Zum Inhalt der Seite

Verrat für die Liebe

ItachiXSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura in Schwirigkeiten

Wie versprochen gibt es heute ein neues Kappi.

Ich hoffe euch gefällt die Story weiterhin und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

LG Miako
 

*********************************************************************************
 

Zwei junge Männer wanderten durch den Wald als sie ein Geräusch hörten. Sie drehten sich um, doch da war nichts.

Schulterzuckend sah der eine seinen Freund an und drehte sich wieder um und ging weiter. Sein Freund warf noch einen letzen Blick in die Richtung aus der er glaubte das Geräusch gehört zu haben und drehte sich dann auch um.
 

Sakura fluchte innerlich, sie war nicht vorsichtig genug gewesen und hatte ein Geräusch verursacht, doch zum Glück hatte sie sich noch hinter einem Baum verstecken können, sodass die beiden sie nicht gesehen hatten.

Blitzschnell verlies sie ihr Versteck und folgte den beiden weiter.

Itachi hatte sich weiter vorne auf die Lauer gelegt und wartete nun bis die beiden an ihm vorbei gingen.

Sakura lief auf der linken Seite neben den beiden her als sie plötzlich stolperte und mitten auf den Weg plumste.

Die beiden Männer hielten an und starrten sie an. Dann fingen sie an zu lachen. „Was macht denn ein Mädchen dass nur einen Bademantel trägt hier im Wald? Bist du etwa die Dorfhure?“ fragte einer der beiden. Er war etwas größer als der andere, hatte dunkelbraunes Haar und war sehr kräftig gebaut. Der andere hatte grünliches Haar und war schmaler und kleiner als sein Freund.

Sakura stand auf und klopfte sich den Staub ab.

„Nein, ich bin keine Dorfhure.“ knurrte sie und hätte am liebsten Blitze aus den Augen geschleudert.

Itachi saß auf einem Baum und beobachtete das ganze, mal sehen wie sich Sakura machen wird.

Der grünhaarige trat einen Schritt nach vorne und beäugte Sakura misstrauisch.

„Aber wenn du keine Dorfhure bist, warum läufst du dann im Bademantel durch den Wald?“

fragte er mit einem lüsternen Grinsen.

„Das geht dich gar nichts an.“ fauchte sie zurück.

„Soso, das geht uns also nichts an.“ Der braunhaarige grinse fies und leckte sich über die Lippen. „Ich denke aber dass uns das sehr wohl etwas an geht.“ meinte er und packte Sakura.

Diese war so überrascht wie stark und schnell er war, dass sie sich nicht richtig wehren konnte. „Lass mich los!“ schrie sie, doch der Anführer der beiden dachte gar nicht daran, ganz im Gegenteil, er ließ eine Hand unter den Bademantel gleiten und strich über ihren Bauch.

„Hör auf damit!“ kreischte die Medic-Nin und zappelte wie ein Fisch um ihm zu entkommen.

Nun wurde es Itachi zu viel, seine Freundin als Dorfhure zu beschimpfen war eine Sache, aber sie vergewaltigen zu wollen war wieder eine andere.

Geschmeidig wie eine Katze sprang er vom Baum und landete auf den Schultern des Mannes der Sakura vergewaltigen wollte

Dieser ließ sie vor Überraschung los und versuchte den Angreifer von seinen Schultern zu ziehen, doch Itachi war schon herunter gesprungen und stellte sich jetzt neben Sakura die auf wackligen Beinen da stand und sich haltsuchend an ihn klammerte.

Beruhigend legte er ihr einen Arm um die Schultern.

„Ist das deine Freundin oder was?“ fragte der größer der beiden.

„Zufällig ja.“ antwortete Itachi kalt.

„Sie mal einer an, der große Itachi Uchiha hat eine kleine Freundin. Wenn du nicht willst dass ihr was passiert solltest du sie einsperren.“ Der grünhaarige der sich die ganze zeit im Hintergrund gehalten hatte, trat nun vor und betrachtete die beiden mit einem abschätzenden Blick.

„Lasst mich raten, ihr seid Mamuhara und Tenkuto. Zweit berüchtigte Nuke-Nin.“ Itachis Gesicht blieb regungslos.

Mamuhara grinste und nickte. „Ganz genau und wenn du gestattest, wir haben noch etwas zu erledigen.“ Mit diesen Worten stürzte er sich auf Sakura.

Doch Itachi war um einiges schneller, er schlug dem Angreifer seine Faust in den Magen und gab ihm so einen Kinnhaken, dass er als er wieder aufkam sich nicht mehr rührte.

„Und nun zu dir.“ sagte Itachi kalt und ging drohend auf Tenkuto zu. Dieser formte schnell ein paar Fingerzeichen und schoss Eiskristalle auf die Beiden. Itachi wehre sie mit einem Kunai ab und formte nun ebenfalls Fingerzeichen. Im gleichen Moment löste er sich in lauter Krähen auf, die wie wild um Tenkuto herum flogen und sich dann in Shuriken verwandelten und seinen Kopf durchbohrten.

Leblos sank er zu boden.

Der Uchiha durchsuchte seine Kleidung und zog ihn dann aus und warf die Sachen Sakura zu.

„Los zieh dich an. Wir kaufen uns dann neue Sachen sobald wir in eine Stadt gelangen.“

Sakura nickte und verschwand hinter einen Baum um sich um zu ziehen.

Itachi durchsuchte auch dich Sachen Mamuharas und zog ihn dann auch aus.

Nachdem er sich um gezogen hatte, trat er wieder auf den Weg.

„Sakura bist du fertig?“ fragte er.

„Ja.“ Sie trat hinter dem Baum hervor. „Seh ich in dem Zeug fett aus?“ fragte sie und beäugte sich kritisch.

Itachi schmunzelte, ging zu ihr rüber, legte den Arm um ihre Schultern und küsste sie aufs Haar. „Du würdest sogar in einem Kartoffelsack umwerfend aussehen.“ grinste er.

Nun musste Sakura ebenfalls grinsen, gab ihm einen Kuss und schlenderte mit ihm den Waldweg entlang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-02T20:45:39+00:00 02.11.2009 21:45
ok
typisch sakura
sie muss auch mitten auf dem weg hinfallen^^
und ita muss alles wieder gerade bügeln
lg
Von:  leeying
2009-08-14T01:13:51+00:00 14.08.2009 03:13
Wuerd ich auch gerne sehen xD
Saku in einem Kartoffelsack!!

Bloeder Typ! Befummelt der einfach Saku...
Der hatte wohl lange keine mehr xDD
Egal...

Super, nur mit ein paar Rechtschreibfehler xD
Aber naja, kann man eh kaum sehen, voellig egal!!

ich freu mich soooooo!!

lg Jurie
Von:  BlackPeaches
2009-07-27T10:28:39+00:00 27.07.2009 12:28
wäre doch auch mal was .. saku in nem kartoffelsack *g*
das is echt ein gutes kapitel gewesen!
bin gespannt wie es weitergeht!
sagst du mir bescheid?
glg
-rei-chan-
Von:  fahnm
2009-07-20T02:29:32+00:00 20.07.2009 04:29
Süß Saku und Ita!^^


Zurück