Zum Inhalt der Seite

Pleiten, Pech und Pannen

~ Ende ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mut

So und nun sind wir echt schon beim Kapitel 20 angekommen. Wo wird das noch enden? Ich weiß es selbst nicht.

Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr Schlafen gehen, denn da kommen mir immer diese vielen Ideen. Und die letzte war wieder so eine, nur mangelte es eindeutig an der Umsetzung.*seufz*

Mal sehen, was wir hieraus machen werden.

Dann aber mal viel Spaß beim Lesen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Der Schwarzhaarige zuckte merklich zusammen. So sehr, dass er um sein Gleichgewicht kämpfen musste. Wild wedelte er mit den Armen um sich. Wieso mussten die Zwei auch gerade jetzt hier aufkreuzen? Wieso? Warum? Weshalb?

Diese Fragen gingen ihm noch durch den Kopf, als ihn plötzlich nicht nur zwei Augenpaare anstarrten, sondern sich noch ein drittes dazugesellte. Die bernsteinfarbenen Augen waren nun auf seine gerichtet.
 

Das war zu viel. Hastig wirbelte er herum und dann passierte es. Er verlor das Gleichgewicht und stieß mit dem Kopf gegen die Tischkante.

Ein dumpfer Aufprall. Dann folgte ein heftiges Ziehen.

Er sah und hörte noch, wie Ruki und Reita auf sie zugestürmt kamen und der Kleinste von allen ihn in den Oberarm piekste und nachfragte, ob er noch lebe. Reita schien nur irgendwas zu grummeln, was er allerdings nicht mehr verstand. Ein paar große Hände wurden an seine Schultern gelegt, dann verschwamm alles und plötzlich war alles schwarz.
 

Er verlor sich im Nichts. Alles dunkel. Alles ruhig. Er fühlte sich komisch. Sein Kopf schmerzte. Und irgendwie fühlte er etwas Warmes auf seiner Haut. Er wollte wissen, was es war, aber er shaffte es nicht, die Augen zu öffnen. Dann spürte er, wie er hochgehoben wurde.

Unbewusst lehnte er sich an den Körper. Genoss diese Wärme überall. Sog den Duft ein. Irgendwoher kannte er ihn. Aber woher?
 

Und plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz am Hinterkopf. Irgendwas wurde mit ihm gemacht. Aber was? Er wollte es wissen, wollte es sehen. Aber seine Augen ließen sich einfach nicht öffnen. Sie verweigerten ihren Dienst.

Der Schmerz ließ nach und sein Körper wurde scheinbar wieder abgelegt. Es war weich, warm und es roch so gut.
 

*

Langsam schlug er die Augen wieder auf. Er sah nur verschwommen. Was war passiert?

Er schaute sich um. Nur schwer konnte er die Umrisse etwas schärfer erkennen. Aber auch so wusste er, dass das hier definitiv nicht der Proberaum war. Und es war auch ganz sicher nicht sein Schlafzimmer, in dem er gerade lag. Hundertprozentig nicht.
 

Aoi versuchte sich aufzusetzen. Vorsichtig stützte er sich mit den Unterarmen auf der Matratze ab. Bis ihn etwas schmerzverzerrt aufschreien ließ. Er sackte zusammen und krümmte sich vor Schmerz. Sein Kopf. Alles drehte sich mit einem Mal und er kniff die Augen zusammen. Es tat so verdammt weh. Was war denn passiert?
 

Die Tür ging auf und plötzlich kniete sich jemand neben dem Bett nieder und beobachtete ihn. Es war ihm auch egal, wer es war. Aber so wusste er, dass er jetzt nicht ganz alleine hier war.

Diese Schmerzen in seinem Kopf waren fast unerträglich. Kopfschmerz war schon gar kein Ausdruck mehr. Es hämmerte, klopfte und fühlte sich wie ein Presslufthammer an. Einfach nur schrecklich.
 

Sanft legte sich eine Hand auf seine Schulter. "Aoi...", flüsterte sie nur. Nur kurz blieb er still liegen. Dann krümmte er sich wieder. Aber er kannte diese Stimme. Sie wirkte beruhigend, aber das brachte jetzt überhaupt nichts. Er wollte Ruhe, wollte dieses verdammte Scheißgefühl wieder loswerden.
 

