Zum Inhalt der Seite

Vampire's Request

*~Liebe und Schmerz... ~*
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.11.2008
nicht abgeschlossen (12%)
Deutsch
6137 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Vampire, SasuxSaku, Naruto, Drama
Die wichtigste Regel für einen Vampir:
Lass' dich niemals mit einem Menschen ein!
Aber was tust du dann...
... wenn es doch passiert?
Du kannst die Person nicht vergessen...
Wenn du dich erst einmal mit ihr eingelassen hast...
... wird es nicht aufhören.
Welcher Macht ergibt man sich dann?
Entscheidet man sich...
... für den Schmerz?
oder für den Pakt über die Ewigkeit?


*~*~*~*
Denkt dran Leute: Mit Schwarzlesen fängt es an, mit Schwarzarbeiten hört es auf :-P

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.09.2008
U: 12.11.2008
Kommentare (69 )
6137 Wörter
Kapitel 1 *~What's your opinion?~* E: 30.09.2008
U: 30.09.2008
Kommentare (28)
792 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 *~Do you believe...?~* E: 16.10.2008
U: 16.10.2008
Kommentare (23)
2636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 *~Pain and Request~* E: 12.11.2008
U: 12.11.2008
Kommentare (18)
2695 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ***DANKE!! FÜR 70 FAVOS UND 40 KOMMIS!!***


    *In Freudentränen ausbrech*
    Gott... ihr seid so gut zu mir...
    Freut mich, dass euch die Fanfic gefällt :)
    Trotz meines Own Charas, ich hoffe ihr mögt Hikari einigermaßen xD *Ist doch eigentlich lieb das Mädel*
    Wenn nicht, es gibt ja auch noch andere Charas^^
    *Tempo raushol*
    *schnüff*
    DANKE nochmals!
  • Charakter
    *~Aloha~*


    Ich verschiebe mein Grußwort mal hier her :)
    Also ich hoffe, dass allen, die das hier lesen, meine Fanfic gefällt!
    (Welcher Autor hofft das nicht?)
    Also:
    Wenn ihr etwas nicht so gut findet, (Schreibstil, Rechtschreibung, Gliederung usw.) dann wendet euch einfach an mich und sagt's mir!
    (Sonst kann ich das ganze ja nicht verbessern)
    Ich freue mich nämlich genauso über Kritik, wie über Lob!
    Tsunade--sama
  • Charakter
    *~Anko~*

    Rasse: Halbblüter/Nox

    Ja, ich wurde mal gebissen, aber das ist mir jetzt total egal. Ich lasse mich einfach nie wieder auf Vampire ein und werde ein vernünftiges Leben führen!
  • Charakter
    *~Gaara~*

    Rasse: Vampir

    Temari ist in letzter Zeit komisch und ist irgendwie genervt von dem Kodex... Ich hoffe, dass sie nichts angestellt hat, Vater wäre nicht gerade begeistert...
  • Charakter
    *~Hikari~*

    Rasse: Halbblüter/Nox

    Ich will nichts mehr von Vampiren oder etwas Ähnlichem wissen! Es reicht mir, dass ich schon einmal von einem Vampir gebissen wurde… ein weiteres mal passiert das nicht!
  • Charakter
    *~Hinata~*

    Rasse: Mensch

    Vampire? Allein, wenn ich das Wort schon höre, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter... Und wenn an den Geschichten hier etwas dran ist, bekomme ich noch mehr Angst...
  • Charakter
    *~Ino~*

    Rasse: Mensch

    Meiner Meinung nach bin ich dabei, das größte Geheimnis aller Zeiten zu lüften: Existieren Vampire wirklich?! Ist mir Schnuppe, ob die anderen das nicht glauben, aber das werden die noch!
  • Charakter
    *~Itachi~*

    Rasse: Vampir

    Ich habe noch nie Wert auf den Kodex gelegt, wieso sollte ich auch?! Jeden Menschen, den ich je geküsst habe, habe ich gebissen, also verstoße ich auch nicht gegen den Kodex.

  • Charakter
    *~Jiraya~*

    Rasse: Mensch

    Unter Umständen betrachtet, gehen auf unserer Schule seltsame Dinge vor... Aber wenn Vampirmädchen schöner als menschliche Mädchen sind, habe ich kein Problem mit ihnen.
  • Charakter
    *~Kakashi~*

    Rasse: Vampir

    Nicht gerade leicht, als Lehrer zu verbergen, dass man ein Vampir ist, aber was soll man machen? Bis jetzt hat es doch wirklich hervorragend funktioniert!
  • Charakter
    *~Konan~*

    Rasse: Halbblüter/Nox

    Ich bin ein Halbblüter, weil mein Vater ein Mensch und meine Mutter ein Vampir war. Allerdings habe ich eher einen Draht zu Menschen als zu Vampiren...
  • Charakter
    *~Naruto~*

    Rasse: Vampir

    Ich finde, dass es cool ist, einn Vampir zu sein. Klar, der Kodex nervt, aber was wäre das Leben, wenn man nicht ab und zu gegen Regeln verstoßen würde?
  • Charakter
    *~Neji~*

    Rasse: Mensch

    Das mit den Vampiren ist ja wohl der allergrößte Schwachsinn, den sich jemand ausdenken konnte! Woran die Leute alles glauben können... ist mir ein Rätsel.
  • Charakter
    *~Orochimaru~*

    Rasse: Vampir

    Menschen sind der dreckigste Abschaum, der mir je unter gekommen ist... und ich muss sie unterrichten! Das, was noch schlimmer ist als Menschen, sind Halbblüter.
  • Charakter
    *~Pein~*

    Rasse: Mensch

    Kann schon sein, dass an der Vampirstory was dran ist, aber was ist das Problem dabei? Ich würde mit Vampiren auf unserer Schule keines haben.
  • Charakter
    *~Sakura~*

    Rasse: Mensch

    Vampire? Das ist doch nur ein Mythos! Irgendein blödes Märchen, das sich ein Geisteskranker ausgedacht hat. Als wenn ich an so etwas Bescheuertes glauben würde!
  • Charakter
    *~Sasuke~*

    Rasse: Vampir

    Der Kodex ist das allerheiligste für uns Vampire. Wer ihn nicht befolgt, handelt sich wirklich Probleme ein. Ich und ein Mensch? Das wäre ja wohl das LETZTE, das mir passieren würde!
  • Charakter
    *~Shikamaru~*

    Rasse: Mensch

    Ino sagt ja immer, dass an der Sache mit den Vampiren was dran ist, aber ich kann das nicht so richtig glauben... hat jemand überhaupt schon einmal einen gesehen?
  • Charakter
    *~Temari~*

    Rasse: Vampir

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber: Ich hasse den Kodex! Eigentlich sollte sich jeder seine eigenen Regeln aufstellen können... Menschen können das!
  • Charakter
    *~TenTen~*

    Rasse: Halbblüter/Nox

    Ich rede nicht gerne über Vampire... das liegt vielleicht daran, dass ich als halber Vampir nur mit Menschen zusammen bin. Ziemlich schwierig...
  • Charakter
    *~Tsunade~*

    Rasse: Halbblüter/Nox

    Eine Schule zu leiten, in der es Vampire und Menschen gibt, ist nicht nur interessant, sondern auch anstrengend. Aber es gibt ja bekanntlich alles...
Kommentare zu dieser Fanfic (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-03T15:11:15+00:00 03.01.2009 16:11
warum hast du deine acoount gelöscht?T.T
wenn du dieses kommi ließt und dich irgendeinmal wieder bei animexx anmeldest, dann gib bir doch bitte bescheid.
Von: abgemeldet
2008-11-23T10:18:32+00:00 23.11.2008 11:18
hehe echt cool das kap wieder mal und so spannend, find ich!!!

