Zum Inhalt der Seite

Dämonische Gesellschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kekegenkai.....

Naruto kam genau pünktlich. Iruka, ihr Chunin-Lehrer, kam direkt hinter ihn ins Klassenzimmer. Shikamaru, ein Junge der im Unterricht immer schlief, hatte Naruto gefragt warum er hier sei, und daraufhin deutete Naruto einfach auf sein Stirnband mit dem Konohasymbol auf der Metallplatte. Naruto hatte durch die jüngsten Ereignisse eine erstaunliche Gemütswandlung begangen, er wurde ruhiger und ausgeglichener. Er wusste jedoch nicht warum.
 

Iruka bat um Ruhe und las die Teamaufstellungen vor
 

Naruto, Sasuke und Sakura sahen zu, wie alle Schüler von Leuten abgeholt hatten, ausser sie. So warteten sie eine halbe Stunde und langweilten sich. Plötzlich hörte Naruto eine Stimme im Kopf:"Da du jetzt warten musst, kann ich dir schon etwas erzählen. Also erstmal frägst du dich bestimmt warum du dich heute so schlapp und ruhig fühlst, stimmts?"
 

Naruto antwortete daraufhin in Gedanken:"Ja".
 

Kyuubi liess ein lachen hören und sagte dann:"Das kommt davon weil ich was gemacht habe. Du siehst, Dämonenchakra ist sehr schwer zu kontrollieren, praktisch 100 mal schwerer als Menschliches Chakra, weil es sehr viel stärker konzentriert ist und dadurch mächtiger. Ich hab die ganze Zeit über mein Chakra in deins getan. Dadurch wurde folgendes erreicht: Dein Chakraspeicher wurde größer, er ist jetzt auf Jounin-Level."
 

Das Chakra hat dich auch viel stärker gemacht und deine Wunden geheilt. Das Siegel vom Vierten Hokage, also dem wo mich eingesperrt hat, ist so gemacht das andauernd Chakra von mir in dich fliesst, aber ich hab die Menge verzehnfacht. Dadurch hast du dich so aufgepowert gefühlt und so voller Energie. Auch ist dein Metabolismus, also dein Stoffwechsel sehr viel schneller als der von normalen Menschen, das heisst du kannst Essen soviel du willst und wirst nicht dick. Das ist auch das einzigste was dich durch den ganzen Ramenkonsum vor Krankheiten gerettet hat, denn Ramen ist nicht grade gesund.
 

Auch sind deine Chakragefässe sehr viel dicker, das bedeutet du kannst sehr viel Chakra einsetzen.
 

Also folgende stärken hast du bekommen:1. Du bist ausgeglichener. 2. Auch ohne mein Chakra sehr stark konzentriertes Chakra. 3. Einen sehr großen Chakravorrat. 4. Dadurch das ich jetzt kein Chakra mehr in dich fliessen lass, ausser das was das Siegel automatisch abzieht, ist deine Chakrakontrolle einer der besten, die es jemals gegeben hat. 5. Dein Stoffwechsel ist höher und stärker, das heisst du heilt meistens nach ein paar Stunden schlaf, wirst egal wieviel und was du isst nicht dick, du wirst nie Krank, ausser sehr starken Giften kannst du nicht vergiftet werden und du brauchst weniger Schlaf. 6. Deine Sinne sind viel stärker als die deiner Mitschüler, und wenn du sie mit Chakra verstärkst... Naja sagen wir mal das Ergebnis ist Überwältigend.
 

Nun gibt es fast keine Nachteile, ausser das du dich in den nächsten Tagen ziemlich ausgepowert fühlen wirst, bis du dich dran gewöhnst. Aber du hast trotzdem mehr Energie als deine Mitschüler, besser gesagt soviel wie ein Jounin. Und wo wir grade bei Jounin sind, dein Sensei müsste jeden Augenblick da sein. Ich beantworte deine Fragen heute Abend, da erklär ich dir auch was du von mir lernen wirst, wie du dein Doujutsu aktivierst und was es macht.
 

