Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich...

...bis in alle Ewigkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

…Bis in alle Ewigkeit

Zum lezten Mal, Hello Leute.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Epilog: …Bis in alle Ewigkeit
 

Ein kalter Nieselregen fiel auf Konoha. Die Stadt hatte sich in den letzten Jahrhunderten wirklich total verändert. Überall standen nun Wolkenkratzer, anstatt der altern Fachwerkhäuser und es fuhren Luftkissenautos-, -roller und -bords durch die Straßen, anstatt der Kutschen. Ich sah aus dem schmuddeligen Fenster des Taxis und betrachtete den Fortschritt. Der mir aber, bis auf die Waffen und was man sonst noch für meinen Rachefeldzug brauchte, ziemlich am Arsch vorbei ging. Im Grunde ekelte mich der Fortschritt an. Denn er brachte noch mehr Gewalt und böses in die Welt. Man konnte kaum aus dem Haus gehen um nicht von Taschendieben ausgeraubt, von irgendwelchen Leuten verschleppt, vergewaltigt, oder was weiß ich was, zu werden.
 

Das Taxi fuhr in die Vororte der Stadt. Die nur noch der Ort waren wo man die Gewalt auch sehen konnte und das Leid das der Fortschritt über die Menschen gebracht hatte. Ihr wurden die Neonlichter, die Clubs, Bars, Geschäfte, Flittchen und die Leute mit Geld und all dem anderen Mist, durch Bettler, Häuser die kurz vor dem Einsturz standen, streunende Tiere, Krankheiten, Tod, Gewalt und den Urinstinkt zum überleben ausgetauscht.
 

Vor einem alten, schon Jahrelang nicht benutzten und ungepflegten Friedhof hielt das Taxi an. Ich drückte dem Fahrer die Summe, die, die Fahrt gekostet hatte, in die Hand und überhörte seine Bemerkungen über diese Gegend. Ich nahm den Strauß weißer Lilien und stieg aus. Mit einer Hand stellte ich den Kragen meines schwarzen Mantels auf und sah dem Taxi nach bis ich nicht mehr seine Hecklichter sehen konnte. Danach ging ich langsam auf das alte, verrostete Tor zu, dessen eine Tür schon aus den Angeln gerissen wurde. Ich stieg über dieses drüber und folgte dem Kiesweg, denn man aber kaum noch, wegen des ganzen Unkrautes, sehen konnte.
 

Ich sah auf meinen Füßen und überließ ihnen einfach den Weg. Schließlich kam ich jedes Jahr hierher und hätte den Weg auch mit verbundenen Augen wieder gefunden. Und wie jedes Jahr wurden meine Füße immer schwerer, je näher ich meinem Ziel kam.
 

Ich steig den kleinen Hügel hoch und stand nun unter dem Kastanienbaum, den ich am Tag seiner Beerdigung gepflanzt hatte und der nun zu einem wahren Koloss herangewachsen war, der jeden Sturm, jeder Dürre und jeder Krankheit getrotzt hatte. So wie ich allen Gegnern, allen Gefahren und Fallen getrotzt hatte. Ich hockte mich hin und entfernte mit schnellen Handgriffen das Unkraut das sich über das Jahr hin auf seinem Grab breit gemacht hatte. Danach stellte ich die Blumen in die Plastikvase und strich gedankenverloren den Namen auf dem Grabstein nach. «Es tut mir Leid. Wieder ist ein Jahr verstrichen. Und wieder habe ich es nicht geschafft ihn zu finden und mein Versprechen zu halten. Wieder ist ein Jahr vergangen an dem ich keine einzige Sekunde nicht an dich gedacht habe mein Liebster…» Wieder stiegen die Tränen in mir hoch und ich gestattete mir zu weinen. Heute. An diesem Tag. Dem Tag wo man ihn mir genommen hatte. War der einzige Tag wo ich mir erlaubte den Schmerz raus zulassen und zu weinen. Und es war der einzige Tag im Jahr wo ich kam um mein Versprechen zu erneuern und meinen Schwur den ich am Tag seiner Beerdigung geleistet habe. «Ich werde ihn finden und zu strecke bringen. Und dabei werde ich so brutal vorgehen das man sich es nicht mal vorstellen kann…Und ich liebe sich. Ich liebe dich…Bis in alle Ewigkeit. Mein Engel. Naruto Uzumaki.»
 

ENDE
 

So das wars mit meiner Vampir FF.

Danke an meine Kommischreiber.^^/

Ihr habt mich immer so toll motiviert.

Und ich danke all meinen Lesern das ihr so spannent meine Geschichte verfolgt habt.

Vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen FF von mir wieder.^^

Bis dahin.

Machts gut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-25T13:13:16+00:00 25.12.2011 14:13
Das ist schön. Ich kann mir das richtig vorsteellen. Der Grabstein mit seinem Namen. Rundherum alles zugewachsen und daneben ein riesen Kastanienbaum. Ach ich werde ihn in der Fortsetztung schon vermissen naja mal sehen was kommen mag. Danke das du deiner Leserschaft solch eine tolle Geschichte geschenkt hast.

