Zum Inhalt der Seite

Mein Stern

Das Nimmerland
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai's Gegenwart

Seitdem Kai das Haus verlassen hatte, ist er mittlerweile schon 4 Stunden unterwegs im kleinen Kaff und traut sich nicht nach Hause, er kann Shelly nicht in die Augen sehen, nicht wegen ihre Worte die ihn nicht mal verletzt haben, sondern das er wegen so etwas die Flucht ergreift.

"Scheiß Peter Pan...langsam reichts! Sie ist 17 und träumt von Sternchen, ich werde ihr wohl doch die Wahl lassen müssen, diesen Kindergarten ertrage ich keine Woche länger!"

Während er dies vor sich hermurmelt, hat er sich an unsere bekannte Bushalte gesetzt und eine Zigarette angezündet wo wir mit unserer Clique abhängen und meistens eine Zigarette nach der anderen rauchen und über andere lästern.

Die Stille bringt Kai dazu über alles nach zu denken, trotz das er Shelly über alles liebt möchte er keine Freundin haben die an Kindermärchen glaubt.

Er schluckt mühsam, denn der Gedanke macht Ihn Angst Shelly nicht mehr an seine Seite zu haben wegen solch einen Stuss.

Ein tiefes seufzen lässt er raus, und schafft es nicht eine Träne zurück zu halten, die er sauer wegwischt.

Hastig steht er auf und läuft eine lange Straße entlang die Recht dunkel und verlassen erscheint, in der ferne sieht er einen rotleuchtenden Punkt der immerwieder aufglüht, das nach einer Zigarette aussieht,

"So spät wieder unterwegs?"

Kai zieht sofort eine wütende Miene, denn diese Stimme kennt er leider allzu gut,

"Was willst du Vany!?"

-"Ich?..was soll ich von dir wollen?"

Während Vany dies sagt, läuft sie Kai entgegen und pustet ihren Zigarettenqualm in sein Gesicht, was Kai ziemlich kalt lässt.

V: "Hast du unsere schöne Zeit denn schon vergessen?...."

K: -"Was verstehst du unter schöne Zeit?...dank dir vertraut mir Shelly immer noch nicht!"

V: "Och..hat sie angst betrogen zu werden?..das sie dann in meiner Haut steckt? drehen wir das Spielchen doch mal um und ich bin deine Affäre!..so wie du es mit ihr gemacht hast während wir beide zusammen waren!"

K: "Sie ist meine Traumfrau, und sie ist deswegen auf die Affäre eingegangen weil ich ihr versprochen habe zurück zu kommen, und das es meine Sorge sei wie ich es dir beibringe.."

V: "...du wirst immer mir gehören Kai! Ob du willst oder nicht! So schnell wirst du mich nicht los!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück