Zum Inhalt der Seite

Warten auf die Richtige...

...oder doch auf DEN Richtigen?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei Monate und du liebst mich

Kapitel 3: Drei Monate und du liebst mich!
 

>Peinlich...<

War das Einzigste was Naruto sich dachte, als er sich wieder auf seinen Stuhl sinken ließ. Das war ja mal wieder klar! Sowas konnte wirklich nur ihm passieren!

Jetzt hatte er sich vor der ganzen Klasse blamiert. Noch schlimmer, er hatte sich vor Sasuke blamiert!

Wie der schwarz haarige ihn angeschaut hatte, das kränkte den Blonden zutiefst. So ein kühler, gefühlsloser und trotzdem wütender Blick, hatte Naruto noch nie gesehen, weder bei Sasuke noch von irgendjemand anderem.

Der Blonde wusste genau, würde er gleich zu Sasuke gehen und ihn ansprechen, so würde der Uchiha ihn nicht so wie gestern behandeln, nett und freundlich sondern angewiedert und kühl. Also verwarf er den Gedanken schnell, mit dem schwarz haarigen zu reden.

Natürlich hatte der Blondschopf auch mitbekommen wie Sasuke auf ihn und Sai gestern reagiert hatte.

>Er hasst Schwule!<

Dachte Naruto traurig und ließ einen tiefen Seufzer erklingen.

Moment mal! Wieso interessierte es den Blonden überhaupt so, was der Uchiha von ihm dachte, sonst war es ihm auch egal was Andere sagten.

>Vielleicht haben die anderen ja recht, und ich bin wirklich dabei mich zu verlieben...<

Ein paar Minuten über diesen Gedanken, nach gedacht, verwarf er ihn jedoch schnell.

>Ach was! So schnell verlieb ich mich nicht! Ich war noch nie richtig verliebt gewesen, außer in Sakura, und das ist auch schon Jahre her!<

Sich mit diesem Gedanken tröstend wollte er den Unterricht folgen, doch sein Blick schweifte immer wieder zu einer gewissen schwarz haarigen Person ab, die nur zwei Reihen vor ihm saß.

Ganz verträumt den Rücken des Uchihas betrachtend schreckte er auf einmal hoch, als Sasuke sich umdrehte, sofort blickte Naruto peinlich berührt und hoch rot wie eine Tomate weg.

>Oh man! Scheiße! Der wird doch denken, dass ich wirklich in ihn verliebt bin! Dabei bin ich das echt nicht! Vielleicht sollte ich mich erst mal von ihn fernhalten, damit Sasuke denkt, er hätte sich getäuscht! Und damit ich mir klar werde, warum ich so auf diesen Typen reagiere!<

Damit zwang der Blondschopf sich dem Unterricht zu folgen.
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

Der Lehrer hielt seinen langweiligen Vortrag, als auf einmal aus der letzten Reihe ein nervtötendes Klingeln ertönte.

Alle Schüler, gerade noch halb am schlafen, waren sofort hell wach, kein Wunder gleich würde jemand tierischen Ärger bekommen, und das wollte keiner so wirklich verpassen.

Alle drehten sich zu den letzten Reihen um, auf jedenfall kam das Handy klingeln von dort.

Und der Bescheuerte, der das Handy angelassen hatte, wurde auch schnell gefunden.

„Uzumaki Naruto!“ , schrie Sensei Kurenai wütend.

Der Blonde war sofort hoch geschreckt und versuchte nun panisch sein Handy auszumachen, dass war auch bald geschafft.

Wütend blickte Naruto nun auf den Display um zu gucken, wer ihn diesen Ärger eingebrockt hatte.

„Sai!“ , murmelte Naruto wütend und packte sein Handy schnell in die Tasche.

Wusste dieser Vollidiot denn nicht,dass der Blonde mitten im Unterricht war?!

„Naruto! Du weißt das Handys in der Schule verboten sind!“

Sensei Kurenai stand auf einmal genau vor dem Blonden und hielt ihm die Hand hin.

Wiederwillig gab Naruto sein geliebtes Handy der Lehrerin und schaute betrübt auf den Tisch, doch im innern kochte er vor Wut, vor Wut auf seinen Freund Sai.

>Blöder Bastard wegen dem ist mein Handy für ne Woche weg! Wenn das nichts wichtiges war!<

„Nach der Schule, kannst du dir das Handy abholen.“

„ Nach der Schule?“, fragte Naruto verwirrt und schaute hoch in Kurenais Gesicht. Normaler weiße blieben Handys mindestens eine Woche weg. Vielleicht hatte Sensei Kurenai ja einen neuen Freund?! Oder weswegen war sie heute so gutmütig? Oder sie meinte nach der Schule, wenn Naruto Abschluss hatte...

