Zum Inhalt der Seite

Schicksalstag einer Kirschblüte...

HidanSaku / ItaSaku / SasuSaku - WIRD ÜBERARBEITET :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eigene Wege...

~In Oto Gakure~
 

“Was soll das heißen, ihr habt euch zurück gezogen? Ich habe gesagt ich will sie hier haben! Und überhaupt, wer gibt dir eigentlich das Recht, meine Untergebenen zu töten?“

„Hn...“

„Erlaube dir nicht zu viel, sonst wirst du deine Kraft schneller verlieren, als du sie bekommen hast... Bete dafür, das sie von sich aus kommt, wenn nicht gnade dir Gott!“

„...“
 

Der Schwarzhaarige verlies den prunkvollen Saal. Im Gegenzug betrat Kabuto den Raum.
 

„Was meint ihr Meister, wird sie kommen?“

Ein Grinsen schlich sich auf das Gesicht Orochimarus.

„Oh ja, das wird sie... Sie will ihre Freunde retten. Außerdem hat sie keine Ahnung von ihren Fähigkeiten, sie wird Antworten haben wollen...“

Er ließ ein fieses Lachen hören, bei dem es sogar seinem Untergebenen eiskalt den Rücken runter lief.
 


 


 

~Im HQ~
 


 

Die ganze Mannschaft stand versammelt vor Sakura’s Tür. Ihnen wurde es jetzt genug. Sie würde jetzt keine Rücksicht mehr nehmen, irgendwann war es mal genug.

Sie hatten Verständnis dafür, dass es ihr schlecht ging und sie trauerte, aber dass war kein Grund dafür sich selbst zu Grunde zu richten.
 

Seit 5 geschlagenen Tagen war sie nicht mehr aus ihrem Zimmer gekommen, hatte nichts gegessen und hatte mit niemandem geredet. Wirklich mit NIEMANDEM!
 

Egal wer es versucht hatte. Konan hatte auf sie eingeredet, Pein hatte es versucht, sowohl einfühlsam als auch streng, denn auch ihm wurde es langsam zu viel. Auch die andern hatten es versucht als letzte Lösung dann irgendwann Itachi, aber auf niemanden reagierte sie.
 

Sie ignorierte sie regelrecht.
 

„Sakura verdammt, lass uns endlich rein!“, Pein schrie schon fast die Tür an, aber wie immer bekam er keinerlei Antwort.

Verdammt noch mal, er war der Leader! Schenkte seinem Wort hier denn keiner mehr Bedeutung?!
 


 

„Saku- Chan, un! Bitte, wir wollen doch nur mit dir reden !“, flehte Deidara schon fast.

Wieder nichts. Konan seufzte.

„So wird das nichts... “

„Ach ne, was du nicht sagst...“, kam darauf genervt vom Kisame. Die machten hier ein Theater! Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er die Tür schon längst zerstört, egal mit welchem Mittel.
 

Ging halt ein Teil des Verstecks mit drauf... Wo gehobelt wird fallen eben Späne!
 

Den Vorschlag äußerte er auch gleich.

„Als würde das funktionieren... meinst du etwa wir sind noch nicht auf die Idee gekommen die Tür gewaltsam auf zu bekommen?“, kam es von Itachi.
 

„Außerdem weißt du wie viel das kostet, dass alles wieder zu reparieren?!“ Kakuzu wurde mal soeben ignoriert...
 

Kisame wandte sich beleidigt ab.

„Nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommen habt, heißt das nicht, dass ich genauso doof bin...“

„Wen nennst du hier doof, Fischfresse?!“ (Konan)
 

Pein verdrehte nur die Augen. Musste das denn jetzt sein?!

„Dann probier es halt, ich bezweifle aber dass es klappt...“ Was sollte er auch schon sagen? Er hatte inzwischen auch keine bessere Idee mehr. Warum also dann den Fisch nicht einfach probieren lassen?
 

Ein siegessicheres Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.

„Ok, dann geht mir mal aus dem Weg!“
 


 

Er ging einige Meter nach hinten und nahem Anlauf, um danach die Tür einzurammen.