"Aoi..."

Schon wieder dieser Name. Konnte man ihn nicht einfach erst einmal zur Ruhe kommen lassen? Ihm seine unermesslichen Schmerzen nehmen? Ihm die Zeit geben, die er brauchte?

Er murmelte etwas Unverständliches vor sich hin, ohne seine Position zu wechseln.
 

Jetzt wurde er sanft an der Schulter zur Seite gedrückt. Zwangsläufig lag er nun auf seinem Rücken, den Kopf sanft in ein weiches Kissen gebettet. Erneut spürte er ein Stechen im Hinterkopf. Erneut litt er. Und sein ganzer Körper erzitterte unter der Pein, die von dieser einen Stelle ausging und sich in jeder einzelnen Körperzelle niederließ. Unerträglich.

Er schrie förmlich auf und stieß den Anderen mit letzter Kraft von sich.
 

Uruha landete unsanft auf dem Boden. Unbeeindruckt stand er auf und rieb sich kurz über die schmerzende Stelle, um sofort auf dem Bett neben dem anderen Gitarristen Platz zu nehmen. Dieses Mal versuchte er nicht, Aoi wieder auf den Rücken zu drehen. Er hatte bemerkt, dass das keine gute Idee von ihm gewesen war. Der kraftvolle Schubs vom Bett war Beweis genug gewesen. Auf eine weitere Bekanntschaft seines Hinterteils mit dem harten Boden konnte er gut und gerne verzichten.
 

Er beließ es bei einer stillen Beobachtung des Verletzten.

Warum um alles in der Welt hatte Aoi sich so tollpatschig nach hinten fallen lassen, dass er gegen die Tischkante knallte? Jetzt hatten sie den Salat. Erst hatten sie das ganze Haus in Aufruhr versetzt und dann hatte Reita ihn und Aoi nach Hause gefahren. Sie hatten Glück, dass die Wunde nicht so schlimm war, dass man ihn ins Krankenhaus hätte bringen müssen. Aber dass er unsagbare Schmerzen hatte, war spätestens jetzt nicht mehr zu übersehen.
 

Uruha startete nach einer halben Stunde des lautlosen Beobachtens einen erneuten Versuch. Zögerlich legt er eine Hand gegen den zusammengekauerten Körper. Er spürte, wie der Schwarzhaarige dabei zusammenzuckte. Sofort zog er die Hand wieder zurück. Er wollte dem Anderen nicht noch mehr Leid zufügen. Es war eh schon schwer genug für ihn, das hier mitansehen zu müssen.

Nie hätte er gedacht, sowas ein Mal mitzuerleben. Dem Anderen nicht helfen zu können. Am Liebsten würde er jetzt den Platz mit Aoi tauschen. Ihm allen Schmerz abnehmen, nur damit es ihm gut ging.
 

Innerlich ohrfeigte er sich dafür. Irgendwie ließ ihn das Gefühl nicht los, dass er nicht unschuldig an dem Leid des Schwarzhaarigen war. Aber wieso? Was hatte er denn gemacht? Er hatte doch lediglich auf dem Sofa im Proberaum geschlafen? Und als er aufgewacht war, sah er nur diese schwarzen, lustvollen Augen, die ihn in ihren Bann zogen. Er hatte einfach nicht anders gekonnt, als sich in diesen zu verlieren. Und plötzlich wirbelte Aoi aus irgendeinem Grund herum und versetzte allen einen halben Herzinfarkt.

Nein! Für Uruha war es ganz sicher ein ganzer gewesen. Ein fast tödlicher. Aber warum?
 

"Uruha?" Langsam regte es sich neben ihm. "Hey...", kam es geistreich von ihm. "Is alles okay bei dir?", fügte er noch schnell hinzu, als ihm seine dämliche Antwort auffiel.

Ein vorsichtiges Kopfschütteln. Schweigen.