„Ja, heute nach der Schule!“ , wiederholte der Sensei. Naruto schlich sich ein Lächeln auf das Gesicht.

„Aber du musst dafür gleich nach der Stunde unseren Neuen: Sasuke, die Schule zeigen!“

Sofort war das Lächeln aus Narutos Gesicht gewischt, er hörte Kiba und Shikamaru kichern.

„Kann das nicht jemand anderes machen?“, bettelte der Blonde und sein Herz begann auf einmal an zu rasen, als er schnell mal zu Sasuke schaute, auch auf dessen Gesicht war keine Freude zu sehen.

„Nein! Sei froh darüber, sonst wär dein Handy für zwei Wochen weg!“

Mit diesem Worten wusste Naruto, dass Kurenai die Diskussion nicht weiter führen würde.

Betrübt ließ er den Kopf auf den Tisch knallen, so allmählich bildete sich auch schon eine kleine Beule.Genau in diesem Moment klingelte die Schulglocke und Naruto spürte nur wie ihm von beiden Seiten auf die Schulter geklopft wurde.

„Na du hast ja Glück! Du darfst deinem Sasuke die Schule zeigen!“ , kicherte Kiba und Shikamaru fügte noch hinzu:

„Na los worauf wartest du noch?!“

Wütend wollte Naruto was erwiedern doch, da kam seine beste Freundin.

„Du bist ja heute drauf!“

Sakura setzte sich auf den Tisch von Naruto.

„Der blöde Uchiha ist daran schuld!“ murmelte der Blonde.

„Jaah!“ , pflichtete Gaara bei, er lehnte sich mit seinem Stuhl zurück.

„Dein Sasukelein!“

Alle fingen an zu lachen, außer Sakura, und Naruto selbst verständlich.

„Ich zeig dem nicht die Schule!“

Sagte er und schaute Sakura dabei an.

„Sag das ihm und nicht mir!“

Mit dem Kopf deutete sie hinter sich und Naruto schaute an ihr vorbei.

Als er Sasuke sah, der auf stand und auf ihn zukam, dachte er sein Herz blieb stehen, nur damit es sofort wieder doppelt so schnell wie normal schlug.

„Wieso kommt der auf mich zu?!“ , fragte Naruto panisch und Sakura kicherte nur.

„Hey Baka! Zeig mir die Schule!“

Befahl Sasuke, und blieb mit verschrenkten Armen vor dem Blonden stehen, dieser sank immer mehr in seinen Stuhl, als er Sasuke bösen Blick sah.

„O-okay!“

Ohne irgendwie zu wiedersprechen, stand Naruto auf und mit gesenkten Kopf verließ er die Klasse, dicht gefolgt von Sasuke. Er hörte nur noch die Anderen hinter sich kichern, welche er verfluchte.
 

#*#*#*#*#*#*#*#
 

Nach einer Weile, in der sie die riesigen Schulgänge abliefen und Naruto nur das wichtigste sagte, fasste der Blonde sich dann doch schließlich und wollte Sasuke darauf ansprechen, was er ganze zeit auf den Herzen hatte.

„S-sasuke! Warte mal!“

Der schwarz haarige drehte sich um und guckte den Blonden genervt an.

„Was?“

In diesem Moment nahm Naruto seinen ganzen Mut zusammen und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen.

„Okay Uchiha!“ , fing Naruto an, „ Bilde dir bloß nicht ein, ich würde etwas von dir wollen, nur weil ich schwul bin! Das ist alles nur blöd gelaufen, ich bin nicht in dich verliebt!“

„Tss, dass braucht dir nicht peinlich sein!“

Sagte Sasuke überhaupt nicht interessiert und ging weiter, Naruto dagegen blickte nur verwirrt drein, da er keine Ahnung hatte, was der schwarz haarige wollte.

„ Was soll mir nicht peinlich sein?“

„Na, dass braucht dir nicht peinlich sein, dass du in mich verliebt bist. Bin daran gewöhnt...Aber eins sag ich dir! Ich bin nicht schwul!“

Naruto dachte er hörte nicht richtig , er wurde rot wie eine Tomate vor Wut und stapfte zu dem schwarz haarigen, welcher sich nun zu den Jüngeren umdrehte.