Naruto öffnete seine Augen, die er unbewusst geschlossen hatte, um zu sehen das noch niemand da war. Dann hörte er Schritte hinter der Tür und sah wie sie aufgeschoben wurde, um zu sehen das ein junger Mann mit grauweissen Haaren, einer Maske und einem Stirnschutz, der über sein linkes Auge lag, in der Tür stand. Er schaute sie an und sagte:"Kommt aufs Dach. Jetzt." Danach machte er ein Handzeichen und verschwand in einer Rauchwolke.
 


 


 

Naruto lief nachdem sie gehen durften noch etwas herum. Dann hörte er wieder die Stimme im Kopf:'Willst du jetzt die restlichen Sachen wissen? Was willst du zuerst, Doujutsu oder das Training das du von mir bekommst?'
 

Naruto antwortete sofort:"Doujutsu!!"
 

Kyuubi lachte daraufhin herzlich:"War mir klar das du das nimmst. Also es ist mächtiger als das Byakuugan und Sharingan zusammen, aber nur auf der dritten und letzten Stufe. Also gut, das Doujutsu hat keinen Namen, das liegt an dir, welchen Namen es haben soll. Kekkei-Genkei sind ursprünglich Geschenke von Dämonen, und deshalb kann ich dir eins geben. Also es hat 3 Stufen. Die erste Stufe sieht so aus: Dein Auge ist Rot und hat einen Strich in der Mitte wie eine Katze."
 

"Die Zweite Stufe hat 2 Katzenpupillen, die wie ein T angeordnet sind, und bei der Dritten Stufe sind sie wie ein Dreieck angeordnet. Die erste Stufe hat folgende Eigenschaften: Du siehst wenn es nicht ativiert ist räumlich 140° und mit den Augenwinkeln 200°. Wenn die erste Stufe aktiviert ist siehst du perfekt 200° und 250° mit den Augenwinkeln. Die Eigenschaften vom Sharingan in der ersten Stufe sind: Du kannst durch schwache Genjutsu sehen und Ninjutsu kopieren und du siehst alles etwa 10 langsamer. Vom Byakuugan hast du da: Du siehst mehr um dich, und du kannst in den 200° die Tenketsu des Gegners sehen, und sie wie die Hyuugas blockieren. Auch siehst du in den 200° bis zu 200 Meter perfekt und kannst durch Gegenstände sehen."
 

"In der Zweiten Stufe wird alles verstärkt und du bekommst noch mehr Fähigkeiten. Du bekommst ein photographisches Gedächtnis, aber du merkst dir nur perfekt was du siehst wenn du es aktiviert hast. Also du siehst was und kannst darauf zugreifen, und zwar in perfekter Qualität, aber nur wenn es aktiviert ist. Sonst erinnerst du dich normal daran. Du siehst alles 20 langsamer und du kannst durch Starke Genjutsu sehen und wie das Sharingan Bewegungen vorhersehen. Auch wird dein Sehfeld wieder verbessert. Du siehst perfekt 300° und in den Augenwinkeln die restlichen 60°, also du kannst sehr unscharf hinter dich sehen. In den 300° kannst du die Tenketsus sehen und du kannst bis zu 500 Meter weit perfekt sehen und dich darauf fokussieren. Auch kannst du wie in der letzten Stufe durch Sachen durchsehen. Auch kannst du dadurch automatisch Lippen lesen."
 

"Die Dritte Stufe ist meine mächtigste Kreation: Du kannst praktisch Gedankenlesen durch Muskelkontraktionen und die Schwingung des Chakra. Du siehst also ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt, ob er fliehen will und bis einem gewissen Grad auch was er denkt. Du siehst die restlichen 60° auch Perfekt und hast damit 360° rundumsicht, aber du siehst nicht nur die Seiten, sondern auch nach Oben oder Unten, und die Sonne kann deine Augen nicht blenden."Q
 

"Kein Genjutsu kann dich mehr manipulieren und du kannst nicht nur Ninjutsu kopieren wenn du Handzeichen siehst und die Person, sondern auch nur das Ninjutsu. Auch kannst du die Genjutsu, denen du ausgesetzt wirst automatisch nachmachen. Das was du mit der dritten Stufe siehst und hörst und fühlst wird so gespeichert, das du es auch perfekt abrufen kannst wenn es nicht aktiviert ist."
 