GGGGLg riko-chan
Von: abgemeldet
2009-05-11T13:47:17+00:00 11.05.2009 15:47
hast du mal ein taschentuch da?
*heul, schnief, flehn*
ich finde das ende voll traurig
obwohl ich werwölfe mag sind die arschlöcher
ich würde nie einem vampir was antun
*sich verwandel*
hihihihihihi

Von:  -Saskaey-
2009-04-20T09:35:19+00:00 20.04.2009 11:35
Neiiiiiiin -schnief-
wie kannst du nur -schnief- T____T
-neue Taschentücher hol-
er darf nicht tot sein, nein nein nein >____<
das darf einfach nicht sein ToT
das ist so traurig.... u.u

aber trotzdem eine tolle Story -schnief-
Sollte es eine Fortsetzung geben, was ich zwar nich glaube, aber man weiß ja nie
hätte ich unheimlich gerne eine ENS
und wenn ich die nicht bekomm bewerf ich dich mit Taschentüchern >__<!!

mach weiter so
Gruß
-Saskaeylein-
Von:  Lesemaus
2009-04-11T13:26:35+00:00 11.04.2009 15:26
Tolle FF muss man einfach sagen^^
Das Ende ist dir wirklich gut gelungen, aber ich finde es schade, dass Naruto stirbt, die zwei waren ja schließlich noch nicht lange zusammen >-< Genau ist es ja noch nicht raus, ob er wirklich stirbt oder ob das Blut von Sasuke doch noch wirkt, aber ich freu mich schon auf die Fortsetzung und würde mich über eine Benachrichtigung per ENS von dir sehr freuen^^
Weiterhin viel Erfolg bei Mexx
Lesemaus
Von: abgemeldet
2009-04-10T22:23:09+00:00 11.04.2009 00:23
ich finde deine ff echt super!!!
du hast einen wirklich schönen schreibstil allerdings muss ich sagen, dass das ende wirklich zu schnell kam es ging alles schlag auf schlag...
und narutos tod... sehr unerwartet und heftig...
Ich bin auf jeden Fall für eine Fortsetzung!!!

Schreibst du mir ne ens wenn du eine Fortsetzung schreibst?

mach weiter so!!

lg
Von:  ChibiEngelchen
2009-04-10T10:32:03+00:00 10.04.2009 12:32
Hi Naru_Fuchs!

Das ist mein erster Kommi den ich dir schreibe, aber ich hab
deine ganze Geschichte gelesen und fand sie so schön. Nur beim
Ende war ich deprimiert. Da hatten die beiden endlich zueinander
gefunden und dann passiert sowas. Ich fände es so toll wenn du
eine Fortsetzung schreiben würdest(meine Schwester übrigens auch XDDD)
Sie war so fertig das sie sich sogar ein Alternativende ausgedacht
hat. (das nicht wirklich überzeugend war) Sie ist total in deine FF vernarrt.^^

Hoffe es geht weiter.^.~

LG

Engelchen
Von:  Florentina
2009-04-09T21:28:35+00:00 09.04.2009 23:28
ahh du hast es echt durchgehalten. glückwunsch..^^
das muss ich dir echt ma sagen. ich weiß wie schwer es ist Naruto sterben zulassen...
aber ich habe auch einen kritik punkt. ich finde dein Ende ein bissel zu.. schnell...
es ist wie im Kino. bei einer Buchverfilmung.. wennder regisseur merkt das er nur noch ne 10 min für das ganze nede hat..XDD
du hast.. ca. 3 Kapitel einleitung.. und dann immer nur... weiter. dann hat Naruto entdeckt... das er von Vampieren umgeben ist..
(das fand ich auch schon zu schenll.. und viel zu wenig ausgebaut..ich hatte sooo viel mehr erwartet)... dann entkommen sie den Vampirene.... und dann Tod.. Ende...XDD das sind 3 kapittel glaube ich....^^
nicht das ich die Idee.. nich gut finde.. ich mag auch den stiel. und genau das Ende..(ist ma was anderes.. hätte keiener mit gerechnet..^^)
nur ist es im vergleich zum vorhergeschriebenen. zu kurz...XDD
hoffe ich bin dir nicht auf die Füße getreten..^^
(^.^)v
Von:  Saku-nee-chan
2009-04-09T15:59:18+00:00 09.04.2009 17:59
klasse ff!!! muss ich wirklich sagen.... aber wie konntest du naru nur sterben lassen? Q.Q böses füchslein XD
was die fortsetzunfg angeht hast du meine vollste unterstützung!!! aber dann bitte mit einem schöne(re)n ende ^^'
wat weiß ich naru wird wieder geboren kann sich aber an sasu nicht erinnern oder so aber hauptsache die beiden sind wieder vereint oder/und glücklich
du machst das schon hab vollstes vertrauen zu dir ^^
also man liest sich XD

lg saku-nee-chan
Von:  Yani-chan
2009-04-08T19:48:20+00:00 08.04.2009 21:48
Fortsetzung!!!!!! Fortsetzung!!!!
Von:  Star-Struck
2009-04-08T19:00:55+00:00 08.04.2009 21:00
gott die geschichte war so schön und dann musstetst du ihr ja sterben lassen TT.TT...würd er widergeboren ? xDDDD
meine meinung F.O.R.T.S.E.T.Z.U.N.G!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber hallo....aber währ doch coll...sasuke so mit riesiger pistolle und
vervolgt narutos mörder...und dann di ganzen leute den er begegnet ist und die sich fragen warum er sojemand geworden xDDD...wie alt ist der jetzt eigendlich?
naja die idee war sowas von cool...VERDAMMT er soll naru zufälig auf der straße begegne!



Zurück