„Teme! Was fällt dir eigentlich ein? Ich will nichts von dir! Falls du es nicht mitbekommen hast, ich hab nen Freund!“

„Ach so, der von gestern ja. Aber das tut ja nichts zur Sache...“

„Wow, gestern mochte ich dich noch, aber jetzt...du bist ja sowas von eingebildet! Von dir würde ich nie was wollen!“

„Tss..Baka! Ich würde jeden dazu kriegen, dass er was von mir will!“

Narutos Augen weiteten sich zu Schlitzen.

„Nie Teme! Mich würdest du nie dazu bekommen!“

Auf einmal schlich sich auf Sasuke ein kleines fieses Lächeln.

„Ach ja? In drei Monaten spätestens...“

„He?“ , fragte Naruto skeptisch und schaute in das grinsende Gesicht, des Uchihas.

„Ja, ich bring dich dazu, dass du dich in mich verliebst“

Naruto stieß ein lächerlichen Lacher aus und verdrehte die Augen.

„Denk doch mal nach, Teme! Selbst wenn ich mich in dich verlieben würde, was ich nie täte, würde ich es dir dann nicht sagen, auch wenn ich dich lieben würde, was ich nie werde...“

Sasuke lachte auch nur einem Laut auf.

„Doch du würdest es mir sagen! Aber wenn du so sicher bist, Baka! Mir verfällt nämlich jeder!“

„Eingebildeter Schnösel!“

Genau in diesem Moment kam Sensei Kurenai.

„Sasuke, Naruto! Ihr könnt jetzt nach Hause gehen! Es klingelt jede Minute, und...“ , Kurenai kramte in ihrer Tasche und hielt Naruto schließlich sein Handy hin.

„Hier bitte! Aber wehe es klingelt noch einmal im Unterricht, dann ist das Ding für immer weg, und ich hoffe du hast Sasuke die Schule gut gezeigt!“

„Jap!“

Freudig das er sein Handy wieder hatte, vergass er die Wette dann auch schon sofort wieder.

Als die Lehrerin um die nächste Ecke verschwunden war, klappte er dann sein Handy auf um zu gucken, warum Sai ihn so ein Ärger eingehandelt hatte, der Blonde hoffte für seinen Freund, das es was sehr sehr wichtiges war.
 

Hey mein Naru-chan!
 

Die letzte Nacht mit dir war echt schön!

Hoffe wir wiederholen das bald ;)

Aber warum bist du heute ohne bescheit zu sagen abgehauen?!

Naja meld dich! Und ich hab ne Überraschung für dich :D

Ich liebe dich!

Sai
 

Angenervt wollte Naruto sein Handy wieder zuklappen, doch bevor er das konnte wurde ihm von Sasuke das kleine silberne Ding aus der Hand gerissen.

„Heeeey!“ , schrie der Uzumaki aufgebracht und versuchte das Handy wieder

zu bekommen, das schaffte der Blondschopf auch schnell, doch erst als Uchiha sich die SMS durchgelesen hatte.

„Wieso bist du diesem Typen zusammen, Baka? Liebst du ihn?“

Völlig überrascht und verwirrt schaute Naruto nun drein, wieso wollte Sasuke den das wissen?

Der Blonde war so perplex, dass er erst mal nicht Antworten konnte.

„Ich seh dein Gehirn rattern “, bemerkte der schwarz haarige nur blöd.

„D-das geht dich nichts an!“

Bekam der Blonde dann schließlich heraus und blickte verlegen auf den Boden.

Doch Sasuke legte die Hand unter dem Kinn des Uzumakis und brachte ihn dazu wieder hoch zu schauen.

„Du siehst süß aus wenn du so verlegen bist, aber trotzdem Kopf hoch...!“

Naruto wurde rot , sehr rot. Was sollte das?

Wieso tat der schwarz haarige das?

„Ähm....d-dank-“

Doch dann viel es Naruto wie Schuppen von den Augen.

>Der veräppelt mich!<

„Verarsch mich nicht!“

Brüllte der Uzumaki sauer und verschränkte die Arme, Sasuke musste grinsen.

„Baka! Dich kann man echt leicht auf den arm nehmen...Drei Monate spätestens!“ trällerte der schwarz haarige.

Doch auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, so fand er den blonden Wirbelwind doch schon etwas süß... !
 

Gemeinsam machten die Beiden sich auf den Weg nach draußen, als sie den ersten Schritt vor die Tür setzten, quiekte Naruto laut auf und versteckte sich hinter Sasuke.

„Was ist? Baka!“ , fragte der schwarz haarige von der Situation angenervt.

„Siehst du das Auto dort?“ , fragte der Blonde aufgeregt und deutete auf ein silbernes älteres Auto.

„Ja...?“

„Sai“ , sagte Naruto nur und Sasuke stutzte.

