Zum Inhalt der Seite

Wer bist du, Kleiner?

DM/?; SS/TR
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wochenende, Teil 1

So, hier geht es jetzt mit dem nächsten Kapitel weiter.

Vielen Dank für eure tollen Kommentare und viel Spaß!
 


 

7. Kapitel: Wochenende, Teil 1

Beide Jungen schauten zur Wiege bevor Blaise Draco einen auffordernden Blick zuwarf und Draco sich daraufhin seufzend erhob.

Er ging zu der Wiege und schaute auf seinen schreienden Sohn, ihm war ziemlich mulmig zu Mute, weil er einfach Schiss hatte, dass er etwas falsch machte.

Aber zumindest war es in diesem Fall kein Problem Alan zu beruhigen, da der Kleine einfach nur seinen Schnuller verloren hatte.

Schnell steckte Draco ihm das grüne Ding in den Mund und drehte sich dann wieder zu Blaise.

„Blaise, sag mir sofort, dass das gerade eben ein Scherz war!“ Er flüsterte zwar aber es war nicht weniger furchteinflößend, zumindest wäre es das für andere Leute, nicht für den besten Freund des Blonden.

„Draco, du solltest mich mal aussprechen lassen...Es stimmt schon, dass du den ganzen Abend zusammen mit Potter gesoffen hast, ABER er ist mit seinen Freunden lange vor mir und somit auch vor dir gegangen.

Du hast wohl jemand Anderes geschwängert!“

Eine Welle des Glücks umfasste Draco, dass nicht Potter die Mutter war, beruhigte ihn ungemein, aber wer war es dann?

„Was habe ich denn gemacht, nachdem Potter gegangen ist?“, fragte er seinen Freund und der antwortete sofort.

„Da hast du alleine weitergesoffen, und das hatte sich auch nicht geändert, als ich gegangen bin.“

„Verdammt!“, fluchte Draco und ließ sich niedergeschlagen auf sein Bett fallen. Blaise war seine Hoffnung gewesen, denn der Schwarzhaarige war grundsätzlich gegen Alkohol, er ging nur zu den Partys um Mädels abzuschleppen.

Blaise versuchte seinen Freund aufzumuntern. „Komm schon Draco, lass den Kopf nicht hängen, es waren doch mehr als genug Leute auf der Party, die vielleicht was gesehen haben könnten. Frag doch einfach mal...ja, Pansy, sie verschlingt dich doch immer mit Blicken und hofft, dass du mal mit ihr tanzt oder so.“

Er verstand zu spät, was er gesagt hatte, nämlich erst dann als Draco ihn entsetzt ansah.

Pansy hatte schwarze Haare und sie hing immer an Draco. Und wenn jemand betrunken war, wurden auch häßliche Mädchen mal attraktiv.

Draco wurde leicht grün, als er sich das vorstellte und auch Blaise sah etwas angewidert aus, bevor ihm etwas entscheidendes einfiel.

„Draco, sie kann es gar nicht sein. 1. würde sie nicht verschweigen wenn sie von dir schwanger wäre, sondern würde das volle Programm von wegen Heiraten und so abziehen. Und wieso sollte sie außerdem das Kind weggeben? Es wäre bei ihr nicht in Gefahr, oder?“

´Blaise hatte Recht!´schoss es Draco durch den Kopf. So scharf wie Pansy drauf war, mit ihm zusammen zu sein, hätte sie anstelle dass sie das Kind weggab, dafür gesorgt, dass jeder von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

Zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde fiel ihm ein Stein vom Herzen und er wollte schon weiter reden, als Alan wieder zu schreien anfing.

Diesmal wurde er auch nicht still, als man ihm den Schnuller in den Mund tat.

„Hat er Hunger?“, fragte Blaise neugierig. Er hatte noch nie was mit kleinen Kindern zu tun gehabt, war er doch Einzelkind.

Draco zuckte mit den Schultern und kratzte in seinem Hirn alles zusammen, was er über Babys wusste.

