Zum Inhalt der Seite

Noch kein Passender da?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

: 4 Monate Später^^ und die Joninprüfung

Kapitel 7: 4 Monate Später^^ und die Joninprüfung^^
 

Ich entschuldige mich vielmals, dass es erstens so lange gedauert hat und zweitens das ich jetzt so einen großen Zeitsprung mache. Aber ich hatte keine Lust jeden Monat von der Schwangerschaft zu schreiben, deshalb jetzt eine Kurzfassung.
 

Also Sakura hat sich mit einem gen-Jutsu belegt da sie ja noch kein Jonin ist, ist ihre Liebe zu Kakashi verboten. Bis auf Ino, Genma, Sakuras Mom und die beiden selbst weiß keiner von deren Liebe. Sakuras Mom weiß auch noch nicht das Saku Schwanger ist.

Die beiden stehen kurz vor ihrem halbjähriges und wollen den anderen die Überraschung auf der Jonin Party sagen.
 

„Morgen, Aufstehen!“ weckte Sakura ihren Schatz und Küsste ihn Wach.

„Morgen“ murrte er und drehte sich um, er zog seine Kura zu sich aufs Bett und bettete sein kopf auf ihren Bauch. Er streichelt drüber und küsste ihren bauch.

„Na meine kleinen?“ murmelte er.

„Schatz du bist furchtbar, weißt du das“ kicherte Saku und fuhr ihm durch dir Haare.

„Tja ich freu mich schon auf meine Kiddys!“ grinste er und legt seinen Kopf ihren Bauch zurück.

„Du kommst aber zu spät!“ meckerte Sakura gespielt böse.

„Als ob das was neues wäre, die Hogake kann warten mein Schatz aber nicht“ murrte er und stand aber dann für Kura auf.

Sakura ging zufrieden in die Küche und bereitete das Frühstück vor.

Kakashi ging sich Duschen und kam dann auch in dir Küche um Zu Frühstücken.

„Morgen!“ begrüßte Frau Haruno ihren zukünftigen Schwiegersohn und lächelte ihn fröhlich an.

„Morgen!“ kam es zurück. Kakashi setzte sich an den Tisch und aß mit der Familie Haruno Frühstück. Herr Haruno war nicht so begeistert davon das seine Tochter mit ihrem Sensei liiert ist. Aber gegen zwei Frauen hat auch er keine Macht. Als Kakashi und Saura fertig waren gingen sie für jetzt erst mal getrennte Wege.

Kakashi musste zur Hogake und Sakura musste zu ihrer Jonin Prüfung.

Ino sah Sakura und winkte sie zu sich rüber.

„Hey Ino wie geht es dir?“ fragte die rosahaarige Konoichi ihre Freundin.

„Ganz gut, aber bist du sicher, dass du das hier willst?“ fragte Ino und zeigte auf Sakuras Bauch. Sakura folgt Inos Finger und nickte bloß.

„Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut!“ sagte sie darauf hin und sie betraten gemeinsam den Großen Prüfungsraum. Sakura blickte sich um und entdeckte den Chaosninja.

„Hey Naruto du auch hier?“ lächelte sie und ging auf ihn zu.

„Hey Sa-Chan!“ begrüßte er sie stürmisch und warf sie um.

Naruto landete auf Sakura.

„Mensch Naruto pass doch auf!“ fauchte ihn Ino an und half Sakura auf.

„Jaja entschuldige“ murrte er und stand auch auf.

„Sag mal Sa-Chan, wenn man dich besuchen will bist du nie zu Hause!“ meckerte er seine beste Freundin an. Lee der die beiden sah kam auf sie zu gestürmt.

„Sakura wenn ich Jonin bin, nehm ich dich zur Frau das versprech ich dir“ grinste Lee sie in seinem typischen Zahnpasta lächeln an.

„Nein du lass mal!“ sagte Sakura und brach somit Lee das Herz.

„Hmm ich muss wohl andere Geschütze auffahren um sie zu bekommen!“ dachte Lee angestrengt nach nur leider hatte er Laut gedacht.

„Lee egal was du machst du hast bei ihr keine Chance!“ sprach Ino an Sakuras stelle.

„Tja aber keiner ist so gut aussehend wie ich!“ grinste Lee siegessicher.

„Bah du und gut aussehend das ich nicht lache!“ ärgerte Neji seinen Teamkollegen.

