Zum Inhalt der Seite

Verrat für die Liebe

ItachiXSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mir fällt nix ein

Ich habe es nach ner längeren Pause endlich mal wieder geschafft n Kappi zu schreiben. Ich habe auch schon mit dem nächsten angefangen und es tut mir leid dass es ein Adult Kappi wird. *sich entschuldigen tu*

Alle die es interesiert, ich wurde zu einem Probetag eingeladen. ^^

Freu mich schon wahnsinnig darauf. ^^

LG Miako.
 

*********************************************************************************
 

Das nächste Dorf dass sie erreichten war die Hauptstadt des Landes der Geleebohnen.

Itachi hatte den ganzen Weg über geschwiegen, Sakura wollte etwas sagen und öffnete den Mund, doch als sie ihn ansah lies sie es lieber.

Sie wollte ihn nicht damit nerven.

In den Straßen wimmelte es von Menschen.

„Hier muss wohl ein Markt oder so was statt finden.“ bemerkte Sakura.

„Hm.“ war Itachis einziger Kommentar.

Sie sagte nichts mehr.

Nun konnten sie kleine Buden sehen wo man was zu essen, trinken oder einfachen Krimskrams kaufen konnte.

„Schau mal Itachi, ist diese kleine Figur nicht niedlich?“ sie hielt ihm eine kleine Figur hin.

„Ja ganz nett.“ meinte der Uchiha und ging weiter.

Enttäuscht stellte die Medic-Nin die Figur wieder hin und lief ihm nach.

„Warum ist er denn jetzt so abweisend? Liebt er mich denn gar nicht? Was habe ich denn nur getan?“ fragte sie sich und bemerkte wie sich in ihren Augen tränen zu sammeln begannen.

Verärgert dachte sie sich, dass sie nichts getan hätte und wenn er schlechte Laune hatte, dann lag es mit Sicherheit nicht an ihr.

„Möchtest du ein paar Tage hier bleiben?“ fragte Itachi und kratzte sich an der Wange und schaute in eine andere Richtung.

Sakura lächelte und nickte. „Oh ja, bitte.“ rief sie freudestrahlend.

„Gut, warte hier, ich bin gleich wieder da.“ und schon war er verschwunden.

Sakura sah sich in der Zwischenzeit um, es gab vielen schönen Krimskrams.

Itachi lief über dich Dächer des Dorfes.

Er musste sich beeilen, er wusste dass Kakuzu und Hidan irgendwo in der Nähe sein.

Bald hatte er den Rand des Dorfes erreicht, er schaute sich um.

Irgendwo hier musste doch so ein Übergabeort sein.

Falls die beiden tatsächlich noch hier waren, mussten sie dort früher oder später auftauchen.

Er wartete.

Nach einer Weile konnte er Hidans gemeker hören.

Er folgte der Stimme und fand die beiden auch bald.

„Itachi, was machst du hier? Solltest du nicht nach Konoha?“ fragte Kakuzu.

„Das ist egal, Kakuzu, ich brauche Geld.“ sagte Itachi mit monotoner Stimme.

„Ich habe dir zu beginn deiner Mission schon Geld gegeben. Du solltest besser damit umgehen.“ Kakuzus Stimme klang kalt.

Die beiden starrten sich an.

Kakuzu warf Itachi den Geldkoffer zu.

„Wenn du wieder zurück kommst möchte ich das doppelte davon haben.“ Kakuzu drehte sich um und ging.

Hidan, der die ganze Zeit über still gewesen war, lief hinter Kakuzu her und konnte sich ein Kommentar nicht verkneifen.

Der Uchiha drehte sich ebenfalls um und beeilte sich wieder zu Sakura zurück zu kommen.

Rote Augen beobachteten ihn als er über die Dächer lief.

Sakura langweilte sich, Itachi war jetzt schon seit einer Stunde weg.

Aber sie hatte Angst er könnte sie nicht mehr finden oder wütend werden wenn sie jetzt woanders hin ging.

Auf einmal tauchte er wieder auf, einen Geldkoffer in der Hand.

„Wo hast du denn den her?“ fragte sie, sich hatte Angst dass er jemanden überfallen hatte.

„Von einem Freund. Komm, lass uns ein Gasthaus suchen.“

Er nahm sie an der Hand und ging los.

„Wahrscheinlich hat ihm ein anderes Akatsuki Mitglied den Koffer gegeben.“ dachte sie.

In diesem Dorf gab es einige Gasthäuser, eines schöner wie das andere.

Endlich hatten sie sich für eines entschieden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leeying
2009-08-13T02:31:28+00:00 13.08.2009 04:31
HAMMA!!
Ich mag Hinda ^^ hehe

Irgendwie kann ich mich nicht erinnern wie Kakuzu aussieht!
Ach ja, bei was denn einen Porbetag??

*neugierig guck*
*grosse Kulleraugen mach*

*smile*
Ich freu mich auf das naechste Kappi!!
lg Jurie
Von:  bella-swan1
2009-01-13T13:44:04+00:00 13.01.2009 14:44
hi echt super Kapi, leider ist das neue kapi ein adult und kanns leider nicht lesen, wollte dich bitten es mir zu schicken will ja wissen wie es weiter geht, das wär echt super. Danke.
lg. kate-clio
Von: abgemeldet
2009-01-11T20:43:49+00:00 11.01.2009 21:43
hi ich finde deine ff echt hammer aber ich kann leider das neue adult kappi nicht lesen, wollote dich bitten es mir zu schicken will ja wissen wie es weiter geht

Mfg Sleepyhollow


Zurück