„Ich glaube, Babys essen jede vier Stunden und meine Mutter hat ihn zwei Stunden vor unserer Ankunft gefüttert, meinte doch mein Dad. Also hat Alan vor weniger als drei Stunden das letzte Mal gegessen. Also hat er wahrscheinlich keinen Hunger.“

„Kann man das nicht irgendwie nachprüfen?“, fragte Blaise, dem schon Schweiß auf der Stirn stand. Er war an Kindergeschrei nicht gewöhnt und Draco tat nichts um seinen Sohn zu beruhigen.

Der Blonde drehte sich zu der Wiege, nahm Alan vorsichtig auf den Arm, er wusste von seiner Mutter, worauf er dabei achten musste, und steckte ihm seinen gekrümmten Finger vorsichtig in den Mund.

Seine Mutter hatte das auch immer bei Eilidh gemacht um zu gucken, ob sie Hunger hatte.

Alan hörte auf zu schreien, als ihm etwas in den Mund geschoben wurde, aber nur weil er es nicht erwartet hatte. Nach der ersten Schrecksekunde schrie er noch lauter.

„Er hat keinen Hunger!“, stellte Blaise überflüssiger Weise fest. „Was ist mit seinen Windeln?“

Blaise kannte nur drei Gründe aus denen ein Baby schreien könnte. 1. es hatte Hunger 2. es hatte volle Windeln 3. es hatte irgendwo Schmerzen.

„Ich will nicht an seinem Arsch riechen!“, rief Draco angewidert.

„Ich mache das bestimmt nicht. Es ist dein Sohn!“

Mit einem bösen Blick drehte der Blonde sich zu seinem Kind und schnüffelte an seinen Windeln.

Sofort drehte er sich weg, als er den widerlichen Geruch feststellte.

„Du hattest Recht Blaise, deshalb darfst du ihm zuerst die Windeln wechseln!“

Der Schwarzhaarige drehte sich angewidert weg. „Du bist der Vater!“

„Und du der Pate!“, zickte Draco los, während Alan inzwischen schon rot vom Schreien war.

„Beim nächsten Mal, versprochen!“, meinte Blaise, der sich etwas Sorgen um das Kind machte. Konnte es vom Schreien ersticken?

Frustriert seufzte Draco und ging ins Bad, den Wickeltisch würde er bestimmt da finden, und er hatte Recht.

Vorsichtig legte er das Kind drauf ab und machte sich daran den dunkelblauen Strampler mit kleinen, bunten Drachen aufzumachen.

Als Alan merkte, dass man ihn endlich von seiner Hose befreite, hörte er auf zu schreien und hinterließ eine wohltuende Stille für die beiden Slytherins.
 

Unten im Salon saßen gerade Lucius und Narzissa über ein paar Dokumenten, als sich ihr Alarm aktivierte. Den hatten sie extra eingerichtet, damit sie wussten wann Alan schrie. Sie konnten dann alles hören, was im Zimmer ihres Sohnes gemacht wurde und konnten bei Problemen rechtzeitig einschreiten.

Am Anfang hörten sie noch belustigt zu, wie Blaise und Draco versuchten rauszufinden, was Alan hatte, doch als der Kleine immer weiter schrie, wollte Narzissa sich schon erheben.

Lucius hielt sie auf.

„Lass mich los, Lucius. Dein Enkel schreit sich gerade die Seele aus dem Leib und dein Sohn tut nichts dagegen.

„Es ist auch dein Sohn und auch dein Enkel.

Aber wenn du immer zu Draco rennst, wenn es mal etwas dauert dass er weiß was los ist, dann wird er es nie lernen.

Wir haben ihm gesagt, dass er kommen soll wenn er Hilfe braucht, aber er versucht selber zurechtzukommen und wir sollten ihm diese Möglichkeit lassen.

Er hat Alan in die Welt gesetzt und jetzt muss er sich um ihn kümmern!“

Widerwillig nahm die Blonde wieder auf dem Sessel Platz und hörte zu, wie Blaise und Draco sich darum stritten, wer an Alans Windeln riechen würde.

Und sie musste tatsächlich ein Schmunzeln unterdrücken, als sie die angewiderten Geräusche hörte, die Draco von sich gab.

