Zum Inhalt der Seite

Mirror Image

Spiegelbild eines Toten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Also zu den Kommis letztes Mal, muss ich noch ein paar Dinge sagen^^

Ich hab absichtlich nicht am Kapitel 14 angeknüpft und offen gelassen, was passiert ist, aber wie ihr, sofern ihr bis da hin noch lest XD gleich am Anfang des Kapitels lesen könnt, wird es da wenigstens die Sache mit den unbekannten Feinden geklärt, falls ihr wollt, kann ich irgendwo in dem Kapitel 17 eine Rückblende *rückblenden mag* einbauen, was da alles passiert ist.

Und.. Kito^^ er is noch bei der Gruppe, keine Sorge, aber mehr verrate ich nicht.

Ach noch zu der Frage wegen Mokona^^

Naja, es kann auch nicht immer heilen, hab ich mir gedacht, weil das zu viel Energie verbraucht und sie dann mindestens drei Tage nicht weiterreisen könnten.

Dafür brauchen sie dafür keinen Preis zu bezahlen damit er geheilt ist, außer eben etwas länger in einer Welt zu bleiben.

und wieder sind diesmal Ortswechsel mit *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ angezeigt^^

Jetzt viel Spaß mit Kapitel 16^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

"Hahahaha Diese dummen Menschen!",lachte der Anführer der Vampire höhnisch und betrachtete den glänzenden Edelstein zwischen seinen Fingern.

So viele Eldelsteine es auch in seiner Welt gab, noch nie hatte er einen solchen und von solcher Kraft gesehen.

"Ihr wollt die Feder... Ihr könnt sie haben, Menschenkinder...

Ich habe nun etwas viel mächtigeres..."

"Aber Boss!

Wäre es nicht schlauer von euch, beides zu behalten?", fragte der Einzige im großen Trohnsaal, der den Selbstgesprächen lauschen konnte.

"nein!

Sie suchen die Feder!

Wir werden ihnen morgen einen Tausch anbieten.

Ich will wissen, wie man diesen Stein benutzt!

Wenn sie denken, wir wären nicht kampfwillig, werden sie unvorsichtig!

Und denke daran, dass der kleine Möchtegernvampir und seine Beute vergiftet sind!"
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

"Wie kann so etwas verdammt wichtiges wie einen Stein aus purer Magie verlieren?", schrie Kurogane aufgebracht.

Er hatte sich fluchend umgedreht und verlies nun den Raum.

Yuui konnte Flüchtig Satzstücke wie 'Vollidiot', 'scheiß Magie' und 'nur Probleme' aufschnappen.

Doch das reichte schon, um ihn fertig zu machen.

Traurig setzte er sich aufs Bett.

Jetzt war er wieder alleine.

Die Kinder suchten den Kampfplatz ab und Kurogane war wütend auf ihn.

Aber der NInja hatte Recht damit.

Yuui war ein Versager.

Wer trug seine Magie schon für alle sichtbar um den Hals?!

Am liebsten wollte er weinen, doch dann war er für seinen großen Bruder nicht mehr nur ein Vollidiot sondern ein schwacher noch dazu.

Dennoch zog er die Beine an und vergrub das Gesicht an den Knien.

Er war so in Gedanken vertieft, dass er die Tür nicht hörte, die nach fast einer halben Stunde wieder aufging.

"Yuui?", hörte er Kuroganes Stimme.

"Hmn?", fragte Yuui nur leise.

"Es tut mir leid...

Jeder verliert mal etwas...

Ich hätte nicht so reagieren dürfen", meinte der Krieger und lies sich neben Yuui nieder.

"Hey... Wir werden sie wieder finden", versucherte er dem Kleineren und nahm ihn leicht in den Arm.

"Danke", flüsterte dieser und drückte sich leicht gegen den warmen Pulli des Größeren.
 

"Kurogane-san, Yuui!", hörten sie dann Sakura schon von unten rufen.