Wie ein bekloppter rannte er darauf zu und - flog gerade zu ins Zimmer rein. Durch den Anlauf landete er an der gegenüberliegenden Wand.

Woher sollte er auch wissen, dass die Tür nicht verschlossen und mit keine Jutsu mehr belegt war?!

Man konnte ja nicht vorher auf die Idee kommen es auf die herkömmliche Weise zu probieren...
 


 

Triumphierend sah er die restlichen an.

„Seht ihr, ich hab doch gesagt ich kann das!“

„Das könnte vielleicht daran liegen, dass das Jutsu weg ist, du Pfeife!“

„Wen nennst du hier Pfeife, Püppchen?“

„Scheiße ey, ihr habt doch eh beide nichts drauf!“
 

„Haltet doch mal die Klappe, un! Hier liegt ein Brief...“
 

Interessiert sahen sie zu dem Blondschopf und liefen zu ihm.
 

Konan, beugte sich über den Brief und las ihn laut vor.
 


 


 

Hey Leute...

Es tut mir leid, dass ich nicht mit euch geredet habe und auch jetzt so einfach verschwinde, aber mir blieb keine andere Wahl…
 

Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen, aber genau das ist auch der Grund warum ich so einfach gegangen bin.

Endlich habe ich begriffen, dass mir trauern nichts bringt und weiß nun, was ich zu tun habe...
 

Ihr ward für mich wie eine Familie, deshalb möchte ich euch da nicht weiter mit hineinziehen als ich es eh schon getan habe. Ich will nicht schon wieder alles verlieren...
 

Ihr habt schon so viel für mich getan und ich habe es nie geschafft mich zu revangieren. Aber ich hoffe, dass der Tag irgendwann kommt, an dem ich mich dafür bei euch bedanken kann...
 


 

Deidara und Sasori, ich wünsche euch viel Glück zu zweit und streitet nicht so oft, ihr seid beide gute Künstler...
 

Kakuzu, sei nicht immer so streng mit den andern, denn was bringt einem das ganze Geld, wenn man irgendwann tot ist und es nicht verwendet hat um das Leben zu genießen?
 

Zetsu, ich finde beide Seiten von dir wirklich sehr nett, bleib so wie du bist...
 

Tobi, ich finde dich absolut nicht nervig sondern einfach nur nett, hilfsbereit und witzig. Lass dich von den andern nicht so oft hauen...
 

Kisame, tut mir leid, dass ich dich immer Fischfresse genannt hab... Ich habe unsere kleinen Auseinandersetzungen immer genossen und mag dich, auch wenn ich mal was andres gesagt hab.
 

Hidan, fluch nicht immer so oft und reg dich nicht so auf. Ich kann dir als Medic-Nin sagen, dass das auf Dauer ungesund ist! Ich mag dich , aber ich denke du weißt, das aus uns nie etwas geworden wäre...
 

Konan und Pein, ich hoffe ihr beiden werdet auch irgendwann mal glücklich. Jeder um euch rum merkt, dass ihr euch mögt, nur ihr selbst scheint es nicht so wirklich zu bemerken, ihr zwei seid echt süß. Ach und Pein, lass dir von den Chaoten nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen.
 

Itachi... Zu dir könnte ich jetzt wohl am meisten schreiben... Du bist der lebende Beweis dafür, dass auch ein Uchiha Gefühle haben kann, ohne schwach zu sein...

Danke, für alles was du für mich getan hast... Ohne dich wäre ich jetzt nicht so wie ich bin...

Ich bin meiner Gefühle für dich endlich im klaren...Ich liebe dich...

Ich habe eine Bitte an dich... Bitte verfall nicht wieder der Dunkelheit und vergiss mich nicht...
 


 

Ich hätte mir einen schöneren Abschied gewünscht, aber ich weiß hätte ich euch noch einmal gesehen hätte mich die Angst überwältigt und ich hätte es nicht geschafft mich los zu eisen...
 