„Genau Neji hat recht, schau dich an diese Augenbrauen und dieser grüne Anzug echt albern, ich hab bessere Chance bei Sakura als du!“ sprach Naruto und handelt sich eine Kopfnuss ein. „BAKA“ schimpfte Sakura und ging zu Ino und Shikamaru.

„Hey ihr zwei kann man euch stören“ grinste sie verschmilzt.

„Ja, was gibst den?“ fragte Shikamaru, Sakura und schaute sie erwartungsvoll an.

„Ich bleib bei euch, die da drüben sind einfach nur peinlich!“ sprach sie und zeigte auf einen prügelnden Haufe bestehend aus Lee und Naruto.

„Oh man solche Kindsköpfe!“ schimpfte Ino und hackte sich bei Shikamaru ein.

„Ja hast recht“ meinte Sakura und hielt sich ihren Bauch.

„Ist was?“ fragte Ino besorgt um ihre Freundin.

„Nein nur Bauchschmerzen!“ sprach Kura ruhig und ging Richtung Toiletten.

Ino die sich sorgte ging ihr nach. Auch Tenten ging den beiden nach.

„Sakura wo bist du?“ fragte Ino in den Toilettenraum.

„Ich bin hier hinten!“ rief sie ihr zu.

„Ah da bist du!“ sagte sie und fügte hinzu“ alles klar bei dir und den kleinen?“.

„Ja Ino mir geht’s gut! Aber die kleinen treiben mich in den Wahnsinn, sie strampeln was das zeug hält und auf Dauer auch etwas schmerzhaft“ sprach sie und hielt sich den Bauch.

Tenten die das gehört hatte stand nur mit offenem Mund im Raum.

„Wenn das wegen der Schwangerschaft nicht geht dann mach die Prüfung später!“ sprach Ino auf Sakura ein.

„Nein das geht schon wir müssen ja nicht Kämpfen!“ entgegnete Kura ihr.

Die beiden Mädels gehen aus Der Toilette raus und erschraken als sie Tenten da sehen stehen sahen.

„Ähm wie lange stehst du da schon?“ fragte Ino sie.

„Naja schon lange! Sag mal bist du wirklich schwanger?“ fragte Tenten Ihre Freundin, die stand nur wie versteinert da.

„Ja aber behalt es bitte für dich!“ sagte Saku und ging mit den beiden wider in den Prüfungsraum und setzten sich auf ihre Plätze.

Die Prüfung beginnt.
 

Bei Kakashi
 

Kakashi war erst bei der Hogake und ist danach zu Genma gegangen, die beiden wollten mit den anderen Jonin eine Party für die neuen Jonin schmeißen.

„Sag mal Kakashi, kannst du mal helfen? Alleine die Girlande anhängen geht halt nicht!“ fragte Kurenai den jungen Mann.

„Klar, Asuma hilf ihr mal!“ grinste Kakashi ihr entgegen und las in seinem Flirtparadiese weiter.

„KAKASHI DU SOLLTEST HELFEN, DU MACHST SCHON DIE GANZE ZEIT NIX!!“ schimpfte Kurenai ihren Kameraden an.

„Doch ich mach was lesen und außerdem halt ich die Leiter so da Genma nicht stürzen kann! Sprach er lässig.

„Oh man wenn du mal ne Frau findest, tut die mir ganz schön leid!“ sprach Kurenai und ließ sich von Asuma Helfen.

//Wenn die wüsste// feigste Kashi und Genma grinste auch.

„Sag mal Kashi machst du dir sorgen?“ fragte Genma seinen Freund im flüster Ton.

„Naja sie müssen ja nur schreiben!“ sagte er und hielt Genma die Glühbirne hin.

„Naja trotzdem! Wann wollt ihr es den anderen sagen?“ fragte Genma seinen Kumpel und bemerkte nicht das sich Gay neben Kakashi gestellt hat.

„Wem was sagen?“ fragte er darauf prompt.

„Nix wirst du später erfahren!“ sprach Kakashi und kümmerte sich nicht weiter um Gay.

„Sag mal glaubst du, dass es Naruto und Sakura schaffen die Prüfung zu schaffen?“ fragte Genma wieder an Kakashi gewand.

„Naja Naruto, keine Ahnung aber Sakura könnte es schaffen!“ sprach er und dachte sich,

//Ich hoffe das sie es schafft//.

„Ja stimmt Saku packt das, aber bei Naruto wer weiß! Er überrascht ja gern einen!“ lächelte Genma und setzte die Glühbirne ein.