"Wir wissen, wer den Stein hat!

Die bösen Vampire dieses Ortes, sie haben ihn mitgenommen...

Sie wollen einen Tausch... morgen.", erklärte sie hibbelig.

"Einen Tausch?

Was wollen sie?", fragte Kurofane ziemlich unbegeistert.

"Sie wollen wissen, wie der Stein funktioniert..

Im Gegenzug bekommen wir die Feder."

Eine Feder... für sein Stein... war es das Wert?

Sollte er den anderen vorlügen, er käme ohne den Stein aus, damit sie die Feder bekämen?

Immerhin gab diese Gruppe jeden Tag aufs Neue ihr Leben in Gefahr, für diese Federn...

Und er wusste nicht, ob es mit den Vampirkräften definitiv tödlich für ihn enden würde, sie nicht bald zurückzubekommen.

"Kuroga-"

"Das ist eine Falle.", unterbrach der Ninja knapp.

"Ich denke, wir sollten ablehnen.

"Aber?... Vielleicht ist das unsere einzige Chance?", meinte Yuui schnell.

"Und woher wissen wir, dass sie tatsächlich im Besitz der Feder sind?"

"Jade hat es uns versichert...

Allerdings gibt es einen Harken.

Selbst wenn wir sie bekämen.

Sie ist in einer Truhe, an die man nur mit reinem Vampirblut drankommt.

Jade sagte zwar, dass sie uns da helfen würde, doch die anderen Vampire würden sie bestrafen."

"Nicht ganz richtig, mein Kleiner", meinte die Vampirin von hinten und legte ihre Hand auf Shaolans Schulter.

"Klar, würden sie das, aber... dem kann man aus dem Weg gehen!"

"Wie soll ich das verstehen?

Willst du mitreisen, oder was?", meinte Sakura zwar höflich, doch man spürte immer noch einen Hauch Eifersucht.

Doch Jade schüttelte den Kopf.

"Ich werde es euch später sagen", meinte sie nur.

Yuui hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend, als diese Vampirin das sagte.

"Gut...

Diese Vampire sind sich sicher, dass ich und Yuui tot oder zumindest ziemlich angegriffen von dem Gift sind.

Und sie wissen noch nicht, dass Jade uns behilflich ist...

Deswegen werden nur ihr beide gehen!", meinte Kurogane und überlegte sich ihre taktische Vorgehensweise.

"Sobald sie die Informationen haben, werden sie sie testen..."

"Wieso denn gleich?", meinte Sakura naiv.

"Na wenn es funktioniert können sie euch aus dem Weg räumen, ansonsten müsst ihr zur Not als Druckmittel herhalten um die Infos direkt zu bekommen...", erklärte Jade.

"Aber... wie wäre es, wenn wir dennoch mitkommen, Kuro-nii-san?

Dann werde ich den Stein von einer Entfernung aus aktivieren oder so.

Und wenn sie wirklich angreifen, dann kannst du einschreiten.

Aber dann müsst ihr die Feder sicher haben, also verlangt danach, ja?", meinte Yuui.

Kurogane sah ihn einen Moment an und nickte dann mit stolzem Gesichtsausdruck.

Leicht wuschelte er den Kleinen.

"Guter Plan."

Yuui grinste ihn nur freudig an.

Shaolan nickte.

"So machen wir es..."
 

Keine zwanzig Minuten später waren sie an dem Ort, zu dem die Vampire sie gerufen hatten.

Kurogane stand mit etwas Abstand zu den Kindern, mit Yuui auf dem Rücken.

"Und wieso muss ich dich nochmal tragen?", grummelte er.

"Na, damit du in meinen Zauber eingeschlossen bist, damit wir unsichtbar sind"; kicherte der Kleine.

Aber Kurogane war sich sicher, dass Yuui nur getragen werden wollte, weil es ein weites Stück zu laufen war.

