Zum Inhalt der Seite

Bis zum Ende, bleib ich bei dir~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bittersweet~

4 Monate später:

Mirai flog durch die Wolken. Ein Gefühl der Freiheit durchströmte sie. Endlich hatte sie einmal ihre traurigen Gedanken vergessen, auch wenn nur für einen kurzen Moment. Sie streichelte über den Hals, ihrer blauen Gefährtin. Sie trug ein rotes Halstuch um den Hals, genau wie Mirai.

„Du würdest mich niemals verlassen…~“ sagte sie leise und sah sich den strahlend blauen Himmel an.

„Takuto…“ murmelte sie leise vor sich hin.

„Wo bist du…?“ setzte sie fort. Kurz darauf verwandelte sich ihr lächeln in ein seufzten. Es war nun schon 4 Monate, 13 Tage und 3 Stunden her, dass sie Takuto das letzte Mal sah. Sinnoh war groß, daher wusste sie nicht wo sie anfangen sollte zu suchen. Er war der einzige Grund warum Mirai noch lebte. Und natürlich auch ihre Pokemon.

Altaria stupste, die in Gedanken versunkene, Mirai sanft mit dem Kopf an.

//Er kommt bestimmt bald wieder zurück zu dir, du wirst sehen, es ist nicht so schlimm wie du denkst~// sagte Altaria aufmunternd zu Mirai.

Mirai hatte eine besondere Gabe, die Gabe mit Pokemon zu sprechen per Telepathie. Das machte ihr leben um einiges einfach. Somit waren ihre Pokemon zugleich auch richtige Freunde.

//Meinst du…? Er hat mich damals doch sitzen lassen… Und ist ohne jedes Wort einfach abgehauen… Ich weiß nicht…// meinte sie mit trauriger Miene.

Sie seufzte ein weiteres Mal und klammerte sich fest an den Hals von Altaria. Im Gedanken war sie bei Takuto. Bei dem Mann der ihr, ihr Herz gestohlen hatte.

Ihr griff lockerte sich etwas. Immer weiter, bis sie fiel.

Sie fiel durch unzählige Wolken, sie fühlten sich weich an, wie Altaria. Sie dachte nicht einmal daran um Hilfe zu rufen. Nein, sie wusste das, dass ihr letzter Ausweg war. Sie spürte den Wind wie er durch ihre Finger glieten. Ihr Rock flatterte im Wind. Mit Fest geschlossenen Augen breitete sie ihre Arme aus und fiel Kopf voraus in die tiefe.

Sie spürte wie ihr Magen sich kribbelig anfühlte.

Nach und nach wurde ihr schwindeliger, bis sie ihr Bewusstsein verlor.

An diesem Ort war es so weiß, weiß. Einfach nur weiß in weiß.

//Bin ich tot?//

Sie konnte kaum etwas sehen.

//Altaria…? Takuto..?// Mirai hatte Angst. Wie konnte sie nur so dumm sein und sich fallen lassen. Wie konnte es nur soweit kommen. Sie war so dumm gewesen…

„Halllllllloooo~?“ rief sie durch den Raum. Das einzige was zurück kam war ihr Echo.

Mirai seufzte und setzte sich hin. Sie umklammerte ihre Beide. Dieser Ort gefiel ihr nicht, ganz und garnicht!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wuhu danke das ihr meine FF lest ^_____^~

Großes danke an alle die es bis hierher geschaft haben xD

Sorry das es nur so kurz ist, doch ich muss es ja spannend halten ;DD~~

Mann liest sich x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-03T18:32:45+00:00 03.11.2008 19:32
ua liebe story
mirai is so arm
altaria jaja seinen tolln flügel *flausch*
so ein altaria als stofftier wär bestimmt toll xDD
Von:  Maiiann
2008-10-09T17:08:37+00:00 09.10.2008 19:08
...nya. óò""
Armes Mirai-chan!!! DDD:"
Aber hey... das Chara-design ist von mir? Von Mirai halt x33
Das Halstuch~*love*
Wölkchen sind flauschig, ja! *O*"
*favo*
<333
Dein Schreibstil wird schon voll toll! Nur etwas kurz, aber nya, das wird auch schon noch! x3
Die Story wird jedenfalls toll, auch wenn ich hetero nich mag xDDDDD" *lawl*
~Maii<3


Zurück