"Was ist passiert?" Noch immer lag Aoi mit dem Rücken zu seinem Bandkollegen und zu einem undefinierbaren kleinen Haufen zusammengekauert. So war der Schmerz etwas erträglicher. Etwas einfacher zu unterdrücken. Trotzdem war er da. Man konnte ihn ja schlecht einfach so ausschalten. Das ging nicht.
 

Als immer noch keine Antwort kam, versuchte er sich doch etwas zu drehen und seinem Gesprächspartner ins Gesicht sehen zu können. Auch sein Körper entspannte sich langsam bei dem Erhaschen eines sanften Lächelns auf Uruhas vollen Lippen.

"Du hast uns einen mächtigen Schrecken eingejagt, mein Lieber." Aoi zog bei den Worten die Brauen nach oben. Merkte allerdings schnell, dass auch diese Bewegung allein schon ein leises Stöhnen über seine Lippen kommen ließ. "Hast du vielleicht ne Aspirin zur Hand?", wollte er wissen, während seine Hand langsam ihren Weg an besagte, schmerzende Stelle wanderte. Er spürte einen Verband um seinen Kopf. Und darunter musste wohl irgendwo die Ursache für seine Pein stecken.
 

"Du bist mit dem Hinterkopf", Uruha deutete auf die Hand, die hinter Aois Kopf auf dem Verband ruhte."gegen den Tisch geknallt. Und dann warst du plötzlich bewusstlos." Uruha drehte verlegen den Kopf zur Seite. Es war ihm peinlich, darüber zu reden. "Ich... äh... wir haben voll Panik geschoben. Nur Kai blieb ruhig und kümmerte sich um alles. Hat uns fast angeschrien, dass wir endlich mal ruhig sein sollten und dass es wohl schlimmer aussah, als es eigentlich war." Er machte eine Pause. Rief sich die Erinnerung an das Geschehene heute zum unzähligsten Male in Erinnerung.
 

Doch bevor er seinem derzeitigen Pflegefall alles genauestens erklären würde, wollte er ihm wenigstens etwas Linderung verschaffen, stand auf und versorgte Aoi dann mit einer Ladung Aspirin und einem großen Glas Wassser.

Dann teilte er dem Anderen mit, wie es dazu kam, dass er nun hier lag...
 

# # # # # # # # # # # # # # # #
 

"Meinst du, es geht ihm gut?", fragte Ruki besorgt ihren Leader. Reita nahm den kleinen Vocal in den Arm, denn er schluchzte immer noch vor sich hin. Es hatte den Kleinen wohl am meisten mitgenommen. Und er wollte endlich, dass Ruki wieder aufhörte. War ja nicht mitanzusehen, wie er hier heulend auf Reitas Sofa saß. Das war irgendwie untypisch. Nicht Ruki-like. Bei dem Gedanken musste er unweigerlich grinsen.
 

"Wird schon werden.", tröstet Kai den Anderen und erhob sich. "Ich werd dann mal. Muss noch etwas mit dem Management wegen dem geplatzten Shoot klären."
 

# # # # # # # # # # # # # # #
 

Uruha erklärte ihm alles. Zumindest soweit er es selbst wusste oder mitbekommen hatte. Er wusste ja nicht, was geschehen war, bevor er sich in den Augen des Anderen verloren hatte.

Aoi hörte ihm konzentriert zu. Auch wenn ihm das etwas schwer fiel, doch die Wirkung der Tablette, die er bekommen hatte, began sich langsam zu entfalten und der Schmerz ließ langsam nach. Aber er wollte schon gern wissen, wie er hier gelandet war und warum er überhaupt bei Uruha im Bett lag. So schien es jedenfalls, denn keiner der Anderen tauchte hier auf. Also waren sie alleine...
 

Moment! Alleine?! Das war jetzt nicht wahr oder?! Nicht schon wieder!
 

Hätte er sich jetzt vom Acker machen können, wäre er aller Wahrscheinlichkeit nach einfach aufgesprungen und weggerannt. Zum wievielten Male in den letzten Stunden war er jetzt mit dem Menschen allein, über den er vorhin wirklich fast hergefallen wäre?
 

