Zum Inhalt der Seite

PS Company - Lovestory

Ruki: "ICH BIN NICH SCHWUL
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die 3 Möglichkeiten

Miyavi wachte auf, er lag auf dem Rücken in Rukis Hotelzimmer, Kopfschmerzen plagten ihn. Der Mut den er sich angetrunken hatte, hing ihm als schwerer Nebel im Kopf. Er wusste, dass einiges als Echo auf diese Aktion zurückkommen könnte.

Punkt 1: Ruki wurde nun Schwul, und kam mit Kai zusammen, Miyavi währe Tod unglücklich, aber wenigstens ging es Kai gut.

Punkt 2: Ruki wurde Schwul, verliebte sich in Miyavi, erzählte es Kai, was diesen wieder Tod unglücklich machen würde, womit Miyavi auch nicht geholfen währe.

Punkt 3: ..und zudem Miyavis Lieblings Lösung: Ruki kam mit Saga, oder sonst wem zusammen, und Kai änderte seine Meinung und kam zu Miyavi.
 

Es war wirklich zum Verzweifeln, Miyavi blinzelte einige male, und schwor sich im Stillen nie wieder betrunken irgendwelche übereilige Entscheidungen zu treffen, wie zum Bespiel mit Ruki zu schlafen. Er setzte sich auf, wohl bedacht Ruki nicht zu Wecken, er sah zur Tür. Sollte er gehen? Nein, dass konnte er nicht bringen! Er beschloss erst einmal Duschen zu gehen. Er flüchtete leise ins Bad des Hotel Zimmers, und stellte sich unter die Dusche.

Er hasste Hotelduschen, diese Duschen hatten immer die Angewohnheit jegliche Farbe aus den Haaren zu waschen.

Irgendwie hatte er Angst, was würde Ruki sagen, tun und denken. Er kannte einige Leute die ihm alles Brechen würden, wenn Ruki auch nur im Ansatz traurig war oder nicht. Mit einem Schauer dachte er an Reita und dessen Oberarme, oder an Saga den er zwar nicht sonderlich gut kannte der ihm trotzdem alles brechen würde. Vielleicht sollte er doch gehen, vielleicht war das einfach die beste Möglichkeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanishPink
2009-02-10T16:28:02+00:00 10.02.2009 17:28
also ....ich finde du schreibst toll ^^
nur ...hier zu kann ich nich gerade was sagen ....>___>
wollte dir nur ein kommi da lassen denn die hast du alle verdient ^^
ich finde nur das kappi ist seeehr kurz ö.ö
aba dennoch finde ich die ff toll *.*



Zurück