"Du siehst das Chakra um dich herum, die Tenketsus, Fussspuren, einfach alles ins kleinste Detail. Alles wird bis zu 50 langsamer. Du siehst umso mehr du trainierst perfekt, aber das mindeste ist ein Kilometer, das siehst du von Anfang an. Und jetzt kommt das beste: Wenn du eine Technik einmal gesehen hast, für die du keine Handzeichen brauchst und somit für das Sharingan unbrauchbar sind, du kannst sie kopieren! Du kannst also die mächtigsten Fähigkeiten kopieren und niemand weiss davon. Du kannst sogar Taijutsu Angriffe perfekt kopieren, sie sind aber praktisch nutzlos wenn du sie nicht in deinen Stil einbauen kannst. Aber wenn du einen ganzen Kampf gesehen hast, kannst du alles perfekt nachahmen.
 

Deine Augen-Körper Koordination wird perfekt, also wirst du niemals ein Ziel verfehlen. Wenn jemand eine bestimmte Fähigkeit hat, zum Beispiel Windkontrolle mit einem Fächer, kannst du es perfekt nachahmen wenn du nur einen Angriff gesehen hast, aber halt nur diesen Angriff. Du kannst dann aber neue Angriffe mit dieser Fähigkeit ausdenken. Ausserdem siehst du Infos über die Person im Gesichtsfeld auftauchen, wieviel Chakra sie hat und in welchen Feldern sie nach der Analyse am stärksten ist."
 

Narutos Kinnlade klappte je mehr er hörte immer weiter nach unten. Nachdem Kyuubi geendet hatte seine Kinnlade sprichwörtlich den Boden erreicht. Dann kam noch mehr:'Ich kann dein Doujutsu wann ich will aufs nächste Level bringen, aber dann nicht mehr runter. Also sobald das nächste Level aktiviert ist kann selbst ich es nicht mehr blockieren. Du kannst es einschalten und ausschalten wann du willst. Aber ich kann kontrollieren wann du ins nächste Level kommst. Also falls ich dich bereit finde oder du in Lebensgefahr bist, wird das nächste Level aktiviert."
 

Naruto schaffte es seine Kinnlade wieder nach oben zu bekommen und sagte Überwältigt:"Ich weiss ehrlich nicht was ich sagen soll. Danke, das ist das beste was mir je passiert ist, ich habe ein Blutlimit!!" Mit diesen Worten schlug Naruto die Faust in die Höhe und hatte das breiteste Grinsen auf dem Gesicht, das man sich vorstellen kann. 'Wie aktivier ich es?' Kyuubi lachte bei dieser Aktion und sagte:"Mach dieses Siegel..." Bei diesen Worten sah Naruto ein Bild im Geist, ein Handzeichen das er noch nie gesehen hatte. Die Hände waren Flach aneinandergelegt und die Mittelfinger gingen aneinander vorbei und lagen jeweils auf der anderen Hand. "... und pump Chakra in deine Augen."
 

Naruto schloss die Augen, tat sofort das Handzeichen, pumpte Chakra in seine Augen und spürte ein kribbeln. Er öffnete sie nur um die Welt verändert zu sehen. Er sah wirklich mehr als vorher. Das was er vorher nur in die Augenwinkeln sah, sah er nun klar und deutlich. "Wie deaktivier ich es?" Fragte er Kyuubi. Der Dämon antworterte:'Mach einfach dasselbe Handzeichen wie wenn du es aktivierst und zieh das Chakra aus deinen Augen zurück.' Naruto tat es und seine Sicht wurde wieder normal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-18T08:20:47+00:00 18.10.2008 10:20
Cooles Kegai Genkai.
Klasse geschrieben
Von:  Uchiha-Itachii
2008-10-16T01:07:27+00:00 16.10.2008 03:07
ja sowas haette sicher jeder gerne was naruto von kyu bekommen hat ^^

is zwar nichts großartiges passiert, aber mir gefällt es trotzdem :)




Zurück