Jetzt mussten sie warten.

Erst passierte nichts doch dann...

Der Himmel verdunkelte sich schlagartig.

Kurogane konnte spüren, wie Yuui -der wohl auf
 

den Stein, der seine Kräfte beherrbergte reagierte- sich deutlich anspannte.

Ein Blitz zuckte über den Himmel und erleuchtete die Waldlichtung so hell, dass man die dunklen Gestalten deutlich sah.

Sie hatten die Kinder umringt.

"Mist... so kommen wir kaum an sie ran...", fluchte Kurogane in Gedanken.

"Hahahahahaaa ihr seid also da"; kicherte die höhnische Stimme, einer der Vampire.
 

Yuui hörte ein Rascheln hinter sich und als er sich umdrehte, sah er duzende glühender Augen im Gebüsch.

Kito, der so nah an Kurogane lief, dass er in dem Zauber mit eingespannt war, drehte sich ebenfalls um.

"Kito, bleib hier", flüsterte eindringlich, als der Wolf Anstalten machte, zu den anderen Wölfen zu laufen.

Das Tier sah zu ihm auf und setzte sich wieder hin, den Blick wieder dem Geschehen auf der Lichtung gewidmet.
 

"Wir haben die Informationen, die ihr wolltet, aber gebt uns erst die Feder!", meinte Shaolan mit kräftiger und sicherer Stimme.

Er spürte, wie sich Sakura nah an ihn drückte.

Sie hatte eindeutig schreckliche Angst.

Er lies seine Hand sinken und suchte die Ihre, um sie leicht zu drücken.

Damit wollte er ihr zeigen, dass er da war und dass sie sich nicht fürchten brauchte, bei ihm.

"Wieso?

Vertraut ihr Menschlein uns denn nicht?", meinte die Stimme des Anführervampirs.

"Nein, ihr uns doch auch nicht?"

"Wirf die Waffe weg, Mensch, dann bekommst du die Feder!

Aber wenn du nicht gleich mit den Informationen kommst, kannst du dein Täubchen blutleer beerdigen", zischte eine andere Stimme, wohl einer der Vertrauten des Anführers.

Sakura quiekte ängstlich auf und hielt sich etwas mehr an ihm fest.

Er lies seine Waffe erst sinken, und lies sie auf den Boden fallen.

Er konnte sich vorstellen, dass Kurogane in diesem Moment sein Schwert erhob.
 

Kurogane konnte sehen, wie das Licht der Feder, die Lichtung erneut erhellte und plötzlich war es weg.

"Was?

Wo ist sie hin?", fauchten die Vampire.

Kurogane konnte sehen, wie die Prinzessin zusammensackte und Shaolan sie mit Mühe noch rechtzeitig fing.

"Du musst den Stein hochhalten und dann eine Formel sprechen.

Damit aktivierst du ihn und dann richtet sich die Magie nach deinen Gefühlen", meinte Shaolan dann selbstsicher.

"Nenn mir die Formel!"

"Hiermit beschwöre ich deine Magie, Stein der Macht!" (***)
 

Der Anführer hielt den Stein in die Höhe.

"Yuui, dein Part"; flüsterte Kurogane dem Kleinen zu.

Der nickte und hielt seine Hand hoch.
 

Als der Vampir die Worte laut in die Nacht schrie, setzte er seine Restmagie ein, um den Stein zu aktivieren.

Es war schwer, auf die Entfernung und kostete viel Energie, aber er schaffte es, dem Stein ein helles Licht zu entlocken.

"Und jetzt Stein, töte diese Menschen!", rief der Anführer.

"Das klappt nicht!", meinte Shaolan schnell.

"Der Stein tötet nicht!

Er kann die alles erschaffen, was du willst, aber direkt verletzten kannst du nicht damit", redete er sich schnell raus.

Yuui atmete tief durch.

"Tz, das ist doch alles Humbuck", fauchte er.

