Zum Inhalt der Seite

Aniko Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

<~~3~~>

<~~3~~>

Aniko Story
 

Miho führte mich in einen Raum wo ein großer Spiegel war. Davor waren ein Tisch und ein Sessel der extrem Weich und Bequem aussah. Sonst war eigentlich nichts da, der Raum hatte 2 Türen, eine kleine, durch die wir den Raum betraten und eine große die mit Gold verziert war.

„Setz dich Prinzessin! Wird Zeit das wir dem Volk ihre Retterin und Herrscherin zeigen!“

Ich setzte mich.

Sofort fing Miho an mich zu Frisieren und versuchte verschiede Frisuren, manche waren richtig albern.

„Für was ist eigentlich Miss Noriko zuständig?“, fragte ich während Miho weiter an meiner Frisur rumbastelte.

„Sie ist für die Zeremonien zuständig!“, antwortete Ikan.

„Außerdem gibt sie dir so ne art Prinzessinnenunterricht.“, fügte Ann hinzu.

„Ist dafür nicht Professor Toshiro zuständig?“ Ich hoffe wirklich das er es ist ich will diese Nudel nicht am Hals haben!

„Nö! Der lernt dir nur das was wir in der Schule lernen, also Mathe und so…“, erklärte Lu. Toll jetzt bin ich Prinzessin und muss immer noch Mathe lernen -.-, „... ach ja, und die Geschichte von Midore, deinem Königreich!“

„Und Michio wird dir das Zaubern beibringen, den lernst du schon noch kennen!“, gab Luma von sich.

„HA!!!! DAS IST PERFEKT! WUNDERBAR! EINZIGARTIG! JETZT KANN NORIKO NICHT MEHR MECKERN!“ Miho war fertig… ich saß jetzt ca. eine Stunde auf den Sessel, während sie an meinen Haaren rumexperimentierte, und jetzt hab ich die gleiche Frisur wie vorher … nur halt nicht so zerrauft!

„ So jetzt brauchen wir nur noch ein Kleid für dich! Lu-Ann, Mary-Ann!“

Auf Miho’s Zeichen öffneten die beiden die große goldene Tür.

Ich glaube ich Träume! Da war ein gaaaaaaaaaaaaanz langer Raum, links und rechts Kleider, in der Mitte ein roter Teppich, so lang wie der Raum, und am Ende des Raumes wieder eine Tür.

Ann grinste mich an. „Darf ich vorstellen, dein Kleiderkasten“.

„Mund zu! Fliege!“ -.- Mann wie ich Ikan hasse! Auch wenn er gut aussieht!

Ich ging in meinen „Kleiderkasten“ und sah mich um.

„Auf der linken Seite sind die Kleider für Feste und so… und auf der rechten sind welche für den Alttag und so weiter! Du sollst dir jetzt besser was von der rechten Seite aussuchen…“, erklärte mir Miho.

Ich entschied mich für ein Langes Rotes mit einem Weißen Band um den Bauch.

Oben rum sah es as wie ein Kimono.

„Lu-Ann, und Mary-Ann werden dir beim Anziehen helfen, wir sehen uns in deinen Zimmer!“, sag Ikan und ging mit Luma und Miho raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück