst du dir das vorstellen? Ich werde Vater! Ach Hinata, ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich mich freue!

Naruto

PS: Kommst du heute abend noch online?
 

"So, nur noch abschicken..." Naruto klickte auf das Feld „Abschicken”. Dann loggte er sich aus und fuhr den Laptop herunter.

"Wem hast du denn da gerade geschrieben?"

Naruto schreckte auf und drehte sich um.

"Hikari... Ähm... Ist doch nicht so wichtig, oder?"

"Find ich schon... Naja egal. Auf jeden Fall habe ich noch einen Termin beim Arzt und muss jetzt weg. Du musst mich nicht fahren, ich schaff das schon alleine, okay?" Hikari wollte sich gerade umdrehen und gehen, als Naruto das Wort ergriff:

"Warte! Du bist doch Schwanger, da kann ich dich doch nicht einfach zu Fuß gehen lassen! Ich fahre dich, komm."

"Nein, das ist wirklich nicht nötig! Naruto, du fährst mich so oft irgendwohin, du willst dich bestimmt ausruhen, oder? Außerdem musst du Morgen wieder zur Arbeit, also mach dir bloß keine Umstände!" Hikari gab dem blonden einen Kuss und verließ die Wohnung.

Immer wickelt sie mich mit ihren Ausreden um den Finger! Wenn ich sie schon nicht begleiten darf, dann muss ich sie halt verfolgen...

Naruto wollte unbedingt wissen, ob Hikari wirklich einen Termin beim Arzt hatte, oder ob sie ihn anlog. Also zog er schnell seine Schuhe aus und verließ ebenfalls die Wohnung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das ist eindeutig nicht der Weg zum Arzt...

Naruto verfolgte Hikari so unauffällig wie es ging. Es klappte auch gut, sie bemerkte ihn nicht.

Vonwegen ich soll mir keine Umstände machen! Sie geht bestimmt zu ihrem Geliebten oder so! Diese Vermutung verletzte Naruto sehr. Immerhin waren Hikari und er schon seit 2 Jahren ein Paar.

Bin ich ihr nicht gut genug, oder waum geht sie mir fremd? Ich versteh das einfach nicht...

Plötzlich ging Hikari auf ein Haus zu. Es war ziemlich groß und war vermutlich sehr teuer gewesen.

Aha! Sie geht also zu so einem reichen Futzi! Ich hätte mir denken können, das es ihr nur ums Geld geht!

Hikari klingelte und kurz darauf öffnete ihr ein großer, muskolöser, braunhaariger Mann. Traurig und verletzt musste Naruto dabei zusehen, wie seine Freundin diesen Mann umarmte und küsste. Zusammen verschwanden die beiden im Haus.

Verdammt, was hab ich falsch gemacht...?

Naruto lief näher an das Haus heran. Er hoffte, so herausfinden zu können, worüber die beiden redeten. Er stand nun direkt an der Hauswand und konnte die beiden durch ein großes Fenster sehen. Das Fenster war zu Narutos Glück geöffnet, sodass er hören konnte, was besprochen wurde.
 

"Hikari, was ist los? Du siehst so unglücklich aus!"

"Arashi... Ich bin... Schwanger... Von dir.
 

WAS?! Hikari ist von diesem... Schwein Schwanger?!

In Naruto machte sich unheimliche Wut breit, Wut auf Arashi und... Hikari. Er konnte einfach nicht glauben, das Hikari in betrog und auch noch von so einem Muskelprotz Schwanger war!

Ich glaub das einfach nicht! ... Wie kann Hikari mir soetwas antun?!

Naruto war wütend und enttäuscht. Was sollte er jetzt machen? Erstmal lauschte er weiter:
 

"W-Was?! Du bist von mir... Schwanger?!"

"Ja... ich habe es nicht übers Herz gebracht, abzutreiben. Ich hätte zwar noch eine Gelegenheit, aber..."

"Meinst du, dass du das Kind bekommen willst?! Und was ist mit deinem Freund? Willst du ihm etwa erzählen, es wäre sein Kind?!"

"Ich... habe es ihm schon erzählt..."

"Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?! Wie kannst du so einem Milchbubi erzählen, er wäre der Vater von MEINEM Kind?!"

"I-Ich kann ihm nicht von unserer Affäre erzählen... ich liebe ihn!"

"Und mich liebst du nicht, oder was?!"

"Doch aber... Ach Arashi ich weiß auch nicht! Was soll ich denn nur machen?!"

"Ich weiß es auch nicht, aber eins weiß ich: Entweder der Milchbubi oder ich! Ich habe auf diese ganzen Spielchen keine Lust mehr, du musst dich entscheiden, Hikari!"

"Das weiß ich ja auch, aber ich brauche Zeit, Arashi. Gib mir bitte Bedenkzeit, okay? Ich komme morgen wieder, dann habe ich mich entschieden..." Hikari stand auf und ging zur Tür.

"Okay, ich warte auf dich!" rief ihr Arashi noch nach, bevor sie das Haus verließ.

Oh, mist, ich muss schnell verschwinden!

Naruto machte schnellstmöglich die Fliege.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto hatte gerade den Fernseher angeschalten, als Hikari die Wohnung betrat.

"Und, was hat der Arzt gesagt?" Naruto tat so, als ob er von nichts wüsste.

"Alles ok!"

"Schön." Naruto musste sich beherrschen, um nicht in die Luft zu gehen und Hikari alles an den Kopf zu werfen, was er gehört hatte.

"Ich lege mich dann wieder ein bisschen hin." Hikari verließ das Wohnzimmer.

Was mach ich jetzt? Auf Hikaris Entscheidung warten oder Schluss machen? Eigentlich müsste ich sie ja hassen für das was sie mir angetan hat, aber ich kann nicht, ich liebe sie doch! Was soll ich jetzt nur machen...?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rebell
2009-05-06T19:39:39+00:00 06.05.2009 21:39
ein wirklich schön geschriebendes kapitel.
ich hätte jetzt erhlich nicht geahnt, dass die FF solch eine wendung [positiv gemeint] annimmt!
also du überraschst den leser wirklich sehr!
auch sehe ich das du langsam anfängst mit gefühlen zu arbeiten!
*stolz desu*
und ab der hälfte das kappis wusste, dass seine frau nicht von ihm schwanger ist, sondern von diesem einen anderen man!.__.
auf jedenfall bin ich gespannt, wie die nächsten chaps aussehen!

Schokonase:]
Von:  narutofa
2009-04-08T18:55:30+00:00 08.04.2009 20:55
ein schönes kapitel. ich hoffe naruto kommt über den betrug hinweg


Zurück