Zum Inhalt der Seite

Feelings

... warum kann ich nicht glücklich sein?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Gefühle

Anmerkung am Anfang:

Hallo, ich muss mich gleich zu anfangs entschuldigen, ich hab leider kein Adult eingebaut (ich kann so was nicht schreiben, ich werde selbst immer sooooo rot dabei XD!!!)

Ach ja, Sasuke lebt noch (ich mag ihn auch nicht, aber der ist so verdammt zäh)! Hoffe ihr lest trozdem brav weiter!!!!
 

Danke für euren lieben Kommis!!!!

--- ---- ---- ---- ----
 

Kapitel 4 – Die Gefühle
 

Ich saß am Bett, steckte mir den Ring an meinen Finger, zog ihn wieder fast runter und wieder zurück. So saß ich eine Weile am Bett, und versuchte mich an den Gedanken zu gewöhnen bald zu heiraten. „Misses Sakura Uchia….“ Flüsterte ich. Er wird in Konoha bleiben, war es nicht das was ich immer wollte? Es klopfte, erschrocken fuhr ich hoch, fingerte den Ring herunter und legte in samt Schattule in den Nachttisch. Es klopfte noch mal, ich eilte zur Tür. „Sakura, er ist weg. Tsunade hat mich geschickt! Ihm geht’s gut, er hat alles mit der alten Schachtel geklärt, soll ich dir ausrichten.“ „Schon gut, Naruto, ich weiß es schon. Er hat mir einen Brief hinterlassen.“ „Geht’s dir gut?“ Naruto schien sich wirklich Sorgen um mich zu machen. „Schon gut, es ist alles o.k.!“ ich versuchte ein überzeugendes Lächeln auf zusetzten. Naruto musterte mich scharf, hob aber die Achseln und verschwand wieder. Mir muss es doch gut gehen, mein Freund hat mir heute einen Antrag gemacht und mir versprochen ewig an meiner Seite zu bleiben, aber will er dass den wirklich?
 

Will ich das denn? Ich bin echt verwirrt, ich bin meiner Gefühle nicht mehr sicher. Ich brauch frische Luft, ich muss nachdenken. Langsam schlenderte ich in Richtung alten Trainingsplatz. Ja ich liebe ihn, doch schafft er es wirklich ohne Abenteuer bei mir zu bleiben? Ich würds, keine Frage, aber er konnte nie länger als eine Woche zuhause verharren. Andererseits würde ich die ständigen Sorgen und Ängste nicht mehr länger ertragen können. Wie ich es auch dreh und wende, keiner würde glücklich werden……. Hat das alles eigentlich noch einen Sinn?!
 

Ich ging am Trainingsplatz vorbei, starrte nachdenklich zu Boden. Erst als sich am Boden ein großer Schatten vor mir aufbaute, blickte ich hoch. „Hallo! Na, auch am Weg des Lebens verirrt?“ Mir huschte ein Lächeln übers Gesicht. Erst jetzt viel mir auf, dass ich bereits an der Waldlichtung mitten im Wald war. „Geht’s dir schon besser?“ Kakashi strick mir meine Haare aus dem Gesicht. [Bild 7]
 

Ich lief rot an, seit dem Ball haben wir uns noch gar nicht gesehen. „Es geht mir gut“ log ich. Kakashi musterte mich mit ernsten Blick. Ich lächelte ihn selbstbewusst an. Er lächelte zurück. „Gehen wir ein Stück zusammen?“ fragte er, ich nickte und wir schritten zusammen weiter in den Wald. „Sakura, ich weiß alles von dir und Sasuke, Tsunade hat es mir erzählt, als ich nachfragte was meine ehemaligen Schüler so treiben…“ Ich blieb schockiert stehen, da ich diese Geschichte Kakashi eigentlich mal selber erzählen wollte.

„Ich weiß auch, dass er dir einen Antrag gemacht hat.“ sprach er weiter. Entgeistert sah ich Kakashi an. „Er wird dich nicht glücklich machen können….“ Er zupfte mir noch ein paar Strähnchen aus dem Gesicht.
 

Jetzt wurde ich sauer, warum mischt sich Kakashi in meine Angelegenheiten ein? „Das geht niemanden etwas an, das ist Sasukes und meine Sache.“ Schnauzte ich Kakashi an. Das war mein Privatleben! „Ich mache mir doch nur Sorgen, ich sehe es dir doch an, dass du nicht glücklich bist. Er macht dich ganz verrückt!“ „Ich bin glücklich! Wenn Sasuke befördert wird, werde ich ihn heiraten, weil ich ihn liebe. Er wird bei mir bleiben, und wir werden zuammen alt werden!“

„Das glaubst du wirklich?“ fragte Kakashi. Er war so gemein. Natürlich, alles wird gut werden! Ich war jetzt richtig sauer auf Kakashi. „Wissen Sie was, Sensei?“ ich wusste genau das er es hast wenn ich ihn so anredete „ich finde es sehr verwerflich ihre ehemalige Schülerin so in Bedrängnis zu bringen und sie so über ihr Privatleben auszufragen! Wenn sie Glück haben werde ich es nicht melden!“ finster funkelte ich ihn an. Im ersten Moment sah er verletzt aus, kurz darauf lächelte er, aber es war kein nettes Lächeln. Ich glaub ich bin zu weit gegangen. „Ich dachte du bist erwachsen geworden und zu einer Frau geworden, aber jetzt hast du mir wieder dein 12-jähriges Ich gezeigt, dass immer diesen Sasuke nachläuft wie ein Schoßhündchen!“ Das traf mich tief.
 

