Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Liebe

Akatsuki Kain x Hanabusa Aido (Takuma Ichijo x Senri Shiki)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wirklich aus Liebe?

Nyaa!^^ Da is kapi 4 sorry fürs warten^^

Viel spass! xD
 

Immernoch wie angewurzelt stand Aido da. //Sein Geliebter? Wo sind wir den hier? In einem Harem?// Er nahm das Halsband in die Hand und sah es sich an. Es war anders als das vorherige. Blau mit 3 roten Sensoren. Doch er hatte keine Ahnung wozu die sein sollten. Kain sag zu ihm. “Ich erkläre Dir die Funktion der Sensoren. Den einen kennst du noch. Er verringert den Abstand zwischen Dir und mir. Der Sensor in der Mitte zeigt Dir an, wenn ich nach dir verlange.” Er grinste. “Und der dritte… finde es heraus.” Aido sah so was von agepisst zu Kain dass dieser lachen musste. “Was ist daran so komisch?” grummelte der blonde. Kain sah amüsiert zu Aido. “Das wird noch spaßig…ICHIJO! SHIKI!” Der kleinere zuckte etwas zusammen. Keine 5 Sekunden später standen Shiki und Ichijo vor der Tür. “Kain-Sama?” “Nehmt den kleinen hier mit er soll euch helfen.” Ichijo nickte und sah zu Aido. Dieser war im Moment gar nicht mal so böse dass er mit Ichijo und Shiki gehen musste. Im Gegenteil, es kann ihm gerade recht.

Alle drei verließen das Zimmer. Liefen den Flur entlang. Shiki blieb stehen. Sah Aido an. Lächelte und meinte. “Du bist mir ein Rätseln Aido-san.” Aido sah ihn an. “Wieso?” Der braunhaarige lächelte. “Seit du da bist ist Kain-Sama anders. Schon fast als hätte er wieder Spaß am Leben.” Aido sah zu Ichijo. Dieser nickte. Der blonde stand mit den beiden anderen im Flur. Keiner sagte etwas.

Nach einiger Zeit winkte Ichijo Aido und Shiki mit sich. Die beiden folgten dem blonden. //… er hat wieder Spaß am Leben?//

In der Küche angekommen setzte sich Shiki auf die Tresen. Ichijo setzte sich auf den Stuhl. Aido sah beide an. “Was meintest du mit: Er hat wieder Spaß am Leben?”

Ichijo seufzte. “Weisst du… Kain-Sama wurde schon als Kind sehr hart erzogen… er konnte sich auch nicht aussuchen mit wem er den Bund der Ehe eingehen wollte.” Der blonde sah zu dem älteren. “Aber er hat ja keine Frau…oder hab ich was verpasst?” Shiki meldete sich. “Das stimmt…Kain-Sama hat keine Frau… er hat sie nicht angenommen als sie ihm den Antrag machte. Er hat sich dann auch von seiner Familie abgewendet… und hat sich hier mit uns niedergelassen.” “ Er hat sich geschworen er würde niemanden mehr an sich ranlassen…” Ichijo sah Aido an. “Aber du… hast es irgendwie geschafft…” Aido wurde leicht rot obwohl es ihm gar nicht wohl war. “…. wieso ich?” Shiki lächelte. “Hmm vielleicht weil er dich süß findet? Du siehst ja wirklich süß aus.” Aido sah zu Shiki und dann zu Ichijo. //… Ichijo macht das nichts aus… wieso ist er so?// Ichijo lächelte und nickte. Aido verstand nicht. Wieso sollte der Reinblut an ihm gefallen finden? Erstens waren sie beide Jungs… und zweitens was sollte das ganze? Aido seufzt und setzte sich. ”Wieso muss dass immer mir passieren?” Die beiden Anderen sahen zu dem blonden. Sahen sich dann wieder an. “Weisst du… Aido-san… Kain-sama lässt niemanden an sich rann außer uns. Und du bist neu hier. Ich meine würde er Dich nicht mögen würde er Dich schon längstens dem Erdboden gleich gemacht haben… aber das tut er nicht. Man kann in ihm zwar nicht lesen, aber wir als seine Diener wissen genau wie er sich fühlt. Und glaube mir… so ein Gesicht… so neutral hatte er schon lange nicht mehr geschaut.” Aido schoss die röte erneut ins Gesicht. War das alles wegen ihm? Wenn ja … sollte er sich dann nicht die Mühe geben dass es Kain wieder besser geht? //…. In der Vergangenheit von ihm ist nicht alles so gelaufen wie er es wollte… er hat sogar seiner Familie den Rücken gekehrt. … Bin ich vielleicht so was wie ein kleines Lebenselexier für Ihn?….// Aido schoss hoch. “WAAAHHH Keine Ahnung was ihr damit versucht aber ich werde sicher nicht zu seinem Diener!!!” rief Aido genervt. Shiki kicherte. “Du bist ja nicht sein Diener…” Der blonde seuftze erleichtert auf. “…Du bist sein Geliebter…” Ergänzte Shiki nun. Aido zuckte zusammen. “NEIIIIIIIIIIIINNN!”
 