„Er ist dein Freund! Und du versteckst dich vor ihm?!“

Ja, warum versteckte sich der Blonde eigentlich, doch die Antwort war schnell gefunden, die erwähnte „Überraschung“ in der SMS, war bestimmt irgendetwas was mit Sex zu tun hatte.

>Ich bin doch erst 15!<

Dachte sich Naruto verzweifelt, jetzt musste erst mal eine Ausrede her, warum er nicht mit seinem Freund nach Hause fahren wollte.

„Ich hab mich mit ihm gestritten!“

Sasuke schaute skeptisch zu dem sich immer noch versteckenden Blonden herunter.

„Die SMS klang aber nicht gerade danach!“

Böse schaute Naruto hoch.

„Die ging dich ja auch überhaupt nichts an...egal aber bitte Sasuke schaff mich von hier weg, dann tu ich dir auch ein gefallen!“

„Nö, das ist- Obwohl meinet wegen!“

Verwirrt schaute der Blonde hoch.

>Was der wohl will? Naja egal, Hauptsache der schafft mich von hier weg den Sasuke will wohl kaum mit mir schlafen, so wie Sai!<

„Okay danke!“

Sasuke ging voran und Naruto versteckte sich, hinter dessen Rücken.

Als die Beiden hinter einer Ecke auf den Parkplatz verschwanden, seufzte Naruto erleichtert auf.

„Danke Sasuke!“ , grinste der Blonde.
 

„Tss...vergess nicht du musst mit nen Gefallen tun!“

Bemerkte der schwarz haarige, und nun war Narutos Interesse wieder da, was Sasuke wohl wollte?

„Ach ja was willst du?“

„Dich!“

Antwortete der Uchiha mit einem perversen Grinsen auf dem Lippen. Der Blonde dagegen guckte als hätte ein Auto ihn überfahren.

Naruto dachte er hörte nicht richtig und das Blut schoß ihn in den Kopf er wollte schon irgendwas stotternd erwiedern, aber Sasuke fing auf einmal an zu lachen.

„Das war ein Witz, Baka! Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen! Hehe...“

Erleichtert seufzte Naruto auf und guckte Sasuke sofort darauf grimmig ein.

>Arsch! Der hat mit voll den Schrecken eingejagt! Ich dacht schon der wär wie Sai!<

Doch bevor der Blonde den Uchiha angiften konnte, fuhr dieser fort.

„ Was ich wirklich will, gibt’s hier irgendein Club, wo viele Jugendliche hingehen?“

Naruto guckte den Älteren skeptisch an, er konnte sich nicht vorstellen das Sasuke kontaktfreudig war.

„Ähm ja klar, da gibt’s das „Extra“. Da gehen so ziemlich alle Jugendliche hin am Wochenende! Wieso willst du dahin?“

Platze Naruto mit seiner Frage heraus.

„Das geht dich nichts an! wie auch immer da vorne steht mein Limo,..Ciao!“

Damit ging Sasuke zu der schwarzen Limousine, die der Blonde schon heute Morgen gesehen hatte.

>Der könnte mich ruhig mitnehmen!<

Dachte dieser noch beleidigt und machte sich auf den Weg nach Hause.
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

Als der schwarz haarige in das Auto einstieg und Kakashis perverses Grinsen sah, wusste er sofort das der grau haarige Naruto und ihn zusammen gesehen hatte.

„Wer war das?“

Fragte Kakashi sehr interessiert.

„Ist das der Grund, warum dein erster Schultag so „schwul“ ablief?“

„Nein!“ , sagte Sasuke nur ernst, obwohl das gelogen war, doch an dem Gesichtsausdruck von Kakashi sah man sofort, dass er seinem Schützling nicht glaubte.

Kakashi fuhr los und plapperte Sasuke mit irgendwelchen Zeug zu, doch dieser hatte sich Kopfhörer in die Ohren gesteckt und dachte über eine bestimmte Sache nach.

Bis jetzt hatte er noch nicht „die Richtige“ hier gefunden, deswegen wollte er in diesen Club gehen vielleicht würde er ja seine Traumfrau sehen.

Und dann war da noch eine Sache oder eher ein jemand, dem ihm nicht aus den Kopf ging... .



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naru_fuchs
2008-11-16T06:20:06+00:00 16.11.2008 07:20
Ja Sasu.
Spätestens in drei Monaten hast du dich in Naru verliebt und umgekehrt.XD
Und Sai kann sich dann nach einem neuen Freund umsehen.
Naru liebt ihn ja nicht und diese ganzen Überraschungen mag er auch nicht.