„Hey Kuranai! Weißt du warum man immer zwei Jonin braucht um ne Glühbirne einzusetzen?“ fragte Anko ihre Freundin.

„Nein, aber du wirst es mir sicher gleich sagen!“ grinste sie Anko an.

„Weil ein Jonin dazu viel zu blöd ist, deshalb!“ lachte sie.

„Anko wenn du willst kannst du an meine Stele treten oder hilfst Gay, der sich dahinten in der Girlande verfangen hat!“ grinste Kakashi sie scharf an.

„Nein du lass mal ich hab genug von der kraft der Jugend! Geh du ihm helfen ich helf Genma!“ murrte die Junge Shinobi.

„Tja dann trieft das ja jetzt auf dich zu mit den Blöden jonin was?“ Lächelte Kakashi und versuchte Gay irgendwie aus dem Girlanden Kleid zu holen.

„Kuranai was denkst du, so ein Kleid würde Gay doch stehen oder!“ grinste Anko du zeigte auf die beiden Junges die immer noch versuchen Gay aus der Gefangenschaft zu helfen.

„Sag mal wie blöd bist du eigentlich? Du solltest die aufhängen und dich nicht einwickeln!“ murrte Genma ihn voll.

„Leute wir haben ein Problem!“ kam Ebisu in den Raum gerannt.

„Ja und das wäre?“ fragte Anko den eben in den Raum getretenen Jonin.

„Die Prüfung ist vorbei!“ sagte er knapp und versuchte nicht zu lachen.

„WAS! Schon ich dachte die gehen 3 Stunden!“ schimpfte Anko und sah auf die Uhr und merkte das die 3 Stunden schon längst vorbei sind.

„Die Hogake ist bereits schon auf den Weg sie dürften gleich da sein!“ merkte er an und alle beeilten sich um alles fertig zu haben bis die neuen Jonin kommen.

„Und was machen wir mit Gay?“ fragte Asuma seine Kollegen.

Kakashi grinste und ging schnell zu den Geschenken für die neuen Jonin und klaute da von einem Geschenk das Schleifenband und band es Gay als Geschenksband um und stellte ihn zu den Geschenken! Dann holte er ein stück Pappe und schrieb Lees Namen drauf.

„Clevere Idee!“ meinte Genma und auch die anderen lachten sich bei dem Einfall eins in Fäustchen nur Gay fand das nicht lustig.

Die neuen Jonin betraten den Raum und staunten nicht schlecht, als sie dort einen Geschmückten Raum entdeckten und alle Ihre Senseis dort standen und noch mehr Jonin.

„Hey Sensei- Kakashi ich bin jetzt ein Jonin!“ freute sich Naruto und sprang auf seinen Sensei zu. Auch Sakura ging auf Kakashi zu und umarmte ihn.

Jeder Sensei hat seinem Team ein Geschenkt mitgebracht.

Alle freuten sich über ihre Geschenke. Naruto ganze besonders den der hatte einen Gutschein für ne Woche Gratis Nudelsuppe von Kakashi geschenkt bekommen. Und auch Lee freute sich Riesig das Gay als sein Geschenkt entpuppte und ihm eine Trainingseinheit versprach nur für sie beide. Und Sakura, ja Sakura bekam auch ein Geschenk allerdings wusste sie nicht wie sie darauf reagieren sollte. Sie bekam eine kleine Schachtel Geschenkt mit zwei Verlobungsringen drinnen. Sakura staunte nicht schlecht. Kakashi stand etwas abseits und beobachtete seine kleine Freundin die wie versteinert da stand.

Sakura derweil suchte nach Kakashi und fand ihn. Gerade als sie auf ihn zustürmen wollte, kam ihr Naruto in die quere.

„Naruto du störst!“ meckerte Sakura und ließ ihn stehen.

„Was hat die den!“ kopfschüttelnd ging Naruto weiter.

Sakura rannte auf Kakashi zu und fiel ihm um den Hals.

„Oh Kashi!“ schluchzte sie.

Er nahm sie in die arme und küsste sie sachte.

„Okay bist du soweit oder willst du noch warten?“ fragte er sie und schaute ihr in die Augen.

„Ich will noch warten bis meine Eltern da sind!“ sprach sie und bemerkte nicht, dass ihre Eltern gerade den Raum betreten.

„Okay dann können wir sie sind da!“ beruhigte er sie und zeigte mit seinem Finger in die Richtung wo ihre Eltern stehen.