 

Es dämmerte bereits als Aido den Gang zu Kain entlanglief. Es gurkte ihn so was von gewaltig an. //Wieso muss ich zu ihm gehen bitte?… können das nicht die anderen 2 machen?// Innerlich platze er gleich. Aber er hatte keine andere Wahl. Leise klopfte er an der Tür. “Herrein.” Kam die Stimme des Reinblüters von innen. Aido öffnete die Tür. Schloss sie langsam hinter sich. Kain lächelte. Es war düster im Zimmer. Obwohl der Mond in die offenen Fenster schien. “Komm her…” Aido blieb stehen wie immer. Kain seufzte und betätigte den knopf auf der vernbedienung zu Aidos Halsschmuck. Dieser spürte wie er zu Kain sichtlich gezogen wurde. So musste er sich in gang setzten. An Kains Bett angekommen stellte er das Tablett das er bei sich trug auf den Nachttisch. Kaum hatte er das Tablet abgestellt und wollte sich wieder drehen, wurde er an der Hand gepackt und ehe er sich versah, lag der blonde bei dem Reinblut quer über ihm auf dem Bett. “uwah…was…” Kain sah ihn an. Aido zuckte etwas und sah weg. Es war kein unangenehmer Blick. Aber er konnte ihm nicht in die Augen schauen. “Wieso schaust du weg?” “Wieso soll ich dich anschauen?” kam die Antwort. Kain hob das Kinn des kleineren so dass er ihn ansehen musste. Dieser wollte sich zwar wegdrehen, aber der grössere tat ihm weh, weil er so fest zugriff. Also sah er ihn an. Er sah ihm in die Orange leuchtenden Augen. Sie schienen beinahe zu brennen. Wie ein Feuer schienen sie zu lodern und wollten nicht aufhören. Nach einigen Minuten konnte er ihnen aber trotzen und schaute wieder weg. “Was denn noch?” Kain sah ihn an. “Oh du kannst doch normal reden? Ich hab gedacht deine Stimme sei verflogen….” Er kicherte leicht. Der blonde schmollte und setzte sich auf. Sitze neben Kain auf dem Bett und wusste nicht was er jetzt machen sollte. Der größere beugte sich zu ihm. “Hast du dich langsam abgefunden, mein Liebesklave zu sein?” Aido sah geschockt zu ihm. “Niemals!”