Ich dachte Kakashi war ein Freund, ein Vertrauter, aber er war nur mein ehemaliger Sensei…. Enttäuscht drehte ich mich um. „Sakura, ich… - “ ich hob die Hand um ihn zum schweigen zu bringen. Ich war so genervt, traurig und sauer, aber nicht wegen das was Kakashi sagte sonder wegen der Tatsache, dass er recht hatte. Wie konnte ich mir nur einreden ein glückliches Leben mit einem Uchia zu verbringen?!
 

„Sakura, es tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzten und mich in dein Leben einmischen,“ entschuldigte sich Kakashi und legte mir eine Hand auf die Schulter „du bist eine wunderschöne starke Frau geworden!“ „Aber…..“ stotterte ich „aber ich glaube du hast Recht!“

„Wenn du ihn liebst, heirate ihn, es wird alles gut werden!“ versuchte er mir jetzt einzureden.

Er legte mir noch die zweite an auf die andere Schulter. Diese Berührung tat so gut, automatisch, und nicht mehr heer über das was ich tu, drehte ich mich um sah Kakashi tief in die Augen und küsste ihn. [Bild 8]
 

Er erwiderte den Kuss. Es tat so gut jemanden so nah zu sein. Schon lange hatte ich das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermisst. Schmetterlinge machten sich in meinen Bauch breit. Wie kann ich Sasuke denn lieben, wenn ich gerade einen anderen Mann küsste? Doch dieser Gedanke war schnell beiseite geschoben, Kakashis Küsse wurden immer leidenschaftlicher und fordernder. Als Kakishs Hände eine Erkundungstour an meinen Körper begannen, kam ich wieder zur Besinnung. Sanft stieß ich mich weg von ihm. Irritiert schaute er mich an. „Sakura, ich glaub ich bin in dich-“ „Ich will nichts hören“ ich habe Kakashi meinen Zeigefinger auf seine Lippen gelegt. Wenn er mich jetzt sagen würde er hätte sich in mich verliebt, würde ich das nicht ertragen. Ich küsste ihn kurz und verschwand in den Bäumen.

Von Baum zu Baum springend, in Richtung meiner Wohnung, machte ich mir Gedanken über das gerade Geschehne. Kakashi könnte mich ohne Probleme einholen. Da ich so in Gedanken vertieft bin, konnte ich mich nicht ganz auf den Weg konzentrieren.
 

Zuhause angekommen, spürte ich noch immer Kakashis Lippen auf den meinen. Es kribbelte in meinen Körper. Total aufgekratzt streifte ich nervös durch die ganze Wohnung, mit den Gedanken nur bei Kakashi. Im Schlafzimmer blickte ich direkt auf den Nachttisch, das holte mich wieder in die Realität zurück. Sofort nahm ich das Kästchen mit dem Ring aus der Lade. Doch als ich die Schachtel öffnen wollte, griff eine Hand nach dem Kästchen und legte es unsanft zurück in die Lade. Das passierte alles so schnell, dann wurde ich schon stürmisch umgedreht und schon geküsst. Stürmisch, wild und leidenschaftlich. Ich drückte mich weg, und sah meinen ehemaligen Sensei verwirrt an. Keiner sagte ein Wort, als er sich aber mit traurigem Blick abwandte, konnte ich nicht anders. Ich zog ihn wieder zu mir. Ich wollte ihn einfach ganz nah bei mir spüren. Sofort fing ich auch an seine Weste zu öffnen, als ich ihn dann noch sein T-Shirt über denn Kopf zog, fing auch er an meiner Bluse die Knöpfe zusuchen und zu öffnen.

Wir ließen sich auf das Bett fallen.
 

Die nächste Stunde verging dann viel zu schnell. Alle meine negativen Gedanken waren beiseite geschoben, ich kuschelte mich an Kakashis nackten muskulösen Oberkörper der nass geschwitzt war. „Ich glaube ich habe mich in dich verliebt!“ flüsterte Kakashi gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schlief beruhigt ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-04T17:46:01+00:00 04.10.2008 19:46
Sorry wegen Kappi 1-2. * Sich verlegen am kopf kratzt*
ich freue mich schon auf das nächste Kappi.
Diesmal werde ich nicht vergessen nachzuschauen * sich Zettel schreibt*
das kappi ist wieder gut geworden.=)
mach weiter so!
Von:  grafdrac
2008-10-04T11:39:56+00:00 04.10.2008 13:39
Hey

ich freu mich auch aufs nächtse kappi.
Ich fand das so süß*arisa nachmach und in ihre Hallosfall*
endlich KakaSaku ich hoffe das bleibt so*fleh*
XDD *stozerfanbin*
XDD
lg danii
Von:  Vas
2008-10-03T13:17:31+00:00 03.10.2008 15:17
Wer würde nicht beruhigt einschlafen wenn Kakashi einem so ein schönes Geständnis macht? *Verfällt in ihre Halos*
Das war ein tolles Kapitel. Schreib weiter.
lg Arisa
Von:  Smexy
2008-10-03T10:44:20+00:00 03.10.2008 12:44
yeah endlich kakasaku^^*freudessprünge mach*
das hast du ssseeeeeeeeeeeehr gut gemacht XD hihi
freu mich schon aufs nächste kappi^.~


Zurück