"Warum hast du das eigentlich gemacht?", wollte der Größere jetzt endlich mal wissen. Er fragte sich das jetzt schon, seit dem Aoi mit der Tischkante Bekanntschaft gemacht hatte. So~ tollpatschig war er doch sonst auch nicht? Blödsinn hatte er sonst viel im Kopf, aber nen Tollpatsch zu sein, passte irgendwie überhaupt nicht in das Bild, das er von dem Schwarzhaarigen hatte.
 

Aoi hatte es geschafft, sich mit dem Kopf so ins Kissen zu betten, dass er kaum Schmerz verspürte. Die Frage überforderte ihn ein wenig. Ja, es passte nicht wirklich zu ihm. Aber in letzter Zeit war es andauernd zu solchen "Unfällen" gekommen. Eine solch ernsthafte Verletzung hatte er bisher jedoch noch nie davongetragen.
 

Draußen dämmerte es bereits.

Da schoss ihm plötzlich ein Gedanke durch den Kopf. Sollten sie nicht jetzt gerade bei einem wichtigen Photoshoot sein und sich in Pose schmeißen?

"Was ist mit dem Shoot?" "Das Shoot is verschoben worden.", kam es nur kleinlaut. "Kai kümmert sich darum."

Er setzte sich auf. Es schmerzte in seinem Kopf und das Schwindelgefühl war auch schon wieder da. Aber das ignorierte er jetzt einfach. Er legte die Decke, die seinen Körper bedeckte beiseite und trat mit den Beinen zur Seite aus dem Bett. Mühsam hievte er seinen Körper in die Höhe. Uruhas Gezeter und Gemecker ließ er einfach links liegen.
 

Wankend setzte er einen Fuß vor den Anderen. Oh mann, wie stark konnten Kopfschmerzen eigentlich werden? Na ja, das hier war schon ausreichend. Und der Schwindel machte es ihm auch nicht leichter, vorwärts zu kommen. So mies hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt. Nicht mal nach einer Sauforgie mit Uruha und Reita. So viel stand fest.
 

Im letzten Moment fand er noch Halt an der Wand rechts von ihm. Er lehnte sich schweratmend dagegen. Wieso musste der Weg zum Badezimmer eigentlich so weit sein? Oder kam es ihm nur so vor?

"Wo willst du hin?", wurde er auch schon gefragt. Er hatte nicht bemerkt, dass Uruha ihm auf dem Fuß gefolgt war. Jetzt stand er vor ihm. Schaute ihn an und wartete auf eine Antwort.
 

Aoi musste unweigerlich schmunzeln. "Willst du mir jetzt schon Geleitschutz aufs Klo geben oder wie? Halten kann ich den auch alleine.", witzelte er. Es amüsierte ihn, dass Uruha schlagartig rot wurde und energisch den Kopf schüttelte. "Na siehste.", feixte Aoi, auch wenn ihm nicht wirklich nach Scherzen zumute war.
 

Es kostete ihn einige Anstrengung, sich bis ins Bad zu schleppen, aber er hatte es geschafft. Dass er nun schon eine halbe Ewigkeit hier stand und sich im Spiegel beobachtete, war ihm nicht wirklich klar. Aber es interessierte ihn mehr, was sich unter diesem Verband tatsächlich befand.

Ohne nachzudenken, fummelte er an dem Pflaster herum, dass den Verband notdürftig zum Zusammenhalten verdammte. Als er es endlich geschafft hatte, wickelte er den gesamten Stoff Stück für Stück ab und darunter kam ein kleines Kühlgelkissen zum Vorschein. Mehr nicht.

Und dann stellte er fest, dass er es sich hätte auch sparen können. Er würde so oder so nicht seinen Hinterkopf betrachten können. War also wieder mal eine schwachsinnige Idee gewesen, die er da gehabt hatte.
 

Er seufzte. War ja mal wieder typisch Aoi. Aber heute konnte man ihm seine Nachlässigkeit doch ruhig mal verzeihen oder?

Da klopfte es plötzlich an der Tür. "Aoi? Alles okay? Brauchst du Hilfe?" Uruha war heute aber mehr als besorgt um ihn. "Ja, alles okay. Einen Moment noch."