Er wurde in die Kissen gedrückt. Sah in die Orangen Augen des Gegenübers und schien wie gelähmt zu sein. Er fühlte sich träge. Und ließ zu dass der Reinblut ihn sanft auf den Hals küsste. Aido wehrte sich nicht. Es hätte auch keinen sinn. Er würde sowieso gegen Kain verlieren. In Sache stärke hat ihn Mutter Natur nicht gesegnet. Wenn er es sich recht überlegte war er in nichts gut gesegnet. Er hatte Pech so viel kann keiner Pech haben. Aido wurde wieder ins Jetzt gezogen als er die Eckzähne von Kain an seinem Hals spürte. “Wa… warte mal..” Kain sah ihn an “was denn?” Aido wurde etwas verlegen und schaute weg. “Nichts” Kain saß auf. “ich zwinge dich zu nicht…” Aido sah ihn an. “Ah ja und was war das gestern!!!???” Der grössere sah zu dem blonden. “Selber schuld wenn du dich wehrst.” Er grinste leicht. Aido schoss auf. “BITTE WAS??!!!” Kain sah ihn ruhig an. “ich sagte selber schuld wenn du dich wehrst.” “AH JA! Wenn ich mich wehre machst du es und wenn ich nichts mache dann nicht? Schön zu wissen!!!” Der Reinblut kicherte und drückte Aido in die Kissen. “Nein das heisst es nicht” Er küsste den Hals des blonden. Aido grummelte und schob das Gesicht des älteren weg. “Hör auf”

Dieser sah ihn an. “Du weisst wohl immer noch nicht wer hier die Befehle gibt was?” Aido knurrte leicht. “Ich lass mir von NIEMANDEM etwas sagen kapiert?” Kain grinste. “Hmmm falsche Antwort.” Er drückte Aidos hände ins Bett und küsste dessen Hals. Der Untere versuchte sich uwehren, da er keine Lust auf ne zweite Runde hatte. “Lass mich los verdammt! Wir sind hier nicht in einem Host!” Kain sah ihn an. “ich brauch keinen Host. Wenn ich was will hol ich es mir” Aido sah ihn an //War ja klar…// “Hmpf… eingebildet auch noch…” Kain sah ihn an. Kicherte. “Versuch es nicht du hast keine change.” Er legte sein knie zwichen Aidos Beine. Dieser zuckte sofort zusammen.”Lass das..” Der größere sah ihn an. “Wieso denn?” Aido schaute mit roten Wangen weg. “Darum… ich will gehen.” Kain kicherte. “Darfst du aber nicht” Er küsste Aido’s Hals und öffnete dessen Jacke und dessen Hemd. Da sich Aido ja nicht wehren konnte musste er es geschehen lassen. Der blonde keuchte leicht auf als er Kains Zunge an seiner Brust spürte. “Ha…n..nein” Er drehte seinen kopf zur Seite. Kain ließ sich nicht stören. Er wanderte mit seiner Zunge rauf und dann wieder runter. Liebkoste die Brustwartsen des blonden und ließ ihn etwas aufkeuchen. Ein grinsen schlich sich auf die Lippen des älteren. Auch wenn es Aido nicht zugeben wollen würde. Man konnte bei der Hose schon eine deutliche Beule sehen. Der kleiner keuchte leicht. Versuchte es so gut es ging zu verstecken. Kain sah ihn an. “Wieso sträubst du dich dagegen… Dein Körper will es anscheinend auch…” Der blonde sah zur Seite. Kain seufzte und ließ ihn los. “Na gut ich zwing dich nicht…” Kain wusste genau wie Aido nun reagieren würde.

Aido saß auf. Ihm war heiß. Irgendwie wollte er dass Kain weitermachte. Aber er konnte doch nicht… Der größere sah ihn an “Du kannst in dein Zimmer…” Leise keuchend stand er auf. Er wollte nicht weg….oder doch? Bevor er darüber richtig nachdenken konnte umarmte er Kain bereits und küsste diesen. //Was mach ich den? Das ist seine Schuld// Der Reinblut grinste. Er wusste dass es so kommen würde. Er ließ Aido gewähren und erwiderte seinen Kuss. Streichelte ihm über den rücken und über die Brust. Der jüngere keuchte wieder etwas auf. //Was macht er mit mir… wie wenn es eine Droge währe//
 

“Meinst du es kommt gut?” fragend sah der braunhaarige zum blonden. Dieser lächelte. “sicher doch… du weißt Kain-sama ist sanft und gutmütig^^” Shiki lächelte. “Das stimmt^^”
 

Keuchend lag Aido unter Kain der ihn liebkoste. //Was mach ich da? …ich will doch nicht…// Der ältere küsste sich runter. Öffnete die Hose des jüngeren und zog sie aus. Aido’s Herz schien zu rasen und sein Atem wollte sich nicht mehr beruhigen. Kain nahm das stück des kleineren in den Mund und bewegte sich. Aido keuchte auf. Legte seine Hand auf seinen Mund um nicht laut zu sein. //ich will nicht…Hmm// Keuchend bewegte der blonde seine Hüfte. Schüttelte den Kopf und versuchte nicht auf zu stöhnen.