Ich bin wirklich stolz darüber, ein Akatsukimitglied gewesen zu sein...
 

Bitte vergesst mich nicht...
 

In liebe eure Sakura...
 


 


 

Konans Stimme hatte am Ende zu zittern begonnen und die ersten Tränen bahnten sich den weg über ihre Wangen. Sie war allerdings nicht die einzige.

Deidara krallte sich in Sasori’s Mantel fest und heulte. Er hatte soeben seine beste Freundin verloren...
 

„Verfuckte scheiße, sie ist nicht ernsthaft allein zu Orochimaru gegangen, oder?“, kam es leise von Hidan. Auch er war baff, hätte er doch mit so was nicht gerechnet.
 

„Tobi will nicht, dass Saku- Chan weg ist!“, kam es von dem weinenden Tobi, den andern ging es nicht viel besser.

Sie hatten sich so an die kleine Kirschblüte gewöhnt und jetzt war sie einfach weg.
 

Auch Pein war geschockt. Warum war sie einfach so gegangen... Er hatte ihr doch Hilfe angeboten. Hilfe, um den gemeinsamen Feind zur Strecke zu bringen und ihre Freunde zu retten... Er vermisste sie jetzt schon, sie war für ihn wie eine Tochter gewesen...
 

Den, den ihre Worte allerdings am meisten getroffen hatten, war Itachi. Immer noch schwirrten ihm ihre Worte durch den Kopf... Sie liebte ihn... Sie liebte ihn tatsächlich...

Und er konnte ihr nicht sagen dass er genau das gleiche empfand... Vielleicht würde er sie nie wieder sehen...

Auch ihm traten nun die Tränen in die Augen umso länger er über die kleine Kirschblüte nachdachte....

Er versuchte sie nieder zu kämpfen, was ihm allerdings misslang. Die andern sahen ihn traurig an, hatten doch auch sie von der zarten Romanze mitbekommen, die sich zwischen den beiden angebahnt hatte...
 


 

„Was machen wir jetzt..“, schluchzte Konan. Pein hatte sie in seine Arme geschlossen.

Er schwieg. Zu viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf unter anderem auch mal wieder die Frage, was Orochimaru damit bezweckte...

Er schaute die anderen nacheinander an. Sakura fehlte einfach... Sowohl als Mitglied als auch als Freundin...
 


 

„Ich werde gehen und ihr helfen!“, sagte Deidara verweint. Er löste sich von Sasori und sah die anderen , besonders aber Itachi entschlossen an.

Der Uchiha gab ein Nicken von sich. Er würde hier nicht tatenlos herumsitzen während er wusste, dass seine Sakura dieser Schlange gegenüberstand...
 

Ein kleines Lächeln schlich sich auf Peins Gesicht. Seine Killerbande eben. Sonst benahmen sie sich wie Schweine, aber wenn es um Sakura ging wurden sie alle zu Beschützern. Er wandte sich an den Blonden und den Uchiha.

„Dann nehmt uns aber mit.“
 

Auch der Rest nickte. Niemand wollte hier bleiben und einfach zu schauen was passierte.
 


 

„Gut, dann machen wir uns sofort auf den Weg!“
 


 


 

~Irgendwo in der Nähe von Oto~
 


 

Sakura lief am laufenden Band. Sie bekam nicht viel von ihrer Umgebung mit, sie war zu sehr auf ihr Ziel konzentriert.
 

Seit sie am gestrigen Abend aufgebrochen war, hatte sie keinerlei Pausen gemacht und war noch lange nicht erschöpft. Das Training mit Itachi und den andern hatte wirklich Früchte getragen.
 

Ein kleiner stechender Schmerz zog sich durch ihre Brust.

War es wirklich das Richtige gewesen, was sie getan hatte?

War es wirklich das Richtige gewesen, sich allein auf de Weg zu machen und den andern nichts weiter als einen Abschiedsbrief dazu lassen?
 

Ihr Verstand sagte ja, ihr Herz nein.
 