Klasse Kappi.
Nach weiter so.
naru_fuchs
Von:  GrinseKC
2008-11-16T00:02:26+00:00 16.11.2008 01:02
OMG OMG OMG
hab ich mir gedacht!
Naruto du redest dich um Kopf und Kragen!
noch besser kann mans ja nicht anstellen XDDD
"ich bin nicht in dich verliebt..." joa Süßer wers glaubt ^.-

oh das war so niedlich als Sasuke Naruto das Kompliment gemacht hat und er da so rot anlief XDD kawaiiiiiiii

ich fänds ganz lustig wenn du das mit der Wette weiterführen würdest.
Vielleicht jetzt nicht in jedem Kapi davon schreiben, sondern irgendwann dann mal sagen
"so jetzt sind drei monate rum, gibs zu du bist in mich verknallt!" ^.-
na ja irgendwie so halt XDDD

tolles kapi!
weiter!
Von:  michi-007
2008-11-14T16:03:30+00:00 14.11.2008 17:03
das mit der wette ist echt klasse
freue mich schon wenns weiter geht
will unbedingt wisen wie es weiter geht
kannst mich bitte auf deine ENs liste setzen
Von:  CloudStrife
2008-11-14T01:25:29+00:00 14.11.2008 02:25
Ich mag solche FanFictions. :3
Die ist echt toll und die Idee mit der Wette war ja wohl klar gewesen.
Bin mal gespant wie das weitergehen wird.
Gerade auch die Sache mit Sai, der kommt mir zu... naja vor! ^^''
Mach weiter so~

LG
Naruto
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-12T23:03:29+00:00 13.11.2008 00:03
heheh^^
das ist echt ein geiles kapitel gewesen^^
Sasuke ist echt klasse!!
Gott wird Naru schnell rot "totlach"^^

mach weiter so
danke für die ens^^

Lg FReakyFRosch
Von:  Shikajin
2008-11-12T20:27:57+00:00 12.11.2008 21:27
Das FF ist ja richtig süß!!!
Sasuke ist immer so cool trauf:)
Ich hab ihrendwie mitleid mit Sai der wird von Naru verarscht ist doof find ich zu mindestens.
Naja schreib bitte schnell weiter!
LG^^
Shika-kun
Von: abgemeldet
2008-11-11T20:08:27+00:00 11.11.2008 21:08
Hi^^
Boah das Kappi war sooooo klasse
Langsam scheint Sasuke ja echt Gefühle für Naru zu entwickeln oder kommt mir das nur so vor^.^
Argh ich will so gern wissen was oder besser gesagt wer ihm da nciht aus dem Kopf geht
Die Idee mit der Wette ist echt toll
Obwohl Naru scheint ja sowieso schon ein (großes)bisschen in Sasuke verknallt zu sein^^
Er gesteht es sich slber nur noch nicht ein
Aber das kommt noch XD
Der arme Naruto...Sai wollte ihn bestimmt vergewaltigen
Da würde ich mich auch lieber verstecken
Freu mich schon aufs nächste Kappi
Danke für die ENS *flausch*
HDL Naru <3


Von:  Karen_121
2008-11-11T08:19:59+00:00 11.11.2008 09:19
hey ^^
das kapi war toll ^^
ich find die idee mit drei monaten super
schade eigentlcih das, das ich will "Dich" nur ein scherz war p.q

freu mich schon aufs negste kapi ^^
LG Karen
Von:  Sanchi
2008-11-11T07:05:11+00:00 11.11.2008 08:05
Das Kapi war echt super!
3 Monate find ich super! Da kann er sich ja was einfallen lassen. Aber ich finde, Naru sollte diese Situation ein bisschen ausnutzen in Sachen "Sai". Irgendwei muss er ja von dem Typen los kommen!
Auf jeden Fall: Absolut Hamma-Kapi!
Und danke für die ens.
Bis zu nächsten mal. XD
LG^^
Von: abgemeldet
2008-11-10T22:47:15+00:00 10.11.2008 23:47
das kapi ist haaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrr *_*
die idee mit den drei monaten ist echt cool xDDDDDD
mal sehn ob aus sasuke und Naruto doch nicht merh wir doder ??? xDDD
aber das ist ja echt beschissen das Naruto so schiss vor sai hat aber wer hätte keine vor einem notgeilen Freund naruto hat was bessers verdient und das heißt nich " Sai"!!!!
ach ja danke für die ENS ^^
ich willl wisssen wie es weiter geht du muss schnell weiter schreiben
bye bye hab dich gannnnnnnnnnnnntz gannnnnnnzzzz
dollllllllle lieb
LG
crazyGeraldine5


Zurück