Offenbar hatten die beiden das Problem gelöst, denn es dauerte nicht mehr lange, bis Alans Geschrei aufhörte.

Lucius hatte den Alarm so gemacht, dass er ausging wenn Alan nicht mehr weinte. Deswegen war der Blonde jetzt beleidigt.

„Och Mann, ich wollte hören, wie Draco sich beim Windelwechseln anstellt.“

Narzissa schüttelte amüsiert den Kopf, Lucius war selber ein hoffnungsloser Fall wenn es um Windelwechseln ging.
 

In Hogwarts stand um dieselbe Zeit eine Person auf dem Astronomieturm.

Es war jetzt schon drei Tage her, dass sie ihren Sohn zu Snape gebracht hatte. Sie wusste nicht wie er reagiert hatte, oder wie Draco reagiert hatte und dessen Familie.

Kümmerten sie sich um den Kleinen? Hatte er schon einen Namen?

Die Person wusste es nicht und sie hatte auch keine Ahnung wie sie an diese Informationen kommen sollte.

Nur eines war sicher, ihr kleiner Sohn war nicht in Hogwarts, denn das hätte keiner verheimlichen können, egal ob die ganzen Slytherins hinter einem standen oder nicht.

Und bei Snape befand sich der Kleine auch nicht, denn der war am Tage zu selten in seinen Räumen um sich dadrin um ein Neugeborenes zu kümmern.

Aber die Person würde nicht aufgeben, sie würde alles rausfinden, denn wenn sie sich um ihren Sohn schon nicht kümmern konnte, dann wollte sie sich wenigstens vergewissern, dass sie ihn in die richtigen Hände gegeben hatte.
 


 

Tja, das war jetzt mal ein Einblick in die Gedanken von Alans Mutter, das werde ich öfter einbauen.

Sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ihr euch bis zum nächsten Kapitel gedulden müsst, wenn ihr wissen wollt, wie Draco sich beim Windelnwechseln anstellt :D

LG, Krifi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-09T21:22:17+00:00 09.11.2008 22:22
Ach manno, wieso steht da immer noch nicht, wer
'die Mutter' ist.
Auch wenn es hieß, dass Harry vor Blaise ging,
kann es doch sein, dass er wieder zurück gekommen
ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass
Harry das Kind zur Welt gebracht hat.
Wie er das als Mann geschafft hat würde mich
dann auch interessieren.

Mach schnell weiter

LG
Sevara-Snape
Von:  mathi
2008-11-09T12:37:40+00:00 09.11.2008 13:37
hi,
das kapitel ist toll :)
ich hoffe doch das es bald weiter geht
weil ich schon gern wissen würde wie sich draco anstellt xD
mathi
Von:  Silverphoenixdragon
2008-11-09T12:31:00+00:00 09.11.2008 13:31
hey
wieder ein Klasse Kapitel
Und wenn die MUtter den Astronomieturm mag
Dann kann es doch nur Harry sein
Lass mich mich nicht täuschen
Denn ich finde es sehr schade das es er nicht sein soll
Und wie es sev geht würde ich wohl auch gerne wissen
Von: abgemeldet
2008-11-09T12:22:58+00:00 09.11.2008 13:22
Das Kapitel war klasse!^^
Ich find es knuffig wie Draco sich einigermaßen um seinen sohn bemüht!^^
Aber mir tut die Mutter leid...und ich glaube immer noch das es Harry ist!...Und hoff es auch...
Ich hoffe auch, dass es Sev gut geht!...
Mach weiter so!
glg!
bloody
Von:  Noir10
2008-11-09T12:08:30+00:00 09.11.2008 13:08
Ich muss Cookies rechht geben, was geschrieben hat.
Auserdem will ich wissen wir es Sev geht!!
^^-^^
Von: abgemeldet
2008-11-09T11:53:47+00:00 09.11.2008 12:53
das ist gemein will wissen wer alans mutter ist
also ich hoffen es ist harry (sicher ist es harry)
aber man das ist total verwirrend
lg cookies


Zurück