Sie war gerade einmal einen halben Tag unterwegs und vermisst sie schon bis ins Unendliche. Ihr Herz verzerrte sich nach ihren neuen Freunden und dem, den sie liebte...
 

Ihr Verstand allerdings sagte ihr, dass sie sie nicht vermissen dürfe. Sie würde sie nur unnötiger Gefahr aussetzen...
 

Sie schüttelte die Bilder, die sich in ihrem Kopf auszubreiten versuchten ab und konzentrierte sich wieder auf ihr Vorhaben.
 

War das überhaupt möglich? War sie, die kleine Sakura Haruno, in der Lage, ihre Freunde vor dieser Schlange zu schützen? Sie wusste es nicht. Eines allerdings wusste sie, sie würde nicht aufgeben, sie würde so lange kämpfen, bis es ihr nicht mehr möglich war, bis sie starb...
 

In einiger Entfernung konnte Sakura die Tore Oto’s erkennen.
 

>Jetzt nehmen die Dinge also ihren Lauf...<

*Ja, scheint wohl so...*

>Bist du dir der Dinge sicher?<

*Wie könnte ich nicht... Es gibt nun kein Zurück mehr!*
 

Am Tor angekommen ging sie einfach, die zwei Shinobi ignorierend, hindurch. Die Ninjas machten keine Anstalten irgendetwas zu unternehmen.
 

>Man erwartet uns also schon<

*Natürlich. Es war seine Absicht, dass ich hierher komme.*
 

Sakura ließ ihren Blick von Haus zu Haus schweifen. Oto war definitiv kein schönes Dorf. Sie war erst einmal hier gewesen, als sie auf Mission war und es hatte sich nichts geändert. Es hatte eindeutig Orochimaru’s ‚Charme’, wenn man das so nennen konnte.
 

Viele Häuser waren zerfallen und heruntergekommen, auch die Leute sahen mitgenommen und hilfebedürftig aus. Orochimaru kümmerte sich einen Dreck darum, wie es seinem Volk ging.
 

Sakura kämpfe gegen ihren Medic-Nin Drang an und zwang sich dazu, weiter zu gehen. Wie gerne würde sie diesen Menschen helfen, aber dafür hatte sie jetzt keine Zeit, außerdem würde es zuviel Chakra beanspruchen.
 

Mit sicheren Schritten ging sie ihren Weg weiter. Ihren Geist auf das schärfend, was sie erwarten würde.
 

____________________________________________________________________
 

*um die Ecke guck*

*ganz vorsichtig den Kopf die Tür rein steck*
 

ähm heyhey ^^°
 

tut mir wirklich unendlich leid, dass es so lange gedauert hat bis das neue kappi da war und das es jetzt auch noch so kurz ist, aber ich wollte endlich wieder was hochladen. Wenn ich noch gewartet hätte bis es so lang is wie die andern hätte es mit Sicherheit noch n Monat gedauert. War total in nem schreibtief drinne und hat auch ansonsten keine Zeit zum schreiben.
 

Hoffe es gefällt euch aber trotzdem^^
 

lg bis zum nächsten mal

HEL CHERRY



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-02T23:05:19+00:00 03.07.2009 01:05
huhu

der Brief war ja wirklich super traurig-süß!!!
bin gespannt, was sie nun erwartet!!!
glg sari
Von: abgemeldet
2009-02-12T16:43:43+00:00 12.02.2009 17:43
hey das kappi war richtig toll mir sind schon die tränen gekommen .
gummibärchen da lass

Von:  Myobie
2009-01-27T11:31:42+00:00 27.01.2009 12:31
T-T
Jetzt ist sie weg :(
Natürlich wissen wir alle, wie es nachher ausgeht, Itachi spielt den großen Helden, aber ich find es traurig :(
Vor allem der Abschiedsbrief >.<
Das sie ihm datrüber ihre Gefühle offenbart...