Und genau dabei blieb es auch. Er öffnete von innen wieder die Tür und wäre fast in den Größeren gerannt, der noch immer vor der Tür stand und diese anstarrte. Das nannte man wohl ein Déjà-vu-Erlebnis, oder? Das war doch gestern schon ein mal so gewesen. Und was kam dann?
 

Aoi konnte nicht lange darüber nachdenken, da musste er einen Schmerzlaut von sich geben. Uruha hatte ihn einfach an sich gezogen und fest an seinen Körper gedrückt. Er spürte, wie der Andere merklich zitterte. Warum? Es machte ihn etwas stutzig. "Ruha?", fragte er etwas irriert. Ein Schluchzen war die Antwort. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Er schluckte. Nun stand er innerhalb von 24 Stunden erneut vor einer Badezimmertür mit einem schluchzenden Uruha im Arm. War das jetzt unheimlich oder war es unheimlich? Er befand, dass es eindeutig unheimlich war.
 

"Ruha?" Vorsichtig hob er eine Hand und strich dem Größeren sanft durchs zerzauste Haar. Es fiel ihm erst jetzt auf, dass Uruha auch vorhin schon nicht mehr nach dem Uruha aussah, den er kannte. Er hatte rote Augen, leichte Augenringe und so zerzaust waren seine Haare auch noch nie gewesen. DAS machte ihn jetzt etwas stutzig.

"Is alles in Ordnung mit dir?", fragte jetzt er mit einem leichten Hauch Besorgnis in der Stimme.
 

Uruha hob leicht den Kopf. Schaute ihm ins Gesicht. Das Kopfschütteln bekam er gar nicht wirklich mit. Nur dieses unbeschreibliche Gefühl überwältigte ihn gerade. Uruha küsste ihn. Einfach so. Dabei hatte er doch eben noch ausgesehen, als würde er gleich heulend zusammenbrechen. Wieso küsste er ihn denn jetzt? Vor allem ihn?
 

Diese Frage wurde gerade noch in seinem Kopf zu einem Gedanken zusammengefasst, da wurde er auch schon wieder von diesen sinnlichen Lippen geküsst. Sein Mund versiegelt und einem unbändigen Gefühl ausgesetzt.

Uruha fackelte nicht lange, strich mit seiner Zunge fordernd über die Lippen des Schwarzhaarigen. Drängte sie auseinander und drang schließlich in die Mundhöhle ein.
 

Aoi seufzte auf und ließ sich bedingungslos auf dieses Spiel ein. Verzehrte er sich doch so sehr nach dem Anderen. Und dieses Mal würde er keinen Rückzieher machen. Niemals. Außerdem hatte er eh nicht die Kraft dazu. Wollte sie auch gar nicht haben.
 

Uruha intensivierte den Kuss. Dann löste er ihn abrupt und ließ sein Gesicht kurz vor dem des Schwarzhaarigen verharren. Er schaute ihm genau in die Augen, lehnte seine Stirn gegen die des Andere. "Aoi... ich muss mit dir reden...", versuchte er eine Erklärung für sein Verhalten. Doch antatt ihn weiterreden zu lassen, legte er ihm nur einen Finger auf den Mund.
 

Ein leichtes Kopfschütteln des Schwarzhaarigen hinderte Uruha daran, doch wieder das Wort zu ergreifen. Aoi wollte jetzt nicht reden. Das war jetzt einfach nicht die Zeit dafür. Das konnten sie hinterher immer noch tun, wenn sie es wollten. Aber nicht jetzt. So wackelig er auch auf den Beinen war, er packte den Größeren am Arm und zog ihn mit sich. Ab ins Schlafzimmer, bevor da doch wieder Zweifel, ob er das jetzt wirklich tun sollte, aufkeimen könnten.

Zog ihn einfach hinter sich her. Stieß ihn mit ein wenig Kraft rückwärts auf das Bett und betrachtete den etwas verdutzt dreinschauenden Brünett-blonden.
 