"Aber gut, lass es mich testen..

Stein, beschwöre mir einen weißen Wolf!", schrie er wieder.

Was der Vampir für bescheuerte Wünsche hatte... naja...

"Kito, renn zu den beiden", flüsterte Yuui schnell.

Der Wolf gehorchte und sprang durch die Menge der Blutsauger zu den Kindern.

Zufrieden sah der Vampir zum Wolf.

"Na dann... Danke für die Informationen... Und ein schönen Tod!", meinte er ruhig und lächelte.

Dann hob er die Hand.

Was er nicht wusste, er gab nicht nur seinen Gefolgsmännern den Befehl, sondern auch Kurogane das Zeichen, Yuui wohl etwas grob von seinem Rücken zu befördern und anzugreifen.
 

Als der junge Magier wieder stand, beschwor er ein Schutzschild um die Kinder, bis Kurogane bei ihnen war.

Er kletterte auf einen der Bäume damit er sehen konnte was passierte.

Er konnte Kurogane nirgends sehen, doch die Kinder.

Die Vampire sprangen auf sie zu und einen Moment lang dachte er, der Zauber würde nichts nützen.

"Berstender Teufel- Königlicher Kriegerdrache!!!"

Ein helles Licht schien die Luft um Shaolan und Sakura herum zu schneiden und die ersten Vampire fielen verletzt zurück.

"Bengel! Dein Schwert!", rief Kurogane.

Dann ging alles schnell.

Shaolan hatte Sakuras schlafenden Körper auf den Rücken genommen und war aus dem Schlachtfeld zu ihm gerannt.

Die anderen Beiden kämpften verbissen weiter.

Yuui sprang vom Ast und landete bei ihnen.

"Ist sie ok?

... Zum Glück"; seufzte er.

Kito jaulte kurz und der Blonde sah, dass der Wolf eine Kette im Maul hatte, die ihm von den Reißzähnen runterhing.

"Mein Stein, danke Kito!"

"Also da kommt das plötzliche Wunder her... eine Falle!", hörte er hinter sich und wurde um die Hüfte fest gepackt.

Einer der Vampire schien im Hinterhalt gewartet zu haben und hatte ihn entdeckt.

"Lass los!"; rief er und versuchte sich freizumachen.

Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz im Nacken und wie all seine restliche Kraft aus ihm gesaugt wurde.

"Kito"; keuchte er, "Der Stein!"

Mit letzter Kraft warf er den Anhänger zum Wolf, der ihn zuverlässig fing.

"Hau ab!", sagte er zu dem Wolf.

Kito schien mit sich zu hadern, doch dann gehorchte er.

Das Letzte was er sah, waren die glühend roten Augen, die zu ihnen sahen und wie Kurogane auf sie zurannte, dann war alles schwarz um ihn herum.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

(***) Also im Schreibprogramm hatte ich das mit einer sooo tollen Zeichenschrift geschrieben, also jeder der das Kapi liest kopiert sich das BITTE raus und setzt es in Widings (oder so) DANKE

*verbeug*
 

Und zu dem Kapi... mh... ich kann keine Kampfszenen beschrieben, gomen XD
 

Liebe Grüße, Faypier *alle Leser ma knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-13T20:36:36+00:00 13.08.2009 22:36
Ich weiß ja nicht, warum du das Ende nicht magst...mir gefällts XDD
Aber das kann natürlich auch nur an meinem kleinen Teufelchen liegen *hust*
Den kennst du inzwischen ja nun schon zur Genüge XD"

Njaaa, sonst...Kuroganes Reaktion am Anfang fand ich n bisschen übertrieben, aber die Versöhnung war dann wieder niedlich^^
Und Sakuras schnippische Art, als sie dachte Jade wollte mit ihnen weiterreisen...XDD
Diese Seite an ihr kriegt sonst vermutlich nur Toya zu spüren >.<

*knuffels*
Lausi~


Zurück