Naja, muss man wohl durch *schluck*
Ich sag nur Rechtschreibfehler :P

lg
myo
Von:  ViViD_Ko-ki
2008-12-27T06:29:52+00:00 27.12.2008 07:29
Also~
ich bin diese nacht zufälig auf deine ff gestoßen..
und bin BEGEISTER! ich finde die ff wirkich sehr toll, du hast einen
super mega hammer schreibstil und bringst echt jdes genre in die FF hinein somit ist echt für jeden was dabei^^
die ff und vor alem die letzten kapitel haben much sehr berührt das war so traurig, ich hatte schon tränen in den augen.
ich finds toll wie du die akas hier präsentiest und sie mit saku so zusammenhalten.
allem in allem habe ich viel gelacht, manche stellen sind echt mördermäßig genial! da tun mir manche von unserern lieben kilern schon leidXD
also mich haste als treuen leser gewonnen freue mich schon total darauf wie es weiter geht! mach weiter so!
lg
yuuki

p.s sorry das ich nur zu diesem kappi ein komi geschrieben habe ! hab bis jetzt alles durchgelsen^^

Von: abgemeldet
2008-12-11T20:52:59+00:00 11.12.2008 21:52
Ich konnte dir in den anderen kappis leider keine kommis schreiben...
Erklärung/ Ich liebe diese ff sie ist mit so viel gefühl geschrieben das ich fast geheut hätte. Ich musste sie auf einmal durchlesen und kam dadurch nicht dazu kommis zu schreiben. GOMEN NASAI / SAchreib schnell weiter so und am besten schnell wir alle hier wollen wissen wie es weitergeht...

Mfg Sleepyhollow
Von:  bella-swan1
2008-12-09T07:47:30+00:00 09.12.2008 08:47
Echt super das Kapi, hoffe das aus Ita. uns Saku. was wird und sie zusammen bleiben.Freu mich schon wenn es weiter geht. lg kate-clio
Von: abgemeldet
2008-12-07T16:29:56+00:00 07.12.2008 17:29
Sorry das ich die letzten 2Kapis nicht geschrieben habe aber unser Computer war ca. 2Wochen bei der Reperatur.
Hoffe es ist OK wenn ich jetzt über die letzten 2Kapis schreibe.
Sasuke ist ein Megaarsch wie kann er nur so böse sein.
Wenigstens hat Naru sich am Ende an Saku erinnert.
Saku ist ur arm ich kann sie verstehen.
Wie Hina wohl reagiert wenn Saku ihr sagt dass Naru sie liebte und das er tot ist?!
Der Abschiedsbrief war total traurig, aber super beschrieben.
ES ist ur traurig wie dann alle so traurig sind bzw. auch weinen.
Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig um Saku zu helfen.
Bin schon total gespannt wies weiter geht.
LG Ko
Von:  sweetitachi
2008-12-05T13:51:47+00:00 05.12.2008 14:51
hi sorry das ich früher nicht geschrieben habe lag aber auch daran das ich bei meiner mutter lebe und sie noch zurzeit kein netz hat nur mein vater bei dem bin ich meistens am wochenende ok nun zum kapi

ich fand es sehr gut aber ich fand die stelle lustig wo die akas los gehen wollten ich weiss nicht wiiesi aber ich musste grinsenansonsten hab ich nichts zumelden ^^ cucu
vsbt
Lg sweetitachi ^^
Von: abgemeldet
2008-12-04T19:46:30+00:00 04.12.2008 20:46
Huhu!^^
Trauriges und zugleich schönes kapi...
mhm ob saku wirklich in nem brief so einfach ich liebe dich schreiben könnte?
+grübbel*
da bin ich mir nich so sicher...
ansonsten kann ich nichts sagen...
da es toll war ^^
mach weiter so
lg
Von:  Carameldream
2008-12-03T20:24:35+00:00 03.12.2008 21:24
super kapi! Ich finde es immer noch schade,
dass naruto gestorben ist :'(
Ich bin ausnahmsweise für ItaSaku
und nicht fürSasSaku, weil Sasuke in dieser FF
voll das Ars****** ist!
Naja, bin gespannt wie es weiter geht1^^


Zurück