Nach ein paar Minuten kam er dann. Keuchend lag er auf Kains Bett und wünschte es wäre niemals passiert.

Kain sah ihn an. “war es so schlimm?” Aido sah ihn an und nickte. Der größere beugte sich über ihn und flüsterte ihm ins Ohr. “Gewöhn dich dran da wirst du ab morgen jeden Tag machen müssen.” Aido glaubte sich verhört zu haben. “BITTE WAS?!!! VERGISS ES MACH ICH NED!! ICH WERDE NED…Hmpf…Hng…”

Er wurde durch Kains Kuss unterbrochen.

//da ist sicher das Band an meinem Hals schuld… das wird das 3te Knöpfchen sein… verdammt// Keuchend lösten sie den Kuss. Schon wieder versank er beinahe in den Orangen Augen seines Gegenüber. Kain nahm Aido’s Hand und küsste diese. Der blonde sah ihn verwirrt an. Kain sah ihn an. “Sei Mein Geliebter…Hanabusa…” Aido sah karierrt aus der Wäsche. //bi..bitte was?//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-11T14:58:15+00:00 11.01.2010 15:58
Das is echt ein cooles Kapitel, freun uns schon riesig aufs nächste

Milli-chan und Rachestern
Von:  MikaChan88
2009-12-26T16:53:30+00:00 26.12.2009 17:53
total super kapi ^-^
Von:  Leons_Heart
2009-12-22T23:08:55+00:00 23.12.2009 00:08
hey ^^
danke für die ENS ^^
das 4te kapi war echt der hammer...
schreib schnell weiter, ich will weiter lesen...
*neugirig bins*
*smile*

^^

Shiku-chan (wegen meines alten nicks, der neue ist mir zu lang XD)
Von:  Nanamori
2009-12-22T17:19:04+00:00 22.12.2009 18:19
hey^^
das kapi war mal wieder spitzen klasse^^
oje armer aido der weiß echt nicht was er tutn soll^^
ich hoffe es geht bald weiter^^
GLG Nami=)
Von:  Saga
2009-12-22T16:18:15+00:00 22.12.2009 17:18
Das Kapitel is toll *_______*~
Vor allen zum Schluss "Sei Mein Geliebter…Hanabusa"~<333
*ahhhh klasse*<3
*ja genau Hanabusa sei Kain geliebter hehe*X//D
Bin mal gespannt was er dazu sagen wird ^^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel~<333
Von:  Hikaru-Chan
2009-12-22T16:17:02+00:00 22.12.2009 17:17
Grüß dich,

das war ja wieder mal ein sehr gutes Kapitel,
aber nichts anderes bin ich von dir gewöhnt.
Hast du toll gemacht, mein Hanabusa ist ja mal wieder benutzt worden xD
Akatsuki, was machst du bloß mit ihm? ^^

Mir gefällt dein Schreibstil bei der Geschichte auch sehr, Kain als so besitzergreifend ist aber auch ziemlich anziehend^^

ach, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Pass auf, mach so weiter und du wirst wirklich meine Lieblings Autorin hier^^

LG
Ancel
Von:  Samrachi
2009-12-21T23:05:16+00:00 22.12.2009 00:05
wuuuuu *erste*
hehe na das hat sich doch gelohnt vorm schlafengehen nochmal bei mexx vorbeizuschaun xD
yay aido ist nicht mehr ganz so kratzbürstig ^__^ ob das wohl an dem kleinen gespräch mit shiki und ichijo liegt? ein wenig zum nachdenken haben sie ihn jedenfalls gebracht :PP

baa kain war aber auch richtig durchtrieben xDDD manipuliert aido auf ne gewisse weise einfach :D


freu mich aufs nächste kapitel :)

glg Samraチ


Zurück