Uruha wusste jetzt nicht so ganz, was das hier werden sollte. Worauf lief das jetzt hinaus? Hieß das jetzt wirklich das, was er vermutete? Oder würde es wieder so enden wie am Tag zuvor?

Mit den Ellenbogen auf der Matratze gestützt, hielt er dem musternden Blick seines Gegenübers Stand. Es fiel ihm zwar schwer, aber er schaffte es und er erkannte, dass dies jetzt wirklich passieren würde.
 

Aoi betrachtete ihn noch immer.

Jetzt würde er sich das hier nicht mehr nehmen lassen.

Ohne weiter nachzudenken, trat er weiter auf das Bett zu. Platzierte sich kurz vor Uruha, nahm dann auf dessen Schoß Platz und beschlagnahmte wild entschlossen dessen sündige Lippen...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sorry, Leute. Hab dann doch wieder 2 Kappis draus gemacht.

Sicher wisst ihr jetzt, was im nächsten Kapitel passieren wird. ^^" Bin schon dabei. Aber jetzt versuch ich erstmal zu schlafen.
 

Bis denn dann.

Eure Mika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViViD_Ko-ki
2009-03-17T22:35:36+00:00 17.03.2009 23:35
wuha..
*shocked*
armer aoi, kann mir nur zu gut vorstelen wie dem sein kopf schmerzt und den schreck der anderen kann ich mir auch mehr als nur gut vorstellen Q_Q
aber süß, jetzt scheinen ruha und aoi ja doch noch zusammen zu kommen^^
hoff ich .__.
XD
Von:  MikaChan88
2009-01-12T21:15:40+00:00 12.01.2009 22:15
die ff is total super
hoffe du machst bald weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Kanoe
2008-12-30T09:59:40+00:00 30.12.2008 10:59
schön wie immer und ich freu mich drauf wenn sich endlihc was aufklärt
Von: abgemeldet
2008-12-29T22:53:37+00:00 29.12.2008 23:53
Tolles Kapi!!...
Und du hört immer an den besten Stellen auf!...;_;...aber das macht es immer soooooo spannend, will ganz schnell weiterlesen...^^
Kann es kaum noch erwarten..^^
GlG und einen guten Rutsch^^
aidou
Von:  Nana_Keks
2008-12-29T13:26:34+00:00 29.12.2008 14:26
Aaaaahhhhhhhhh!
Ich will weiter lesen schnellllll !!!!! >.<
Des is so knuffig!! °///°

Tolles Kapi!
Schnell weiter biddöööööööö!!!
Von:  --baozi
2008-12-28T11:29:04+00:00 28.12.2008 12:29
wow ich konnte es ganz normal auf animexx lesen, ein wunder XD
kk sorry fürs ärgern :P
aber du hörst wirklich bei den besten stellen auf :/
das muss man dir echtmal austreiben xD
aber ich frag mich wie uruha und aoi es anstellen wollen, mit
aois kopfwehweh o.o
naja wir werden es ja lesen, nich? xD
Von:  Anini
2008-12-27T22:14:03+00:00 27.12.2008 23:14
Armer Aoi, hinterkopfwunten tun weh T-T
Aber was hörst du jetzt auch >_> das ist unfair!!
Freu mich aber auf das nächste kapitel xD

LG
Ruhas_Plüschhase
Von:  MrsForeverAlone
2008-12-27T14:53:39+00:00 27.12.2008 15:53
ahh~ du hörst immer an den BESTEN stellen auf xDDD~
GRAUSAM *lol* xDD
aber ich muss sagen...GEILES kapi *___*
ich lieben es <333
...und BITTE BITTE ,lad schnel das nächste hoch...ich kanns
kaum erwarten >////<o *hibbelig wird*
*knuff*
Von:  Evallina
2008-12-27T13:23:34+00:00 27.12.2008 14:23
wieso-musst-du-immer-wieder-an-solchen-setllen-aufhören-? ;__;
..aber ich lieb das Kapitel xD~
aber.. lad das nächste bitte schnell hoch, ich kanns kaum abwarten weiterzulesen Q_Q
*knuddel*
Yume~


Zurück