„Okay na dann auf in die Hölle des Löwen!“ sprach sie und räusperte sich.

Ino die an der Musikbox stand schaltete diese aus. Das Junge Paar stellte sich hin und Sakura fing an zu Sprechen.

„So ich freue mich, dass so viele gekommen sind, aber ich und Kakashi haben eine Ankündigung zu machen. Ähm mir nein uns fällt es nicht sehr leicht und wir wissen nicht wie wir es sagen sollen, aber es wird Zeit. Ich und Kakashi sind schon seit 6 Monaten zusammen und wir lieben uns!“ ließ sie die Bombe platzen. Einige standen nur mit offenen Mündern da, doch Tsunade konnte es nicht Fassen. Doch Sakura sprach weiter.

„Und es gibt noch etwas, was wir euch verheimlicht haben!“ begann sie zu sprechen.

„Noch etwas mein Kind?“ fragte Frau Haruno ihre Tochter.

„ Ja noch etwas!“. Kakashi nahm sie in seine Arme und formte Fingerzeichen.

Als er damit fertig war, Löste er das Jutsu was auf Sakura war auf.

Nun kam Sakuras praller Bauch zum Vorschein.

Das war zuviel für Tsunade und sie Platzte vor wut.

„KAKASHI HATAKE WIE KANNST DU ES WAGEN EINE JUNGE FRAU ZU SCHWÄNGERN, SIE IST ERST 16 JAHRE ALT! NA WARTE DIR WERDE ICH FEUER UNTER DEN HINTERN MACHEN! KLEINER TIPP LAUF NUR SO SCHNELL DU KANNST, ICH BEKOMM DICH TROTZDEM!“ nachdem Tsunade das gesagt hatte stürmte sie auf Kakashi zu.

Kakashi bekam es mit der Angst zu tun. Doch Sakura stellte sich Tsunade in den Weg.

„Nein, Tu ihm bitte nichts! Er hat mich zu nicht gezwungen! Ich wollte es so Tsunade! Ich liebe Ihn vom ganzen Herzen! Und ich hoffe auch das ihr anderen es irgendwann verstehen werdet!“ schluchzte sie und drehte sich in den Armen von Kakashi um und weinte sich an seiner starken Brust aus. Sakuras Mutter kam auf ihre Tochter zu und nahm sie in den arm.

„Mama bist du mir böse?“ fragte sie ihre Mutter.

„Nein, aber ihr hättet es ruhig früher sagen können!“ sagte sie und zog ihre Tochter enger an sich ran.

„Und Papa?“ fragte Kura weiter.

„Ich bin dir auch nicht böse! Auch wenn ich anfangs nicht davon begeistert war, dass meine Tochter mit ihrem Sensei zusammen ist, aber wir werden dir beistehen!“ sagte Herr Haruno zu seiner Tochter und nahm sie in den arm. Frau Haruno zog ihren zukünftigen Schwiegersohn in die arme, auch Herr Haruno gab ihm die Hand.

Sakura und Kakashi wurden an diesen Abend noch so mit Glückwünschen überhäuft.

Der Abend zog sich nur so hin.

Sakura saß auf Kashis schoss und genoss die Umarmung und auch das ihr eine schwere last vom Herzen gefallen ist. Der Abend verlief weiter ganz ruhig, das Liebespaar feierte die Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft und auch feierten die beiden Ihre Verlobung.

Was an dem Abend noch so geschehen ist5 wissen nur die beiden!!!
 

Okay hier mache ich schluss! Ich würd mich über Kommis freuen^^!

Okay bis zum nächsten mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Sakura0307
2008-12-11T11:13:12+00:00 11.12.2008 12:13
Wow, das war schon ne große Sache das zu verkünden...
Puh *seufz*...u_u"
Und ich kann Tsunades Reaktion nur sehr gut nach vollziehen ^-^
Ich glaube sie ist einer der Menschen die wenn sie sich um jemanden Sorgen das überhaupt nicht zeigen können XP
Von:  Vas
2008-10-10T20:54:10+00:00 10.10.2008 22:54
Kakashi ist hier wie ich *lach* Ich geb meine Aufgaben auch immer an jemand andere weiter xD
Aber das beste ist Gai als Geschenk für Lee. Das sich unser Power Ranger nicht gewehrt hat. Wahrscheinlich steht er darauf an Lee verschenkt zu werden *lach*
Ich freu mich schon auf das nächste Pitel.
Arisa


Zurück