das du den alltag schön beschreibst, wie sakura in der warteschlange wartet und genervt ist.

das ino und sakura sich mal treffen, wie freundinnen, dass es doch so nicht zu alltag ist, sondern interessiert lesen, nicht zu langweilig, wie manche viel zu viel schreiben.

gewohnheiten die uns schmunzeln lassen.

und so geil, dass sasuke sie die ganze zeit anstarrt, alter so hammer. und irgendwie so unwohl, also wirklich ab und zu kann er doch zu naruto schauen, aber irgendwie witzig.

und wieder mal so typisch, also mädchen verhalten, wenn sie verknallt sind...die passt doch gar nicht zu ihm, du wirst schon sehen...
was du alles rein bringst so natürlich und doch anderes.

und wow das sasuke wirklich mit itachi redet...so über die gefühle...und das itachi sogar solche woahr...so geil einfach...

super das du auf alles geachtet hast, der kodex, wie du die regeln mit rein bringst, nichts vergessen alles verhagt ineinander.

ui ui naruto fängt an sich sorgen zu machen, bin mal gespannt ob sasuke ihm es erzählt...

hmmm...was ist nur mit tenten los? ohwa so geil, ich muss des einfach wiederholen, denn ich mag deine ff so was von!!!

xDD

ich sollte man aufhören zu loben und nachteile bringen...

oh gibt ja gar keine xDD

ne also super gemacht!!

greeneyes_emo

Von:  cutestrawberry
2008-11-21T19:58:30+00:00 21.11.2008 20:58
find die geschichte echt interessant.
freu mich scho aufs näxte kapitel^^
würdest du mir vllt eine ens schreiben,
wenns weiter geht?
Von:  Aki23
2008-11-19T19:34:15+00:00 19.11.2008 20:34
super Kapi!
Mach weiter so!
freue mich schon drauf wie es weiter geht!
Von:  Lala-lein
2008-11-17T20:32:21+00:00 17.11.2008 21:32
HAAAMAA Geeiiiill!!! mach schnell weita und sag mir pls wieda bescheid wenns weitageht
^^
Von:  IntoTheDeath
2008-11-17T19:16:02+00:00 17.11.2008 20:16
wieder klasse...
du schreibst das voll cool

bitte um eine ENS!!!!!!

mvlg shinny
Von:  XxGirlyxX
2008-11-15T10:20:54+00:00 15.11.2008 11:20
Das Kap war mal wieder einfach nur suuuuper^^
mach schnell weiter
gglg
Von:  LostGeisha
2008-11-13T20:45:59+00:00 13.11.2008 21:45
Das Kap ist dir echt gut gelungen.
Cool ist auch das Sasuke in so einer Art Zwickmühle ist...
Er darf mit Sakura keine Beziehung führen, darf sie aber auch nicht töten.(wäre auch sehr traurig)
Ich hoffe ja, dass die beiden doch noch Zusammen kommen.
Und mit TenTen ist es auch sehr spannend.
Lg,Misuka-Chan


Von:  Inner_me_is_chaos
2008-11-13T20:24:05+00:00 13.11.2008 21:24
Ein schönes Kapitel ^^
Es geht so richtig schön rund XD
Itachi O.O
Seine Geschichte ist so rührend (Q.Q ) *ihn drücken will*
*Itachi schnapp und mit ihm verschwind*
Hehe... ( >///>)

Ich frage mich, wer und Tenten wie wann und wo gebissen hat >o<
Und schön, dass man die Regeln des Codex erklärt bekommt ^^
Ok, mir fällt grad nicht mehr ein (û.u)
Bis zum nächsten Kapitel.
Mangafan93
Von: abgemeldet
2008-11-13T19:58:54+00:00 13.11.2008 20:58
Itachi unser kleiner Psychologe...>D
Also das Kapitel ist dir mal wieder richtig gut gelungen! ^^
Tenten wurde gebissen? ô.o
Mach weiter so!
LG
hamst