Zum Inhalt der Seite

Die neue & ihre Vergangenheit...wie alles geschah

Ein neues Mitglied
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei Jahre umsonst

Es hat alles kein Sinn mehr...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Hat sie grade…?“ Fing Naruto an und konnte es nicht recht glauben. Alle Blicke waren auf Angi gerichtet die immer noch nicht ihren gleichgültigen Gesichtsausdruck hinbekommen hatte.

Auf einmal legte sich eine Hand auf Angis Schulter, es war Kakashi der sie anscheinend unter seiner Maske anlächelte.

Angi sah auf den Boden, entzog sich seinen Griff und ging in ihr Zimmer. Die anderen sahen ihr Fragend nach.
 

„Das habt ihr toll hinbekommen, wirklich. Ich wusste das ihr sie ändern könnt, aber das es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht.“ Sagte Kakashi gut gelaunt.

„Glücklich sieht sie ja nicht aus…“ murmelte Sakura.

„Das gibt sich wieder, sie muss sich erst dran gewöhnen, im Moment ist ihr das noch unangenehm.“ Erklärte ihr Sensei.

„Stimmt, das ist verständlich.“ Meinte Sakura, „Ich frag mich aber immer noch was sie so werden ließ…“

„Mit der Zeit wird sie damit raus rücken.“ Erwiderte Kakashi.

<Mich interessiert eher was sie mit Itachi zu schaffen hat…> dachte Sasuke.
 

Naruto lief den Flur entlang und war zur Abwechslung mal in Gedanken versunken.

Angi gönnte sich ein Bad in einer der heißen Quellen, sie strich sich die dunkelgrünen Sachen vom Leib, wickelte sich in einem Handtuch, schnürte ihr Haar zu einem Federschwanz und ging langsam hinein.

Sie lehnte sich zurück, schloss die Augen und seufzte. <Ich bin schwach geworden…drei Jahre…umsonst…Schon merkwürdig wie alles was man sich aufgebaut hatte in einem einzigen Moment zerbrechen kann…>

Nach einer weile setzte sie sich auf den Rand und goss sich langsam kaltes Wasser über den Oberkörper so das das Handtuch bis zur Taille runter rutschte, sie schloss die Augen und genoss es.
 

Auf einmal öffnete sich die Schiebetür, Angi sah dahin, dachte es wäre Sakura, doch da erblickte sie Naruto.

Naruto sah sie fassungslos an, die Augen weit geöffnet und stammelte eine Entschuldigung vor sich hin.

Angi zog das Handtuch wieder richtig hoch, stand auf und schrie „Raus!!“

Doch er spurte nicht gleich, er war wohl zu fassungslos, ehe er sich versah hang er an der Wand draußen rund herum um ihn waren Nadellanzetten die ihn an der Wand fest hielten.
 

„Angi…e-es tu-tut mir wi-wirk-wirklich Leid!“ er kniff ängstlich die Augen zusammen.

„Tu das nie wieder!“ fuhr sie in an und knallte die Schiebetür zu.

Naruto war knallrot, dann sah er zur Seite und entdeckte Sasuke dem jegliche Gesichtszüge entglitten sind.
 

„Hast….hast du etwa gespannt?“ fragte er fassungslos.

„Nein! Quatsch! Ich hab mich in der Tür vertan!“ verteidigte Naruto sich.

„Oh man…ich glaub sie wird nie wieder gleichgültig zu dir sein können…“

„Du hast sie doch auch gesehen!“

„Aber bestimmt nicht so wie du! Und außerdem weiß sie das nicht also halt die Klappe!“ sagte Sasuke um kein ärger zu kriegen.
 

„Nun hilf mir hier wieder runter!“

„Nee, mach das mal selber, du bist selber Schuld wenn du spannst.“ Er ging an Naruto vorbei.

„Ich hab nicht gespannt verdammt noch mal!“ schrie Naruto.

Kakashi und Sakura standen an der Ecke.

Kakashi musste lachen. „Das verspricht noch sehr lustig zu werden wie es aussieht.“

„Und wie…“ grinste Sakura und ging mit Kakashi ohne Naruto zu beachten.
 

Beim Abendessen war es Angi immer noch nicht gelungen so kühl und unnahbar zu wirken wie vorher, es brachte sie schier um den Verstand dass sie ihr altes Auftreten nicht mehr hinbekam.

Naruto linste vorsichtig in ihre Richtung, Angi funkelte ihn böse an und stopfte sich ein Löffel Gries in den Mund.

<Das ist so peinlich…ich könnte sterben…> dachte Angi die sich ziemlich unbehaglich fühlte, alle Gefühle die sie bis jetzt unterdrückt hatte stürzten auf sie ein und erstickten sie fast.
 

Sie gingen etwas raus, erkundeten die Gegend. Sakura lief neben Angi und versuchte ein Gespräch mit ihr an zu fangen.

„Ähm…und…hast du dich eingelebt?“ fragte Sakura, worauf sie nur ein Schultern zucken als Antwort bekam.

„Du schämst dich aber nicht wegen Naruto, oder?“ fragte die rosahaarige.
 

Die Blonde blieb stehen und sah ihre Kameradin an, Sakura sah ihr in die grünen Augen.

„Was interessiert es dich? Das soll jetzt nicht unhöfflich gemeint sein, aber warum interessiert es dich wie es mir geht?“

„Du bist…ziemlich verwirrt, kann das sein?“ fragte Sakura und sah Angi starr in die Augen.

„Ähm…quatsch…“ Angi sah auf das Gras.

„Irgendwas ist dir passiert…ich weiß nur nicht was. Es ist doch so, dir ist was Schlimmes passiert, neulich hast du irgendwas davon gesagt dass du einfach einschlafen willst und nie mehr aufwachen, was sollte das heißen?“
 

„Ich…ähm…“ Angi bemühte sich eine Erklärung zu formulieren doch da gab es einen lauten knall.

Ninjas stürzten sich auf das Team, sie waren maskiert damit man ihr Gesicht nicht erkennen konnte.

Sie setzen Rauchbomben ein, die Shuriken und Kunais flogen nur so herum.

Normalerweise wäre es für Angi ein Kinderspiel gewesen, doch Naruto, Sasuke und Sakura fuchtelten zu sehr vor ihrer Nase rum, so das sie sie verletzen würde.
 

Ein Ninja schlich sich an Sakura ran und wollte zu stechen da sie mit den Rücke zu ihn stand, Angi sah es und rannte auf sie zu.

„Sakura!“ schrie sie, stellte sich vor sie und streckte die Hände aus Reflex aus um sich zu schützen, doch da strömte Feuer aus ihren Handflächen und schlug die Gegner in die Flucht.
 

„Was zum…?“ Angi sah auf ihre Handflächen, sie war völlig fassungslos, genau wie ihre Kameraden.

„War das ein…Kekkei-Genkai?“ murmelte Sasuke.

„Ich…ich weiß nicht…“ antwortete Angi und wand den Blick nicht von ihren Handflächen ab.
 

„Geht wieder ins Gasthaus, ich komme nach.“ Mit diesen Worten verschwand Kakashi. Er benachrichtigte den Hokagen.

„Ja, ich bring sie dann sofort.“ Mit diesen Worten legte Kakashi auf. <Es war klar dass es passieren würde, dass es so lange gebraucht hat wundert mich schon...>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entschuldigt das es so lange gedauert hat aber im Januar ist mein Computer kaputt gegangen und ich schreib inzwischen an den Pc meines Dads, ich hoffe das mein Pc bald wieder geht, hoffe es hat euch gefallen.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-06-17T15:24:16+00:00 17.06.2009 17:24
Was war das mit dem Feuer aus derr Hand?
eine vererbter fähikeit?
odder was anderes?
ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück